Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.07.2024, 20:14



Rainbow Factory
23.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS][im Trainingsanzug]

ohne etwas groß zu sagen wirft sie ihm eine, recht schwere, Hantel zu.
" Na da, hop hop! Wobei ich nicht denke, dass Sie noch Krafttraining nötig haben. Da Sie aber auch nicht in der Sicherheit arbeitet, ist Kampfunterricht wohl auch nicht weiter wichtig. "

[FoKuS(2)][in kompletter Rüstung][FoKuS 09-15-01]

Sie mustert den zappelnden Hengst etwas und seufzt.
" Mit Sicherheit sind Sie NICHT Mark Question. "
Sie starrt ihn noch weiter an und wirft ihn dann mit einem kräftigen Ruck in die ca. 3 Meter entfernte Ecke des Raumes.
" Und deshalb frage ich Sie, Emerald, wer sind Sie und was wollen Sie hier? Wieso geben Sie sich als der Leiter aus? Sie sind kein Changeling. Vielleicht ein altes Experiment, von dem ich nichts weiß? Oder Verwandschaft? Einige Merkmale in Ihrer DNS stimmt mit denen von Mr. Question überein. "
Sie kommt auf ihn zu, der Blick ernst und fordernd. Die Drohne schwebt wenige Zentimeter vor seinem Gesicht und leuchtet ihm unsanft grell in dieses.
FoKuS selbst hat den Huf am Griff ihres Schwertes und ist bereit, es in Windeseile zu ziehen und ihm an die Kehle zu halten, sollte er versuchen aufzustehen oder sonst etwas zutun.

[UnartiC]

Als Mac sich an ihn lehnt, geht er etwas langsam und starrt unruhig nach vorne.
" Nein nein, schon ok. ^^' Es ist mir nur ... etwas peinlich ... hier ... "

[Whitey]

Desinteressiert vom Geschehen geht er von der KS weg und sieht sich etwas in den Gängen um.
Das Lächeln war üblich breit und die Augen weit geöffnet. In der Ferne konnte man immer wieder seinen Gehstock wiederhallen hören.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
23.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Halfblood|F&E]

Sie wird kurz wach vom Anheben, schläft dann aber schon wieder ein. Während des Schöafes regt sie sich fast gar nicht und liegt so dar auf dee Kreatur... man kann beim Atmen ihren Bauch immer auf und wieder absenken sehen. Sie hat wohl einen ruhigen Traum... wenn sie denn einen Traum hat...

ihr Gesichtsausdruck schaut neutral mit einer Prise Traurigkeit aus...

und die Frage, ob sie einen Traum
hat, wird wohl geklärt sein, als sie sich nun an den Rücken der Kreatur klammert. Wahrscheinlich kein schöner Traum, den sie da hat... ihr Gesichtsausdruck wandelt sich nun zu einem leicht ängstlichen...

Wobei das ganze sich während des Weges schon hinstreckt, also nicht alles auf einmal RD wink
[Schreiber]

Hifft, dass er sich verständlich ausdrückte FS sad

Derweim bemerkt er den Ninja und editet was m
nach D:

[Jan|Th (tolle Abkürzung, oder? ^^)]

Der junge Hengst fängt die schwere Hantel auf, wobei er kurz dabei nach unten sackt, sich aber auffangen kann.

"Naja, auch wenn ich ein Muskelprotz bin, sollte ich das Training nicht vernachlässigen..."

Sagt er, legt sich die Hantel auf den Boden, streckt sich einmal durch und ergreift dann die Hantel, um dann sie nach oben zu heben und sich dabei selber aufzurichten. Das sieht als Pony ziemlich beknattert aus, ist jedoch umso fordernder. Selber ist er sichtlich erstaunt, wie viel Kraft er eigentlich so hat... auch wenn er sich manchmal wünscht, doch das 17 jährige Fohlen gewesen zu sein... er weiß nicht, wieso aber es ist eben so...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2015 von J-C.)
Zitieren
23.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Dr. Corinna]
*sie tabst langsam mit ihrer Satteltasche, in der etwas klimpert, in die KS hinein*
Huhu! Ist jemand da?
*fragt sie und erhebt etwas die Stimme damit man sie hört und nicht überhört*
oO( Meeeh warum immer warten? )
Zitieren
23.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er blickt kurz zu dem gesciht, das da in die Ks lugt und erkennt Whitey*
Verdammt, den hab ich doch vor der Produktion abgeliefert und warten lassen, weil keiner aufgemacht aht.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
23.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Achja ... )

[FoKuS 11-15-01]

Sie kommt angerast, scannt Corina kurz ab und düst wieder weg.

[FoKuS][im Trainingsanzug]

" Stimmt wohl. "
Sie beobachtet ihn etwas und steht nur so vor ihm da.
" Aber mit so viel Freizeit, ist das wohl kein Problem. Es gibt übrigens wieder frisches Material. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
23.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Tony]

Er wurde gerade anscheinend irgendwie über den Haufen getreten da er mit seinem Apparat direkt in der Tür stand. Spedy hat keine Aktion frei, da Whitey nicht da ist und er rappelt sich auf. Die Drohne ist wohl auch mehr als beleidigend und nicht abwartend. Kann nicht mitlesen oder sonst was.
"EHEM! ich habe mit ihnen geredet junge Dame."

[Muffin]

Sie sah Thiefio an und wartete etwas ab bevor sie Daryl folgte und ihn davor anblinzelte. Die Flügel hatte sie wieder so gut es ging zusammen gefaltet um keine Umstände zu machen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
23.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Dr. Corinna]
*sie schaut FoKuS hinterher die sie einfach mal so abgescannt hat und denkt sich einfach nichts dazu*
Haaaaaalloooo?
*Sie tabst etwas durch die KS bis sie an ein Büro ankommt*
oO( Vielleicht weiß ja der was )
*sie klopft einmal laut an der Tür*
Zitieren
23.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Tony]

Immernoch kein Büro in der KS hat sie Tony jetzt hinter sich, wie er sie fest hält.
"Hallo? Sind sie Taub? Oder Schwerhörig?"

[Cloudchaos]

Das ganze zieht ihre Aufmerksamkeit auf sich und sie dreht sich zu Tony um, der Corinnas aufmerksamkeit versucht zu erlangen.
"Antworten sie ihm.", sagte sie kühl.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
23.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
//Ups hab nicht gecheckt das mit mir geredet wurde ^^" Entschuldigt D:

[Dr. Corinna]
Entschuldigung
*sie schaut kurz zu Boden und dann zu Cloudchaos*
oO( Huh...die ist ja ganz komisch drauf )
*sie schüttelt den Kopf und dreht diesen dann zu Tony*
Ja Herr Question sagte ich solle mich hier melden da ich in der Medizin anfangen will
Zitieren
23.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Tony]

"Hier in der Medizin? Was wollen sie tun? Auch da hinten in der Ecke liegen wie der andere der keine Arbeit hat?"
Er zeigte mit seinem Metallkörper auf Spedy, der anscheinend immer noch zum Fenster sieht.
"Und wirklich aufpassen tun sie ja anscheinend auch nicht. Sicher das sie sich nicht für etwas anderes interessieren?"
Er drehte sich um und gab ihr nebenbei einen Zettel mit einem Fragebogen zur Person.
"Haben sie zum beispiel Ahnung was sie bei einem Herzstillstand zu tun haben was sie bei einem Herzinfarkt niemals tun sollten?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
23.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Dr. Corinna]
Ich hab zwar meinen Abschluss in Medizin aber ich war schon immer, verzeihung für meinen Ausdruck, scheiße in Herzsachen. Darauf habe ich auch nicht gearbeitet aber wie oft kommt schon ein Herzstillstand zutage?
*sie zuckt mit den Schultern und kratzt sich leicht verlegen am Hinterkopf*
Zitieren
23.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er blickt wieder kurz beleidigt zu Tony ,als er sein KOmmentar ablässt und klettert von der Liege*
Na schönen Dank auch...
*meint er angefressen und setzt sich wieder an seinen Arbeitsplatz und macht sich daran, die Akten durchzuarbeiten*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
23.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Tony]

"Okay. Ein Herzstillstand kann hier schon ziemlich oft passieren. Deswegen haben wir auch einen ziemlichen Verschleiß an Herzschrittmachern. Er wird nicht nur durch äußerliche Einflüsse verursacht sondern auch durch Innerliche Krankheiten. In was haben sie denn ihren Doktor gemacht? Allgemeinmedizin? Spinale? Muskelgewebsspezifik? Haben sie nur einen Doktor? Herr Spedy hier hat auch Studiert."
Er sah zu Spedy rüber als sei es ein Versuch gewesen eine Entschuldigung anzufangen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
23.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Dr. Corinna]
*Sie denkt kurz nach*
Hmm...ich hab mich auf Allgemeinmedizin spezialisiert und auf gelenksspezifische...ja das wars eigentlich
*sie lächelt etwas*
Ansonsten...ja...nichts ich hab nie viel gemacht da ich nur gelernt habe und sonst von überall verdrängt wurde weil ich geärgert wurde und gehasst wurde...
*ihre Stimmung verfinstert sich etwas aber dann ist sie wieder am lächeln*
Zitieren
23.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Tony]

"Ich würde ihnen raten sich eventuell doch noch einmal umzusehen."
Er nahm die Spritze zu Huf und deutete ihr sich zu setzen.
"Haben sie den Zettel noch im Blick? Ich bräuchte alle Daten von ihnen. Haben sie irgendwelche Krankheiten? Auffälligkeiten?"
Nach einer kleinen Weile, die er still blieb fragte er weiter.
"Sie befassen sich also mit Gelenken.. Tuberkulose, Gonokokken, Brucellen, Lues? Oder Neuropathie, Hämophilie, Chronische Polyarthritis und Rheuma?"

[Cloudchaos]

Sie schien dem nicht ihre Beachtung zu schenken, ihr eines Ohr drehte sie aber hinter dem Vorhang zu ihnen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
23.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
*In die Ecke geworfen rollte er sich etwas zusammen *
Nrgh ...autsch...das tut weh.... Warum tust du mir das an?... Ich will doch nur ...uff...
*Er hielt sich schützend die Hufe vors Gesicht *
Tuh mir nichts. Ich will doch nur mit meinen Bruder reden. Ich war Jahre Weg , kam zurück und plötzlich ist niemand mehr da. Die Eltern sind tot und mein Bruder soll hier sein und soll sogar unsere Eltern ermordet haben...autsch...ich such doch nur antworten...

[Thiefio Bit]
*Er ging in sein Zimmer und seufzt als er sich in sein Zimmer so umsah*
Hübsch ist anders ...seufz...naja..
*Erstmal räumte er etwas auf und ging danach in die Duschen um zu duschen. Einige Zeit später , lag er nun in seinem Zimmer auf dem Bett und döste etwas*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
23.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Dr. Corinna]
*sie denkt wieder kurz nach und setzt sich dabei auf eine Liege hinter ihr*
Also ich muss Antidepressiva nehmen und als Allergie können sie können sie Nickel und Pollen eintragen. Auffäligkeiten hab ich eher weniger außer dass ich eine Heidenangst vor Mäuse hab
*sie kratzt sich verlegen am Hinterkopf und dabei rutscht ihre Schleife runter*
ups
*sie zieht die Schleife wieder hoch*
Ich bin eher auf Rheuma undsoweiter spezialisiert. Und, hab ich ganz vergessen, ich habe öfters Knieprobleme also meine Knie könnten einfach stehenbleiben aber ich wollte die Op nie machen obwohl der Chefarzt sagte das der Meniskusschaden sehr auf die Psyche gehen kann.
Zitieren
23.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*Tonys versuchte entschuldigung gefliesentlich überhörend hockt der Hengst leise vor sich hin maulend an seinen Platz und arbeitet*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
23.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Tony]

"Krankengymnastik gibt es hier ziemlich wenig. Die meisten Gelenkprobleme gibt es durch Krankheiten und den Verlust eben dieser. Und wenn sie Angst vor Mäusen haben sollten sie erst recht nicht hier arbeiten. Wir arbeiten mit Labormäusen. Einige gehen sogar in der Factory mit Ponys einher."
Er deutet auf den Zettel.
"Wohnort? Name? Schulungsort? Und warum sind sie hier?"
Er hebt den Huf von ihr nach oben und präsentiert die Spritze.
"Bereit eine Probe abzugeben? Wir züchten Organe sicherheitshalber nach."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
23.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Dr. Corinna]
Mir pupswurst
*sie lächelt leicht und hebt das rechte Vorderbein*
Wohnort? Die Factory hatte vorher eine kleine Wohnung in PV. Mein Name lautet Corinna und ich hab die Medizinfachschule in Canterlot besucht und nur rein mit der Spritze
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste