27.03.2015 |
Kirara
Enchantress
|
RE: Rainbow Factory
[Dr. Corinna]
Ich soll mich in der Sicherheit melden und ich weiß nicht wo die Abteilung ist
*sie kratzt sich am Hinterkopf*
Können sie mir sagen wo ich dazu hin muss?
|
|
|
27.03.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[FoKuS - über die Lautsprecher bei Dr. Corinna]
" Moment. "
Es dauerte nicht lang, und eine Drohne kam rasendschnell auf Corinna zu und hielt schlagartig ca 1 Meter vor ihr an.
" Sie sind schon in den Datenbanken registriert. Die Sicherheit befindet sich im Überwachungsraum, kurz ÜR. Folgen Sie mir bitte. "
Die Drohne schwebt nun in Schrittgeschwindigkeit den Weg wieder zurück, den sie hergerast ist.
" Auch wenn nicht viel passiert, ich erwarte viel von meinen Sicherheitsponys. Mehr als von den normalen Angestellten. Faulheit werde ich nicht tolerieren! "
.o°( Nicht mehr ... )
[Secret Wish & Kosmo]
Nachdem sie etwas gegessen hatten kommen sie wieder im ÜR an und staunen nicht schlecht, wer da alles war.
" Na hopala. Garry? Hal? Ihr mal hier? Sonst lungert ihr doch auch nur auf der KS rum. "
Noch hatten sie nicht die Insasse bemerkt. Erst einmal setzten sie sich wieder zurück an den Tisch und sahen zu Überraschungsbesuch.
UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
Counter : 3.518
|
|
|
27.03.2015 |
Kirara
Enchantress
|
[Corinna]
*sie schaut überrascht zur Drohne aber schüttelt dann kurz den Kopf*
Wie sie wünschen
*sie folgt der Drohne mit schnellen Schrittes*
Da kann ich sie beruhigen. Ich bin nicht faul, sondern eher fast ununterbrochen wach weil ich arbeite. War ich auch frühers
|
|
|
27.03.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[Secret Wish & Kosmo]
" Verstehe ... "
Mein er nachdenklich und blickt zu Hal.
Kosmo benutzt nicht das Gerät, er mag es einfach nicht und muss eh nie mit jemanden reden. ALso deutet er lieber in der Hufsprache.
" Wieso nicht mehr? Braucht man euch nicht mehr? "
Unterdessen steht Secret auf und geht auf Hal zu.
[FoKuS 09-15-01]
" Das ist gut zu hören. Aber ich will auch nicht, dass Sie im Dienst übermündet sind. Das ist genauso schlimm! Und glauben Sie mir, mir können Sie da nichts vor machen. "
Sie blickt während des schwebens stumm zu ihr rüber. Das große, eisblaue Auge schien sie mahnend zu durchbohren, so emotionslos wie es wirkt.
" Was haben Sie für Erfahrungen? "
in der Ferne konnte man die schwere Tür des ÜRs schon sehen.
|
|
|
27.03.2015 |
Kirara
Enchantress
|
[Corinna]
Ich bin nicht übermüdet ich brauche nur drei Stunden Schlaf dann bin ich ausgeruht
*Ihr Blick beunruhigt sie etwas und lässt sie innerlich schaudern*
Meine Erfahrungen sind die das ich eine Ausbildung als Sicherheitsfachstute habe und diese als Beste abgeschlossen habe. Ich hab auch in vielen Diskotheken gearbeitet
|
|
|
27.03.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[Secret Wish & Kosmo]
Kosmo neigt den Kopf leicht und kneift ein Auge zu.
" Besseres Kommunikationsnetz? Ich weiß nur von den Knöpfen. Gibt es etwas neues? Davon wissen wir nichts. "
Secret stand nun neben Hal und betrachtet Emerald. Natürlich nicht in dem WIssen, das es eben Emerald ist und nicht Mark.
" WAS IN LUNAS EHRBAHREN NAMEN HAT DAS ZU BEDEUTEN??!?!?! "
Erschrocken und auch etwas wütend deutet er auf Emerald in der Zelle.
" Mr. Question! "
[FoKuS 09-15-01]
" Das hoffe ich doch. "
Sie dreht sich wieder um und bleibt vor der großen schweren Tür stehen.
" Theorie und etwas Praxis. Gut. Aber es besteht schon ein Unterschied dazwischen, sich um ein paar Jungponys zu kümmern oder angsterfüllte Fliehende Ponys wieder einzusperren, auserkonntrolle geratene Experimente einzufangen, Angriffe von irgendwelchen Extremisten stand zu halten oder verrückt gewordene und womöglich bewaffnete Arbeitskollegen ruhig zu stellen. Und das sind nur ein paar der Dinge, es gibt eine Vielzahl mehr eventueller Möglichkeiten! Allerdings ist es die meiste Zeit ruhig. "
Sie lässt die Tür sich öffnen. Zu sehen war von außen nicht viel bis auf Kosmo, der an dem Tisch saß und nach rechts rüber blickte.
" Im Gegensatz zu außerhalb ist hier drinnen das liquidieren durchaus erlaubt. Solange berechtigt natürlich. In der Regel führe ich sie zwar durch, normales Personal ist im Notfall aber natürlich auch berechtigt tödliche Maßnahmen zu ergreifen. "
|
|
|
27.03.2015 |
Kirara
Enchantress
|
[Corinna]
Ahh okay
*sie lächelt*
Aber auf mich ist immer verlass. Wenn ich mal nichts mache bin ich tot. Und wer ist das wenn ich fragen darf?
*sie deutet auf Kosmos
|
|
|
27.03.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[Secret Wish & Kosmo]
Kosmo blickt nun zur Tür und lächelt der neuen freundlich zu. Noch etwas winken und alles ist perfekt. :3
Secret starrt noch immer erschrocken zu Emerald.
" Emerald ... ?! Aber wenn das nicht Mr. Question ist, wieso sieht er dann genauso aus? Zwilling ... ? "
Man könnte fast meinen das Secret etwas fertig mit den Nerven ist. Derweil ist er nur verwirrt.
[FoKuS 09-15-01]
" Ich hoffe es. "
Sie schwebt in den ÜR und lässt Corinna nach kommen.
" Das sind Ihre neuen Kollegen. Der am Tisch ist Kosmo Wish, der neben ihm Hal. Vor der Zelle dort... "
Da sie nun im ÜR waren, konnte man mehr erkennen. Ganz Links von ihnen war eine rote Tür. Hinter dieser befanden sich alle Monitore und der schwarze Hengst, der immer davor rum sitzt. Im hinteren Teil sind mehrere Schränle und eine weitere, graue Tür. Rechts hinten waren 3 Zellen mit scheinbar Glas anstelle von Gitterstäben.
Davor standen wieder 2 Hengste in Uniform.
" ...stehen Garry und Secret Wish. Ich hoffe, Sie beherrschen die Hufsprache? "
Die Drohne hat erst durch den Raum geblickt, nun aber wieder zu Corinna.
[Secret Wish & Kosmo]
Kosmo schien Secret etwas zu ignorieren und wendet sich wieder Hal zu.
" Nein, haben wir nicht. Für gewöhnlich sitzt immer dieser eine schwarze Hengst am Funk. Aber gut zu wissen, danke. ^^ "
Kosmo lächelt Garry noch an und blickt dann wieder freundlich zu Corinna und der FoKuS Drohne.
Secret Schüttelt den Kopf, stellt sich dann stramm hin und blickt ernst zu seiner Chefin.
[Whitey]
Er wirkt bei der 1. Aussage verwirrt und lässt den Stab fallen, fängt ihn jedoch mit dem linken Hinterbein auf und balanciert so weiter.
" Interessante Moralprediger, welche einen Kopf über einem zerdrücken. "
Er wirft den Stab hoch in die Luft, macht einen Sprung nach hinten und stellt sich nun mit dem rechten Vorderhuf kopfüber hin. Die 3 anderen streckt er von sich und balanciert. Den Stab fängt er so wieder mit einem Huf und lässt ihn auf diesem aufrecht stehen.
" Dann sollten wir mal nachsehen, wie es früher gemacht wurde! Sicherlich gibt es eine Bibliothek hier? Ein Archiv? "
|
|
|
27.03.2015 |
Kirara
Enchantress
|
[Corinna]
Hmm ich denke hier werde ich mich sehr wohl fühlen und die Hufsprache beherrsche ich zum Teil also zur Unterhaltung reichts und zur normalen Verständigung
*sie lächelt und schaut dann leicht fragend*
Und...die Zellen dort drüben
*sie nickt mit dem Kopf in die Richtung*
Sind das dort Zellen für einen langen Aufenthalt oder sind die als "Zwischenlager" gedacht?
|
|
|
27.03.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[Whitey]
" Still stehen ist nichts für mich, Whitey! "
Er stößt sich wieder in die Luft ab, macht eine Rolle und landet auf seinen Hufen.
" Und die Langweile zu vertreiben, ist exakt das, was ich tue! "
Er grinst breit und der Stab, welcher noch in der Luft war, donnert ihm voll auf den Zylinder. Dieser rutscht ihm über die Augen und, nunja, steckt mal fest. ^^ "
Er schien sich nicht davon beeindrucken zu lassen und grinst einfach weiter in die Richtung, in der er ATeria vermutet.
" Führe mich! Denn ... "
Er versucht nun mit beiden Hufen den Zylinder ab zu bekommen, vergeblich.
" ... ich kenne mich hier nicht aus. Wie du vorher erwähntest, ich bin neu hier. "
Er versucht es nun kräftiger, doch gelang es ihm nicht. Das Grinsen verschwand langsam und es schien ihn zu nerven.
[FoKuS 09-15-01]
" Gut. "
Sie wendet sich nun zu Hal und Kosmo.
" Denn Hal und Kosmo sind stumm. Können sich jedoch auch mit speziell entwickelten Geräten normal unterhalten. Nur ... "
Sie blickt nun Kosmo direkt an, der auf einmal verlegen lächelt.
" Scheint jemand diese Geräte nicht zu schätzen. "
" Sie sind einfach störend. Mit Hufen geht es schlichtweg besser. "
Wirft Secret ein und steht weiter stramm.
" Wie Sie meinen, Mr Wish. "
Sie schwebt neben Corinna und blickt nun alle anderen an.
" Wenn ich vorstellen dürfte. Dr. Corinna. Sie wird ab sofort in der Sicherheit und der Medizinischen Abteilung arbeiten. Sie ist nun also eure Kollegin. "
[Kosmo & Secret Wish]
" Willkommen. "
Secret entspannt sich langsam, wirkt aber noch immer ernst und schielt zu Emerald.
Kosmo deutet ihr ebenfalls ein 'Willkommen'.
|
|
|
27.03.2015 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[Spedy Bolt]
*kramt am Computer in den Akten herum und fügt zu Ateria endlich den Verweis mit der abneigung gegen Berührungen ein*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
|