08.09.2014 |
Dragoner3
Cutie Mark Crusader
|
RE: Rainbow Factory
[Dragon- Gang]
Beruhigen wir uns erstmal ja? Wie wäre es wenn…
*er wollte versuchen die Situation friedlich zu regeln, doch seinem Vorhaben wurde ein jähes Ende gesetzt, als er von drn beiden angegriffen wurde. Bevor er realisieren konnte, was vor sich geht, spürte er schon wie eine Klinge sein rechtes Hinterbein gestoßen wurde. Schmerzvoll schrie der Hengst auf, doch nicht lange, da der Schlag des Ringens sein Bewusstsein.raubte und.er zu Boden fiel. Dabei schlugen sich Wunden.durch die Fornen in seine Stirn*
…
|
|
|
08.09.2014 |
Dragoner3
Cutie Mark Crusader
|
[Dragon- Gang]
*Ohne.etwas mitzubekommen, erst recht nicht was tuhen könnend, liegt er regungslos da*
…
*Sein Leben lag im Huf des Changelings. *
|
|
|
08.09.2014 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
Daryl hatte Glück das er davon nichts mehr mitbekam. Höchstens in seinem Unterbewusstsein rührte sich etwas doch das würde ihm auch nicht mehr helfen. Wer weis wie nahe er bereits dem Tod war.
|
|
|
09.09.2014 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[FoKuS]
*sie drehte ihr schwert mehrfach im Kreis und sah mit verkniffenen Augen zum Changeling*
" Versager! "
*sie steckte ihr Schwert ein und stürmte mit ihrem Schild voran*
.o°( Ich muss es gut timen ... )
*bei den beiden angekommen hielt sie den Schild mit einem gewissem Abstand vor sich und fuhr durch Daryl durch. Als sie ihn komplett passierte und halb durch den Changeling durch war, materialisierte sie den Schild zu einem geringen Teil wieder und zog ihn während ihres Ansturmes mit sich. Daryl wurde durch seinen Griff kurz mit gerissen, wurde danach aber von Changeling los gelassen und viel zu Boden*
" Soll ich dir mal zeigen, was wir hier mit Versagern machen?! "
*sie blieb appropt stehen, den Schild entmaterialisiert flog der Changeling noch etwas und krachte dann mit dem Rücken gegen eine der Maschinen. In der Zwischenzeit kam die Drohne wieder zurück und versuchte, Daryl aus der Produktion zu schaffen. FoKuS selbst ging langsam wieder auf den Changeling zu und zog ihr Schwert*
UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
Counter : 3.518
|
|
|
09.09.2014 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[FoKuS]
" Wenn sie aus was für Gründen auch immer schickt ist mir gleich. Auch was aus Daryl wird, ist mir egal. Natürlich, werde ich versuchen ihn zu retten. Doch sollte dies nicht möglich sein ... nun ... "
*sie lächelt leicht*
" Es das auch nicht so wild. "
*sie ging etwas zurück und stellte sich in Daryl direkte nähe*
" Versuch doch, nochmal an ihn ran zu kommen. Dieses mal werde ich aber mehr als nur meinen Schuld gegen dich richten. "
*sie hob ihn langsam auf und hielt ihn so, das er zwischen ihr und dem Schild, welchen sie vor sich hält, ist*
" Ich bringe ihn nun weg. Um dich kümmere ich mich später. "
|
|
|
09.09.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er sah mit einem Auge zu Muffin , die das Pony biss und mit ein Stück Changelingflügel zurück gesprungen war. Er sah kurz zu ihr und streichelte sich einmal kurz*
Gut gemacht Muffin...
*er blickte wieder zur Stute und hielt dann die Schwertspitze ihr an die Kehle*
....letzte Worte ?....
[CHL]
*der andere Changeling rannte noch und zwar zur Produktion . Er öffnete hastig die Tür und blieb hart bremsend vor FoKuS stehen*
Ich...ich hab glaub ich... Cenit gefunden! ....oh und wie ich sehe, gibts hier auch noch was zu tun, verflucht !
*er stellte sich FoKuS in den Weg*
|
|
|
09.09.2014 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[FoKuS]
*als ihr ein Changeling entgegen kam zog sie ihr Schwert und wirbelte es etwas im Kreis. Dabei sah sie knapp über den Rand des Schildes. Ihre Augen waren zusammen gekniffen und man konnte deutlich sehen, in welcher Stimmung sie war. Leise aber noch laut genug für den Changeling sprach sie hasserfüllt aber ruhig*
" Geh mir aus den Weg. "
*sie ging weiter auf ihn zu. Den Schild erhoben und Daryl dahinter. Das Schwert schwang noch immer bedrohlich im Kreis*
|
|
|
09.09.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Kombas]
*er stellte sich zur Seite weg und machte FoKuS denn weg frei, dabei leicht etwas finster in sich lachen*
Hehe...Die Stute darf passieren hehe.. Ich würde mich beeilen ...es stehen Leben auf dem Spiel hehe.
[Thiefio Bit]
Du lügst, du hast nur Angst...wieso sollte ich dich Leben lassen ? Ihr hättet einfach weg bleiben sollen.
*er kam näher zu ihr und drängte die Schneide seines Schwertes an ihren Hals und blickt ihn in die Augen*
Ihr hättet fern bleiben sollen...
*er blickte kurz mit einem Auge zu Muffin und dann wieder Komplet zu ihr*
Muffin...spuck das aus, das ist pfui ...
|
|
|
09.09.2014 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[FoKuS]
*sie ignorierte äußerlich das gesagt. Das Schwert wirbelt noch immer umher und als sie an dem Changeling vor bei ging, nahm sie das Schwert in den anderen Huf und wirbelte es dort etwas umher. Zu schade, dass genau da gerade der Changeling stand ... *
" Halts Maul. "
*sagte sie im selben Tonfall wie zuvor. Danach zog sie das Schwert zurück und machte einen schnellen aber Kräftigen Zug nach vorne. Dabei schlitzte sie dem Changeling die komplette Seite und den Magen auf. Auch ein Bein musste dran glauben. Als sie an ihm vorbei war ging sie etwas schneller Richtung KS*
.o°( Sie suchen also jemanden. Cenit? Meinen sie etwa ... ? )
*aus einem schnellen gang wurde langsam ein Rennen*
.o°( Natürlich! Wegen was sollten sie sonst hier sein?! )
|
|
|
09.09.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Angst vielleicht nicht aber...wir spielen auch gerne unfair und sind Meister der Täuschung. Ich kann dir nicht trauen...
*er sieht wieder kurz zu Muffin und schüttelt nur den Kopf*
Muffin...was meinst du? Töten oder Leben lassen?
[Kombass]
*wurde schwer verletzt und konnte noch die nötigen Information die er hatte weiter geben , eher er verstarb*
|
|
|
09.09.2014 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[FoKuS]
*ohne weitere Zwischenfälle kam sie bei der KS an und legte Daryl vorsichtig auf ein Bett*
" Miss Cloud? Sie haben Kundschaft. "
|
|
|
09.09.2014 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl] [An der Schwelle zum Jenseits...also nein er ist noch nicht verstorben er erlebt nur ein paar teils klischeehafte Nahtoderfahrungen]
Während der Hengst weiter schwer verwundet rumgezerrt wurde war dessen Seele/Geist/Unterbewusstsein mit etwas anderem beschäftigt. Daryl wachte im nichts auf und sah sich verwirrt um. Es war wie eine komplett in weis gehaltene leere Welt.
"Hm?...aber ich war doch eben noch in...oh...ich verstehe..."
Er richtete sich auf und begutachtete seine Umgebung.
"Nichts...absolut Garnichts. Ich habe wohl meinen Meister gefunden. Wenigstens war es kein Pony das mich so zugerichtet hat."
Daryl seufzte und schritt einfach voran.
"Na gut mal sehen. Ob das dieser berühmte letzte Gang ist bei dem immer jemand ruft man solle nicht aufs Licht zugehen? Nicht das ich das könnte...hier ist weder ein Licht, noch ein Tunnel oder sonst irgendeine verdammte Richtung die ich einschlagen könnte. Wunderbar ich bin ein Fährtenleser und verlaufe mich in meinem eigenen Kopf."
Er blieb stehen und sah sich erneut um.
"Mit wem zum Teufel rede ich eigentlich.."
|
|
|
10.09.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[In Daryls Nahtottraum oder soo]
*in Daryls weisen nichts stand in der Ferne ein Pony, das Daryl noch nicht erkennen konnte und schien sich sich sonst nicht zu bewegen, doch es sollte Daryl bekannt vor kommen *
[Mark]
*sein Zustand scheint sich weiter zu verschlimmern , da ein unbekanntes Gift in ihm bereits anfängt zu wirken, ohne das richtige Gegenmittel , wird er wohl sterben*
|
|
|
|