21.05.2012 |
Vidar
Enchantress
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][14:15 Uhr (SAT)][Tag 2]
„ Vielleicht ist es so, ich hoffe es mal, das es so ist, das mir mein Erbe etwas sagen will und das ich nicht verrückt bin. Das ich mithelfen soll alle noch verbleibenden Familien zu finden und zusammenzuführen, wenn dem so ist könnten vielleicht doch noch einige leben.“ Nova hielt darauf ihr Schwert in den Hufen und meinte das sie nichts sehen könne, worauf, es für Sirius noch etwas heller strahlte. Allerdings spürte er dort noch etwas, er konnte nicht sagen was es war, aber es fühlte sich an als würde das Schwert eine besondere Kraft ausstrahlen.
„ Kann sein das es mir etwas sagen will, jedenfalls scheint irgendwie eine besondere Kraft davon auszugehen. Keine Ahnung warum ich es spüre und du nicht, vielleicht hat es was mit meinem Höllentrip zu tun. Und was sagst du, es wurde bereits von Crimson, von den Hunters und seinen Vorfahren genutzt? Dann muss es ja mehrere hundert Jahre alt sein. Kennst du vielleicht den Ursprung davon?“
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
21.05.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
[Lightning Nova]
„Leider nicht. Die Aufzeichnungen welche ich habe, gehen nur bis zu Republik zurück. Aber wie meinst du das mit Kraft? Es war für uns immer nur das Zeichen für das Familienoberhaupt und den Kampf für die Freiheit und den Frieden. Ich wüsste wirklich nicht das es besondere Kräfte hat.“ Nova sah einfach nur noch verwundert auf das Schwert. Sie hatte noch nie davon gehört, das es über irgendwelche Kräfte verfügt. Es war zwar sehr alt, aber die klinge wurde nie stumpf, doch ging sie immer davon aus, das es nur eine besonders Material war.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
21.05.2012 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
|
[Cesare - Omega - Marktplatz -> Cesare - Omega - Gasse Bei Sirius Haus][12:15 - 12:25 Uhr][(Tag2)]
Keine Frage, das war magischer Herkunft... Niemand könnte das so verformen ohne magische Hilfe.
Die Delle in der Wand machte sie eigentlich nur wütend. Ihr Rudel war tot, aber das war immer noch ihr. Verdammtes. Heim!
Sie stampfte genervt auf und ging zornig umher.
"Das war bestimmt ein Anschlag! Man will mch wohl aus dem Weg räumen! Nicht mit mir, Shadow Broker... Nicht mit mir... Das Einhorn! Es war bestimmt ein Agent! GRRRRR... Wenn ich den Finde! "
Aber sie musste jetzt erstmal ruhig bleiben... Sie war wieder viel zu nah an ihrem Heim. Jemand würde sicherlich bald kommen. Sie musste sich erstmal umziehen...
Spring betrat ihr Heim und legte sich Zivilkleidung an. Eigentlich wollte sie ihren Umhang ebenfalls weglegen, aber... Irgendwie hing sie an ihm.
Schnaubend verließ sie die Wohnung, hatte die Schrotflinte allzeit bereit... Jetzt sollte sie sich auf zum Park machen. Da könnte sie vielleicht mehr heraus finden. Es soll ja dort ein Alicorn gesehen worden sein... Vielleicht sieht sie das ja auch. Das war ihr zwar nicht wirklich wichtig, aber... Das wichtigste war es, dieses Einhorn zu finden... Diesen... Spitzel und seine vermaledeiten Kumpanen! Spring machte sich schnaubend auf dem Wg zum Park.
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
22.05.2012 |
Vidar
Enchantress
|
„ Ich kann es irgendwie nicht beschreiben, was diese „Kraft“ sein soll. Ich glaube das müsstest du selber spüren um zu wissen was ich meine. Jednefalls, entweder ich habe komplett einen an der Waffel oder das Schwert besitzt tatsächlich über besondere Kräfte, allerdings wenn da so wäre, warum kann ich dann sowas sehen und du nicht? Jedenfalls, wenn das Schwert wirklich verborgene Kräfte hat solltest du dich vielleicht damit beschäftigen, vielleicht findest du dann heraus was es ist und warum ich es so sehe“
Sirius wollte wissen warum er das Schwert so sah wie er es eben sah, allerdings, würde er dabei bestimmt auf Nova angewiesen sein, schließlich war das ihr Schwert. Er wollte sich gerade aufrichten als sein Körper sich schmerzend wieder meldete „ Arg, verdammt. Jetzt schmerzt mein Körper noch durch die ganzen Krämpfe wenn ich versuche aufzustehen.“
|
|
|
22.05.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
[Lightning Nova]
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][14:20 Uhr (SAT)][Tag 2]
Nova betrachtet die ganze Zeit über das Schwert, während sie Sirius zuhörte. *Eine besondere Kraft? Warum weiß ich davon nichts? Wenn, dann hätte Vater es mir doch erzählt. Außer er wusste es selber nicht. Und warum kann nur Sirius das sehen? Liegt es wirklich daran was er mit Ward in seinem Geist durch gemacht hat?* Doch wurde sie dann von Sirius klagen über seine Schmerzen aus ihren Gedanken gerissen. „Ist es immer noch so schlimm? Ich habe noch was von der Salbe da. Aber ich schätze mal da wirst noch den ganzen Tag was von haben.“ Nova stand wieder auf und massierte die Salbe bei Sirius ein. „Dass sollt erst mal helfen. Aber wegen dem Schwert, vielleicht gibt es ja noch Aufzeichnungen darüber.“
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
|
|
|
22.05.2012 |
Vidar
Enchantress
|
„ Wenn ich mich wirklich so schlimm gekrümmt und verkrampft habe, werde ich das bestimmt noch tagelang merken.“
Nova nahm etwas von ihrer Salbe und massierte etwas davon bei ihm ein, worauf die Schmerzen sich langsam legten, dazu fühlte es sich richtig gut an so massiert zu werden, so konnte er sich ziemlich gut entspannen, was sein momentan durch Krämpfe geschundener Körper auch brauchte.
„ Schon viel besser, vielen Dank Nova. Und was das Schwert angeht, wenn du in den Aufzeichnungen suchst möchte ich dir dabei helfen, vielleicht würden wir zusammen eher was in den Aufzeichnungen finden.“
|
|
|
22.05.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
[Lightning Nova]
„Das schlimmst sollte wohl morgen weg sein, aber dann heißt es ein bisschen schonen fürs erste.“, meinte Nova noch während der Massage. Sirius Körper war wirklich stark verspannt, was aber nach dem wie er sich gekrümmt und verkrampft hatte, auch kein Wunder war.
„Gern geschehen. Und ich würde mich freuen, wenn du mir dabei Gesellschaft leistest. Vielleicht kannst ja auch noch das einen oder andere über deinen Familie herausfinden.“, meinte dann Nova und holte die restlichen Alben aus dem Regal, während sie das Schwert neben sich legte, beim Tisch.
|
|
|
22.05.2012 |
Vidar
Enchantress
|
[ Cloud "Sirius" Warchild ]
„ Naja solange meine Flügel hinüber sind kann ich eh nicht viel machen, werde meinen Körper also kaum belasten können bis ich wieder fliegen kann.Und was meine Familie angeht, da haben wir alles so gut wir konnten in meinem Familienalbum dokumentiert, allerdings könnt auch möglich sein das ich hier was finde das ich noch nicht über meine Familie kannte, aber was rede ich da. Dein Schwert hat erstmal vorrang, apropos Schwert, hat das Schwert eigentlich einen Namen?“ Sirius nahm sich eines der Alben und wartete auf Novas Antwort, damit er das Album nach dem Schwert durchsuchen konnte.
[ Siren Crasher ]
[Cesare - Omega - Gassen von Omega] [13:50 Uhr ] [Tag 2]
Siren durchflog, im Schutz der Dunkelheit, die Gassen und machte sich auf dem Weg zu jemanden, der ihr vielleicht helfen könnte. Sie wurde nicht von Special Force Teams verfolgt weil sie nur dort abgehauen war, sie hatte noch etwas bei sich. Etwas das für das Militär wertvoll war und ihre Machenschaften komplett aufdecken würde. Allerdings konnte sie an die Daten nicht ran, der Datenträger, war ziemlich gut codiert, selbst für Militärstandarts war das ziemlich außergewöhnlich was man da für Sicherheitsmaßnahmen nutzte.
Damit sie an die Daten rankäme bräuchte sie einen Hacker, einen ziemlich guten sogar. Ihr wurde zwar ein Hacker empfohlen allerdings wusste sie nicht so recht ob er wirklich die richtige Wahl war. Er schien jedoch gut zu sein und sich in der Szene auch einen gewissen Ruf aufgebaut zu haben, aber einen Pseudonym aus einem antiken Film zu nehmen? Dazu noch die Parole die sie aufsagen solle, damit man sie reinließe. Allerdings ein Versuch wars Wert.
Sie erreichte nach einiger Zeit den Unterschlupf des Hackers, wenn man das Unterschlupf nennen konnte. Das Gebäude sah ziemlich heruntergekommen aus. Sie klopfte paar mal an die Tür und bekam als Antwort das er niemanden erwarte. Jetzt wars Zeit die „Parole“ aufzusagen „ Ich soll dir ausrichten das Trinity deinen Plot will Neo“
Kaum war die beschissene Parole aufgesagt wurde schon die Tür geöffnet und Siren reingelassen. Nach einem kleinen Gespräch, in dem Siren klar machte das sie die Bedingungen stellte und das man sie nicht verarschen solle, kontne der Hacker mit dem Auftrag beginnen. Für Siren hieß es nur noch zu warten. ' Hoffentlich denkt er daran, den Datenträger nirgendswo anzuschließen wo er Kontakt mit dem Militär aufnehmen kann wie ich es ihm erzählt habe, sonst wirds für ihn hässlich'
|
|
|
22.05.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
[Lightning Nova]
Nova blätterte schon ein einem der alten Alben rum. „Nun ja, möglich ist es, das hier noch die eine oder andere Info über deine Familie drinnen ist. Bis zu dem Punkt, wo eine Familie den Kontakt abbrach wurde doch alles gut festgehalten.“ Doch wo es um den Namen des Schwertes ging, zog sie die Klinge aus seiner Scheide. Sie war schwarz, durchzogen von feinen Goldornamenten. Und auf ihr standen einige Namen, der letzte war Storm Venture. „Cutting Moon, wird die Klinge genannt. Das ist alles was ich weiß.“
|
|
|
22.05.2012 |
Vidar
Enchantress
|
[ Siren Crasher ]
[Cesare - Omega - Gassen von Omega] [13:50 Uhr - 14:50 Uhr ] [Tag 2]
„ So ich bin drin. Moment, doch nicht“ „ Herzlichen Glückwunsch du hast gerade die erste und einfachste Sicherheitsvorkehrung umgangen, so, kannst du nun anfangen zu arbeiten?“ „ Ich arbeite ja schon die ganze Zeit dran.“ „ Und freust dich darüber das du mal eben, öhm nichts erreicht hast. Los oder ich werde noch weniger zahlen, mit deiner Art hast du ja schon dafür gesorgt das ich dir fast nix zahle.“
Der Hacker setzte sich grummelnd wieder ran um den Datenträger zu decodieren. Am liebsten wollte der Hacker die Stute loswerden und den Datenträger mitgehen lassen, sollte das Teil wirklich vom Militär, wäre es selbst ohne Decodierung ein Vermögen wert, allerdings sie loszuwerden war das Problem. ' Toller Hacker dieser Neo, wenn das ein guter Hacker sein soll, dann geht’s mit der Hackerszene ja richtig bergab, der ist ja wenns hoch kommt ein Amateur'
Siren war nicht wirklich begeistert von den Leistungen dieses Hackers, der schien ja wirklich talentfrei zu sein. Sie würde den Auftrag bald abbrechen wenn der nicht bald anfangen würde richtig zu arbeiten. Der Hacker war währenddessen von der ganzen Sache überfordert, er versuchte zwar, während sie da war, weitere Hürden im System zu nehmen allerdings, kam er einfach nicht weiter. Er überlegte kurz und entschied das er mehr Leistung bräuchte und schaltete dabei sein Omnitool kurz ein, denn es könnte seiner Meinung nach nicht schaden kurz es mit dem Omnitool zu versuchen.
|
|
|
23.05.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
[ Cesare – Omega – Militär Überwachungszentrale ] [14:50 Uhr] [Tag: 2]
“Commander Elix ich bekomme gerade ein Signal des aus Royal gestohlenen Datenträgers rein“
“Zurückverfolgen“
“Standort ist Omega“
“Ich will das genauer haben. Auf den Schirm!“
“Moment.... äh... okay habs Paringtonstreet 27“
“Sind Kameras in der Nähe?“
“Nein nur die Frontansicht der Hauptstraße“
“Gut ich will drei Drohnen über der Straße für Luftüberwachung. Wie viele Teams sind vor Ort?“
“Drei Teams a. 6 Hengste und ein Special Force Trupp“
“Ich will die alle in den nächsten zwei Minuten dort sehen“
“Ja Sir“
|
|
|
23.05.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
[Cesare - Omega - Straßen --> Abgelegene Bar --> Jericho Sigma Purgatory][9:40 - 10:35][Tag 2]
Als Rayne in Cesare Omega ankam, zeigte sein Armcomputer auch schon an, dass er eine neue Nahricht bekommen hätte, nach ein paar Worten von dem Hengst, wurde auch sichtbar, dass diese Nahricht von Sleya kam. Da Rayne sich ziemlich sicher war, dass sie alle erforderlichen Informationen bekommen hatte, schaute er gar nicht in die Nahricht rein. Sondern er fuhr direkt zu den Koordinaten, an der die Ponyzei Streife sein sollte.
Nach ungefair 5 Minuten hatte der Attentäter die genauen Koordinaten erreicht und er konnte die Streife auch nicht sehr weit von hier erkennen.
*Wie sorge ich jetzt am besten dafür, dass er mich bemerkt, aber ich nicht zu viel Aufmerksamkeit errege? Ich werde mich am besten einfach in den Ponyzei Funk hacken und so Kontakt mit ihm aufnehmen.*
Blitzschnell konnte Rayne mit seinem Armcomputer den Funkkontakt zu Royal Crescent herstellen und er sagte:
"Hey, Royal kennst du mich noch?"
"Hier Ark Sicherheits Streife Cesare Omega 11K, könnten sie ihre Aussage bitte wiederholen?"
"Jetzt hör auf damit, so zu tun als wärst du der professionellste aller Ponyzisten. Du warst ein Marin und wirst auch immer einer bleiben, dieser Job passt nicht wirklich zu dir. Außerdem hab ich dich bereits von der Ark Sicherheits Zentrale getrennt, du kannst im Moment keinen Kontakt mit ihnen aufnehmen, aber offiziell sendest dein Wagen noch eine Frequenz, dass heißt es wird sicher nicht sehr schnell bemerkt."
"Diese Stimme kommt mir irgentwie bekannt vor, aber woher?"
Rayne bekann nun seine monotone Stimme abzulegen und eine normale schon freundliche aufzusetzen.
"Tut mir Leid, ich habe mich daran gewöhnt so gleichgültig zu sprechen, also wie steht es jetzt? Du würdest mich ziemlich enttäuschen, wenn du mich nicht an der Stimme erkennst."
"Sag mal, bist du das Lee? Du wurdest doch eigentlich von den Necromorphs getötet..."
"Ich habe dir jetzt schon 10.000 mal gesagt, dass du mich nicht so nennen sollst. Das kommt doch nicht einmal annähernd an meinen echten Namen heran."
"Meiner Meinung nach passt der Name, aber ernsthaft du solltest tot sein."
"Höre ich mich tot an? Es gefällt mir nicht wirklich auf so eine Art zu reden, könnten wir eine nette Bar in der Gegend aufsuchen und uns dort über die alten Zeiten unterhalten?"
"Natürlich Lee, aber ich muss bald wieder weiter auf Streife gehen, dass weißt du hoffentlich."
"Ein wenig Zeit wirst du für mich doch wohl entbeeren können, also folge meinem Cruiser. Es ist der schwarze der genau... jetzt an dir vorbei zieht. Ich kenne eine gute Bar, nur ein paar Blocks von hier entfernt."
Rayne unterbrach nun den Funkkontakt, aber er ließ den Streifenwagen, trotzdem abgekuppelt von der Zentrale. Royal Crescents Ponyzei Cruiser folgte Raynes und bereits nach einer kurzen Zeit hatten beide Ponys vor einer kleinen abgelegenen Bar angehalten. Nahezu zeitgleich stiegen beide aus und sie setzten sich an einen gut beleuchteten Tisch, im Zentrum der Bar. Anfangs sah Royal Crescent Rayne nur ungläubig an, aber nach einer Zeit sagte er:
"Irgentwie glaube ich, dass ein paar Fragen jetzt ziemlich angebracht wären. Warum hast du nicht schon früher Kontakt mit mir aufgenommen? Wieso müssen wir uns auf solch eine Art und Weise treffen und was ist das für ein schwarzer Anzug?"
Nun schaute Rayne nach oben, direkt in Royal Crescents Augen, durch die starke Beleuchtung in dieser Bar, konnte man Raynes Augen durch den Anzug aufblitzen sehen. Die Augen hatten einen hellen türkisfarbenen Ton, wie sie sonst kein Pony besaß und jetzt war Royal Crescent sich absolut sicher, dass das Pony vor ihm, sein "Lee" war.
"Ich hatte ehrlich gesagt selbst gedacht, dass du tot wärst, aber ich habe ehrlich gesagt auch nicht nach dir gesucht. Wir treffen uns auf diese Art, weil ich erst seid kurzem weiß, dass du lebst und mir so eine Art als passend erschien. Über den Anzug möchte ich jetzt grade nicht reden. Zuerst werde ich uns beiden mal etwas zu trinken holen, da ich ziemlich großen Durst habe, wir haben ja noch genug Zeit zum reden."
"Ja, aber du darfst nicht vergessen, dass ich noch zurück zur Streife muss, irgentjemand muss sich ja um ein wenig Gerechtigkeit in diesem Bezirk kümmern, richtig?"
"Absolut, aber ein paar Minuten muss die Gerechtigkeit wohl ohne dich auskommen."
Jetzt ging Rayne rüber zu dem Barkeeper und er bestellte zwei Wodka Lemon, auf Eis. Während der Barkepper dabei war die beiden Getränke in einem schnellen Tempo zuzubereiten, holte der Attentäter per Magie ein kleines Fläschchen mit einer durchsichtigen Flüssigkeit und eine weiße Tablette unter seinem Anzug hervor. Ohne zu zögern schluckte Rayne die Tablette, ohne dass jemand dies bemerkte. Anschließend stellte der Barkeeper die Gläser mit den Wodka Lemon ab und der Hengst bezahlte ihn. Danach kümmerte der Barkeeper sich um andere Gäste, die bereits warteten. Währenddessen machte Rayne das kleine Fläschchen auf und er tropfte zwei Tropfen in jedes Glas. Daraufhin packte er das Fläschchen wieder unter seinen Anzug und ging zurück zu dem Tisch, wo Royal Crescent bereits auf ihn wartete. Sehr freundlich sagte Rayne nun:
"Heute lade ich dich mal ein, also darfst du dir dein Getränk auch zuerst aussuchen, willst du Wodka Lemon, oder lieber Wodka Lemon?"
"Die Entscheidung fällt mir aber schwer..."
Royal Crescent nahm sich mit seiner Magie ein Glas runter und führte dieses an sein Maul, danach trank er fast das komplette Glas aufeinmal und Rayne tat es ihm gleich. Die Flüssigkeit die der Attentäter hinzugefügt hatte, konnte man nicht raus schmecken und sie war auch absolut geruchlos. Beide Gläser waren jetzt bis auf ein paar Tropfen komplett geleert und Royal Crescent fuhr fort, mit den Worten:
"Danke für den Drink, aber du tauchst einfach aus dem Nichts auf, um mir einen Drink zu spendieren? Da steckt doch irgentetwas hinter, oder?"
"Ach R.C., du bist viel zu misstrauisch geworden. Was erwartest du denn von mir, ernsthaft. Wo waren wir stehen geblieben, wolltest du mir nicht noch einige Fragen stellen?"
"Da hast du wohl recht, fangen wir am besten damit an, warum du noch lebst."
"Diese Frage beantworte ich dir später, da es gleich wirken sollte?"
"Was meinst du..."
Weiter kam der Einhornhengst nicht, denn er verlor sein Bewusstsein und sackte auf dem Stuhl zusammen. Rayne konnte eine ziemlich entsetzte Miene aufsetzen und er rief durch die Bar:
"Ohh my gosh, er ist ohnmächtig geworden! Ich werde ihn schnell in ein Krankenhaus fahren."
Mit seiner Magie, trug Rayne Royal Crescent zu seinem Cruiser, wo er ihn auf dem Beifahrersitz ablud. Einige Ponys in der Bar schauten den beiden kurz hinterher, aber sie wandten sich schnell wieder ihren privaten Gesprächen zu und ignorierten das was eben geschen ist. Der Attentäter stieg nun auch in das Fahrzeug ein und sah Royal Crescent an.
"Es war wirklich schön mal wieder mit dir zu reden, alter Kumpel."
Nun startete Rayne seinen Cruiser, um nach Jericho Sigma zum Purgatory zu fahren. Er musste mit G.T. sprechen, für den nächsten Teil des Plans.
|
|
|
23.05.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohung][15:15 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 39% → 5%]
Stella lag mit ihrem Kopf auf der Brust von Ward. Sie lächelte ihn vollkommen verliebt an. Sie war total ausgepowert. Nur langsam hob sie ihren Kopf, da sie zu gerne Wards Herzschlag hörte und näherte sich seinem Kopf. Sie gab ihm eine langen, liebevollen Kuss und lächelte danach noch kurz. „Ich gehe mich mal frisch machen“, hauchte sie ihm ins Ohr, stieg von der Wolke und ging aus dem Schlafzimmer. Unbewusst ließ sie ihren Plot dabei etwas verführerisch hin und her schwenken. Sie ging ins Badezimmer, doch machte sie die Tür bewusst nicht ganz zu. Sie löste ihre Mähne und ihren Schweif, worauf sie dann unter die Dusche ging.
---------------------------------------
[Lightning Nova]
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][14:20 – 15:00 Uhr (SAT)][Tag 2]
Zusammen mit Sirius blätterte Nova die Alben durch. Doch sie konnte beim besten Wille nichts finden. Nur Bilder wo es jemand trug, doch keine Informationen darüber, ob und was für Kräft mit der Klinge verbunden sind. „Ich würde deine Alben gerne mal durch gehen. Vielleicht könnte man ja paar Sachen austauschen, damit ich auf einem besseren Stand bin. Aber ich kann auch nichts finden. Nur Bilder mit den Trägern, sprich denn Familienoberhäuptern. Es ist so, als wenn bewusst keine Informationen aufgezeichnet wurden.“ Nova nahm sich nun eines der älteren Alben. „Wenn wir nichts finden, muss ich es selber herausfinden. Oder jemand Fragen der sich mit so was auskennt.“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 von Anonymer Brony.)
|
|
|
23.05.2012 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
|
*geistige Gesundheit: 500%*
Ward lag total außer Atem auf der Wolke. Stella schmiegte sich näher an ihn, lächelte ihn an.
Er hatte total vergessen, was bei Nova vorgefallen war. Er erwiderte den Kuss energisch, sah ihr hinterher und grinste dann, als sie ihr Hinterteil verführerisch schwenkte. Als sie aus dem Schlafzimmer raus war, lehnte sich Ward zurück. Er konnte dann die Dusche hören.
....
Er sollte sich wohl auch mal lieber duschen...
mühsam erhob sich Ward von der Wolke und sah zu dieser. Er lies dann alles wieder an seinen rechten Platz zurückschweben und ging zu Stella ins Bad unter die Dusche und schmiegte sich an sie. "Dachte mir, du könntest danach jemanden brauchen, der dich säubert..."
Ohne weiteres lies er Bürste und Seife heranschweben und fing an sie sauber zu machen.
[Cesare – Omega – Riverdale Park][12:30 - 13:00 Uhr (SAT)][Tag 2]
Erfolglos wanderte Spring eine gefühlte Ewigkeit durch den Park.
Nichts.... Genug Einhörner, aber nicht dieses Mist Einhorn mit Doppeltgrüner Mähne!
Vermaledeit... Spring blieb mitten auf einer Grasfläche stehen und sah sich um.
Sie hatte ganz andere Sorgen... Was sollte sie nun tun? Würden sie nun aus Zion Verstärkung schicken, um ihr ihre Strafe zukommen zu lassen? ... Nein... Sie musste untertauchen...
Sie brauchte einen neuen Namen, eine neue Identität....
Spring legte sich nun auf den Rasen und starrte durch die Gläser an der Decke in den Weltraum.
"Wie nenne ich mich? .... Spring... nein... mhhh... Chaser? Ne, Pegasus Name... Bow? Bow... Einfach, leicht zu merken... das könnte gehen. perfekt... Bow... Vorname... Vorname...
Vor - Name... komisches Wort... ähhh... Melina... Hmmmm... Melina Bow... klingt gut..."
Sie hatte sich dazu entschlossen... fortan war Violet Spring nun Melina Bow.
Wie lange würde sie damit durchkommen? Gemeldet war sie nirgendwo... Wie viele war sie einfach nur ein Gesicht... Aber aufgeben war nicht ihre Art... Sie würde kämpfen, weiterleben.
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
23.05.2012 |
Vidar
Enchantress
|
[Cloud "Sirius" Warchild ]
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][15:00 Uhr (SAT)][Tag 2]
„ Also wenn du mein Album gleich sehen möchtest. Hab es in in meiner Satteltasche dabei, kannst ja gleich einen Blick draufwerfen. Aber wenn wir wirklich nichts finden, ist entweder nichts mit dem Schwert oder man hat wirklich bewusst keine Informationen darüber aufgezeichnet. Aber gut sollten wir nichts finden, fragen wir dann besser jemanden. Allerdings sollten wir nicht irgendjemand fragen, sondern einen den man auch vertrauen kann.“
Sirius suchte währenddessen weiter, fand am Anfang des Album jedoch nur Infos zu einem der Träger von Cutting Moon. ' Nirgends, eine Erwähnung davon das das Schwert etwas besonderes hat?'
|
|
|
24.05.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
[Stella Technicus]
[Stellas Traumalevel: 5%]
Stella genoss die Dusche, und kurz darauf kam dann auch Ward ins Badezimmer. Er ging unter die Dusche und schmiege sich an Stella, meinte sie könnte jemanden danach brauchen, der sie säubert und lies dann die Bürste und die Seife heranschwebe, womit er anfing Stella zu säubern. Stella genoss es, von ihm sauber gemacht zu werden. „Du bist so lieb, Schatz.“
-------------------------
[Lightning Nova]
„Gerne später. Erstmal möchte ich sehen ob nicht doch Infos über Cutting Moon sind. Aber an wenn könnte man sich wenden. Es müsste wohl ein Einhorn sein. Und das einzige das ich kenne, dem ich vertrauen würde ist Ward. Also wenn wir nichts finden, dann werde ich mich wohl an ihn wenden.“
Trotz das beiden am suchen waren, konnte keiner von ihnen was finden. Nova müsste sich wohl wirklich an Ward wenden, wenn sie das Geheimnis lüften möchte.
|
|
|
24.05.2012 |
Vidar
Enchantress
|
[ Cloud "Sirius" Warchild ]
"Sogesehen wäre er dann unsere einzige Möglichkeit herauszufinden ob das Schwert wirklich ein magischer Gegenstand ist. Schließlich ist er das einzige Einhorn beziehungsweise Alicorn, dem ich vertraue. Allerdings, da ich erstmal Abstand von ihm halten werde, damit er sich auch soweit erholen kann, das er mich wieder ansehen kann ohne ein Monster zu sehen, werd ich mich dann vielleicht aus dem Staub machen. Übrigends.“
Nachdem sie bei den Alben nichts gefunden hatten ging Sirius zu seiner Satteltasche und holte sein Familienalbum hervor. „ Hier ist mein Album. Kannst es durchlesen wenn du willst, dort steht nämlich so gut wie alles über meine Familie drin“
[ Siren Crasher ]
[Cesare - Omega - Gassen von Omega] [13:50 Uhr - 14:50 Uhr ] [Tag 2]
Siren konnte nicht fassen das dieser Hacker so inkompetent war und sein Omnitool nutzte. ' Und so einen Versager empfiehlt man mir? Die Hackerszene ist momentan wohl richtig am Arsch'
„ STOP.! Was zur Hölle denkst du dir ein Omnitool bei dem Datenträger zu nutzen. Hab ich dir Amöbe nicht gesagt, das der Datenträger bei sowas sofort Verbindung zum Militär aufbaut?“ „ Nerv nicht rum du verdammte Stute. So schnell kann der Datenträger keine Verbindung aufbauen, nicht durch mein Omnitool. Aber, trotzdem danke für diesen Datenträger du dumme Stute“
Der Hacker dachte das seine Chance gekommen war, zog eine Pistole und zielt mit ihr auf Siren, welche ihm aber direkt darauf mit dem Omniblade beide Vorderhufe mit denen er die Pistole hielt abschlug und darauf den Datenträger wieder an sich nahm.
„ ARRGS. Verdammte Schlampe. Ich hoffe das das Militär dich zur Salami verarbeitet“ „ Noch ein Wort und ich nehme dich so auseinander das nichtmal die Ark Police dich zusammenpuzzeln könnte.“ Siren sah mit den Fernrohr ihres Sturmgewehres kurz aus dem Fenster raus. ' Hmm noch keine Soldaten hier, gut, dann heißt es schnell abhauen. Der Datenträger dürfte jetzt bestimmt eine halbe Kompanie hergelockt haben.'
Die Schmerzensschreie ignorierend, schlich sich Siren raus und machte sich auf dem Weg in eine Seitengasse rein. ' Noch niemand hier, gut jetzt heißt es nur noch vorsichtig sein, die dürften bald sicher ankommen.' Als sie in eine Seitengasse abbog hört sie schon das erste Team bei der Bude des Hackers ankommen. ' Gerade noch rechtzeitig, Ausbildung sei dank das ich so schnell wegkonnte. Aber Ausbildung hin und her, dort auf der Straße will ich keinen Kampf riskieren'
Jetzt hieß es nurnoch schnell weg von diesem Ort, bald werden sicher die nächsten Teams ankommen, dazu befanden sich noch Drohnen in der Luft, sie musste vorsichtig hier weg da sie sonst vielleicht sonst noch entdeckt werden könnte. ' Luftüberwachungsdrohnen. Na Klasse, wenn ich hier abhebe finden die mich sofort'
|
|
|
|