Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 00:00

Rainbow Factory
06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie zog sich weiter in die Ecke zusammen wobei die Flügelspitzen am Boden entlang scharben und sie leise anfing zu flüstern."I..Ich h...hasse Euch..."Sie hustete darauf und fing an zu zittern als sie hörte das Mark schon über ihre beseitigung nachdenkt.
06.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[OOC: Ja im Labor. Was mich wundert ist das du einfach so rein läufst. Ich denke die Tür wird doch gesichert sein.. naja.. ist nicht meins mich darüber aufzuregen und Mark nimmt einfach alles hin wie es kommt.. ._.]

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
06.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

((Nun ich dachte mir ich überlasse ihm die Entscheidung ob ein Alarm oder so was los geht, weshalb ich auch nicht weiter gegangen bin))

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
06.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
" Du hasst mich?! Du hast garnicht das Recht mich zu Hassen! Das ihr Changlinge ward es doch , die hier eingebrochen seid , ein nach dem anderen tötete und alles zerstört woran ich hing! Du.."
* Er unterbrach sich selbst und seufzte genervt , da der Stille Alarm los ging *
"Wir reden später weiter "
*Er ging langsam zum Eingang und drückte dabei einen Knopf an seinem Hufband . Darauf schossen aus dem Boden bei Pick, Huffesseln , die sie festhielten , dann kann mark langsam auf sie zu und schaute sie nur kalt an *
"Noch jemand der nicht auf die Regeln hört ?"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
Als Mark ging kam sie aus ihrer Ecke und ging zur Zellentür sie legte darauf ihre Hufe an diese so das sie nur noch auf den Hinterbeinen stand sie versuchte zu erkennen wo er hin ging und wen er da anspricht dabei nutzt sie ihre Flügel als zusätzliche stütze und fing an vor sich her zu murmeln.
06.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

*Sie erschrak als sie gefesselt war und Mark um die Ecke kam. Sie sah ihn an und blieb ganz cool*

"Nicht an die Regeln halten? Ich halte mich sehr wohl an die Regeln. Ich war grade zufällig in der Nähe als ich eine Stimme aus diesem Abschnitt der Factory hörte. Da dies allerdings ein gesperrter Abschnitt ist war es meine Pflicht nachzusehen wer oder was sich hier aufhielt, und ob er oder sie die Befugnis dazu hat. Nun das mit den Huffesseln konnte ich nicht nicht wissen, genauso wenig das sie es sind der sich hier aufhält. Wenn sie nun die Freundlichkeit hätten mich loszumachen? Ich hab noch eine menge Arbeit vor mir. Mit wem reden sie da überhaupt?"

06.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Zero steht immer noch mitten in der Krankenstation. Er schaut zu Cloud und geht dann zu ihr
Zero
"Dann bin ich wohl jetzt dran... oder? "
Er schaut fragend zu ihr

06.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Sie stand immer noch vor Zero und hob eine Augenbraue.
"Ja. So wie ich eben schon gefragt habe. Haben sie ihre Angaben gemacht?"
Sie deutete mit einem Huf auf seinen Zettel, den sie ihm zuvor gab.
"Dann bräuchte ich auch von ihnen etwas Blut."
Sie wendete sich zu der Liege und bereitete eine Nadel vor.
"Sie sind in der Produktion. Vielleicht finden sie ja Simon dort. Er kann ihnen etwas weiterhelfen und sie etwas besser in ihre Arbeit einweisen."
Sie winke ihn näher damit er sich setzte.

06.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Er geht zur liege und legt sich hin. Er schaut zu Cloud
Zero
"Sagen sie... kam es hier jemals zu einem aufstandt? Und wie wurde er geschlagen? Und was soll ich im ernstfall tun? Da frag ich besser Mr. Question... oder? "
Er schaut etwas besorgt

06.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

"Es ist schön das sie sich Sorgen machen. Als Produktionsmitarbeiter werden sie und alle anderen Mitarbeiter mit den alten Funkgeräten ausgestattet, die für die Sicherheit vorgesehen waren. Sie sind immer noch mit der Sicherheitszentrale verbunden und darüber können somit Notrufe abgesetzt werden. Die Sicherheitseinheit hat neuere Geräte."
Sie nahm ihm das Blut ab und musterte ihn.
"Und es gab schon viele Aufstände. Die meisten davon wurden blutig niedergemetzelt von unserer Kontrolleinheit FoKuS. Der letzte jedoch.. hatte ein schwerwiegendes Ziel und ein relativ neuer Sicherheitsbeamter hatte sich darum gekümmert. Er steht in der ganzen Factory als Held da."
Sie räumte das Blut weg.
"Und Mister Question hat genug zu tun. Man sollte ihn nicht mit solchen lästigen Fragen aufhalten. Haben sie noch kein Handbuch bekommen?"
Sie hielt ihm nun wieder den Zettel vor.
"Das hier ist auch wichtig. Ich muss die Protokolle einhalten."

06.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Er setzt sich hin und nimmt denn zettel an sich
Zero
"Was ist ein 'FoKuS'? Und was für ein handbuch? Und tut mir leid das ich sie grade mit diesen fragen bombadiere..."
Er wirkt nervös

06.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

"FoKuS wird sich ihnen vorstellen wenn sie wieder funktioniert und damit wieder ihren Dienst antritt. Das Handbuch das neuerdings von allen Neulingen getragen wird. Ich hatte eine Konferenz einberufen.. Halt.. sie.. sind erst seit gestern hier. Die Konferenz war vorgestern.. Nun dann.."
Als sie kurz auf den PC sah und die Daten abgleichte kramte sie in einer Schachtel und hob ein recht neues Buch heraus.
"Verschwiegenheitsklausel, welche Regeln es gibt, welche nicht gebrochen werden sollten und das ganze Tara wie man sich in der Factory orientiert. Dazu sollte ich vielleicht noch erwähnen das es hier Besuch gibt den sie nicht anzusprechen haben. Sie als Produktionsmitglied schon gar nicht."
Sie zeigte ihm 2 Fotos und steckte sie wieder weg.
"Unartic und Sifa. Haben sie den Zettel jetzt bearbeitet?"
Sie deutete nochmal mit dem Huf darauf.
"Es ist wichtig."

06.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Er schaut zum zettel und dann zu Cloud
Zero
"Nein... ich habe denn zettel noch nicht bearbeitet... aber... noch eine frage. Besuch...? Wie lange dauert es bis ich mich hier zurecht finden werde?"

06.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
"Ich rede wohl an besten Klartext. Also sie haben hier überhaupt nichts zu suchen bis sie richtig vom Sicherheitsteam eingearbeitet wurden. Wehren sie es bereits hätten sie schon ihre Kleidung und die Sicherheitskarten. Dan wer das hier nicht passiert"
*Er drückte wieder auf sei Hufband und fesseln lösen sich wieder*
"Mit wem ich rede hat sie eigentlich nicht zu interessieren aber ich rede mit unseren ungebetenen Gast , den Changling von gestern "

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
06.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

"Ja Besuch. Sie dürfen unter keinen Umständen vor der Produktion erfahren. Sie sind im Moment beschäftigt und nur wenige Mitarbeiter haben Zugriff zu ihrem Aufenthaltsort. Dennoch NICHT mit ihnen einen Informationsaustausch anstreben."
Sie sah ihm nochmal zu wie er da hockt.
"Mit meiner Einschätzung etwa ein halbes Jahr? Vielleicht früher. Lesen sie sich das Handbuch durch. Die Bereiche haben Bezeichnungen. Wenn sie sich in einem Notfall befinden müssen sie deutlich sagen wo sie sich befinden."

06.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Er nickt und steht auf
Zero
"Okay... ich bring nacher denn zettel vorbei... aber was war das für ein kristall? Krieg ich auch so einen? "

06.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Sie sieht ihn verwirrt an.
"Sie haben keine Indikation auf einen Changelingsangriff. Ihnen wurde keine Energie abgezogen. Ich sehe dafür keine Notwendigkeit."
Sie setzte sich an ihren Computer und schien eine Nachricht zu schreiben.
An Marks Nachrichten geht eine neue ein.
Cloudchaos fragt nach dem zu wiederholenden Test.

06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
Sie fing an der der Zellentür zu klopfen wobei ihre Flügel über den Boden scharben dabei rief sie dan."LAS MICH HIR RAUS!"Ihre Augen leuchteten dabei violett auf und sie fing an zufauchen.
06.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

"Ich nehme an das sie zwar bereits Groll gegen mich hegen aber wäre es sehr respektlos wenn ich fragen würde, ob ich es mal sehen darf? Es hat mich immerhin fast getötet und ich möchte meinen Angreifer als selbst in die Augen sehen. Das ich hier noch keinen Zutritt habe wusste ich nicht und es tut mir sehr leid das ich Umstände gemacht habe"

*Sie rieb sich einen Vorderhuf*

06.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Er nickt und geht zur tür
Zero
"Sag... wie lange werde ich noch ich sein...?"
Er legt ein huf auf denn anhänger an der kette

Gehe zu: