Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.11.2024, 19:20

Rainbow Factory
13.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie folgt und genießt es sichtlich. Sie hatte die Augen etwas geschlossen und stellte den Behälter auf den Boden der Kutsche bevor sie einstieg.
"Dann wollen wir mal weiter. Auf nach hause."
Sie schmunzelte sacht und sah auf den Behälter.
"Ich hoffe es wird funktionieren."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
13.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er verlor sich völlig in dem Kuss seiner sanften Lippen und nach dem Kuss legte es seinen Kopf aus seinen und schaute mit ihm die Schau an*
Ich will für immer bei dir bleiben.... Ähm was machen die... oh..
*Als er erkannte was da oben passierte , schoss ihm die Röte ins Gesicht und er hielt sich die Hufe vor den Augen*
Nein...das geht doch nicht...das ist jetzt sogar mit etwas peinlich... Ich kann niergends mehr rumlaufen.
*Er schnappte sich einer von Unartics Hufe und umklammerte ihn*
Bleib bloß bei mir.

[Mark Question]
*In der Kutsche setzte er sich wider neben ihr und kuschelte sich etwas an Cloud um ihre Nähe und Wärme zu spüren. Er wusste selber nicht wieso , aber er hatte irgendwie das Verlangen danach und konnte nicht anders*
Was hast du eigentlich mit dem glibber vor? ...Du bist wirklich kuschelig und warm. Ich fühl mich gerade sehr wohl.

[Ateria Heartblood]
Ich glaub eher das die bei dir ein Komma falsch gesetzt haben. Die meinten bestimmt 25,6 oder so. Naja aber ist es gefährlich? Nett sieht es nicht aus. Wann ist es fertig?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
13.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Tomson]

"Wow"~
Tomson löste den Kuss langsam und sah sie leicht erötet an.
"Tut mir leid...ich..ich war mir nicht sicher ob du das willst." meinte der anscheinend blinde Zeichen nicht deuten könnende Tomson und küsste sie erneut. Er bekam nicht mal den Anfang der Veranstaltung mit er war viel zu sehr abgelenkt. Erst als der Lärm lauter wurde sah er zu dem Geschehen.
"Wir...haben ganz schön was verpasst" Er sah dann das merkwürdige Bild in der Luft und schmunzelte und als das Feuerwerk losging nahm er ihren Huf.

[Daryl]

"Hm?"
Er trat ein und ging zu dem im Kokon befindlichen Thiefio.
"Thiefio? Geht es dir gut?" meinte er und ging zu eben diesem.
13.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[UnartiC]

Er lächelt zu Mac rüber und tätchelt seinen Kopf.
" Aber aber. Batrügst du mich etwa mit Soarin? ^^ "
Er kichert kurez mit vor gehaltenem Huf und lehnt sich dann seitlich an Mac, um ihn etwas zu halten.
" Keine Sorge, ich werde so lang bei dir bleiben wie ich kann. "
Er reicht ihm so noch das Lebkuchenherz und sieht zum Feuerwerk hoch.
" Es ist schon ziemlich spät aber ... hast du vielleicht Interesse auf ein kleines nächtliches Abenteuer? ^^ "
Mit den Worten bewegt sich das Riesenrad weiter und dreht sich nun durchgehend ohne Pausen.
Es Stand wohl nur wegen der Ansprache, der Show und des Feuerwerkes still.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

13.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er machte sich ziemlich klein und versteckte sich fast förmlich*
Ich...was? Nein!... Ich wah...ich bin völlig durcheinander.
*Er versuchte sich einzukriegen und sah auf das Lebkuchenherz das Unartic ihn gab und hängte es sich um*
Nächtliche Abenteuer? Was hast du den vor?
*Er war immer noch rot im Gesicht aber solangsam klong es wieder ab*

[Thiefio Bit]
*Da diese Figur in einen Schaldichten Fluffelsarg liegt und schläft konnte er nicht antworten. Seine Atmung war leider nicht zu erkennen, da das durchsichtige Fell ...oder so, am Sarg alles etwas verzerrte *

13.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[UnartiC]

Sein Lächeln wurde zu einem breiten Grinsen.
" Ohhhh, das, mein süßer Mac Teck, wirst du schon noch früh genug erfahren. ^^ "
Als das Riesenrad an einer Bestimmten Stelle vorbei kam, konnte man kurz im Hintergrund eine Achterbahn sehen und Ponys schreien hören.
" Etwas, was ich schon lange mal bei Nacht tun wollte. ;3 "
Als sie alle mal auf der selben höhe waren bemerkt er Theresa und Tomson vor sich in der Gondel, erkennt sie aber nicht wieder und teilt seine ganze Aufmerksamkeit noch immer Mac.
" Die steht dir gut. :3 "
Mit einem Huf stupst er das Lebkuchenherz an.

13.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

"Thiefio...?"
Verzweifelt musterte er das merkwürdige Gefäß. Er kannte Särge nicht wodurch ihm die Ähnlichkeiten nicht auffielen. Wohl aber bemerkte er das er durch das Gefäß keinerlei Atmung feststellen konnte. Die Sicht war zu schlecht.
"Thiefio?!" meinte er nun schon beinahe panisch uns klopfte dagegen was Thiefio wohl ebenso wenig mitbekommen dürfte. Daryl kannte auch so etwas wie schalldichte Behälter nicht.
"I-ist er etwa....?"
Er sah erschrocken zu Muffin.
"Muffin was ist mit ihm?!"
13.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Sie stellte ihre Haare auf und sie wurden flauschig. Sie umhufte ihn sichtlich auch angetan von dem Kuscheln als die Kutsche los fuhr.
"Es ist etwas mit dem ich vielleicht deine Eltern erreichen kann. Dort wo sie jetzt sind. Vielleicht lässt sich noch mehr damit machen. Ich habe ein Buch über alternative Praktiken von Makkundus bekommen als ich bei ihm gelernt hatte."
Sie roch an Mark und rieb ihren Kopf an seinen Hals.
"Ich frage mich ob das wirklich nur Kreide und Kohle war. Für mich sah es gar nicht grau aus sondern weiß.."
Sie machte die Augen auf und sah zu ihm hoch.
"Weist du das bald Hearts and Hoof Tag ist?"
Sie grinst und küsste ihn auf die Backe, nur um dann langsam nach oben zu wandern.

[Makkundus]

Er räumte auf.
(Ich hoffe sie haben alles gut abgestaubt. Peinlich so etwas hier rumstehen zu haben. Das nächste mal muss es woanders hin.)
Peinlichst genau fegte er das Puder auf.

[Muffin]

Sie hörte auf zu spielen und sah zu Daryl.
"Phbt."
Ihr Mund fing dann an zu beben und ihre Augen wurden glasig. Langsam sammelte sich eine Träne an ihren Augen die drohte nach unten zu kullern.
[Im inneren von Muffins Kopf]
Sie versuchte sich vor Lachen nicht zu biegen und würde sich am liebsten auf dem Boden kullern. Die Situation war zu komisch und sie konnte sie nicht einfach auflösen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 von Cloudchaos.)
13.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kelseki | F&E]
"Und nein die haben kein Komma vergessen..."
Kelseki sah dabei Ateria an und seufzte dabei.
"Das Experiment wird in ca. einer Woche fertig sein und dann werde ich sehen ob es gut oder böse ist."

[Theresa | Cantelot]
Als Tomson dne Kuss löste wolte Theresa gerade was sagen als Tomson sie erneut küsste, dabei drückte Theresa Tomson einfach in den Sitz der Gondel und dieser konnte nur sehen wie ihr Schweif hin und her wedelte dabei. Nach dem dann einige Zeit vergangen war und beide den Kuss lösten da der Lärm immer schlimmer wurde sah Theresa wie Tomson hoch zum Bild und lächelte.
"Ich habe nix verpasst nach meiner Meinung nach."
Dabei wickelte Theresa ihren Schweif um den von Tomson und lehnte sich an diesen als diese das Bild genau ansah und kicherte.
"Oh das wird Mac und seinen Lover bestimmt peinlich sein."
Dabei fuhr die Gondel wie von UnartiC beschrieben weiter und Theresa sah die beiden anderen erst als die Gondel das zweite mal an ihnen vorbei fuhr und winkte ihnen zu.
"Schnap ihn dir Tiger!"
Rief Theresa dabei den beiden zu.
13.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er wirkte etwas nervös, er wusste nicht was Unartic vor hätte doch er vertraute ihm*
Ähm..ok...
*Er hielt das Herz vor sein Gesicht als Teresa rüber rief um seine Röte im Gesicht zu verbergen. Sein Blick war aber auf Unartic gerichtet und es waren nur Macs Augen zu sehen*
Danke ...mein süßer ^^.

[Ateria Heartblood]
Hoffen wir mal das es gut ist. Naja auch wenn es eher so aussieht als wollte es uns alle fressen. Hm könnte dann lustig werden , wenn es böse ist und versucht alle zu ermorden. So wie Supjekte 4 damals...zum Glück war es recht dämlich ...

[Mark Question]
Herz und Huftag meinst du wohl ... Du ... was ist mit mir los?
*Er spürte ihre Nähe und das anschmusen und der Kuss auf der Wange. *
Was machst du da? Ich glaub das war wirklich was anderes..
*Er legte seine Hufe um sie und drehte seinen Kopf zu ihr um sie zu küssen. Er presste seinen Lippen auf ihre und fing an ihre Seite zu streicheln *
Ich sag viel zu selten wie sehr ich dich liebe oder zeig es zu selten.

13.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Sie schnaufte einmal tief als sie geküsst wurde und genoss es sichtlich. Ihre Flügel stellten sich auf und flatterten hin und wieder.
"Egal.. was das war.. Es gefällt mir."
Sie grinste kurz und stubste seinen Kopf etwas weg um ihn dann wie ein Raubtier anzuzielen, ihm dabei in die Augen zu sehen und einen langen aufzehrenden und tiefen Kuss zu geben. Sie streichelte ihm über die Brust ehe sie sich wieder löste.
"Und.. ich weis wer du bist. Es.. ist mir klar das du andere Prioritäten hast. Ich.. kann auf dich warten."
Dabei sah sie ihn an und schlug nochmal mit den Flügeln ehe sie die Vorhänge der Kutsche zuzog.
"Ich liebe dich, Herr Mark Question."

13.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

Daryl hatte erst noch Hoffnungen gehegt da Muffin recht ruhig schien. Doch als er sie fragte was los war fingen ihre Lippen an zu beben und ihre Augen wurde ganz feucht. Das war eine klare Bestätigung...
Daryl sah zu dem Behältnis und setzte sich traurig davor.
"Oh nein...und ich war nicht mal hier um mich zu verabschieden. Was...was ist denn passiert?  I-ich sagte doch er soll aufpassen."
Daryl sackte am Boden zusammen und sah hilflos um sich.
"W-was mach ich denn nun..."

[Tomson]

Tomson sah lächelnd zu UnartiC und Mac nachdem Theresa sie ansprach...wenn man es denn ansprechen nennen will. Danach sah er lächelnd zum Feuerwerk und drückte die Stute an sich.
"Das ist schön"~
13.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er blickte sie lüsternd an und ein leichter Schauer ging ihm durch den Körper als sie seinen Brust streichelte. Dann packte er sich Cloud und drückte sie auf die Bank und sah zu ihr herrab*
Ich kann aber nicht mehr warten ...Miss Cloudchaos.
*Dann küsste er sie wieder. Etwas wild und einnehmend*

13.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[UnartiC]

" hihi. ^^ Es wird dir sicher gefallen! Aber zuerst sitzen wir noch hier und ... "
Sein Blick wandert zur anderen Gondel, als man zu ihnen rief.
" Meinen die uns und ... was ... ? "
Er neigt seinen Kopf und schien zu überlegen, danach schüttelt er ihn und blickt wieder zu Mac.
" Egal. "
Mit einem Huf schiebt er das Lebkuchenherz von Macs Gesicht weg und betrachtet ihn. Sein Lächeln wurde wieder etwas breiter und erneut begann er rot zu werden.
" Möchtest du vielleicht noch etwas spezielles hier machen? ^^ Es gibt noch so einige Akttraktionen und in der Nacht ist alles viel lustiger, finde ich! ^^ "

13.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Muffin]

"Phbbthbt phbthb phbhbthtpbppt.", sagte sie Stück für Stück und konnte nicht mehr an sich halten. Sie kugelte sich durch den freien Raum des Zimmers.

13.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er blinzelte etwas und war noch ziemlich rot im Gesicht*
Ich ähm...ja ...ich denke schon..ähm was schlägst du denn vor?
oO( Theresa warum musstest du das auch noch sagen X/ )
*Er sah Unartic in die Augen und dann etwas umher*
Haben die auch ein Kettenkarussell? Also so ein richtig großes , bei dem man das gefühlt hat zu fliegen ? Das wer irgendwie schön ^^'.

[Mark Question]
*Er küsste ihren Hals entlang und sein Huf wanderte etwas tiefer um sie ganz besonders berühren zu können. Dann bis der ihr etwas zertlich ins Ohr und knabberte etwas daran *

13.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[UnartiC]

Nachdenklich blickt er zur Gondel, welche gerade über ihnen war.
" Achso ... hm ... "
Das Riesenrad bleibt stehen und weiter unten steigen ein paar Ponys aus. UnartiC selbst blickt lächelnd zu Mac.
" Weißt du, ich kann mir verdammt schlecht Gesichter oder Namen oder so merken. ^^' Habe ich das schon mal erwähnt ... ? "
Das Riesenrad dreht sich etwas weiter und nun waren sie ganz unten. Die Tür wird geöffnet und UnartiC steht auf.
" Ich bin mir sicher, dass es hier ein Kettenkarussell gibt. Aber zuerst möchte ich meins machen ... ^^ "
Er lächelt weiter zu Mac und reicht ihm einen Huf, um ihm beim aufstehen zu helfen. "

13.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kelseki | F&E]
"Du weisst doch gehe nie nach dem Aussehen."
Als Ateria Supjekte 4 erwähnt stellten sich Kelseki seine Nackenhaare auf.
"So Süß und doch so Tödlich..."

[Theresa | Cantelot]
Theresa grinste breit als sie sah wie Mac sich hinter etwas versteckte. Als Tomson, Theresa zu sich zog und diese spürte wie sie an ihn gedrückt wurde war Theresa sichtlich überrascht aber auch froh und schmiegte sich an Tomson.
"Ja ist es~"
Antwortete Theresa und sah mit Tomson das Feuerwerk an.
13.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

Daryl dachte verzweifelt nach was er nun tun könnte jetzt wo er keinen Thiefio mehr hatte. Es lief für ihn eigentlich nur auf eine Option raus. Er würde...
"Hm?"
Sein Blick ging zu Muffin die durch den ganzen Raum kugelte.
"Huh?...was ist los..?"

[Tomson]

Tomson blieb einfach so sitzen und betrachtete das Feuerwerk mit Theresa. Er drehte seinen Kopf wieder leicht zu ihr und lächelte nervös.
"Ehm willst du dann eh nach der ganzen Feier wieder mit zurück zu naja..mir fahren?"
13.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa | Cantelot]
Als Tomson fragte ob Theresa mit zu ihm zurück fahren würde wen die Feier vorbei wäre wurde Theresa leicht rot.
"Wen ich darf gern."
Antwortete Theresa und sah zu Tomson hoch dabei.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste