06.11.2014 |
Kelseki
Cutie Mark Crusader
|
RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Als die Fesseln sich lösen baut sie sich auf und die Flügel wirken nun mehr wie tödliche Klingen als wie Flügel sie wolte ihn anspringen als sie daran dachte was er sagte und ihn verhasst anschaut und die Flügel sich aus frust in die Liege rammen und tiefe kerben in dieser hinterlassen gleich danach läuft sie brav wie ein treuer Köter neben ihn.
|
|
|
06.11.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er blickte nur kurz zu liege und beachtete es nicht mehr weiter*
Solche Beschädigungen unterlassen Sie bitte auch.
*Dann lief er mit ihr bis zur Forschungsabteilung und öffnet dort einer der Zellen und weißte mit einem Huf hinein. Die Zelle war über all Weis und Glatt . Außer ein Wc Bereich und ein Bett schien es nicht viel zu gebe und die Zellentür war eine Glatte und Dicke Glastür, die zur Seite sich auf und zu schob.*
Ich hoffe doch sie sind morgen gesprächiger und dann sehe ich mal, was ich mit Ihnen anfange. Gute Nacht .
*Darauf wendet er sich zum gehen und sah noch einmal kurz zurück als sich die Zellen Tür hinter Theresa Schloss als sie diese betrat*
|
|
|
06.11.2014 |
Kelseki
Cutie Mark Crusader
|
[Theresa]
Als sie in der Zelle war leuchteten ihre Augen violett auf und sie fing an wie wild zu fauchen und zu brüllen auch breitete sich ihre Flügel aus und entfernte so die Liege an diesen man sah darauf wie sie sichtlich Frust ablies aber wie es Mark gesagt hatte hat sie nun nix dabei beschädigt als sie sich beruhig sieht sie sich das Bett an und prüft dies mit einen ihrer Flügel sie dreht dan den Bett den Rücken zu und verzog sich in eine der Ecken und lag ihre Flügel so über den Kopf das es mehr einen Kokon ähnelte als sie dan auch langsam die Augen schloss.
|
|
|
06.11.2014 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
"Jap das sollten wir wohl machen."
Daryl stand auf und hatte weiterhin ein breites lächeln im Gesicht.
"Muffin? Die war unter dem Bett."
Daryl sah unter das Bett und vernahm ein leises kratzen.
"Hm? In der Wand?"
|
|
|
06.11.2014 |
Shy Writer
Ponyville Pony
|
[Pick Pocket]
"Ja es hat sich an mit genährt aber ich möchte wirklich nicht das es Probleme bekommt. Genauso wenig wie ich möchte das es getötet wird. Es hat diese Behandlung nicht verdient! Diese arme Wesen wurde allein gelassen und ohne neuen...Insassen hatte es keine Wahl! Es kann nichts dafür das sie ein Changeling ist und ich werde nicht tatenlos dabei stehen wenn unrecht geschieht!"
*Sie drehte sich um und wandte sich zur Tür*
"Wenn sie mich nun entschuldigen würden. Ich muss meiner Arbeit nachgehen"
|
|
|
06.11.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er hatte die Nacht im Forschungslabor verbracht und paar Scans an den Changling gemacht als dieser Schlief. Mit einem Notizblock stand er vor der Zelle und beobachtete sie.*
oO( Wieso lass ich dich überhaupt am leben, du bist nur ein Risiko. Wegen euch ist fast jeder in der Factory getötet worden. Ihr habt sogar mich fast getötet und nur wegen euch ist FoKuS vielleicht nicht mehr zurück holbar.)
*Seine Wut stieg immer weiter an, so weit das er bereits mit seiner Magie anfängt , langsam Theresa zu erdrosseln*
"Sterben solltest du! Was anderes habt ihr Changelinge nicht verdient , nachdem was ihr mit angetan habt !"
|
|
|
06.11.2014 |
Shy Writer
Ponyville Pony
|
[Pick Pocket]
*Sie drehte sich um und trottete zur Liege wo sie sich hinsetzte*
"Sie brauchen mich gar nicht so anzufahren. Wenns schon sein muss dann machen sie zumindest schnell.
*Sie hielt einen Huf für die Blutabnahme rausgestrecken*
|
|
|
06.11.2014 |
Kelseki
Cutie Mark Crusader
|
[Theresa]
Sie fing an zu röscheln als Mark sie langsam mit seiner Magie erwürgt sie reizt dabei erschrocken die Augen auf und legt die Hufe an den Hals sie wirft sich auf die Seite und versuchte Luft zu schnappen wobei sie wieder anfing zu weinen man konnte nur das röscheln vernehmen das aus ihrer Kehle kam.
|
|
|
06.11.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Mark Question]
"Ach jetzt kommt wieder die Tränennummer. Soll ich etwa Mitleid haben?! Hattet ihr Mitleid mit denen die ihr getötet habt?!"
*Er löste den Griff wieder und versuchte sich zu beruhigen*
"Rede gefälligst! Erkläre dich! Ich werde dich so leiden lassen wie ich leide und leiden musste !"
[Thiefio Bit]
*Er schaute schnell mit unter das Bett und krabbelte unter das Bett. Er reist fast das Bett um und fing er an die Wand abzuklopfen *
" Da bist du "
* ohne Gros nachzudenken, Schlug er ein Loch in die Wand und packte Muffin*
"Hab ich dich, mein Kuscheltiere ^^"
*Er blickte dann zu Daryl und grinste *
"Jetzt können wir mein großer hihi^^"
|
|
|
06.11.2014 |
Shy Writer
Ponyville Pony
|
[Pick Pocket]
*Sie nahm den Zettel und las ihn sich durch. Dann aß sie den kleinen Kristall und sprang auf um zu gehen*
"Darf ich dann jetzt gehen? Ich hab noch Dinge zu erledigen."
*Sie war schon halb aus der Tür wartete aber brav auf eine Antwort. Die Gefahr zu "verschwinden" war ihr dann doch zu groß*
|
|
|
06.11.2014 |
Kelseki
Cutie Mark Crusader
|
[Theresa]
Als er den Griff löst versucht sie sich wieder in ihre Ecke zu ziehen worauf sie die Flügel wieder Schützend vor sich helt und in dabei hasserfült anschaut dabei liegt ihr rechter Vorderhuf an ihren Hals und es sieht so aus als würde sie ihn mit diesen Massieren man vernahm dabei nur ab und zu ein husten sie weigerte sich weiterhin zu reden.
|
|
|
06.11.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Mark Question]
"Wir haben also nichts zu sagen....Dachte ich mir schon irgendwie. Was sollten sie auch groß zu sagen haben. Ich frag mich nur , wieso ihre Sippe sie zurückgelassen hat und wie lange sie schon hier rum Geistern"
*Er wendet sich von der Zelle ab*
"Wenn sie keinen Nutzen haben , dann sterben sie halt "
|
|
|