(21.03.2014)Collena schrieb: Und Celestia hat Trollestia und Molestia.Viel besser
Ich mag Gamer-Luna, aber trotzdem zu viel Hype mMn.
Viele Bronies scheinen sie auch zu mögen wegen der ganzen 'Sie ist doch nur Missverstanden'-Sache.
Wohl eher, weil sie einen Schöneren Vector hat und Blau ist gut, Gegen "Big Sexy" kann man nix einwenden. Trollestia ist nur ne "Funktion" - gibt's woanders auch im Luna - style Somit wäre beide wieder gewissermaßen Quitt.
(21.03.2014)Collena schrieb: Ich mein nicht die Nacht, sondern allgemein das Fehlen von Licht.Ohne Sonnenlicht würde nichts wachsen und es ist, soweit ich weiss, wissenschaftlich bewiesen das sich fehlendes Licht auf die Psyche auswirkt.Kann natürlich sein das das nicht stimmt.Jedenfalls hab ich das mal so verstanden.
Das nichts wachsen würde ist klar, daran will ich auch nicht rütteln. Nur das mit der Psyche stimmt nicht so ganz meine Liebe. das kommt auf jedes Pony einzeln drauf an. Bei dem meisten ist ein "bedrückte" Gefühlslage zu beobachten, bei nicht grade wenigen Individuen sieht man da keinen unterschied.
(21.03.2014)Collena schrieb: 'türlich könnte Luna alleine regieren.Aber wer würde plötzlich Luna an der Spitze wollen?Die Bronies sicher, aber was ist mit den Ponies die sich an eine Herrschaft von Prinzessin Sunbutt gewöhnt haben?Die würde es sicher nicht freuen wenn plötzlich ihr geliebtes Prinzesschen von ihrer Schwester ersetzt wird.Die würden sofort denken Nightmare Moon wäre zurück und in Panik geraten. Daher ist die Doppelherrschaft der beiden auch das beste.Tja, alle Ponys sind zu sehr an Sunbutt gewöhnt - da schaut die Prinzessin der nacht leider in die röhre. allerdings auch nur wegen ihrem "Fluch", der sie zu einem Monster machte. Falls sie es nicht vergessen haben sollten - "Sunbutt" hatte während der Verbannung ihrer Kleinen Schwester Sonne wie Mond beeinflusst. Daher würde sich nur beim "Anblick" dergleichen etwas ändern, mehr aber auch nicht. Die Panik wäre gewiss anfangs zurück, jedoch sollten sie sich auch an S2E04 "Luna Eclipsed" erinnern - wo Luna wieder erst als "Monster" angesehen wurde, dann aber bei der "Nightmare Night" zu einer Heldin dieses Festes aufstieg. Da fingen sogar Ponys an, sie zu mögen.
Sogesehen wäre zwar "Sunbutt" den Ponys anfangs lieber, nach einer "Eingewöhnungszeit" würde auch "Moonbutt" als neue Herrscherin (wenn alleine) akzeptiert werden.