Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.01.2025, 23:37

Rainbow Factory
06.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie sah skeptisch zu und schien in der Erwartung das es wohl gleich schief geht. Sie beendete die Magiebarriere und schluckte kurz während sie weiter zusah.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
Als die Fesseln sich lösen baut sie sich auf und die Flügel wirken nun mehr wie tödliche Klingen als wie Flügel sie wolte ihn anspringen als sie daran dachte was er sagte und ihn verhasst anschaut und die Flügel sich aus frust in die Liege rammen und tiefe kerben in dieser hinterlassen gleich danach läuft sie brav wie ein treuer Köter neben ihn.
06.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Liege]

Da die Liege kein Leichtgewicht war schliff der Changeling mit seinen mikriegen Flügeln diese wohl mit.

06.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er blickte nur kurz zu liege und beachtete es nicht mehr weiter*
Solche Beschädigungen unterlassen Sie bitte auch.
*Dann lief er mit ihr bis zur Forschungsabteilung und öffnet dort einer der Zellen und weißte mit einem Huf hinein. Die Zelle war über all Weis und Glatt . Außer ein Wc Bereich und ein Bett schien es nicht viel zu gebe und die Zellentür war eine Glatte und Dicke Glastür, die zur Seite sich auf und zu schob.*
Ich hoffe doch sie sind morgen gesprächiger und dann sehe ich mal, was ich mit Ihnen anfange. Gute Nacht .
*Darauf wendet er sich zum gehen und sah noch einmal kurz zurück als sich die Zellen Tür hinter Theresa Schloss als sie diese betrat*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
Als sie in der Zelle war leuchteten ihre Augen violett auf und sie fing an wie wild zu fauchen und zu brüllen auch breitete sich ihre Flügel aus und entfernte so die Liege an diesen man sah darauf wie sie sichtlich Frust ablies aber wie es Mark gesagt hatte hat sie nun nix dabei beschädigt als sie sich beruhig sieht sie sich das Bett an und prüft dies mit einen ihrer Flügel sie dreht dan den Bett den Rücken zu und verzog sich in eine der Ecken und lag ihre Flügel so über den Kopf das es mehr einen Kokon ähnelte als sie dan auch langsam die Augen schloss.
06.11.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

"Jap das sollten wir wohl machen."
Daryl stand auf und hatte weiterhin ein breites lächeln im Gesicht.
"Muffin? Die war unter dem Bett."
Daryl sah unter das Bett und vernahm ein leises kratzen.
"Hm? In der Wand?"
06.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

*Sie stand einfach nur an einer Seite des Raumes und hatte das Spektakel beobachtet. Ein...Changeling? Davon hatte sie gehört! Canterlot wurde mal von ihnen angegriffen, aber sie wurden zurückgeschlagen und besiegt. Scheint als hätten sie auch hier ihr Unwesen getrieben. Von dem was sie gehört hatte, haben sie sich aber zurückgezogen, jedoch diese kleine Kreatur ist hier geblieben. Sie war fast schon schockiert wie hier mit diesem armen zurückgelassenen Wesen umgesprungen wurde. Diese Grausamkeit, dieser Hass...So wollte sie ganz bestimmt nicht enden! Die Factory wird ihre Seele nicht bekommen. Sie verbietet es ihr einfach! Ja dieser Changeling hatte sie angegriffen aber so wie sie aussah, war sie wohl verdammt hungrig. Wer würde nicht alle Register ziehen wenn man kurz davor ist, den Hungertod zu sterben? Nachdem sie ihre Gefühle etwas beruhigt hatte, ging sie einen Schritt vor*

"Entschuldigen sie Miss Cloudchaos? Wo wurde diese Kreatur hingebracht? Sie wird doch nicht etwas zu Spectra gemacht oder? Ich würde sie mir gern nochmal ansehen um ihr...also damit ich dem Ding meinen tiefsten Hass ausdrücken kann. Dann würde ich mich viel besser fühlen..."

*Es war zwar gelogen aber sie dachte das wäre die einzige Chance nochmal den Changeling zu sehen*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
06.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Sie sah ihnen noch nach und seufzte. Sie orderte einen Mitarbeiter die Sauerei des Changelings weg zu machen und brachte das Blut weg.
Nachdem sie dann den Vorhang wieder aufschob und angesprochen wurde sah sie etwas verstimmt zu Pick Pocket.
"Neugier wird hier nicht oft gerne gesehen. Sie werden diesen Changeling nicht mehr sehen können. Der Bereich ist für sie gesperrt. Und tun sie nicht so scheinheilig, wir wissen wenn jemand lügt."
Sie seufzt und deutet auf das Blatt das sie ihr gegeben hat.
"Haben sie das schon ausgefüllt? Es hat sich an ihnen genährt, oder? Ich muss das festhalten. Bitte setzen sie sich. Für die Unterlagen brauche ich auch etwas Blut."

06.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

"Ja es hat sich an mit genährt aber ich möchte wirklich nicht das es Probleme bekommt. Genauso wenig wie ich möchte das es getötet wird. Es hat diese Behandlung nicht verdient! Diese arme Wesen wurde allein gelassen und ohne neuen...Insassen hatte es keine Wahl! Es kann nichts dafür das sie ein Changeling ist und ich werde nicht tatenlos dabei stehen wenn unrecht geschieht!"

*Sie drehte sich um und wandte sich zur Tür*

"Wenn sie mich nun entschuldigen würden. Ich muss meiner Arbeit nachgehen"

06.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Sie stellt sich ihr in den Weg.
"Ich bin Leiter dieses Bereiches. Sie haben sich ordnungsgemäß anzumelden. Bitte setzen sie sich nun und lassen sich Blut abnehmen. Die angaben auf diesem Zettel brauche ich auch."
Sie stampft einmal kurz mit dem Huf auf.
"Und nur weil sie ein Changeling ist heißt es nicht das sie einfach in der Factory herumgeistern darf. Sie wissen nichts über den Angriff. Sie könnte auch um die 10 Ponys einfach nur kaltblütig ermordet haben. Was ist mit unseren früheren Leitern? Dem Herrn Blood? Oder Nex? alle sind sie den Changelingen zum Opfer gefallen."
Sie betrachtete sie weiter als sie fertig war.
"Ich erwarte das sie sich hier drin ordnungsgemäß verhalten. Ich darf mir keine weiteren Fehler erlauben."

06.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er hatte die Nacht im Forschungslabor verbracht und paar Scans an den Changling gemacht als dieser Schlief. Mit einem Notizblock stand er vor der Zelle und beobachtete sie.*
oO( Wieso lass ich dich überhaupt am leben, du bist nur ein Risiko. Wegen euch ist fast jeder in der Factory getötet worden. Ihr habt sogar mich fast getötet und nur wegen euch ist FoKuS vielleicht nicht mehr zurück holbar.)
*Seine Wut stieg immer weiter an, so weit das er bereits mit seiner Magie anfängt , langsam Theresa zu erdrosseln*
"Sterben solltest du! Was anderes habt ihr Changelinge nicht verdient , nachdem was ihr mit angetan habt !"

06.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

*Sie drehte sich um und trottete zur Liege wo sie sich hinsetzte*

"Sie brauchen mich gar nicht so anzufahren. Wenns schon sein muss dann machen sie zumindest schnell.

*Sie hielt einen Huf für die Blutabnahme rausgestrecken*

06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
Sie fing an zu röscheln als Mark sie langsam mit seiner Magie erwürgt sie reizt dabei erschrocken die Augen auf und legt die Hufe an den Hals sie wirft sich auf die Seite und versuchte Luft zu schnappen wobei sie wieder anfing zu weinen man konnte nur das röscheln vernehmen das aus ihrer Kehle kam.
06.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

"Nehmen sie die Angaben auch ernst."
Sie deutete erneut auf den Zettel.
"Nun denn. Eben davor. Ich erwarte jedoch das sie die Angaben trotzdem machen und sie mir zukommen lassen."
Sie nahm geduldig und eigentlich ziemlich kompetent und schmerzfrei das Blut ab um es dann kurz anzusehen und abzunicken.
"Sie müssen verstehen das es ohne FoKuS um einiges schwieriger ist ein Pony zweifelsfrei zu diagnostizieren. Und Der Angriff von Formwandlern hat auch seine Nachteile gehabt."
Sie legte das Blut ab, schmiss ihr einen kleinen Kristall zu und sah sie an.
"Zerbeißen sie ihn zwischen den Zähnen wegen dem Changelingsangriff. Es dürfte ihnen dann innerlich auch besser gehen. Ich habe noch einen Tipp bevor sie gehen. Versuchen sie nicht in die geschlossenen Bereiche hinein zu kommen. Mister Mark hat ein hervorragendes Sicherheitssystem und sie sind nicht ungeschützt. Deswegen sind alle Mitarbeiter der Bereiche überhaupt noch am Leben."
Sie sah nun zu Zero und schien sie frei zu geben.
"Haben sie ihre Angaben auch gemacht? Auch von ihnen brauche ich etwas Blut."

06.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
"Ach jetzt kommt wieder die Tränennummer. Soll ich etwa Mitleid haben?! Hattet ihr Mitleid mit denen die ihr getötet habt?!"
*Er löste den Griff wieder und versuchte sich zu beruhigen*
"Rede gefälligst! Erkläre dich! Ich werde dich so leiden lassen wie ich leide und leiden musste !"

[Thiefio Bit]
*Er schaute schnell mit unter das Bett und krabbelte unter das Bett. Er reist fast das Bett um und fing er an die Wand abzuklopfen *
" Da bist du "
* ohne Gros nachzudenken, Schlug er ein Loch in die Wand und packte Muffin*
"Hab ich dich, mein Kuscheltiere ^^"
*Er blickte dann zu Daryl und grinste *
"Jetzt können wir mein großer hihi^^"

06.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

*Sie nahm den Zettel und las ihn sich durch. Dann aß sie den kleinen Kristall und sprang auf um zu gehen*

"Darf ich dann jetzt gehen? Ich hab noch Dinge zu erledigen."

*Sie war schon halb aus der Tür wartete aber brav auf eine Antwort. Die Gefahr zu "verschwinden" war ihr dann doch zu groß*

06.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Sie sah zu ihr und sah sie einfach noch einmal strafend an.
"Den Zettel bringen sie ausgefüllt wieder her sonst werde ich nach ihnen schicken gehen. Sie sind in der Sicherheitsabteilung, da ist das außerordentlich wichtig."
Danach seufzt sie.
"Sie können gehen.", sagte sie, dann sah sie wieder zu Zero.

[Muffin]

Die Maus war ganz und gar nicht mehr aufgeflufft.
Ihre Zunge schien aber immer noch so heraus zu sehen wie immer und sie blinzelte ruhig als Thiefio sie im Griff hatte.

06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
Als er den Griff löst versucht sie sich wieder in ihre Ecke zu ziehen worauf sie die Flügel wieder Schützend vor sich helt und in dabei hasserfült anschaut dabei liegt ihr rechter Vorderhuf an ihren Hals und es sieht so aus als würde sie ihn mit diesen Massieren man vernahm dabei nur ab und zu ein husten sie weigerte sich weiterhin zu reden.
06.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
"Wir haben also nichts zu sagen....Dachte ich mir schon irgendwie. Was sollten sie auch groß zu sagen haben. Ich frag mich nur , wieso ihre Sippe sie zurückgelassen hat und wie lange sie schon hier rum Geistern"
*Er wendet sich von der Zelle ab*
"Wenn sie keinen Nutzen haben , dann sterben sie halt "

06.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

[/color]"Ich werds ja wohl hinbekommen einen blöden Zettel auszufüllen und wieder her zu bringen. Ich war nicht umsonst Klassenbeste"

*Sie stampfte wütend aus der Tür und schaute auf dem Plan aus dem Buch. Einige Bereiche waren schwarz markiert, unter anderem ein Forschungsblock, wie sie aus fast verblassten Buchstaben erkannte. Allerdings auch einen Zellenblock und ein paar andere Räume die sie allerdings nicht benennen konnte. Sie dachte nach wohin man wohl einen gefangenen Changeling bringen würde. In den Zellenblock? Möglich..allerdings könnte man sie im Forschungslaboratorium untersuchen und an Informationen zu kommen. Sie dachte gar nicht daran das sie vielleicht schon in der Produktion war. Sie entschied sich zuerst im Forschungslabor nachzusehen, da die Wahrscheinlichkeit einer Autopsie sie nervös machte. Sie folgte der Karte in die Richtung bis sie vor einer Tür stand. ~Zutritt nur für berechtigtes Personal~ stand auf einem Schild. Sie dachte gar nicht weiter darüber nach und ging leise durch die Tür*

((Sie sind doch im Labor oder hab ich mich verlesen?))

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste