Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.11.2024, 19:18

Rainbow Factory
13.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Cantelot]
Als Tomson sich entlich überwunden hatte Theresa zu küssen lächelte diese und zog den Hengst weiter zu sich herrunter.
"Hat ja gedauert~ "
Hauchte Theresa in den Kuss und merkte wie Pancake sich wohl gerade in ihrer Mähne bewegte.

[Kelseki | F&E]
"D...Das waren Hefte für eins der Experimente...."
Sagte Kelseki errötend und sah beschämt zur Seite weg.
" Blöde Ateria... "
Murmelte Kelseki darauf nur und sah dann wieder zu Ateria.
"Die Sache mit den Klon? Da warte ich noch auf FoKuS entscheidung."
13.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Sie lässt die Zeitung sinken und schmunzelt ihn an.
"Wir sind aber fast da. Eigentlich nur den Weg hier noch runter.."
Wie sie es gesagt hatte blieb die Kutsche auch schon stehen und wartete.
"Oh! Ja.. Ich muss dann nur eben was holen. Ich hatte es mir früher schon einmal angesehen."
Sie sah aus dem Fenster und stubste Mark leicht an damit er aufwachte.
Sie waren in einem Zebradorf in dem viele selbst gebaute Hütten standen und ein reges Treiben auf dem Platz herrschte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
13.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
Och das muss dir doch nicht peinlich sein. Jeder hat seine Vorlieben. Vielleicht sogar diese KI also FoKuS. Wenn sie wirklich so sehr wie ein Lebewesen ist, kann das doch gut sein. Ich denke aber das sie sowas niemals zugeben würde^^. Manche sind halt verklemmt.
*Sie Strich sich durch die mähne*
Also kann ich dir nicht bei der Arbeit zusehen, weil du nicht wirklich was zu tun hast...nicht irgendwie ein eigenes Experiment im Kopf ?

[Mark Question]
*Er machte wieder die Augen auf. Setzte sich wieder vernünftig hin und rieb sie etwas die müden Augen. Danach setzte er seine Brille wieder auf*
Ich hab ganz gut geschlafen... Wir sind also da? Dann holen wir mal deine Sachen , nicht wahr ?
*Er stand langsam aus und ging aus der Kutsche , dort wartete er dann auf Cloud. Dabei sah er sich etwas um*
oO( ein Zebra Dorf...Zebras sind mir manchmal irgendwie unheimlich )

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
13.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Sie hüpfte fröhlich aus ihrem Gefährt und steckte dem Fahrer etwas Geld zu.
"Bitte hier warten. Es dauert nicht lange."
Sie schmunzelt und nimmt Mark an seinem Huf um mit ihm durch das Dorf zu gehen. An kleinen Zebrafohlen vorbei gleich in einen nahen Medizinladen.
"Hallo!", reif sie als sie durch die Vorhänge glitten und es das bekannte rauschende Geräusch davon gab wie Muscheln auf Steinchen schlugen.

[Zebra]

Ein altes und gebrechliches Zebra kam aus einer Ecke hervor.
"Ah..Cloudchaos? Kann es sein? Warum trägt mir der Wind dieses Fohlen rein?"
Er hob einen Huf und ging um die vielen Tische und Felle zu ihnen.
"Auch nicht alleine wie ich sehen kann, was kann ich tun für die Frau und den Mann?"

[Cloudchaos]

Sie kicherte.
"Makkundus, schön auch dich zu sehen. Wir suchen nur das was ich hier schonmal gesehen hatte.. den.. Bottich?"

[Makkundus]

"Solche Magie willst du verwenden? Du weist, ich geb sie nciht gerne aus den Händen. Gut verwoben muss sie sein sonst sind die Konsequenzen gar nicht klein."

13.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er folgte Cloud und hielt sich eher bedeckt , doch nah bei Cloud . Zusammen ging sie mit ihr in einen Laden und ihm wurde irgendwie unwohl. Er hörte allem eher still zu doch zwei Fragen stellte er sich selbst*
oO( Was für ein Bottich und...was zur Hölle sind Hände ?)

13.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS][in kompletter Rüstung]

Nach mehreren Minuten erholt sich wieder optisch und geht mit kalter Mine durch die Gänge.
Eine Drohne schwebt zu ihr und reicht ihr das Schwert, welches sie sich direkt umlegt.

[UnartiC]

Er sieht ihn noch immer fragend an und schielt zu Macs Hufen.
.o°( Was ist denn mit ihm los? )
Er nimmt seinen Huf von seinem Rücken und blickt wieder nach Cloudsdale. Mittlerweile ist es tiefste Nacht und über den Kopfen der beiden, da sie nun ja ganz oben waren und das Riesenrad zum stehen gekommen ist, kann man die Show der Wonderbolts beobachten.
" Ja ich mag sie schon. Ich bin zwar kein riesen Fan von denen aber ... Soarin hat schon etwas. "
UnartiC kratzt sich kurz an Hinterkopf und wirkt verlegen.
" Sifa hat mal gesagt, ich hätte eine gewisse Ähnlichkeit mit ihm. ^^' Aber den Gedanken kann ich nicht teilen ... "
Er nimmt den Huf wieder runter und blickt weiter hoch in den Himmel.
Nun weniger zur Show und eher zum Himmel und den Sternen. Wenn man zu ihm sah könnte man meinen, dass das Funkeln der Sterne sich in UnartiCs Augen wiederspiegelt.
.o°( Sollte ich jetzt? So lange werden wir wohl nicht mehr hier stehen ... *sigh* Der Nachthimmel ist heute Nacht besonders schön. So klar und frisch, kein einziges Wölkchen.)

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

13.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Sie lies Mark nicht los und ging mit ihm weiter in den Laden rein. Sie folge dem Zebra.

[Makkundus]

Er nickte und führte sie weiter rein. In einem alten Holzfass schien etwas zu schimmern das er aufdeckte und Cloudchaos hinein sehen lies.
Er seufzte.
"Passt auf. Es ist nicht alles leicht was euch auf dem Weg widerfährt. Ihr müsst darauf aufpassen, sonst steht euch schlimmes bevor."
Er hob einen Eimer voll dem Schleim heraus und beäugte ihn.
"Zwei der Seelen reichen? Ich kann euch sie nicht alleine überlassen. Sie müssen sich verständigen."
Er zauberte sich eben Hände und verpackte das ganze um keinen Fehler dabei zu machen.

[Cloudchaos]

Sie nickte ihm zu.
"Ich danke dir. Es ist nur das wir jetzt eine Verwendung dafür gefunden haben."
Sie stand mit Mark genau neben einem hohen Regal. Ganz oben schwang gefährlich etwas in der Nähe davon.

13.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mac Teck]
.*Er hörte aufmerksam und leicht lächelnd Unartic zu*
oO( du weist garnicht wie recht Sifa hat. Es passt zu meinen Gedanken , obwohl..)
Ich finde du bist etwas besser gebaut^^.
*Er blickte mit Unartic zum Himmel und dann sah er wieder eher verträumt zu Unartic und verlor sich etwas in seinen Augen*
oO( soll ich einfach....ich )
*Er lehnte sich an seine Schulter an und sah zu ihm hoch *
An was denkst du gerade ?

[Mark Question]
oO( was zur Hölle ist das für ein Zeug oder soll das ein Lebewesen sein?)
*Als das Zebra auch noch seine Hufe in Hände verwandelte erschrack er sich etwas und rumpelte kurz gegen das Regal, wodurch eine Schale runterfiel und ein Pulver auf Cloud und ihm fiel. Er hustete etwas*
Verzeihen sie ..hust ..das war keine Absicht. Ich bezahle es natürlich ...hust hust ...

13.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy Bolt]
*Er seufzt und setzt sich an den Platz, als ihm Tonys Liste auffällt*
Hmmm?...wo ist der den eigentlich?
*fragt er sich und nimmt die Inventarliste und gleicht sie mit seiner ab*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
13.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kelseki | F&E]
Nach einiger Zeit beruhigte Kelseki sich und sah Ateria an worauf Kelseki aufsprang und ihr mit einen Huf deute ihm zu folgen.
"DU weisst doch ich Experementiere gern."
Mit diesen Worten ging Kelseki in eine Ecke der F&E die dieser für seine Experimente frei gestellt hatte. Man konnte sogar auf der anderen Seite noch den Kokon sehen den Theresa für Mac gemacht hatte.
"Dank den Daten die ich von Miss Cloudchaos habe und genug Zellmaterial habe ich wieder angefangen ein altes Experiment zu starten."
Breit grinsend ging Kelseki zu einem Tuch das etwas bedeckte und zog dies weg.
"Darf ich Vorstellen Experiment 6-9-10."
Ateria konnte nun eine zwei Meter große Röhre sehen aus Glas und Metal in der die Nährlösung war die auch Cloudchaos nutzte blos war die Farbe etwas abgeändert. Bei genauen hinsehen konnte man etwas schwarzes in der Lösung sehen das so groß wie ein Pony war als man auch schon einen schwarzen gepanzerten Schweif sah der am Glas entlang glit.

Experiment 6-9-10
Spoiler (Öffnen)
13.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Sie hustete als der Staub auf sie kam und sah sich um.
"W.. was war das?"

Die Schale die nach unten gefegt war hatte auch das erwischt was oben hing, was daraufhin auch etwas auf sie herab rieselte.

[Makkundus]

Er schloss schnell den Bottich und sah nach was auf sie gefallen war.
"Oh.. Geht es euch gut? Das ist nicht schlimm. Kreide und Asche. Eine kleine Zusammensetzung für Seife."
Er hob die Schale auf und stellte sie wieder hin.
"Ihr habt.. nur kein Viqua um euch gehabt?"

[Cloudchaos]

"Viqua? Eh.. nein.. nicht das ich wüsste."
Sie sah sich um und sieht auf die Schale.

[Makkundus]

"Gut. Dann ist alles in Ordnung."
Er nickt ihnen lächelnd zu und übergab Cloudchaos ein Behälter mit der glibberig grünen Masse.
"Wischt euch einfach ab. Es ist harmlos. Gibt es sonst noch was was ich für euch tun kann?"

[Cloudchaos]

Sie nahm den Behälter entgegen und gab ihm einen Beutel Bits, immer noch mit dem Pulver bestäubt und sie... niest einmal.
"T..schi"

[Tonys Aufschriebe]

Sie verursachen Spedy wohl Kopfschmerzen da eine Maus sie geschrieben hat und sie ziemlich klein kein müssen.

13.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[UnartiC]

Er starrt weiter hoch und schließt die Augen.
" Ich denke an ... das Universum.. An Gasriesen, riesige Nebel, Sternen, Monde und Asteroiden. Galaxien ... "
Er öffnet wieder die Augen und blickt zu den an sich gelehnten Mac.
" Das ist etwas abseids von dem hier, oder? Jedes andere normale Pony würde hier wohl die Show genießen oder ... "
Er stockt kurz und starrt direkt in Macs Augen. Eigentlich wollte er noch etwas sagen aber Macs Augen hinderten ihn daran. Sie waren so groß, nah und schön ...
.o°( Er hat so wundervolle Augen~ )
" uhm ... ^^' "

Er wird rot und blickt direkt wieder hoch in den Himmel.
" Ich finde die Vorstellung einfach nur interessant. Das Universum kann so schön sein. Vor allem Nebel! Es gibt die verschiedensten Farben, Größen, Muster und und und. Leider kann man von hier nichts davon sehen aber ... "
Er blickt wieder zu Mac und damit in seine Augen und verliert sich selbst etwas darin. Leise flüstert er dann, wie als wollte er weiter reden. Doch er meinte etwas anderes.
" so ein schönes Lila .... "
Er kommt Mac mit dem Kopf etwas näher und will gerade die Augen schließen. Doch genau da, als er die Augen schloss, musste er an ein ganz  bestimmtes Pony denken und Erinnerungen von vor Jahren Schossen ihm wieder in den Kopf. Urplötzlich nimmt er Abstand zu Mac und blickt kurz erschrocken.
" Was denkst du über das Universum? ^^' "
Schießt es plötzlich aus ihm raus. Sie Stimme war deutlich schneller als normal und er schien, wie als wolle er etwas verstecken. Nervös lächelnd blickt er zu Mac und es dauerte nicht lang, und er kam wieder runter.
Das nervöse Lächeln verschwand und machte einem eher deprimiertem Gesichtsausdruck Platz.
Er seufzt und blickt zu Boden der Gondel.
" Tut mir leid ... ich musste nur gerade an jemanden denken. "
Er lächelt verlegen zu Mac rüber, noch immer war er rot von eben.
" Ich wollte dir noch etwas geben. ^^ "
Hinter seinem Rücken kramt er etwas rum und holt danach ein Lebkuchenherz hervor, welches er sich vor die Brust hält und zu Mac rüber lächelt.
" Das hier. Für dich ... Mac ...  I-ich ... ich liebe dich. "
Er lächelt weiter lieb zu Mac rüber und wird immer röter und röter.

Dat da (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 von UnartiC.)
13.02.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blue]
Sie hat nun einen Plan und da ihr Nachrichten zu Ohren gekommen sind ist sie sich sicher das er funktioniert.sie bricht ihre Jagt ab und fliegt zurück um sich vorzubereiten

[Bild: 1zp1v9d.png]
13.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy Bolt]
*er setzt sich seine Brille auf und nimmt die Lupe, um Tony Liste zu entziffern könnenÜ

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
13.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
*Sie folgte ihren Bruder bis zum Tank denn sie sich neugierig ansah*
Oh... Was ist denn das? Ich glaub nicht das es dein neues Haustier werden soll oder? Was genau hast du damit vor?

[Mark Question ]
*Er klopfte und Strich sich etwas das Pulver vom Körper und sah dann zu Cloud*
Haben wir dann alles? Nicht das ich hetzen möchte aber... Öhm wir haben noch was vor.
*Er lehnte sich an Cloud an und flüsterte ihr was ins Ohr *
Und mich machen irgendwie die Zebras nervös . Also bitte?

[Mac Teck]
*Er blieb weiter an Unartic angelehnt und lauschte seinen Worten*
Ich hab mir selbst immer gefragt ob wir alleine sind oder ob es da draußen noch viele andere gibt. Vielleicht sogar Orte bei denen sogar die Physikalischen Gesetze anders sind. Sich den Nachthimmel anzusehen hat irgendwie was...hm magisches^^.
*Er hörte den Satz mit dem Lila und wurde dabei etwas rot, als es so wirkte als wolte er ihn küssen, schloss er auch die Augen , als er dann aber scheinbar zurück schreckte , blickte er etwas traurig und verunsichert zur Seite*
oO( Hab ich was falsch gemacht)
*War sein erster Gedanke , bis Unartic weiter sprach *
Ist...schon gut...
*Er war ziemlich verunsichert im Moment aber als Unartic das Lebkuchen Herz hervor holte und ihn so unglaublich süß ansah, war er kurz starr so gerührt war er*
Für..für mich. Ich
*Seine starre löste sich und er legte mit ,leichten Freudentränen , seine Hufe um ihn*
Ich liebe dich doch auch ^^.
*Kurz darauf küsste er ihn *

13.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Sie schmunzelte und nickte dem Zebra zu.
"Wir haben dann wohl noch etwas zu tun. Danke schön Makkundus."

[Makkundus]

"Nichts zu danken."
Er drehte sich und veschwand irgendwo in seiner Hütte wieder.

[Cloudchaos]

Sie lief voraus und kam mit Mark zusammen raus. Draußen schüttelte sie sich das Pulver vom Fell und sah sich um, drehte sich dann zu Mark.
"So? Was haben wir denn noch so dringendes vor?"
Verschmitzt lächelte sie etwas.

13.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kelseki | F&E]
"Damit werde ich die Welt erobern!"
Kurz darauf fing Kelseki an wie Irre zu lachen und sah dabei das Gesicht von Ateria das mehr als deutlich sagte "Ja ne ist klar." als Kelseki sich dann räusperte sah dieser wieder zum Experiment.
"Das selbe wie immer Forschen weiss du doch...."
Nach einiger Zeit sah Kelseki vom Experiment zu Ateria und kratzte sich beschämt am Kopf.
"Du weisst ja das mit der Welt eroberung war nur Spaß ne?"
13.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Wieder draußen atmet er etwas auf*
Hier draußen ist es wieder etwas angenehmer. Lass uns schnell in die Kutsche und zurück fahren.
*Er legte einen Huf um sie und drückte sie was an Sie. Scheint etwas kuscheln zu wollen*
Na komm. In der Kutsche haben wir dann auch noch etwas Zeit .
*Er geleitet sie dann in die Kutsche*

[Ateria Heartblood]
*Sie blickte ihn einfach nur mit leicht gestressten blick an und schüttelte nur leicht den Kopf*
Das beantworte ich am besten so..
*Im diesen Moment , bekam Kelseki wieder eine gegen den Hinterkopf*
Unglaublich das du intelligent sein sollst tztztz.

13.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

Stocksteif und nach allen Vorschriften betritt sie die Produktion und beginnt eine Routinemäßige Kontrolle aller Maschinen.

[UnartiC]

Er hört Mac aufmerksam zu und versuchte zu verstecken, dass er sich etwas schlecht fühlte, weil Mac zu geknickt wirkt.
Als er aber von ihm fest umhuft wurde wurde ihm plötzlich ganz warm ums Herz und er verstellte sich nicht mehr.
Er nahm ihn ebenfalls kräftig in die Hufe und begann still vor Glück zu weinen.
Dieses Gefühl von nähe, Wärme, Zuneigung und ... Glück ...
Er kannte diese Dinge so gut wie gar nicht in seinem Leben und nun verspürte er sie.
Nun gut, da gab es doch schon mal so etwas, aber darauf geht der Autor vielleicht irgendwann mal anders ein.
.o°( Hier hat so einiges gerade magisches~ )
Mit Freudentränen in den Augen, genauso wie Mac, küsst er ihn und drückt ihn ganz fest an sich.
Die Show der Wonderbolts war gerade auf ihrem Höhepunkt und die Massen am Boden jubelten den beiden zu.

" Hey Soarin! Zieh dir das mal rein. "
" ??? "
Sie deutet während des Fluges auf das Riesenrad, wo sich Mac und UnartiC gerade fest umschlungen küssten.
" Der sieht genauso aus wie du! Nur die Mähne fehlt noch! Und ein Anzug ... "
Lachend vergeigt sie so ihre Rolle und fliegt in Soarin rein.
" Pass doch besser auf! "
" Hab dich nicht gleich so. "
" Habt ihr 2 es dann bald mal???? Wir haben eine Show zu machen! "
" Kleine Planänderung Ladys! Ich habe eine bessere Idee~ "
Sie blickt fies grinsend zu Soarin zurück welcher nicht gerade glücklich schien ...
" Fleet! Auf ein Wort ... "

Es dauerte nicht lange und UnartiC löst den Kuss. Knallrot blickt er Mac an und streichelt ihm über den Rücken.
" Ich will dich nie wieder los lassen ... "
Er legt seinen Kopf auf Macs Schulter und blickt wieder gen Himmel.
" Nie wieder~ "
Zufrieden seufzend will er gerade die Augen schließen, als er etwas bemerkt.
" Was machen die denn jetzt? "
Am Himmel fangen an 2 Stuten an etwas mit den farbigen Spuren, welche sie hinter sich herzogen, zu malen.
UnartiC blickt noch interessiert und neugierig doch schnell wurde ihm bange, als er die Seite seines Kopfes erkennen konnte.
Nun gut ... nicht ganz.
Er hat Soarins Mähne bekommen.
Aber der 2. Kopf war eindeutig Mac!
Die 2 Köpfe küssten sich und noch ein Herz wurde drum herum gezogen.

Zum Schluss sah man nur noch, wie die 2 Stuten lachend vor Soarin flüchteten.
" Ist ... das ... ? "
UnartiC nimmt erschrocken einen Huf vor den Mund und wurde ganz klein, wie er sich in den Sitz drückte.
Als das Bild langsam verschwand begann auch schon das Feuerwek.

13.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kelseki | F&E]
Als Ateria ihm auf den Hinterkopf haute rieb Kelseki sich die Stelle und sah Ateria an.
"Ich habe doch nur nen IQ von 256...."
Sagte Kelseki als dieser weiter seinen Hinterkopf rieb.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste