Ich freue mich auf Hometown Story
Ich selbst kann mir auch das Spiel holen, wenn nun Gehalt da ist. *freu*
Hometown Story ist ein Spiel vom "Harvest Moon"-Erfinder, allerdings geht es diesmal nicht darum einen Bauernhof zu führen, sondern einen eigenen kleinen Laden (Den man im Fortlauf des Spiels immer weiter ausbauen kann!)
In Hometown Story ist es genau wie in den Harvest Moon Teilen möglich mit den Dorfbewohnern Freundschaften zu schließen, aber auch Heiraten und Kinder kriegen mit ihnen ist möglich!
Ich selbst freue mich sehr auf das Spiel, was seit dem 02.Mai 2014 schon bei uns erhältlich ist. drei Künstler haben an den Spiel gearbeitet:
Geschichte und Handlung: Yasuhiro Wada (Vater der Harvest Moon-Reihe)
Charakterdesign: Atsuko Nishida (Pokémon- und Pikachu-Designerin)
Musik: Nobuo Uematsu (Final Fantasy Lead-Komponist)
aber am besten kann man über den Trailer erfahren.
als Harvest Moon-Fan ist dieses Game einfach ein Muss!
...und mit dem Geschäft ist das mal eine gute Abwechslung wie ich finde. (wobei ich selbst hörte, dass man in dem Spiel z.B. das Gemüse für deinen Shop nicht selbst anpflanzen kannst, man beziehst seine Ware lediglich von den Bauernhöfen der Dorfbewohner, im Wald oder man angelt selbst!)
Ein anderes Spiel, dass ich auch noch recht interessant finde, ich da aber trotzdem noch auf ein paar Previews und Let's Plays warten möchte (Da ich angst habe, dass das sonst so ein Flopp wie "MySims" für den DSLite wird!)
ist "Tomodachi Life" , im Simulationsspiel Tomodachi Life, kannst du mit deinen eigenen Mii's ein Leben auf einer Insel führen. Du bestimmst selbst das was geschieht. Jeder deiner Mii kann einen anderen Charakter haben. Die Mii's können sich auch verlieben, heiraten und Kinder kriegen. Von Streiterreien, Dates bis zu Besuchen in Vergnügungsparks ist in dem Spiel alles möglich!
Aber mir fehlen da trotzdem noch mehr Reviews, um mich zum Kauf zu entscheiden.
Das Spiel wird voraussichtlich am 06.Juni 2014 bei uns erscheinen!