10.01.2013 |
Dr.Wandschrank
![](https://www.bronies.de/images/gender_Colt (männlich).gif)
Royal Guard
![*](images/stufe09.png)
|
RE: Der 4-Fragen Persönlichkeitstest
Also bei vielen Tests fällt mir auf das ich ständig zwischen Extrovertiert
und Introvertiert schwanke xD
Und bei den meisten der andern Bereichen sind die Werte nah beieinander.
Also nach dem XL Test wäre ich:
Träumer
Psychologe
Denker
Wissenschaftler
Irgendwie etwas widersprüchlich
|
|
|
11.01.2013 |
PremiumGismo
![](https://www.bronies.de/images/gender_Sonstiges.gif)
Wonderbolt
![*](images/stufe08.png)
|
Mein Ergebnis:
ITLS Denker -> Gehört zur Gruppe der Rationalisten
Eigenschaften: Logisch, skeptisch, nachdenklich, kritisch, ruhig, unabhängig, kreativ, erfinderisch, analytisch, spontan, unkonventionell, neugierig
Beschreibung: ITLS Denker verbringen die meiste Zeit in ihren Gedanken: sie sind zurückhaltend, analytisch, rational und spontan. Ständig entwickeln sie neue Ideen und Theorien. Die Welt um sich herum zu verstehen, zu verbessern oder zu verändern ist essentiell für sie.
hmmjoa passt teilweise sogar
|
|
|
11.01.2013 |
Vinylist
Wonderbolt
![*](images/stufe08.png)
|
Du agierst Extrovertiert
Denkst Theoretisch
Entscheidest Fühlend
Lebst Spontan
Diese vier Buchstaben stehen für Deinen Typ:
ETFS
KOMIKER
Haha das trifft gut auf mich zu
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
11.01.2013 |
Malorak
Changeling
![*](images/stufe07.png)
|
ETLS
ERFINDER
Innovativ, offen, spontan, unabhängig, neugierig, energiegeladen, kontaktfreudig, unternehmenslustig, analytisch, clever, enthusiastisch, risikobereit, erfinderisch.
...Fehlt noch leicht pessimistisch veranlagt und hinterfragend
Gibt nur sehr wenige davon. I'm special ^w^
|
|
|
11.01.2013 |
Ponytype
Ponyville Pony
![*](images/stufe04.png)
|
ITLS der Denker.
ITLS sind mit ca. 5% der Bevölkerung relativ selten vertreten obwohl Deutschland das Land der Dichter und Denker ist ? ^^
|
|
|
11.01.2013 |
Legency
Wonderbolt
![*](images/stufe08.png)
|
Mein Ergebniss das sogar stimmt
Du agierst Introvertiert
Denkst Theoretisch
Entscheidest Fühlend
Lebst Spontan
ITFS
TRÄUMER
|
|
|
14.03.2013 |
Simmi
Changeling
![*](images/stufe07.png)
|
Ich streich mal durch was überhaupt nicht stimmt...
ITFS - TRÄUMER - Gehört zur Gruppe der Idealisten
►Agiert Introvertiert
►Denkt Theoretisch
►Entscheidet Fühlend
►Lebt Spontan
Eigenschaften Idealistisch, schwärmerisch, angenehm, zurückhaltend, freundlich, emotional, einfühlsam, hilfsbereit, spontan, sensibel, kreativ
Beschreibung ITFS Träumer haben ihre eigene idealistische Sichtweise der Welt: sie sind zurückhaltend, kreativ( ![Undecided Undecided]() ), sensibel und spontan. Sie lassen sich von ihrer Intuition leiten und haben eine enorme Vorstellungskraft. Sich im Einklang mit ihren persönlichen Werten selbst zu verwirklichen ist essentiell für sie.
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"
ITFS sind oft nachdenklich und haben eine komplexe Gedanken- und Gefühlswelt. Meist wirken sie gelassen und heitern andere gerne mit ihrem guten Sinn für Humor auf. Ihre tiefen Gefühle und reiche Gedankenwelt verstecken sie jedoch meist, weshalb sie auf andere häufig auch einen kühlen und reservierten Eindruck machen. Durch ihre starke Vorstellungskraft sind sie sehr fantasievoll und kreativ, verlieren sich aber auch oft in Tagträumen und es fällt ihnen schwer, Entscheidungen zu treffen. Häufig sind sie verspielt und bringen gerne einen Hauch Originalität in ihren Alltag und ihre Umgebung.
ITFS lassen sich mit den klassischen Märchenfiguren des Ritters oder der Prinzessin vergleichen. Sie träumen stets von einer besseren Welt, sind auf der Suche nach dem Sinn des Lebens oder dem idealen Lebenspartner. Wenn sie von jemandem oder etwas wahrhaft überzeugt sind, sind sie bereit, ungewöhnliche hohe Opfer dafür zu bringen.
Man könnte diesen Typen auch 'Idealist' nennen, da er stets das Gute in anderen Menschen sieht.
ITFS sind mit ca. 4% der Bevölkerung relativ selten vertreten.
Bevorzugte Berufe für ITFS Träumer: Autor, Berater, Journalist, Lehrer, Musiker, Psychiater, Psychologe, Schauspieler, Sozialarbeiter, Sozialwissenschaftler, uvm.
Stärken
+ Idealistische Sichtweise, helfen, motivieren und beraten gerne andere, können gut vermitteln und schlichten
+ Kreativ und ideenreich, starke Vorstellungskraft, können allem etwas Originelles, Einzigartiges hinzufügen
+ Können sich gut sprachlich und künstlerisch ausdrücken, besonders schriftlich
+ Erkennen verschiedene Möglichkeiten, sehen unter die Oberfläche und aus verschiedenen Perspektiven
+ Können sich gut in Gefühle und Motivationen anderer hineindenken
+ Flexibel, haben hohe Lernfähigkeit und hohe Ideale, sind zukunftsorientiert
Der Rest stimmt...
|
|
|
14.03.2013 |
McKay
Bagpipepony
![*](images/stufe08.png)
|
Das ist nichts anderes als der Mayers-Briggs-Typenindikator mit anderen Bezeichnungen.
Beim Mayer-Briggs-Typenindikator(MBTi):
Introversion/ Extroversion
I ntuition/ Sensing
Feeling/ Thinking
Judging/ Perceiving
Hier:
Introversion/ Extroversion
Theoretisch/ Praktisch
Fühlend/ Logisch
Geplant/ Spontan
Ich bin ITLS(INTP nach Mayer-Briggs), allerdings treffen in der Beschreibung einige Dinge auf mich nicht zu(so bin ich beim besten Willen nicht kreativ und künstlerisch veranlagt, schriftlich gleich zweimal nicht), statdessen aber viele von ITLG(ich kann sehr schnell komplexe Zusammenhänge verstehen, insbesondere eher abstrakte)
Es hat auch schonmal jemand unsere Ponies in diesen MBTi eingeordnet:
|
|
|
14.03.2013 |
Dsingis
Enchantress
![*](images/stufe06.png)
|
Ich konnte mich ebenfalls bei der ersten Frage nicht entscheiden, und deswegen habe ich gleich mal 2 Durchgänge gemacht.
Ich streiche ebenfalls, was meiner Meinung nach nicht auf mich zutrifft.
1. Extroviertiert
Ergebnis: ETLG Kommandeur
Eigenschaften Selbstsicher, direkt, offen, hart, logisch, organisiert, entschlossen, ehrgeizig, kreativ, zielstrebig, strukturiert, kontaktfreudig, energiegeladen
Beschreibung ETLG Kommandeure sind natürliche Anführer: sie sind selbstsicher, kontaktfreudig, direkt und entschlossen. Verantwortung und Führung übernehmen sie gerne. Wissen zu sammeln, kompetent zu sein und Kompetenz zu zeigen ist essentiell für sie.
"Alle mir nach!"
ETLG sind energiegeladen und gerne in einer Gruppe von Menschen, in der sie die Rolle des Anführers übernehmen können. Wie Filmfigur Indiana Jones lieben sie neue Herausforderungen, sowie Reisen und Abenteuer, die sie entschlossen und zielstrebig angehen. Durch ihre Selbstsicherheit und ihren starken Unternehmergeist sind sie meist erfolgreiche Geschäftsmänner. Da sie aktiv, einfallsreich und offen für Neues sind, fällt es ihnen - wie Filmproduzent Quentin Tarantino - leicht, neue Ideen aufzugreifen und vor allem auch umzusetzen. Sie bringen viel Kraft auf, um ihre Pläne in Aktion zu bringen, glauben an ihren Erfolg, arbeiten hart und geben stets ihr Bestes, wenn sie von etwas überzeugt sind. Allerdings berücksichtigen sie in ihrem Eifer oft nicht, welche Wirkung sie auf andere haben, wodurch ihre Entschlossenheit auch negative Auswirkungen haben kann.
Man könnte diesen Typen auch "Unternehmer" nennen.
ETLG sind mit ca. 3% der Bevölkerung selten vertreten.
Bevorzugte Berufe für ETLG Kommandeure: Administrator, Anwalt, Banker, Berater, Forscher, Journalist, Lehrer, Manager, Militär, Programmierer, Richter, Unternehmer, Vertreter, uvm.
Stärken
+ Natürliche Führungspersönlichkeiten und Organisationstalente, sind kommunikativ und gute Redner
+ Starker Unternehmergeist und sehr guter Geschäftssinn, direkt, wachstums- und zielorientiert
+ Zeigen gerne Verantwortung, Kompetenz und Wissen
+ Starke Willenskraft, arbeiten hart, sind organisiert und glauben stets an ihren Erfolg
+ Lieben Herausforderungen, haben sehr hohe Standards und bringen zu Ende, was sie anfangen
+ Zukunftsorientiert und vorausschauend, denken strategisch
2. Introvertiert
Ergebnis: ITLG Wissenschaftler
Eigenschaften Analytisch, logisch, kritisch, strukturiert, beharrlich, intellektuell, entschlossen, zurückhaltend, selbstständig, individualistisch, innovativ
Beschreibung ITLG Wissenschaftler denken stets analytisch und schmieden Strategien: sie sind zurückhaltend, intellektuell, logisch und strukturiert. Am liebsten beschäftigen sie sich mit ihren eigenen Gedanken und sammeln Wissen und Kompetenz. Mit sich selbst zu wetteifern und ihre eigenen hohen Standards zu erfüllen ist essentiell für sie.
"Der Sinn des Lebens? 42!"
ITLG wirken oft sehr kontrolliert und ein wenig emotionslos. Wie Star Trek - Figur Mr. Spock folgen sie streng ihrer inneren Logik und sind immer bemüht, alles korrekt zu machen. Nach außen hin zeigen sie kaum Emotionen, da sie dies für unnötig und unangebracht halten. Sie haben ein reiches Innenleben und einen scharfen analytischen Verstand, jedoch wird ihr komplexer Charakter von den meisten Menschen nicht verstanden, was auch daran liegt, dass es ihnen oft schwer fällt, ihre Gedanken und Ideen für andere, "normale" Menschen verständlich zu machen.
Wie Star Wars - Erfinder George Lucas sind sie kreativ, denken viel über Ideen nach und haben eine eigene, einzigartige Sichtweise für alles. Auf andere Menschen wirken sie meist selbstsicher und entschlossen, obwohl sie insbesondere in Beziehungen oft unsicher sind, da sie sich soziale Zusammenhänge nicht mit Hilfe von Logik erschließen können.
Aufgrund ihres analytischen Denkens und Pläne-Schmiedens könnte man diesen Typ auch "Logiker" oder "Mastermind" nennen.
ITLG machen nur ca. 2-3% der Bevölkerung aus und gehören damit zu den 2 seltensten Typen.
Bevorzugte Berufe für ITLG Wissenschaftler: Arzt, Architekt, Forscher, Ingenieur, Jurist, Lehrer, Manager, Mathematiker, Programmierer, Wissenschaftler, uvm.
Stärken
+ Ausdauernd und diszipliniert, denken strukturiert und strategisch
+ Können auch komplexe Theorien und Strukturen umfassend und schnell verstehen
+ Erkennen die Bedeutungen und Zusammenhänge hinter Dingen, sowie die entstehenden Möglichkeiten
+ Wachstums- und zielorientiert, können sehr gut Prioritäten setzten und sich auf das Wichtigste konzentrieren
+ Arbeiten hart und beharrlich, denken analytisch, aber auch kreativ
+ Natürliche Führungsfähigkeiten und Organisationstalente, haben hohe Standards und Erwartungen
Ich würde mich persönlich eher als Wissenschaftler sehen, obwohl vieles vom Kommandeur ebenfalls auf mich zutrifft. So introvertiert wie der Wissenschaftler dargestellt wird bin ich nicht, aber so extrovertiert wie der Kommandeur auch nicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 von Dsingis.)
|
|
|
14.03.2013 |
KiraNear
![](https://www.bronies.de/images/gender_Filly (weiblich).gif)
Changeling
![*](images/stufe07.png)
|
Ich hab den Test schon mal gemacht, ist bestimmt min. ein Jahr her. Aber ich hab keine Ahnung mehr, was damals rauskam.
Jedenfalls kommt das hier raus:
Du agierst Introvertiert
Denkst Praktisch
Entscheidest Fühlend
Lebst Spontan
IPFS
GENIEßER
Auswertung usw:
Eigenschaften Harmonisch, spontan, sensibel, zurückhaltend, sanft, gutmütig, praktisch, einfühlsam, freundlich, verspielt, heiter, angenehm, locker
Beschreibung IPFS Genießer nehmen die Dinge wie sie sind und kosten den Moment aus: sie sind zurückhaltend, bodenständig, empfindsam und locker. Sie wirken heiter und haben einen guten Sinn für Ästhetik. Essentiell für sie ist, ihre Sinneseindrücke und das Schöne im Leben zu genießen.
"Das Schöne am Leben sind die einfachen Dinge."
IPFS folgen dem Motto "Leben und leben lassen". In ihrem Verhalten sind sie meist angenehm, unaufdringlich und können gut mit anderen Menschen umgehen. Sie sind gutmütig, heiter, bescheiden und streben nach Harmonie in ihren Beziehungen und ihnen selbst. Nur ungern üben sie Druck auf andere aus , übernehmen Führungspositionen oder stellen sich in den Mittelpunkt. Sie verstehen sich viel besser darin, ihre Umgebung aufzuheitern und können durch ihre gelassene und lockere Art meist gut mit Kindern und Tieren umgehen.
Man könnte diesen Typ auch "Muse" nennen.
IPFS sind mit ca. 5% der Bevölkerung eher selten vertreten.
Bevorzugte Berufe für IPFS Genießer: Biologe, Dekorateur, Designer, Erzieher, Förster, Kinderarzt, Kindergärtner, Koch, Kosmetiker, Künstler, Mechaniker, Musiker, Sozialarbeiter, Tierarzt, uvm.
Stärken
+ Guter Sinn für Ästhetik, Geschmack und die schönen Dinge im Leben
+ Erkennen gut die Bedürfnisse anderer, helfen und unterstützen gerne andere, service-orientiert
+ Sind freundlich, harmonisch, kooperativ und locker im Umgang mit Menschen
+ Können gut eine lockere, harmonische Atmosphäre schaffen
+ Gut in der Gestaltung von allem im Bereich Freizeitaktivitäten und Unterhaltung
+ Können gut Probleme lösen, sind flexibel, praxisorientiert und anpassungsfähig
Fiktive Beispiele für IPFS Genießer:
Ron Weasley ( Filmfigur, Harry Potter )
Obelix ( Comicfigur, Asterix )
Charlie Brown ( Comicfigur, Die Peanuts )
Hurley ( Serienfigur, LOST )
Dr. McCoy "Pille" ( Serienfigur, Star Trek )
Prominente Beispiele für IPFS Genießer:
Michael Ballack ( Fußballspieler )
Adam Sandler ( Schauspieler )
Dirk Nowitzki ( Basketballspieler )
Joey Kelly ( Musiker, Sportler )
Sido ( Rapper, Entertainer )
Rod ( Musiker, die Ärzte )
Boris Becker ( Tennisspieler )
Thomas Anders ( Musiker, Modern Talking )
Freddy Mercury ( Rockstar, Queen-Frontmann )
Ozzy Osbourne ( Popstar )
Jean Reno ( Schauspieler )
Xenia Seeberg ( Schauspielerin )
|
|
|
14.03.2013 |
Ozy
Wonderbolt
![*](images/stufe08.png)
|
ITLS DENKER
Du agierst Introvertiert
Denkst Theoretisch
Entscheidest Logisch
Lebst Spontan
Eigenschaften Logisch, skeptisch, nachdenklich, kritisch, ruhig, unabhängig, kreativ, erfinderisch, analytisch, spontan, unkonventionell, neugierig
Beschreibung ITLS Denker verbringen die meiste Zeit in ihren Gedanken: sie sind zurückhaltend, analytisch, rational und spontan. Ständig entwickeln sie neue Ideen und Theorien. Die Welt um sich herum zu verstehen, zu verbessern oder zu verändern ist essentiell für sie.
"Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!"
ITLS sind sozial sind zurückhaltend, nachdenklich und meist nur wenig aktiv. Sie beobachten und analysieren ihre Umgebung gerne, und wirken dabei distanziert und oft auch geistesabwesend. Von traditionellen Werten halten sie nicht allzu viel, sie haben ihren eigenen unkonventionellen & ungewöhnlichen Stil und werden von Außenstehenden oft als Nerds gesehen. In ihrer reichen Gedankenwelt befassen sie sich oft mit abstrakten und komplexen Dingen.
Wie Agent Mulder aus der TV-Serie Akte-X versuchen ITLS herauszufinden, wie und warum die Dinge um sie herum so sind, wie sie zu sein scheinen, oder die Hintergründe und Funktionsweise von etwas zu finden. Wie er und auch Regisseur Woody Allen sind sie oft Eigenbrötler: von gesellschaftlichen und sozialen Verpflichtungen halten sie nicht so viel, lieber ziehen sie sich zurück und arbeiten auf die Weise, die sie für richtig halten.
Man könnte diesen Typen aufgrund seiner natürlichen Skepsis und Gespürs für Logikfehler auch "Kritiker" nennen.
ITLS sind mit ca. 5% der Bevölkerung relativ selten vertreten.
Bevorzugte Berufe für ITLS Denker: Architekt, Autor, Anwalt, Biologe, Forscher, Ingenieur, Jurist, Mathematiker, Programmierer, Wissenschaftler, uvm.
Stärken + Kreativ, neugierig, unabhängig und unkonventionell + Sehr gut darin, Systeme und Konzepte zu entwickeln oder zu verbessern, starke Vorstellungskraft + Sind flexibel und offen, sehen viele Möglichkeiten und sind gute Problemlöser + Gut im Umgang mit komplexen Dingen + Legen viel Wert auf Wissen, haben eine hohe Lernfähigkeit, sind zukunfts- und wachstumsorientiert + Können sich gut sprachlich und künstlerisch ausdrücken, besonders schriftlich
Ähnliche Typen: ETLS Erfinder, IPLS Handwerker, ITFS Träumer, ITLG Wissenschaftler
Fiktive Beispiele für ITLS Denker: Agent Mulder ( Serienfigur, Akte-X ) Agent Scully ( Serienfigur, Akte-X ) Commander Data ( Serienfigur, Star Trek - The Next Generation ) Dilbert ( Comicfigur, Dilbert ) Neo ( Filmfigur, Matrix )
Prominente Beispiele für ITLS Denker: Woody Allen ( Schauspieler, Regisseur, Comedian ) Stephen King ( Schriftsteller) Harald Schmidt ( Moderator, Comedian ) John Lennon ( Musiker ) Edgar Allan Poe ( Schriftsteller ) Marc Zuckerberg ( Facebook-Erfinder ) Eminem ( Rapper ) Edward Norton ( Schauspieler ) Gabriel Byrne ( Musiker ) Carl Gustav Jung ( Arzt, Psychologe, Erfinder der Typologie ) Franz Kafka ( Schriftsteller) Karl Marx ( Philosoph ) Albert Einstein ( Physiker )
|
|
|
15.03.2013 |
Crash Override
![](https://www.bronies.de/images/gender_Sonstiges.gif)
Faust
![*](images/stufe12.png)
|
E P F G - der Gastgeber.
Du agierst Extrovertiert
Denkst Praktisch
Entscheidest Fühlend
Lebst Geplant
EPFG - GASTGEBER
►Agiert Extrovertiert
►Denkt Praktisch
►Entscheidet Fühlend
►Lebt Geplant
Eigenschaften: Emotional, enthusiastisch, kontaktfreudig, traditionell, praktisch, loyal, hilfsbereit, hingebungsvoll, zuverlässig, fürsorglich, sachlich, gründlich, organisiert, freundlich
Beschreibung: EPFG Gastgeber lieben es, für andere da zu sein: sie sind enthusiastisch, kontaktfreudig, emotional und zuverlässig. Sie sind sehr aktiv, gehen gerne mit Menschen um und behandeln jeden wie einen Freund. Essentiell für sie ist, geschätzt, geliebt und gebraucht zu werden.
"Mein Haus ist dein Haus."
EPFG achten sehr auf ihr Äußeres und korrekte Kleidung. Der soziale Status und die Gefühle und Meinungen anderer sind sehr wichtig für sie und sie benötigen stets ein Zugehörigkeitsgefühl. Meist verhalten sich sehr geschlechtstypisch und identifizieren sich mit den gängigen Mann/Frau-Klischees. Sie haben eine ausgeprägte soziale Ader, gerne und viel Kontakt mit Menschen und reden viel und gerne. Von Geburt an Frohnaturen und ein sonniges Gemüt, sind sie zu ihren Mitmenschen freundlich, herzlich, mitfühlend, hilfsbereit und offen. In Familie und Arbeit für andere etwas zu organisieren oder sie zu untersützen bereitet den hingebungsvollen Gastgebern große Freude.
EPFG stellen mit ca. 9% der Bevölkerung einen zahlreichen Typen. Es gibt mehr weibliche als männliche EPFG.
Bevorzugte Berufe für EPFG Gastgeber: Administrator, Caterer, Friseur, Hausarzt, Kindergärtner, Pfleger, Koch, Krankenschwester, Lehrer, Sekretär, Sozialarbeiter, Stewardess, Verkäufer, uvm.
Stärken
+ Kontaktfreudig, kommunikativ, freundlich und warmherzig
+ Kooperativ und hilfsbereit, gute Team-Player und Organisationstalente, service-orientiert
+ Verstehen andere Menschen gut, erkennen deren Bedürfnisse und Gefühle und helfen gerne
+ Haben die Fähigkeit, das Beste in anderen hervorzubringen, unterhalten gerne andere
+ Organisiert, pflichtbewusst, verlässlich und praxisorientiert, können gut mit Geld umgehen
+ Starker Sinn für Gerechtigkeit, sowie für Ästhetik und Alltagsdinge
Bis auf das durchgestrichene passt der Rest - nur die Kontaktfreude nicht ganz; bei "Freunden" stimmt's, gegenüber Fremden weniger.
![[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]](https://abload.de/img/ministryofwartimetech8brjf.png)
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
16.03.2013 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
![*](images/stufe09.png)
|
is echt schwierig, weil manchmal beide spalten exakt die gleiche punktzahl bekommen.#
"Du agierst Extrovertiert
Denkst Praktisch
Entscheidest Logisch
Lebst Geplant"
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
16.03.2013 |
Simaris
Draconequus
![*](images/stufe10.png)
|
ITLS - Denker
hab sowas mir schon gedacht, wobei ich bei spalte 3 mir nicht sicher war...
|
|
|
16.03.2013 |
LaBrony
Cutie Mark Crusader
![*](images/stufe02.png)
|
ITLS - DENKER - Gehört zur Gruppe der Rationalisten
►Agiert Introvertiert
►Denkt Theoretisch
►Entscheidet Logisch
►Lebt Spontan
Eigenschaften Logisch, skeptisch, nachdenklich, kritisch, ruhig, unabhängig, kreativ, erfinderisch, analytisch, spontan, unkonventionell, neugierig
Beschreibung ITLS Denker verbringen die meiste Zeit in ihren Gedanken: sie sind zurückhaltend, analytisch, rational und spontan. Ständig entwickeln sie neue Ideen und Theorien. Die Welt um sich herum zu verstehen, zu verbessern oder zu verändern ist essentiell für sie.
Wer jedermanns Freund sein will, der ist der meine nicht. ![Luna TRCV Luna TRCV](https://www.bronies.de/images/smilies/luna-trcv.png)
|
|
|
16.03.2013 |
Thendar
Wonderbolt
![*](images/stufe08.png)
|
Du agierst Extrovertiert
Denkst Theoretisch
Entscheidest Logisch
Lebst Spontan
ERFINDER
Es ist zwar nur ein randomtest aber kommt nah ran
![[Bild: n2fcfrgd.gif]](http://s1.directupload.net/images/130520/n2fcfrgd.gif)
Because i love to make you smile, smile ,smile! ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
|
|
|
19.08.2013 |
I. M. Legion
Wonderbolt
![*](images/stufe08.png)
|
Ich finde es fast schon unheimlich, wie genau der Test ist.
ITKG - PSYCHOLOGE - Gehört zur Gruppe der Idealisten
►Agiert Introvertiert
►Denkt Theoretisch
►Interagiert Kooperativ
►Lebt Geplant
Eigenschaften analytisch, aufgeschlossen, empathisch, friedliebend, gewissenhaft, kreativ, mitfühlend, nachdenklich, rational, ruhig, sanftmütig, tiefsinnig, verlässlich, vorsichtig, warmherzig, zurückhaltend
Beschreibung ITKG Psychologen richten ihre Energie auf sich selbst, auf ihre Gedanken und Aktivitäten. Sie sind offen für Neues und geistige Beschäftigungen, verhalten sich rücksichtsvoll anderen gegenüber, und verfolgen ihre Ziele diszipliniert.
"Meine Philosophie ist Freundlichkeit."
ITKG Psychologen können sehr gut mit anderen Menschen mitfühlen, achten stets auf die Gefühle und Bedürfnisse ihrer Mitmenschen. Ihre eigenen, tiefen Gefühle und Gedanken behalten sie für sich, und teilen sie nur mit wenigen ausgewählten Menschen. Sie verspüren kein ständiges Bedürfnis nach Kontakt, sind freundlich, zurückhaltend, so wie ruhig und abwartend, wenn sie neue Menschen kennen lernen. Doch auch wenn sie nicht so viel nach außen zeigen, geht dennoch viel in ihnen vor. Sie denken viel über sich selbst, ihre Vorstellungen und Pläne, und auch über die Welt an sich nach, verlieren sich manchmal in Träumereien oder Gedankenspielen. Dabei glauben sie stets an das Gute in anderen Menschen, sind offen gegenüber neuen oder ungewöhnlichen Ideen und Ansichten. Sie können manchmal auch sehr romantische und idealisierte Vorstellungen von der Welt oder anderen Menschen haben. In der Interaktion mit anderen sind sie rücksichtsvoll, fürsorglich und sanftmütig, was aber auch dazu führen kann, dass ihre Gutmütigkeit von anderen ausgenutzt wird. Ihre eigenen Ziele verfolgen sie beharrlich und ausdauernd, arbeiten kontrolliert und genau. Überhaupt haben sie sich gut im Griff, sind organisiert, ordentlich, und lassen sich nur selten von ihren Vorhaben ablenken. Dennoch probieren sie gerne neue Dinge aus, beschäftigen sich mit kreativen Ideen, philosophischen Überlegungen, und haben eine lebhafte Fantasie. Auch vor komplexen oder unkonventionellen Theorien und Themen schrecken sie nicht zurück, sondern interessieren sich sogar sehr für Fantastisches und Ungewöhnliches.
ITKG sind sehr selten risikobereit, aber probieren gerne Neues aus. Meist handeln sie vernünftig, bedacht, und entscheiden danach, was sinnvoll ist und einen langfristigen Erfolg verspricht. Aufgrund ihrer achtsamen, aufgeschlossenen und ruhigen Art sind sie sehr gute Zuhörer. Sie können sich gut in die Gefühle und Befindlichkeiten von anderen Menschen hineindenken, sind einfühlsam, analytisch und empathisch - wie ein guter Psychologe.
Fragt ein paar Leute im Forum, die könnten das für mich bestätigen.
|
|
|
19.08.2013 |
SushiMango
Cosplay-Queen 2013
![*](images/stufe04.png)
|
Hm naja, stimmt iwie schon xD
ETKS-Komiker
Agiert Extrovertiert
Denkt Theoretisch
Interagiert Kooperativ
Lebt Spontan
Eigenschaften abenteuerlustig, aufgeschlossen, chaotisch, freigiebig, gesellig, herzlich, ideenreich, kontaktfreudig, kreativ, locker, mitfühlend, sanftmütig, unkonventionell, verspielt, warmherzig
Beschreibung ETKS Komiker richten ihre Energie nach außen, auf andere Menschen und Aktivitäten. Sie sind offen für Neues und geistige Beschäftigungen, verhalten sich rücksichtsvoll anderen gegenüber, und lassen sich leicht ablenken.
|
|
|
|