Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 14:25



Rainbow Factory
16.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson] [Uni Canterlot]

Tomson hatte wie jeden Tag seinen Dienst als Bibliothekar an der Universität Canterlot begonnen. Auch wenn er ein ruhiges Pony war mochte er das viele Leben das in dem Komplex herrschte. Auch die Bibliothek war da keine Ausnahme. Jeden Tag strömten dutzende Studenten zur Universitätsbibliothek um in den abertausenden Büchern das zu finden was sie suchten. Tomsons Erscheinungsbild selbst entsprach dem Klischee eines Bibliothekars mit seiner Pullover Weste, dem Hemd und der Krawatte im Grunde fehlte dabei nur eine Brille.  Er setzte sich an seinen Platz am Informationsstand und beantwortete die üblichen Fragen, gab Auskunft über Bücher, Regale etc. und wenn er Zeit fand las er selbst etwas auch wenn er diese Zeit für diesen Luxus so gut wie nie hatte. Wie jeden Tag ging er zur Mensa um sich schnell eine Kleinigkeit zu essen zu holen um über den Tag zu kommen bis er wieder nach Hause zurück kehrt um sich um anderes zu kümmern. Er kam noch Rechtzeitig um das Verbrechen zu sehen das an einem der Studenten verübt wurde. Tomson war sprachlos als er sah wie der Hengst mit dem Hinterbein an einer Flagge angebunden von der Decke hing. Übel zugerichtet...vermutlich von dem einzigen Pony das lachte. Es war ein furchtbarer Moment...das einzige was durch die Mensa hallte war das schluchzen des Opfers und das widerwärtige lachen des Täters. Er kannte das misshandelte Pony vom aussehen her...es gab zu viele Studenten um sich alle zu merken doch war ihm dieser damals wegen seiner CM aufgefallen. Er erinnerte sich den restlichen Tag damit verbracht zu haben nachzudenken was sein Talent sein könnte. Sehr wahrscheinlich war die CM auch der Grund warum man ihm das angetan hatte. Tomson half kurz einer Studentin die sich neben ihm übergab und bekam mit wie man dem gepeinigten Studenten wieder runter half und ihn eine Professorin wegbrachte. Den Täter selbst hatte man ein paar Zähne ausgeschlagen...Tomson war an sich ein friedfertiger Hengst doch war das in seinen Augen bei weitem nicht genug Bestrafung gewesen. Er ging zurück in die Bibliothek und benutzte dort das Telefon um wie einer von vielen den Vorfall der Polizei zu melden. Hoffentlich würden es einige Jahre für den Täter werden. Tomson schüttete sich danach eine ganze Tasse Kaffee in den Hals und ließ sich in seinen Bürostuhl fallen um wieder etwas runter zu kommen.

[Daryl]

Daryl sah genervt zu Jonason.
"Ah...du.."
Herabwertend sah er zu dem Pony runter doch hielt er sich momentan unter Kontrolle und fing nicht sofort an ihn anzuschreien oder zu erniedrigen. Noch nicht.
"Hast du den anderen Jäger gesehen?"
Zitieren
16.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jonason]
"Jha. Ick hawe ihn gesehän. Ick bihn jha net blihnd."
Und stellt sich dann vor Daryl auf und schaut in seine Augen. In seinen Augen kann man was sehen... Mut
"Uhnd wat gihbt ehs heutä zu tuhn."

Zitieren
16.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*nachdem niemand auf ihre Sandwiches geachtet hat ging sie wieder raus und lief in die Produktion*

"Essen fassen!"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
16.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Nach einiger Zeit kam Theresa am Jägerflügel vorbei und ging in diesen hinnein wobei sie Daryl sah der wieder mit Jonaon redete.
"Morgen zusammen...Daryl ärger Jonason nicht so sehr sonst gibt es probleme mit FoKuS:"
Mit diesen Worten ging Theresa an Daryl vorbei und klopfte ihm einmal auf die Schulter bevor sie sich einen der schwarzen Factorymantel nahm und umlegte.
"Ich gehe jagen ich habe lang genug Gefehlt..."

[Kelseki]
Nach dem Kelseki gegessen hatte ging er richtung F&E wobei er sich eine Kanne mit Kaffee mit nahm.
"Naja Zeit zu Arbeiten."
Zitieren
16.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*geht auf sein Zimmer*

[Mac Teck]
*macht das selbe wie Bit und geht auf sein Zimmer *

[Mark Question]
*wartet und sitzt noch weiter in seinem Büro und macht Papier kram*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
16.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ich hab gemeint ob er hier ist!"
Daryl wäre schon fast wieder wild geworden wäre Theresa nicht reingekommen. Er versuchte sich in ihrer Nähe wieder etwas zu fassen.
"Fokus? Was ist mit Fokus?"
Er sah dann das sie sich umzog und tat es ihr gleich.
"Wir kommen gleich mit wenn es dich nicht stört..Aryn hol dir Ausrüstung und Mantel."
Daryl sah wieder ernst zu Jonason.
"Mach hier solange sauber."
Zitieren
16.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie schaut sich um und geht dann aus der Produnktion. Sie setzt sich in einen Gang und isst ein Sandwich*

"Fokus? Kannst du dein Hologramm mal herbringen?"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
16.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
"Was mit FoKuS ist? Du weiss doch das wir ihn nicht zu hart rannehmen sollen sonst gibt es ärger mit ihr...und von mir aus könnt ihr mit."
Dabei nahm Theresa zwei Säcke und stopfte diese in ihre Satteltasche die sie zeitgleich mit den Mantel angezogen hatte und sah zu Jonason.
"Jon die Besen stehen dahinten in der Kammer."

[Kelseki]
Auf dem Weg zur F&E kam er bei der Produktion vorbei und sah Pick im Gang sitzent ein Sandwicht essen.
"Nicht wirklich ein guter Ort zum Essen oder meine Dame?"
Zitieren
16.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 10-15-01]

Ist halt gerade in der Nähe und schwebt zu Pick.
" Wozu? "
Sie betrachtet das Sandwich.
" Schmeckts? "
Meint sie eher im negativen Sinne.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
16.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Rainbow Factory
[Aryn]

Ein wenig übertrieben salutierend schlüpfte der Hengst in den Ausrüstungsraum und schnappte sich alles was er am Vortag intressant fand.

"Das hier... und das hier... uuuuund das hier... und... Hmpf... den Mantel... Meeh...
Aber nunja, muss sein, wie damals die doofe Uniform der Akademie..."

Ausgerüstet wieder in den Jägerflügel tretend wippte der Pegasus von der einen Seite auf die andere und wartete ungeduldig darauf dass es losging.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
16.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Ich wollte was für die Arbeitsmoral tun und eine Runde Frühstück servieren...aber niemand wollte eins und deshalb bleib ich auf den Dingern sitzen. Ich dachte, falls das geht, könntest du mir etwas Gesellschaft leisten"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
16.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Besen? Wozu hat der ne Zunge?"
Daryl sah kurz zu der Kammer und sein Blick wanderte zum ausgerüsteten Aryn.
"Naja was solls bin sowieso nicht da. Ok Aryn ist auch fertig..also gehen wir Leute."
Daryl ging vor zum Ausgang.
Zitieren
16.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 10-15-01]

" hmm ... "
Die Drohne projiziert ihr das Hologramm ohne Rüstung. Diese betrachtet Pick mit leicht geneigtem Kopf.
"  Niemand wollte? Nun, ich muss leider auch ablehnen. Aus offensichtlichen Gründen. ^^ "
Sie schmunzelte leicht und setzt sich dann neben sie.
" Wieso gerade ich? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
16.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Sie scheinen sehr nett zu sein. Zumindest solange man sich benimmt und, nehmen sie es mir nicht übel, sie waren grad in der Nähe"

*sie kicherte und biss wieder in ihr Sandwich*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
16.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
"Nim nen Besen Jonason damit geht es schneller."
Dabei lächelt Theresa ihn an bevor sie Daryl zum Ausgang folgt und leicht auf die Schulter boxt.
"Wilst du das ich Bit erzähle wie du mit ihm umgehst Daryl? Lass ihn sowas lieber mit den Besen amchen als mit der Zunge..."
Man sah Theresa an das Daryls Spruch ihr überhaupt nicht gefallen hat.

[Kelseki]
Da Pick ihn wohl komplet ignoriert und FoKuS auch ging er einfach weiter richtung F&E.
"Ach ja ist wie Zuhause.."
Sagte Kelseki nur als er den Gang langsam weiter ging und dabei die Kaffeekanne vor sich herschweben lies.
Zitieren
16.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS (2)]

" Stimmt, ich bin nett. Aber wie du wissen solltest, kann ich auch ganz anders. ^^ "
Sie nimmt sich scherzhaft ein Sandwich und mustert es.
" hmm ... "
Sie hält es sich vor das Gesicht und schmunzelt dann zu Pick rüber.
" Wann bin ich bitte mal nicht in der Nähe? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
16.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Rainbow Factory
[Aryn]

Kurz zu Jonason sehend zuckte der Hengst mit den Schultern.

"Naja, dann mal los~"

Daryl aufgeregt hinterhertrabend hatte der Jäger ein breites Grinsen im Gesicht.

"Uuuuund wo wird die erste Runde laufen~?
Hehehe... nicht dass ich noch wen hier herschleppe der mir damals mal das Pausengeld geklaut hat, hahaha!"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
16.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie lächelte*

"ja das ist wohl das Los wenn man allsehend ist. Sagen sie FoKuS...fragen sie sich manchmal wie sowas schmeckt? oder haben sie den Wunsch mal sowas essen zu können?"

*Sie schaut FoKuS fragend an*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
16.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS (2)]

Sie blickt bei der Frage wieder zum Sandwich und neigt den Kopf leicht.
" Ich habe kein Interesse dabei etwas zu essen. Doch der Geschmack ... das ist wirklich etwas, was mich extrem interessieren würde! "
Die Drohne scannt das Sandwich kurz ab.
" Ich kann genau sagen, was die Bestandteile sind und wie diese Schmecken sollten. Von bitter bis süß, salzig bis scharf und so weiter. Doch kenne ich nur die Wörter und die Bedeutung. Doch den Geschmack an sich und das damit verbundene Gefühl nicht. "
Sie runzelt leicht die Stirn und beißt einmal ab. Kaut und blickt dann kopfschüttelnd zu Pick.
" Offensichtlich. Nichts. "
Sie steht kurz auf und das Stück Sandwich liegt auf dem Boden.
" Ich mach das gleich wieder weg. :s "
Danach setzt sie sich wieder hin und betrachtet grübelnd das angebissene Sandwich.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
17.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie legt einen Flügel um FoKuS*

"mach dir nichts draus...du kannst zwar keine guten Sachen schmecken, dafür bleiben dir auf die Grauenhaften ersparrt. Zudem kannst du auch tolle Sachen die ich gern könnte. Kannst du eigentlich das Aussehen deines Hologramms ändern, oder nur dieses vorprogrammierte annehmen? Nicht das dein jetztiges Aussehen nicht schön wäre aber es interessiert mich..."

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 86 Gast/Gäste