Nur müßte diese Plüschi-Garderobe dann ja während der gesamten Con besetzt sein
Und dafür dann genug Leute zu finden, um die gesamte Con oder auch nur den gesamten Samstag abzudecken... das dürfte schwierig werden
Ich zumindest würd nicht meinen gesamten Con-Samstag hinterm Tresen verbringen wollen - das sag ich klar und deutlich so an.
Vom Grundkonzept her aber durchaus eine Überlegung wert
Naja, wie Koyo schon schrieb: vielleicht gibts ja nächstes Jahr wieder eine GalaCon
Mit ausreichendem Vorlauf, um Freiwillige für die Plüschi-Garderobe zu rekrutieren (dieser ausreichende Vorlauf dürfte jetzt für dieses Jahr nicht mehr gegeben sein), könnte das sogar was werden.
@ Ninja-Meganium: die "logistischen Probleme" dürften weniger die Tische sein, da sollten sie wirklich genug haben im Bestand des Forums.
Das logistische Problem, was die Orga vermutlich sieht, ist einfach das: wie schafft man es, in vertretbarer Zeit 1000 Plüschies (geschätzte Zahl!) anzunehmen, zu markieren, zu registrieren, dann Zeit für die Fotografen zu haben und sie dann in ebenfalls wieder vertretbarer Zeit (also nicht ne Stunde lang, sondern deutlich schneller!) wieder auszugeben?
Sie wollen ihren Gästen ja dieses Jahr keine unendlichen Wartezeiten zumuten - was sowohl für die Abgabe als auch die Rückgabe der Plüschies natürlich genauso gilt.