Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.02.2025, 12:52

Rainbow Factory
08.09.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Rainbow Factory
[Dragon- Gang]

Beruhigen wir uns erstmal ja? Wie wäre es wenn…

*er wollte versuchen die Situation friedlich zu regeln, doch seinem Vorhaben wurde ein jähes Ende gesetzt, als er von drn beiden angegriffen wurde. Bevor er realisieren konnte, was vor sich geht, spürte er schon wie eine Klinge sein rechtes Hinterbein gestoßen wurde. Schmerzvoll schrie der Hengst auf, doch nicht lange, da der Schlag des Ringens sein Bewusstsein.raubte und.er zu Boden fiel. Dabei schlugen sich Wunden.durch die Fornen in seine Stirn*

Spoiler D: (Öffnen)
08.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Sie atmete auf als die Mitarbeiter die Maschine wieder repariert hatten und die Vitalzeichen gut aussahen. Sanft streichelte sie über seine Mähne.
"Sie musste heute schon viel zu viel durchmachen."
Sie sah zum Vorhang raus.
"Niemand verlässt die Station. Wir warten auf eine weitere Drohne zum Scannen von neu eintreffenden Patienten. Alle Einhörner mit Magie helfen die Tür zu bewachen und räumt diese Sauerei hier weg."
Die Mitarbeiter taten wie ihnen befohlen während Cloudchaos weiter Mark behütete und neue Tropen verteilte.

[Produktionschangeling]

"So wie ich das mitbekommen habe ist ihnen aber durchaus etwas wichtig."
Er ließ den bewusstlosen Daryl schweben und verwendete ihn als Schutzschild.
"In zweiter hinsicht.. Wenn ich sie schon nicht erwische.. Ich bin wohl sowieso tot."
Er drückte mit Magie das Blut weiter aus Daryls gitterförmigen Wunde.

[Weibliches Pony]

Sie drehte sich um und sah sich weiter um.
Wenig später stieß sie nochmals zu der Gruppe.
"Hier ist auch niemand mehr. Er kann nur noch auf der Krankenstation sein!"

[Muffin]

Sie hüpfte ihm davon und streckte ihm die Zunge raus.
Einen Moment lang stand sie still und schnüffelte in der Luft und kugelte sich aus dem Bereich einer weiteren Attacke.
"Phlpbfpflb!"
So im Zickzack lief sie den Gang entlang, auf eine Biegung des Gangs zu.

[Simon - irgendwo, Ort unbekannt]

Er sah sich verwundert um.
"Ich weis immernoch nicht was ihr von diesem 'Cenit' wollt. Ich kenne noch nicht mal so einen Mitarbeiter."

[Changeling in Verwandlung]

"Das ist auch gut so. Denkst du die Leitung würde es gut heißen wenn du von unserem Plan wüsstest? Und so ein Kollegenschwein willst du ja auch nicht sein, oder?"
Er bedrängte ihn weiter.

[Simon]

"Nein, natürlich nicht! Ich habe mit euch ja seit dem Anfang hier angefangen. Aber ihr habt euch in letzter Zeit so verändert.. Und ich habe euch doch alles gesagt. Alle Gerüchte. Ihr kennt sie doch auch!"

"Du willst also eine Petze sein?"

[Simon]

"Nein nein! Wenn ich doch jemandem vertrauen kann dann euch. Die Leiter verarbeiten bei ungehorsam nur jeden.."

"Dann enttäusche mich nich."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
08.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[CHL bei Dragon]
*sie schauen beide den Bewusstlosen Dragon an und wirken enttäuscht*
Was für eine Flasche, der ist es garnicht wert von uns getötet zu werden. Aber es muss ja also...
*einer hebt den Kopf des Hengstes und setzt ein ein Messer an die Kehle an*

[CHL bei Muffin]
*er versuchte immer wieder Muffin zu fangen und das es ihm die Zunge rausstreckte, machte ihn um so wütender*
Na Warte du kleiner Mieser..grr! Bleib hier! Oder Stirb einfach du Mistkneul.
*er sprang immer weiter Muffin hinter her und hörte dann etwas in den Gängen , das Schleifen von Stahl , was ihn etwas beunruhigte, weiter aber von Muffin angestachelt , versuchte er weiter Muffin zu fangen, bis er dann vor ein Paar Vorderhufe landete und nach oben blickte, noch bevor er was sagen konnte , wurde ihm der Kopf abgeschlagen *

[Thiefio Bit]
*mit Geistesleeren Blick wanderte er durch die Gänge und sah erst Muffin und dann denn Changling der zu ihm hochsah. Ohne ein Wort schwang er sein Schwert und trennte dessen Kopf ab. Der Körper fiel zu Boden und aus den Hals Floß pulsieren das Blut aus. Er sah dann zu Muffin*
...Hi Muffin...

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
08.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Muffin]

Sie hebt den Kopf schräg und sieht ihn mit ausgestreckter Zunge an. Als dann der Kopf langsam wegrollte blinzelte sie ihn erst an, hüpfte dann darauf und navigiert den Kopf zurück zu der Gruppe.

[Weibliches Pony]

Sie sieht zu Muffin als diese wiederkehrt und schluckt, bleibt starr stehen.

08.09.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dragon- Gang]

*Ohne.etwas mitzubekommen, erst recht nicht was tuhen könnend, liegt er regungslos da*

*Sein Leben lag im Huf des Changelings. *

Spoiler D: (Öffnen)
08.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

Daryl hatte Glück das er davon nichts mehr mitbekam. Höchstens in seinem Unterbewusstsein rührte sich etwas doch das würde ihm auch nicht mehr helfen. Wer weis wie nahe er bereits dem Tod war.
09.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er sah Muffin einfach nur an und folgte ihr mit etwas abstand dann. Er lies weiter das Schwert auf den Boden schleifen und kam immer näher*

[CHL bei Dragon]
*sie wolten gerade Dragon die Kehle durchschneiden , als sie plötzlich zu Muffin sah , die mit einen Kopf angerollt kam. Dann hörten sie das Schleifen von Stahl und sahen jemand auf sich zu kommen. Sie hielten Dragon als Schutz vor sich*
Mach bloß keine Dummheiten und komm langsam näher , oder er stirbt!
*er setzte das Messer wieder an*

[Thiefio Bit]
*er blieb einfach nur stehen und war still. Die Changelinge wurden immer nervöser.*
Feiglinge .....Wiederwertig ....
*dann verschwand er scheinbar , wie in Luft auf gelöst und dann, hörte mann nur noch das Geräusch von durchstoßenem Fleisch und tropfenden Blut. Er tauchte genau vor dem Changling auf, der Dragon festhielt und durchbohrte ihn mit dem Schwert. Darauf hin lies der Changeling Dragon los und hielt sich verkrampft an Thiefio fest.*

[CHL bei Dragon]
*der eine war wie versteinert als er sah , wie sein Kollege auf gespießt wurde und das in Windes eile, er bewegte sich langsam zurück und rannte weg. Der andere hielt sich noch an Thief und fing an zu verbluten*
Du...Cenit....Verräter....Brudermörder ...hahaa.
*er bespuckte Thiefio noch mit seinem Blut, bevor Thiefio das Schwert raus zog und erstmal stillschweigen da stand*

09.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

*sie drehte ihr schwert mehrfach im Kreis und sah mit verkniffenen Augen zum Changeling*
" Versager! "
*sie steckte ihr Schwert ein und stürmte mit ihrem Schild voran*
.o°( Ich muss es gut timen ... )
*bei den beiden angekommen hielt sie den Schild mit einem gewissem Abstand vor sich und fuhr durch Daryl durch. Als sie ihn komplett passierte und halb durch den Changeling durch war, materialisierte sie den Schild zu einem geringen Teil wieder und zog ihn während ihres Ansturmes mit sich. Daryl wurde durch seinen Griff kurz mit gerissen, wurde danach aber von Changeling los gelassen und viel zu Boden*
" Soll ich dir mal zeigen, was wir hier mit Versagern machen?! "
*sie blieb appropt stehen, den Schild entmaterialisiert flog der Changeling noch etwas und krachte dann mit dem Rücken gegen eine der Maschinen. In der Zwischenzeit kam die Drohne wieder zurück und versuchte, Daryl aus der Produktion zu schaffen. FoKuS selbst ging langsam wieder auf den Changeling zu und zog ihr Schwert*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

09.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Produktionschangeling]

Er hustete etwas und grinste als sein Horn nochmal aufleuchtete und er sich teleportierte.
"Denkt ihr Crysalis schickt nur unnütze Spielfiguren?"
Er packt die Drohne und haut sie mit aller Wucht gegen die Stahltür, Auge voraus das es nur kracht.
Daryl fällt somit im Gang auf den Boden und wird von dem Changeling ignoriert als er FoKuS wieder näher tritt.
Sein Horn leuchtet erneut auf aber sein Gesichtsausdruck ändert sich zu einer mürrischen Fratze.
Er sah knapp zur Drohne die nun kaputt am Boden lag und wieder zu FoKuS während er sich in Verteidigungsstellung brachte.

[Muffin]

Sie steht da, ist vom Kopf herunter gesprungen und sieht zu dem verbliebenen Changeling.

[Weibliches Pony]

Sie wird von Muffin angesehen und schluckt, sieht dann zu Thiefio.
"Oh, danke das sie mich gerettet ha-... Aaah!"
Wie sie einen Schritt auf Thiefio zugegangen ist hatte sie eine blutende Wunde an sich.

[Muffin]

Sie hatte das Pony angesprungen und sich darin verbissen und gezerrt.
Ein Stück Haut fehlte nun, welches Muffin stolz herum trug, selbst als es sich zurückverwandelte und das entsetze Pony dastehen ließ.
Sie hüpfte zu Thiefio zurück und knabberte an dem Stück. Erst jetzt konnte man sehen um was es sich handelte: Changelingsflügel.

09.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

" Wenn sie aus was für Gründen auch immer schickt ist mir gleich. Auch was aus Daryl wird, ist mir egal. Natürlich, werde ich versuchen ihn zu retten. Doch sollte dies nicht möglich sein ... nun ... "
*sie lächelt leicht*
" Es das auch nicht so wild. Twilight happy "
*sie ging etwas zurück und stellte sich in Daryl direkte nähe*
" Versuch doch, nochmal an ihn ran zu kommen. Dieses mal werde ich aber mehr als nur meinen Schuld gegen dich richten. "
*sie hob ihn langsam auf und hielt ihn so, das er zwischen ihr und dem Schild, welchen sie vor sich hält, ist*
" Ich bringe ihn nun weg. Um dich kümmere ich mich später. "

09.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er sah mit einem Auge zu Muffin , die das Pony biss und mit ein Stück Changelingflügel zurück gesprungen war. Er sah kurz zu ihr und streichelte sich einmal kurz*
Gut gemacht Muffin...
*er blickte wieder zur Stute und hielt dann die Schwertspitze ihr an die Kehle*
....letzte Worte ?....
[CHL]
*der andere Changeling rannte noch und zwar zur Produktion . Er öffnete hastig die Tür und blieb hart bremsend vor FoKuS stehen*
Ich...ich hab glaub ich... Cenit gefunden! ....oh und wie ich sehe, gibts hier auch noch was zu tun, verflucht !
*er stellte sich FoKuS in den Weg*

09.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

*als ihr ein Changeling entgegen kam zog sie ihr Schwert und wirbelte es etwas im Kreis. Dabei sah sie knapp über den Rand des Schildes. Ihre Augen waren zusammen gekniffen und man konnte deutlich sehen, in welcher Stimmung sie war. Leise aber noch laut genug für den Changeling sprach sie hasserfüllt aber ruhig*
" Geh mir aus den Weg. "
*sie ging weiter auf ihn zu. Den Schild erhoben und Daryl dahinter. Das Schwert schwang noch immer bedrohlich im Kreis*

09.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Produktionschangeling]

Er schmunzelt als der Changeling ankommt.
"So so. Wir wissen nun wo das ist was wir gesucht haben. Aber sie wissen anscheinend noch nicht was ihnen noch fehlt."
Er grinst nun wieder.
Er geht ganz ruhig und langsam auf die offene Tür zu, keine Anzeichen eines Angriffverhaltens.
"Kombast, lass sie vorbei."
Er dreht sich nun mit dem Kopf direkt zu ihr.
"Grüßen sie mir Mark. Wenn sie uns Cenit ausliefern wollen sehen wir uns sicher bereit ihnen auch dort auszuhelfen."

[Muffin]

Sie drückte sich gegen seinen Huf als sie gestreichelt wurde und schnurrte. Danach setzte sie sich auf den Boden und mümmelt weiter an dem Flügel.

[Weibliches Pony]

Sie verwandelt sich zurück und wird zum Changeling.
"Nein.. ich.. Wollte niemandem weh tun.."
Sie hebt als er das Schwert auf sie richtete einen Huf nach oben an den Hals, alles in Defensivstellung.

[Simon]

"O..okay ich mach es ja!"
Er wird nach draußen gedrängelt und die Tür hinter ihm wieder geschlossen.
(Manno.. seltsam sind sie ja schon... Aber mich in die Changelinginvasion schicken nur weil sie nicht wollen?)
Er geht langsam den Gang entlang.

[Cloudchaos]

Sie steht auf und seufzt als keine weitere Verbesserung zu sehen ist und nimmt ein zweites Toxscreening.
"Macht schnell. Und achtet auf alles."
Sie wartet und sieht nebenbei Mark weiter an. Als ihr dann die Ergebnisse vorliegen sieht sie zweimal hin.
"Das kann nicht sein.. Hirnspannungsmessungen vorbereiten!"
Sie geht schnell wieder zu Mark und bereitet ihn vor.
Wenig später scheinen zich verschiedene Maschinen an Mark angeschlossen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2014 von Cloudchaos.)
09.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Kombas]
*er stellte sich zur Seite weg und machte FoKuS denn weg frei, dabei leicht etwas finster in sich lachen*
Hehe...Die Stute darf passieren hehe.. Ich würde mich beeilen ...es stehen Leben auf dem Spiel hehe.

[Thiefio Bit]
Du lügst, du hast nur Angst...wieso sollte ich dich Leben lassen ? Ihr hättet einfach weg bleiben sollen.
*er kam näher zu ihr und drängte die Schneide seines Schwertes an ihren Hals und blickt ihn in die Augen*
Ihr hättet fern bleiben sollen...
*er blickte kurz mit einem Auge zu Muffin und dann wieder Komplet zu ihr*
Muffin...spuck das aus, das ist pfui ...

09.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

*sie ignorierte äußerlich das gesagt. Das Schwert wirbelt noch immer umher und als sie an dem Changeling vor bei ging, nahm sie das Schwert in den anderen Huf und wirbelte es dort etwas umher. Zu schade, dass genau da gerade der Changeling stand ... *
" Halts Maul. "
*sagte sie im selben Tonfall wie zuvor. Danach zog sie das Schwert zurück und machte einen schnellen aber Kräftigen Zug nach vorne. Dabei schlitzte sie dem Changeling die komplette Seite und den Magen auf. Auch ein Bein musste dran glauben. Als sie an ihm vorbei war ging sie etwas schneller Richtung KS*
.o°( Sie suchen also jemanden. Cenit? Meinen sie etwa ... ? )
*aus einem schnellen gang wurde langsam ein Rennen*
.o°( Natürlich! Wegen was sollten sie sonst hier sein?! )

09.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Produktionschangeling]

Er nimmt seine Tarnung wieder an und nimmt die Information von dem beschädigten Changeling entgegen.
Auf dem Weg weg gibt er die Info weiter und auch noch mehr.

[Simon]

Er wird wieder hinein geschickt und traf nur ein einziges Pony, gab weiter was er weiterzugeben hatte.

[?]

"So ist das also. Vielen dank."

[Changeling bei Thiefio]

"J-.. Ja ich habe Angst. Aber hat ein wahrer Changeling Angst?"
Es bildeten sich leicht Tränen in den Augen.

[Muffin]

Sie sah auf den Fetzen und wieder zu dem Changeling. Ohne zu zögern schliff sie den Fetzen mit und hüpfte auf ihn, platzierte den Fetzen wieder da wo sie ihn her hatte und sah ihm hinterher als dieser auf den Boden fiel.

09.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Angst vielleicht nicht aber...wir spielen auch gerne unfair und sind Meister der Täuschung. Ich kann dir nicht trauen...
*er sieht wieder kurz zu Muffin und schüttelt nur den Kopf*
Muffin...was meinst du? Töten oder Leben lassen?

[Kombass]
*wurde schwer verletzt und konnte noch die nötigen Information die er hatte weiter geben , eher er verstarb*

09.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

*ohne weitere Zwischenfälle kam sie bei der KS an und legte Daryl vorsichtig auf ein Bett*
" Miss Cloud? Sie haben Kundschaft. "

09.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl] [An der Schwelle zum Jenseits...also nein er ist noch nicht verstorben er erlebt nur ein paar teils klischeehafte Nahtoderfahrungen]

Während der Hengst weiter schwer verwundet rumgezerrt wurde war dessen Seele/Geist/Unterbewusstsein mit etwas anderem beschäftigt. Daryl wachte im nichts auf und sah sich verwirrt um. Es war wie eine komplett in weis gehaltene leere Welt.
"Hm?...aber ich war doch eben noch in...oh...ich verstehe..."
Er richtete sich auf und begutachtete seine Umgebung.
"Nichts...absolut Garnichts. Ich habe wohl meinen Meister gefunden. Wenigstens war es kein Pony das mich so zugerichtet hat."
Daryl seufzte und schritt einfach voran.
"Na gut mal sehen. Ob das dieser berühmte letzte Gang ist bei dem immer jemand ruft man solle nicht aufs Licht zugehen? Nicht das ich das könnte...hier ist weder ein Licht, noch ein Tunnel oder sonst irgendeine verdammte Richtung die ich einschlagen könnte. Wunderbar ich bin ein Fährtenleser und verlaufe mich in meinem eigenen Kopf."
Er blieb stehen und sah sich erneut um.
"Mit wem zum Teufel rede ich eigentlich.."
10.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[In Daryls Nahtottraum oder soo]
*in Daryls weisen nichts stand in der Ferne ein Pony, das Daryl noch nicht erkennen konnte und schien sich sich sonst nicht zu bewegen, doch es sollte Daryl bekannt vor kommen *

[Mark]
*sein Zustand scheint sich weiter zu verschlimmern , da ein unbekanntes Gift in ihm bereits anfängt zu wirken, ohne das richtige Gegenmittel , wird er wohl sterben*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste