Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 10:53



Rainbow Factory
01.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl nickte nach Theresas Anmerkung und stimmte ihr zu.
"Ja die hab ich wohl."
Überrascht sah er Jack hinterher als dieser Verschwand. Ein merkwürdiges Pony.
"Ok?.."
Er zuckte mit den Schultern und setzte sich wieder an den Tisch um den Rest seines Essens zu verdrücken.
Zitieren
01.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa|Ponyform]

Sie sah Jack nach und seufzte kurz danach saß sie sich an dne Tisch wo Daryl saß und sah ihn zu wie er sein Fleisch auf isst.
"Schmeckt das überhaupt?"
Zitieren
02.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Jack kommt nach einiger zeit bei seinem Bruder an und schaut ernst zu ihm
Jack Black
"Waht sohl dat hiea wehrden? Dhu kahnnst doch nicht einfach die Angestehlten hiea ahnschreihän. Dhu bist hiea nett mahl regestriart uhnd sohmit nuhr eihn... Materiahl."
Jonason interessiert sich nicht für seine wort und geht zu ihm hin, trettet ihm gegen seinen Magen und Jack sinkt hustetent zu boden

Jonason Black
"Ick wehrde eh net gehbraucht. Niergehns! Uhnd bevoa ich hiea vehrsauere mach ick ehea auf mich aufmerksahm! Uhnd noch wat!"
Jack Black
"... Wat?"

Plötzlich schlägt er ihm nochmal in denn Magen und Jack macht sich vor schmerz kleinen und röchelt nach luft
Jonason Black
"Weich Aus!"
Meint er finster und stampft einfach weiter und Jack schaut ihm nach bevor er die augen schliesst um die schmerzen innerlich zu lindern

Zitieren
02.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl verspeißte die Reste seines Essens und sein Blick wanderte zu Theresa.
"Jap natürlich. Zumindest mir..wieso fragst du?"
Zitieren
02.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa|Ponyform]

"Neugier du weisst doch sicher das wir Changelinge keine feste Nahrung zu uns nehmen da sie uns nicht sättigt."
Dabei sah sie ihn an als sein Blick zu ihr wandert.
Zitieren
02.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ich mag zwar nicht viel von euch wissen aber das war mir bewusst...zumindest muss ich mir so keine Gedanken darüber machen essen für Thiefio auf den Tisch zu bringen."
Meinte er wirtzelnd.
"Aber naja wie bereits gesagt ich mag es vor allem da ich nicht viel anderes kenne...ob es auch anderen normaleren Ponys schmecken würde weis ich nicht. Selbst kann ich nur sagen das es köstlich ist."
Zitieren
02.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Jonason kommt bei denn Quartieren vorbei, schnappt sich irgendein zimmer und sperrt sich weg. Jack wiederum schleift sich richtung KS und bleibt dann aber auf der strecke liegen

Zitieren
02.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish & Kosmo]

" Keine Ahnung, was der hat. Verkraftet kleine Absagen wohl nicht ... "
*Kosmo tippt Secret auf die Schulter, danach sagt er ihm aufgeregt etwas auf Hufsprache und Secret scheint seinen Augen nicht zu trauen*
" Er hat WAS GETAN?!?!? "
*Secret rückt seine Mütze zurecht und tritt gemeinsam mit Kosmo aus dem ÜR*
" Na warte ... du kleiner Scheiße! "
*er schließt die Tür zum ÜR und sah zu Eleanor*
" Sorry, Arbeit ruft. "
*in eiligem Schritt gehen die beiden zum Ort des Geschehens, sie folgen danach ein paar Spuren bis sie schließlich Jack finden*
" Scheiße ... Jack? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
02.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Ele]
*Geht hinterher*
oO(Es ist nicht alles...)
Zitieren
02.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Jack liegt weiterhin lang auf dem boden und ist fertig mit der welt. Wenn er könnte, würde er jetzt weiter weinen, aber hat er wohl alles rausgelassen und legt seinen kopf auf denn boden und schliesst langsam seine augen und kriegt kein wort mehr raus. Nur noch schweres atmen ist von ihm zu hören

Zitieren
02.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

*in Secrets blick machte sich wieder Wut breit. Er hob Jack vorsichtig gemeinsam mit Kosmo an und trug ihn auf die Krankenstation. Dort legten sie ihn sacht in eines der Betten*
" Kosmo ... pass auf ihn auf. Vorsuch ihn auch etwas zu versorgen. "
*Kosmo nickt knapp und sah sich auf der KS um. Kurz darauf begann er einige DInge zusammen zu suchen. Secret verließ die KS und frunkte den schwarzen, der immer nur vor den Monitoren hockte an. Schnell bekam er die Info die er suchte. Er ging auf das Zimmer zu, in dem Sich Joanson verkrochen hatte und tratt sie direkt mit einem kräftigen Tritt seiner Hinterbeine ein*
" DU!!! KOMM RAUS DA!!! "
*rief er in den Raum und begab sich in eine Angriffshaltung. Kosmo verarztete Jack derweil so gut er konnte*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
02.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Ele]
*geht langsam in die KS hinein*
Zitieren
02.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Jonason lächelt und packt sich Secret sofort und zieht ihn am hals hoch. Er hat Jacks Exosskelett irgendwie gekriegt und hat auch diesen an und lächelt
Jonason Black
"Dha bihst du plaht wahs?"
Und wirft ihn mit voller wucht gegen eine Mauer

Jack zuckt etwas und öffnet nur kurz seine augen und schaut zu Kosmo
Jack Black
"Woh... is ea... woh... ihst... Jon..."
Und zittert etwas als Kosmo ihn verpflegt

Zitieren
02.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

*überrascht von der ihm unbekannten Apperatur wurde er in den Raum gezerrt und schmerzhaft gegen eine Mauer geworfen. Er stöhnt vor Schmerz auf, kann sich aber schnell wieder aufrappeln*
" Was ist das ... "
*er spuckt etwas Blut und wischt es sich dann weg*
" Für ein Teil? Vollkommen egal... "
*man konnte erkennen, dass er deutlich angeschlagen war*
" Was geht bloß in die vor, dass du deinen eigenen Bruder so zurichtest?! BIST DU DENN TOTAL BEHÄMMERT?! "
*mit diesen Worten sprang Secret auf Joansons Rücken. Dabei hielt er sich mit den zwei Hinterläufen fest an ihm. Mit den Vorderbeinen packte er seinen Kopf und zog ihn so kräftig nach hinten, das Joanson Secret komplett auf seinen Rücken sitzend sehen konnte*
" Du bist nichts als ein winselnder Hund der ohne sein Tolles Ding nichts gebacken bekommt! "
*Secret betrachtete ihn mit purer Verachtung in den Augen. Er konnte ihn auch so schon nicht  besonders leiden aber jetzt ... hasste er ihn. Er zog etwas stärker am Kopf, man konnte einen wirbel leicht knacken hören. Und so spuckt er ihm ins Gesicht, ein Gemisch aus Blut und speichel*
" JACK LIEGT WEGEN DIR AUF DER KRANKENSTATION!!! "
*er atmet schwer und blutet leicht aus dem Mund*

[Kosmo]

*er hat alles getan was er konnte, doch nach bis auf desinfizierte Wunden und Verbände war er auch mit seinem Latein am Ende. Er hoffte einfach, dass Spedy oder ein anderer Arzt hier bald auftauchen würde. Als Jack ihn fragte, wo sein Bruder sei, schüttelte er nur nichts wissend den Kopf. Er wollte gerade etwas in Hufsprache deutet, brach dann aber ab und nahm sich lieber Stift und Papier. Darauf schrieb er " Secret ist ihn suchen gegangen " und zeigte es Jack*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
02.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Ele]
*zeigt langsam das sie in der KS ist und schaut zu*
Zitieren
02.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Jack Black
"Ea... hat keihnä Chance... gegehn... ihn..."
Röchelt er und versucht aufzustehen. Aber da er wusste das er gleich wieder zusammenklappen wird, lässt er es und dachte nach wie er helfen könnte

Jonason hat aus spaß alles mitgemacht und lächelt nur finster
Jonason Black
"Jah uhnd?"
Kurz darauf packt er sich erneut Secret und reißt ihn von seinem rücken und leckt sich das gesicht ab und spuckt dann es in Secrets gesicht und beginnt ihn dann langsam zu erwürgen
Jonason Black
"Miea ist dat ehgal. Sohwas vohn egal. Hättes dhu auch soh eihn Exosskelett wie ick hawe, dahn hättest dhu soga eihnä Chance..."
Und bevor Secret ohnmächtig wird lässt er ihn los und schlägt ihn in denn Magen und packt ihn an der Mähne und zieht in hoch
"Dhu bihst hiea der Wurm ihm Drehck. Mehr net. Khom. Sahg wat. Ick wahrte."
Und dreht etwas an seiner Mähne rum

Zitieren
02.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Kosmo]

*er hält Jack zurück und lächelt ihn nur an, während er den Kopf schüttelt*
.o°( Mein großer Bruder wird das schon schaffen. ^^ )

[Secret Wish]

*nach dem Hieb in den Magen spuckt er massen an Blut, doch grinst er Joanson einfach weiter an*
" Versager ... Du bist ein Nichts! Jack sollte sich für dich schämen, wenn er dich so sehen könnte. PAH! "
*meinte er grinsend und spuckt wieder Blut, so langsam wurde ihm schwarz vor Augen, Das Grinsen wich aber nicht im geringsten*
" Wenn Jack dich so sehen könnte ... "
*spottet er noch*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
02.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Ele]
͵͵Soll ich ihn mal suchen?ʹʹ
*sagt sie zu Jack*
Zitieren
02.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Kosmo]

*zuckt mit den Schultern*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
02.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Jonason lacht nur und hält ihn weiter hoch
Jonason Black
"Uhnd dahn? Ea hat sich nie uhm mich gekühmert. Nuhr heruhmgeschraubt. Witzig. Dahs eihner seihner erfindungehn seihne letzte seihn wird. Schadä Schadä."
Und wartet nun darauf das Secret in seinen Hufen ohnmächtig wird

Jack schaut zur Tür zur KS. Sein blick wird mit jeder minute trauriger als ob er weiß das grade was schreckliches passiert
Jack Black
"Ick... ick glauwe... Secret wiead... dahs schaffän. Jon... ihst keihn... monstea..."
Röchelt er nur sehr leise und lässt sich zurücklegen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 85 Gast/Gäste