07.02.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
RE: Rainbow Factory
[Daryl]
Daryl verwaltete seine Abteilung und erledigte den liegengelassenen nervigen Papierkram.
[Tomson]
Tomson ließ Theresa sich an ihn anlehnen. Er genoss es...
Es dauerte nicht lange und sie kamen in Canterlot an. Zumindest so nahe wie sie an den Ort des Geschehens kamen. Tomson parkte etwas Abseits da die Menge und der Verkehr immer dichter wurden.
"Wir sind da"
|
|
|
07.02.2015 |
Kelseki
Cutie Mark Crusader
|
[Theresa | Cantelot]
Theresa genoss es sichtlich sich an Tomson lehnen zu können als dieser dann das Auto parkte und verkündigte das sie da wären schaute Theresa lächelnt zu Tomson hoch.
"Dann führ mich mal herum ich kenne mich in Cantelot nähmlich nicht aus."
Antwortete Theresa und richtete sich langsam wieder auf.
[Kelseki | F&E]
"Ey! So ein schlechter Bruder bin ich auch wieder nicht..."
Antwortete Kelseki Ateria und sah nur schmunzelnt zu wie diese herraus findet das FokuS keine Atmung hat.
"Das ist FoKuS sie ist für die Sicherheit der Factory zuständig und eine künstlich geschaffene Intelligenz vom Factoryleiter Mark Question und bevor sie meine teure fragen woher ich das weiss."
Dabei klopfte Kelseki sanft mit einen Huf auf den Monitor neben sich.
"In dem kleine Teil sind viele Information gespeichert. Und du meine liebe Schwester wir haben darüber geredet FoKuS für ein paar Tage einen Körper aus Fleisch und Blut zu schenken damit sie sich das Leben ausserhalb der Factory ansehen kann dafür würden wir meine DNS nehmen und mich Klonen den Klon würde sie dann als Wirt benutzen für ihr kleines Abenteuer."
|
|
|
07.02.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[FoKuS][in kompletter Rüstung]
Sie bewegt nur den Kopf und blickt ihr immer nach.
Sie blickt dann zu Kelseki, als Ateria auf ihn zeigt, und blickt dann wieder zu ihr.
" Er erscheint mir bis jetzt ganz ok. "
Sie sagt sonst nichts mehr, Kelseki erwähnte bereits alles wichtige. Sie blickt ihn nun aber an.
[UnartiC]
Er wird rot und folgt Mac mit verlegen gesenkten Kopf.
Er sagt immer wieder, wie süß er sei oder toll ... ist das wahr oder sagt er es nur so? Er macht doch eigentlich gar nichts ...
" Kandierte Äpfel mag ich nicht so, aber eine Banane hätte ich schon gerne. ^^ "
Er folgt ihm bis zum Stand mit den Mini Pizzen und stellt sich erst einmal an. Dabei liest er die Schilder durch und lächelt sacht.
" Was für welche möchtest du haben? ^^ "
UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
Counter : 3.518
|
|
|
07.02.2015 |
Kelseki
Cutie Mark Crusader
|
[Kelseki | F&E]
Kelseki seufzte genervt auf den Kastrieren Spruch seiner Schwester auf.
"Weiss du was Schwesterherz? Du hast recht sie ist weiblich warum also mein Körper nehmen deiner ist BESSER!"
Kaum ausgesprochen leuchtete das Horn von Kelseki auf und Ateria schwebte hilflos in der Luft und spürte nur wie ihr ein paar Federn gezupft wurden und ein paar Haare aus der Mähne samt Wurzel.
"So das ist genug DNS bei mir hätte es nur Probleme gegeben bei der ganzen Fremd DNS in mir aber bei dir sieht es ja anders aus nicht war?"
Dabei setzte Kelseki Ateria ab und baute ein kleines Schild um sich auf er wusste jetzt ist sie sauer und würde ihn wohl Krankenhausreif schlagen. Die Federn und Haarstähnen wiederum ließ er in ein Reagenzglas schweben und verschloss dieses um es kurz darauf in einen Safe verschwinden zu lassen bevor ihm FoKuS blick auffiel.
"Hmm meine Liebe was schauen sie den so auf mich? Habe ich was am Mundwinkel?"
|
|
|
07.02.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
Wag es dich..
*Sie versuchte sich gegen seine Magie zu wehren als er anfing ihr etwas von ihren Federn und harren auszurupfen wurde sie immer wütender*
Ich hab dir gesagt.. FASS MICH NICHT AN!!
*Sie glühte vor Wut und schlug dann kräftig gegen seinen Schild das dieser sogar kurz Risse bekam. Doch dann passierte etwas mit dem Kelseki nicht gerechnet hatte. Sie hatte scheinbar Tränen in den Augen und rannte weg. Es hat einen Grund wieso sie es hast angefasst zu werden, selbst mit Magie oder sonst wie*
|
|
|
07.02.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
[Jan|Produktion]
Ich sitze nun völlig gelangweilt in der Produktion und beobachte die Ponys... es gibt grade nur einen Gedanken...
ICH WILL HIER RAUS!!!!
D:
|
|
|
07.02.2015 |
Kelseki
Cutie Mark Crusader
|
[Kelseki | F&E]
Mehr als nur überrascht über die Reaktion seiner Schwester sah Kelseki Ateria hinterher und seufzte dabei.
"Tut mir leid meine Gute wir müssen Nacher weiter reden ich muss mich um meine Schwester kümmern."
Darauf stand Kelseki auf und wartete nicht mal auf eine Antwort von FoKuS und folgte Ateria auf die Gänge wo Kelseki sich umsah und ein paar nasse Stellen auf dem Boden sah wohl von ihre Tränen und folgte diesen.
Oo.(Diese Reaktion hätte ich nicht erwartet was ist mit ihr passiert als ich weg war? Früher war sie immer so freundlich zu mir und hat es geliebt wen ich ihr den Kopf getätschelt habe...)
Mit diesen Gedanken ging Kelseki weiter den Gang entlang den Ateria genommen hatte.
|
|
|
07.02.2015 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
[Murphy/???]
Er wachte nur langsam wieder auf und schüttelt sich kurz, als er bemerkt das sein Hinterkopf etwas klebrig war. Er ging nur kurz durch dieses Zeug um herauszufinden, dass es sich dabei um sein Blut handelt. Er seufzt nur kurz und sah sich dann um. Es ist nur eine kleine Zelle im nirgendwo. Keine Fenster. Eine Stahltür und sonst nur Beton, Beton und noch mehr Beton. Er versucht seine Magie zu nutzten um etwas licht zu machen, doch hat er immer noch diesen Schutzzauber auf sein Horn und sah dann zur Tür und versucht an ihr zu horchen. Doch konnte er nichts hören. Kurz darauf versucht er irgendwie die Tür zu Öffnen, doch scheint auch diese mit einem Zauber belebt worden zu sein und stößt ihn dann bei dem Öffnungsversuch weg. Er blieb dann aber liegen und begann nach zu denken
oOWas hat er mit mir vor? Alles deutet nur darauf hin das er hinter dem Verschwinden Steckt. Ich hoffe er kommt noch zur vernunft. Ich... ich hoffe es.Oo
Und macht mit einem Seufzter dann die Augen wieder zu
[Jonason/Küche]
Er hat in zwischen mal die Tür verlassen und macht sich und Jack etwas zu Essen
[Cifer/Auf der Jagd]
Er Jagd wieder etwas. Doch konnte er es nicht sein lassen und musste nach Manehatten hin. Einfach nur der Nervenkitzel trieb ihn da hin. Die Gunblade und der Anstecker der Wonderbolts hält er aber entweder in dem Koffer oder unter seinem Mantel versteckt und beginnt dann mit der Jagd
|
|
|
07.02.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
*Sie rannte durch die Gänge auf ihr Zimmer , legte sich aufs Bett, machte sich klein und hielt sich den Kopf fest. Ihre Träne rannten ihre Wangen runter. Sie schien traumatiesiert und zittere*
|
|
|
07.02.2015 |
Kelseki
Cutie Mark Crusader
|
[Kelseki Quartiere]
Kelseki folgte der Spur aus Tränen bis zu Ateria´s Zimmer und klopfte an dieser.
"Ateria? Schwesterherz was hast du? Warum bis du weg gelaufen ich wolte dir nix böses das weiss du doch..."
Dabei klopfte Kelseki weiter an der Tür von Ateria´s Zimmer.
|
|
|
07.02.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Tomson]
"Gerne" ^^
Meinte er und erwiderte ihr lächeln. Erneut hielt er ihr die Tür auf und lies sie aussteigen bevor der das Auto abschloss.
"Bleib dicht bei mir es werden sehr viele Ponys unterwegs sein und wenn wir uns verlieren wird es wohl einige Zeit dauern bis wir uns wieder finden"
|
|
|
07.02.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
[Jan|Produktion]
Ich starre zur Maschine, dann zum Material... dann wieder zur Maschine.
Es kommt die eine Erinnerung hoch... und die Information von Picks Tod, welche ich random als gewusst setze...
Ich starre dann wieder zum Material, zur Maschine, zu den Po... Material...? Zur Maschine...?!
Zu den Ponys?!
Nargh!
ICH WILL HIER RAUS!!!
Ich gehe also raus aus der Produktion. Weil ich ja raus wollte D:
Ich trotte die Gänge entlang und schaue zurück zum Eingang der Produktion...
Ich atme durch und trabe zu meinem Quartier, um sie nur etwas nach innen zu ziehen, wodurch sie sperrangelbreit offen bleibt... ich werfe mich ins Bett und starre die Decke an...
|
|
|
07.02.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
[Jan|Quartier]
Ich starre irgendwann nicht mehr auf die Decke ( D: ), sondern schaue zur Tür.
"Ich will hier raus..."
Sage ich mir leise und stürme dann random aus meinem Quartier, um wieder in der Produktion zu sein. Dort angekommen kam mir der Gedanke
ICH WILL HIER RAUS!!!
Abermals und ich trabe ziellos aus der Produktion...
|
|
|
07.02.2015 |
Kelseki
Cutie Mark Crusader
|
[Kelseki |Quartiere]
Als Ateria ihm nicht Antwortete seufzte Kelseki kurz.
"Ich komme jetzt rein Schwester."
Mit diesen Worten betrat Kelseki das Zimmer von Ateria und sah diese auf dem Bett liegend weinen. Kelseki ging vorsichtig zu seiner Schwester und saß sich auf den Boden neben das Bett wobei er mit Magie die Tür wieder schloss und Ateria ansah.
"Ateria...was hast du den? War ich zu grob? Es tut mir leid ich wolte dir nix böses das weisst du doch du bist immerhin das einzige Pony was mir wichtig ist.."
[Theresa | Cantelot]
Theresa verließ den Wagen als Tomson ihr die Tür aufhielt und stand darauf auf. Als dieser die Tür schloss und zu ihr meinte dicht bei ihm zu bleiben stellte sich Theresa neben ihn und legte ein Flügel auf sein Rücken wo durch Theresa an Tomson lehnte.
"Dann pass bitte auf mich auf."
|
|
|
07.02.2015 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
[Jonason]
Er kam mit etwas zu essen wieder aus der Küche, bis er dann gegen denn wohl ziemlich kaputten Jan trifft
"Hay Jan. Ahläs Okay? Wieäkst net sea... glücklich."
Meinte er und gab ihm dann kurz sein Gehör
|
|
|