[UnartiC]
Er starrt weiter hoch und schließt die Augen.
" Ich denke an ... das Universum.. An Gasriesen, riesige Nebel, Sternen, Monde und Asteroiden. Galaxien ... "
Er öffnet wieder die Augen und blickt zu den an sich gelehnten Mac.
" Das ist etwas abseids von dem hier, oder? Jedes andere normale Pony würde hier wohl die Show genießen oder ... "
Er stockt kurz und starrt direkt in Macs Augen. Eigentlich wollte er noch etwas sagen aber Macs Augen hinderten ihn daran. Sie waren so groß, nah und schön ...
.o°( Er hat so wundervolle Augen~ )
" uhm ... ^^' "
Er wird rot und blickt direkt wieder hoch in den Himmel.
" Ich finde die Vorstellung einfach nur interessant. Das Universum kann so schön sein. Vor allem Nebel! Es gibt die verschiedensten Farben, Größen, Muster und und und. Leider kann man von hier nichts davon sehen aber ... "
Er blickt wieder zu Mac und damit in seine Augen und verliert sich selbst etwas darin. Leise flüstert er dann, wie als wollte er weiter reden. Doch er meinte etwas anderes.
" so ein schönes Lila .... "
Er kommt Mac mit dem Kopf etwas näher und will gerade die Augen schließen. Doch genau da, als er die Augen schloss, musste er an ein ganz bestimmtes Pony denken und Erinnerungen von vor Jahren Schossen ihm wieder in den Kopf. Urplötzlich nimmt er Abstand zu Mac und blickt kurz erschrocken.
" Was denkst du über das Universum? ^^' "
Schießt es plötzlich aus ihm raus. Sie Stimme war deutlich schneller als normal und er schien, wie als wolle er etwas verstecken. Nervös lächelnd blickt er zu Mac und es dauerte nicht lang, und er kam wieder runter.
Das nervöse Lächeln verschwand und machte einem eher deprimiertem Gesichtsausdruck Platz.
Er seufzt und blickt zu Boden der Gondel.
" Tut mir leid ... ich musste nur gerade an jemanden denken. "
Er lächelt verlegen zu Mac rüber, noch immer war er rot von eben.
" Ich wollte dir noch etwas geben. ^^ "
Hinter seinem Rücken kramt er etwas rum und holt danach ein Lebkuchenherz hervor, welches er sich vor die Brust hält und zu Mac rüber lächelt.
" Das hier. Für dich ... Mac ... I-ich ... ich liebe dich. "
Er lächelt weiter lieb zu Mac rüber und wird immer röter und röter.