(11.05.2017)Crash Override schrieb: Alternativ mal das zusammen mit der MLK-Version (nur das MLK lautlos gestellt ist!) laufenlassen - dann kann man sich evtl nochmal drüber unterhalten, wieweit er nicht im Takt war.
Hm. Das müßte mit einem kleinen Trick sogar funktionieren. Ich hab hier in Mainz kein MLK (keinen dafür tauglichen Rechner und dank mir persönlich zu hellhöriger Bude auch keine wirkliche Lust, Privat-MLK zu veranstalten), sonst hätte ich es direkt selber ausprobiert.
Und zwar so: man gehe über den Datei-Explorer (oder wie auch immer das Ding heutzutage wieder heißt) ins Verzeichnis von "Pegasus Device", egal ob Original- oder reine Instrumentalversion (im MLK sind beide drin) ---> die eine einzige MP3-Datei, die man dort findet, umbenennen in irgendwas anderes ---> meine Version in dieses Verzeichnis kopieren und ihr den Namen der ursprünglichen MP3-Datei geben ---> fertig, laufen lassen.
Sollte so funktionieren, da kann man es direkt rein übers MLK gucken / laufen lassen. Angezeigt wird natürlich weiterhin der Originaltext, das ist ja klar.
PS: Ich war mal so frei, den Threadtitel etwas ansehnlicher zu machen.