Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 01:05



Rainbow Factory
24.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Nika/Gänge]

Nun, ich denke schon....wäre nur besser wenn du dich nicht so....seltsam verhälst.
Außerdem brauchst du mich nicht sie'zn. Ich bin nur eine normale Mitarbeiterin der Sicherheit.

*als er näher kam, machte sie jedoch paar schritte zurûck und schnaubte leicht*

Weniger Nervös....ich kann es kein bisschen Leiden wenn man mir so auf die Pelle rückt. Wär sehr nett wenn du das unterlassen könntest...

So, wo war ich?...ach ja!

.oO(Was ist das fürn Typ?!?....Ruhig....Ruhig Blut....)

*sie holte aus ihrem Anzug ein kleinen Zettel, wo sie sich bestimmte Dinge notierte.
Derweil bewegte sie sich mit ihm von Ort zu Ort, jedoch nie wirklich entspannend.
Als sie schließlich durch waren, gähnte Nika einmal und schaute leicht schmunzelnd zu ihm*

Haaa....entschuldige....aber ich denke ich werde versuchen gleich schlafen zu gehen. Hast du noch fragen?
Zitieren
24.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*hat mit Nika zusammen soweit die Nachtrunde gemacht und war dabei mal weniger aufdringlich um sie nicht unnötig zu provozieren , obwohl seinen Gedanke eher so aussahen*
oO( mit ihr würde ich gern mal im den Nahkampf gehen hihi^^)
*sieht sie dann gähnen und schmunzeln, worauf er nur freundlich lächelt*
Ihr schmunzeln ist wirklich bezaubernd , ich...
*er stoppte sich selbst*
Ich meine verzeih, ich wollte nicht wieder so aufdringlich sein^^. Ich hab nur 2 fragen. Darf ich sie noch bis in ihr Zimmer begleiten? Und soll ich ihnen beim einschlafen helfen ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Nika/Gänge -> Zimmer]

Schon gut...

Hmm einerseits ja und nein...jedoch funktioniert das eine wahrscheinlich nicht ohne das andere, daher komm einfach kurz mit.
Mal wieder richtig schlafen könnte mir echt gut tun....
Aber kein Unsinn! Wenn du auf irgendeine scheiß Idee kommst, reiß ich dir den Arsch auf!

*sagte diesmal direkt. Man sah ihr tatsächlich an, dass sie es wirklich ernst meinte.
Dennoch nahm sie ihn mit und trappte in Richtung der Zimmer, als sie auch schon bei ihrem ankamen und sie eintrat, die Tür dabei offen haltend*

Mein Zimmer, erwarte nix besonderes. Ist genauso wie bei allen anderen.

*seufzte sie etwas bevor sie ohne große Umwege sie auf ihr Bett fallen ließ und erneut gãhnte und streckte zugleich*
Zitieren
24.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*hörte ihr zu und salutierte nachdem sie ihm klar gemacht hat , was sie mit ihm anstellt , wenn er Blödsinn macht*
Schon verstanden^^. Ich bin brav.
oO( oder auch nicht hihi^^)
*er folgte ihr bis in ihr Zimmer und betrat es als sie es ihm anbot und sah sich etwas um*
Ja ist wirklich wie bei jedem anderen Zimmer kaum persönlich Dinge...wie bei mir, nun gut ich hab auch nichts.
*er sah dann zu ihr als sie sich ins Bett legte und setzt sich zu ihr an sie Bettkante*
Schläfst du immer im Anzug? Sie sollten es sich erstmal etwas bequem machen und dann helf ich ihnen ok^^?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Nika/Zimmer]

Ach, mir ist egal ob ich im Anzug penne oder nicht, hauptsache ich schlafe überhaupt mal etwas....außerdem hält dieser Anzug ziemlich gut was aus, als ist das nicht schlimm.

*sagte Nika und verschrenkte die Hufe hinter dem Kopf. Sie schloss beide Augen und atmete durch. Dann aber, öffnete sie eines und schaute zu ihm*

Also, was ist denn nun dieses gute Methode zum einschlafen...?
Zitieren
24.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Das zeige ich dir jetzt, einfach entspannen ^^.
*er beugte sich zu ihr rüber und blickte sie sanft lächelnd an. Streicht mit einen Huf durch ihr Gesicht *
Guten Nacht Nika~
*ohne Vorwarnung küsste er sie und der Effekt fängt an einzusetzen , worauf sie anfängt müder und Kraftloser zu werden*
oO( endlich etwas Energie ....es steckt fantastisch hihi ^^. Fühl mich schon wieder fiter )

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Nika/Zimmer]

*sie atmete einmal durch und schloss die Augen vollständig.
Doch änderte sich die Entspannung schlagartig bei seinem Huf, wobei sie Augen aufriss.
Ohne richtig reagieren zu können, wurde sie auch schon von ihm geküsst.
Der Schock ließ sie verkrampfen doch schon im selben Moment holte sie mit ihrem Huf aus und schlug ihm in die Seite.
Hoffend, dass es was brachte, musste sie jedoch feststellen, dass sie kaum Kraft in den Hufen hatte*

.oO(Was passiert hier?!? Wieso kann ich mich nicht wehren?!?!?
Fck...dieser...Mistkerl...was macht....er da....mit.....mmhhh.......zZzZzZ...)

*sie bewegte sich hin und wieder mit ihrer Kraft unter ihm, versuchte sich von ihm zu reißen und funkelte ihn böse an. Jedoch half jegliche Bemühung nicht, da ihre Körperkraft sekündlich schwindete. Ihr Augen fielen nur schwer zu und ihre Bewegungen ließen nach, bevor sie endlich in den tiefen Schlaf verfiel*
Zitieren
24.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er küsste sie unbeirrt weiter auch der Schlag machte ihm nicht viel aus da sie immer schwächer wurde. Nachdem sie nun in den Tiefschlaf gefallen war, löste er denn Kuss und wendete sich von ihr ab und stand noch kurz zurückblickend zu ihr im Zimmer*
Tut mir leid ... Ich hoffe aber du schläfst heut etwas besser^^.
oO( öh ich weis jetzt schon, das ich noch was abbekommen werde hehe^^')
*er verlässt dann ihr Zimmer schloss ihre Tür und ging in sein eigenes Zimmer um den Anzug aus zu ziehen und sich ins Bett schlafen zu legen *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl] [Gestern]

Die Sache mit dem Schweif war selbst für Daryl endlich ein klar gesendetes Signal. Verwirrt sah er dem Hengst hinterher.

oO(Oh....oh! Ich glaub hier liegt eine Verwechslung vor..)

Er stand verwirrt da und legte sich nicht viel später schlafen.

[Daryl] [Heute]

Daryl stand recht früh auf und begab sich in den Jägerflügel. Es war niemand da...so begann er also einfach zu trainieren und wartete ab.
Zitieren
24.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*die Nacht zu vor sagte er Cloud noch , das er versuchen wird sich noch schlafen zu legen und arbeitete danach noch etwas weiter. Etwas später beschloss er doch noch zu schlafen und legte sich hin und erwacht nun wieder. Seine Kleidung zurecht gerückt und mit seinen Prüfenden blicken, lief er wieder durch die Gänge der Factory*

[Thiefio Bit]
*wird nun wider wach und hat ein leichtes Grinsen auf den Lippen . Er sprang aus dem Bett, checkte seine Arbeitskleidung und fuhr gekonnt mit einen Huf durch sein Mähne *
Das lief doch gestern Abend Prima^^. Oh Pony ich weis jetzt schon , das sie wütend sein wird, aber sie dürfte gut geschlafen haben ^^.
*er verlässt dann sein Zimmer und läuft auf den Gängen umher, wobei er dann an Nikas Tür vorbei kommt und auf diese blickte.*
Schläft wohl noch immer hihi^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Nika/Zimmer]

*die Stute schlief wirklich seid langem tief und fest. Vielleicht etwas zu tief, da selbst der Sturz vom Bett sie nicht weckte. Zusammen mit ihrer Decke lag sie auf dem Boden*

Nhhnn....mmmhh....zZzZzZz.....
Zitieren
24.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er hörte das poltern aus ihrem Zimmer und ging näher an die Tür und legte ein Ohr an^
Ist sie doch schon wach?...
*da er nichts weiter hörte würde er etwas neugierig und wolte wissen was passiert ist. Er öffnete vorsichtig die Tür und ging langsam in ihr Zimmer, die Tür schließet er wieder hinter sich. Er sah dann direkt Nika auf den Boden, samt Decke auf den Boden liegen und schmunzelte*
oO( entweder sie ist wirklich sehr müde gewesen oder ich hab's vielleicht etwas übertrieben hehe')
*er ging näher zu ihr ran und setzte sich zur ihr auf den Boden*
oO( ist sie nicht süß wenn sie schläft hihihi ^^?)
*er fängt dann an ihr durch die Mähne zu fahren und sie zu kraulen*
oO( wenn sie schon so tief schläft, sollte ich das auch ausnutzen hihi)
Na Nika, gefällt dir das hihi^^. Wird doch langsam Zeit zum aufstehen^^.
oO( ich sollte schonmal mich auf Ausweichen vorbereiten, da gibts gleich bestimmt etwas ab^^)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Es ist mal wieder soweit! :U Ich bin aus der Factory raus, mal wieder. Twilight happy Wenn wer FoKuS übernehmen will dann bitte, ist mir gleich!

Tschüssilii~ Cheerilee awesome )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
24.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
(Ladys und Gentleman es ist wieder soweit! Wann wird er wieder zurück kommen schließen sie jetzt ihre Wetten ab die Wettbüros stehen nun offen. Kommen sie näher, kommen sie ran! Hier werden sie genauso beschissen wie nebenan! Cheerilee awesome )

[Daryl]

Daryl trainierte einfach weiter und weiter wobei er gelegentlich einen Blick auf die Uhr wagte. Hunter hatte sich schon länger nicht mehr gezeigt...ob etwas vorgefallen ist?
Zitieren
24.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Nika/Zimmer]

*weiterhin schlief die Stute tief und fest, nicht bemerkend dass Bit eintrat und sich neben sie setzte. Als er jedoch anfing ihr durch die Mähne zu kraulen, begann sie sich leicht, aber gewollt unter seinem Kraulen zu rekeln.
Ein sanftes, kaum erkennbaares Schmunzeln verdeutlichte ihr Gefallen am Kraulen*

zZzZzZ.....mmmhhh....mmhhh~....zZzZz
Zitieren
24.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*bemerkt, das es ihr scheinbar gefiel und kraulte sie noch etwas weiter*
Och ist das süß, sie kann ja ganz zutraulich sein wenn sie schläft^^.
*er nimmt seinen zweiten Vorderhuf und streichelt mit diesen ihr an einer anderen Stelle*
Sie muss sehr lange nicht mehr richtig geschlafen haben. Ich kann ja fast alles mit ihr machen hihi^^. Mal sehen ..hm...ja das wird eine Überraschung für sie wenn sie wach wird XD .
*er legte sich zu ihr unter die Decke und kraulte sie weiter am Köpfchen und schloss seine Augen werend er mit dem Gesicht zu ihr lag*
oO( na das gibt ne Überraschung wenn sie wach wird XD )

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Nika/Zimmer]

*nun noch mehr gekrault werdend, schmunzelte sie etwas mehr und streckte ihren Kopf seinen Hufen entgegen*

mmhhh~....
.oO(zZzZzZz....mmhha~....?...waaa...?.....)

*langsam merkte sie, wie ihr Bewustsein aufwachte, doch hielt sie das kraulen noch leicht in einer Trance. Derweil ließ sie das herrliche Gefühl über sich ergehen, jedoch unwissend woher es kam.
Doch von Sekunde zu Sekunde breitete sich genau dieser Gedanke aus: Wer kraulte sie da?
Schließlich riss sie sich zusammen, schlug rapide die Augen auf und sah vor sich ein nur zu bekanntes Gesicht*

...Du......

*Aus Reaktion, Wut und Bewustsein heraus, holte sie direkt mit ihren Hufen aus und Stieß ihn mit allen Vieren von sich weg. Ihn dabei gegen die Wand stoßend, rutschte sie selbst gegen das Bett.
Sofort erhob sie sich und schaute ihn zornig an*

Was....sollte das.....

*antwortete sie wütend. Ihr Blick war finster und sie machte einige Schritte auf ihn zu, rückt dabei ihren Anzug zurecht*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 von Moveboy.)
Zitieren
24.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er grinst ihr zu als sie die Augen aufriss *
Moin schnucklii XD .
*wird dann von ihr heftig gegen die Wand gestoßen. Er rappelt sich auf, blieb aber am Boden sitzen *
Wie was sollte das? Bis vor eben, schien es dir noch zu gefallen ^^. Hast doch gut geschlafen oder?^^

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Nika/Zimmer]

*Sie kam ihn näher, grummelte einfach nur bei seinen Bemerkungen, bevor sie vor ihm stand und auf ihn herab blickte*

Halt dein Maul....Was hast du gestern mit mir gemacht?!

.oO(ich habe gar nichts mehr gemerkt...was hat er mit mir getan?)

*Sie war komplett verspannt, triefte förmlich vor Wut. Man konnte sehen dass sie kurz davor stand zu zuschlagen*
Zitieren
24.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Nach dem Daryl immer weiter trainiert hatte und immernoch niemand gekommen war entschied er sich dazu dem Jägerflügel zu verlassen und streifte durch die Gänge wobei er letzten endes doch nur wieder bei der Küche hängen blieb.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste