Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.02.2025, 23:57

Rainbow Factory
27.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

RE: Rainbow Factory
[Daryl] [Zimmer]

Daryl war Mucksmäuschenstill geblieben als Thiefio sich meldete und die Türe öffnete. Ersteres hatte er nicht mal ganz mitbekommen er schlug sogar noch ganz leicht mit einem seiner Hinterbeine aus als würde er noch laufen.
"Was...? Thiefio?"
Er sah kurz zu Thiefio und starrte ihn an bevor er sich schüttelte und aufstand. Er wirkte Immernoch erschrocken als hätte er einen Geist gesehen.
"Ich hab nur sehr sehr schlecht....geträumt..."
27.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Corinna]
*sie schaut zu Hal und dabei kurz auf die Hufschuhe*
oO( Komisch...meinte FoKuS das mit Gerät? )
*sie deutet 'Mein Name ist Doktor Corinna wie FoKuS mich ja schon vorgestellt hat' *
27.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

( Ich schreib btw nix wegen Mark. Hat schon geheult, weil ich nicht warte. ;P )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

27.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
Ooc ( bin halt auch mal zum zocken versklavt. Kommt die bekannt vor oder ^^?)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2015 von Mark Question.)
27.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Emerald]
*Er Grinst kurz Cori an*
Ach ich häng jetzt wohl ne zeitlang hier ab, bis mann weis , was mann mit mir abstellt^^.
*Dann sah er etwas verlegen zu Garry*
Ach ich kenn sie schon von draußen her. Hab sie vor der Tür getroffen und das sie mir vorhin über denn Hals viel ...naja bin halt unwiderstehlich hihi ^^.
*meinte er etwas scherzhaft , wurde dann aber still als Secret ihn so ansah*

[Mark Question]
*Er lag wie erschlagen auf dem Bett. Nahm den Huf runter und sah zu Cloud*
Kannst du einen Bruder einfach so verschwinden lassen?.... seufz mein Bruder ist hier und ...ich hab FoKuS rumkommandiert in der Wut als ich Emerald sah....jetzt hab ich es wohl Komplet vergeigt und er ist nun auch hier .

[Thiefio Bit]
*Er ging auf Daryl zu und setzte sich zu ihm*
Du hast wohl ziemlich Ähm lebhafte Träume , wenn ich so dein Zimmer sehe.
*Er blickte kurz zu Muffin*
Muffin hat wohl irgendwas in der Art gemärkt.
*Er streichelte kurz Muffin und nahm die Schokolade entgegen*
Danke Muffin ^^.
*Er blickte dann zu Daryl und gedrückte ihm die Tafel Schokolade in die Hufe *
Hier ein Geschenk von Muffin um die nerven zu beruhigen ^^. Was hast du denn Schlimmes geträumt ?

[Ateria Heartblood]
Hm bin auch noch nicht so lange hier. Weist du was ich frag einfach Simon. Der ist doch Chef der Abteilung , der sollte doch etwas wissen.
*Sie wollte eigentlich kurz rüber sah aber zu Whitey der mit seihen Zelynder zu kämpfen hatte*
Ähm...brauchst du vielleicht etwas Hilfe mit deiner Kopfbedeckung, oder kommst selbst klar?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
27.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Produktion]

Er schaut zu Whitey auf. Er grinst etwas, als er sieht, wie der Macker ein Problem mit seinem Zylinder hat.

"Das kommt davon..."

Sagt er leise zu sich und legt den Hebel um. Es spritzt etwas Blut auf ihn aber sonderlich stört ihn das nicht grade. Er wirft die Leiche des Materials in die Verbrennung und wechselt danach erstmal den vollen Tank aus, um dann stumm weiter zu arbeiten. Sollen die anderen halt Zirkus spielen, ihn juckt's nicht.
27.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

Daryl sah zu dem Schrank und der zerstörten Lampe.
"Ich war am wegrennen.."
Er nahm dann dankend die Schokolade an sich und begann sie zu essen.
"Danke Muffin..und was ich geträumt habe? Naja euch kann ich es ja erzählen."
Er sah wieder nach vorn und begann zu schildern wovon er geträumt hatte.
"Ich war in einem Dorf. Ein sehr schönes Dorf in einer perfekten Welt...alles war extrem...harmonisch. Ich ging zu einem Park und setzte mich auf eine Parkbank und beobachtete die Umgebung. Da fielen mir das erste Mal die Blicke auf die sie mir zuwarfen...die Ponys hielten Abstand und meideten mich bis eine Stute mich ansprach. Sie war sauer und fragte mich welches Recht ich hatte hier zu sein. Ich erklärte ihr das es mein Traum sei und habe versucht sie wegzudenken. Es ging nicht...ich wusste das es ein Traum war aber ich hatte keine Kontrolle...sie fragte dann ob ich mich an sie erinnern würde und ich verneinte. Sie wurde umso wütender als ich auch bei allen anderen verneinte und dann...hat sie mir an die Stirn gefasst und meinte sie würde meinem Gedächnis helfen. Dann war da dieser furchtbare Schmerz und all diese Schreie. Der Himmel wurde dunkel und alles wurde düster. Sie war entstellt...sie allen waren teils furchtbar entstellt...und da verstand ich wer sie waren. Es sind...waren..meine Ponys. Die die mir zu Opfer fielen und ihre Verletzungen zeigten das was ich ihnen angetan habe. Und die Stute begann zu erklären das sie warten...auf mich. Sie alle warten auf meinen Tod um sich auf ewig an mir zu rächen. Um mir das anzutun was ich ihnen angetan habe...nur das mich der Tod nicht mehr erlösen kann. Dann..dann wollte sie mir die Augen rausschneiden so wie ich es damals bei ihr gemacht habe also bin ich weggerannt. Sie rief mir hinterher das es sinnlos ist...das ich eines Tages sowieso ihnen gehöre. Und dann wachte ich auf...
*Daryl seufzte und sah zu Boden*
...das war kein normaler Traum Thiefio. Ich träume so etwas nicht..
27.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Garry]

"So wie ich das beurteilen kann wird man wohl ein wenig warten. In der Tat."
Er nickte sich selbst zu und klopfte fast schon freundschaftlich auf die gläserne Zelltür.
"Also dann.. "Emerald". Wenn ich dich draußen wieder sehe und dich nicht mit Herrn Question verwechsle würd ich mich freuen mal ein Kartenspiel mit dir zu spielen. Dann kannst du mir ja auch zeigen wie man Stuten aufreisst. He he."
Dabei sah er noch kurz auf Corinna, dann drehte er sich um und ging raus. Augenscheinlich vorbereitet auf eine Nachtrunde.

[Hal]

"Er geht auf Nachtrunde. Ich solle mich etwas schonen meinte er.", tönt es aus Hals Richtung, anscheinend an FoKuS gerichtet, an der Garry gerade stumm, aber höflich abnickend vorbei gegangen war.

[Simon]

Gewissenhaft und ruhig tat er stetig nur das selbe. Sein Anteil war schon fast für die ganze Woche erledigt bevor er nun zum Tank ging und diesen wechselte.
Den großen Tank trug er auf einen Schiebewagen und lies einen neuen einrasten.

[Cloudchaos]

"Das mit FoKuS immer noch? Sie.. müsste doch gerade verstehen wie es mit Familie ist.. Wo es ihr doch so viel aus macht."
Sie seufzt kurz und nimmt Mark kurz beim Huf.
"Wenn dein Bruder hier ist solltest du ihn zumindest vor den Maschinen bewahren. Und ich dachte deine Familie wäre restlos.."
Sie machte eine kurze Pause ehe sie etwas auf den Boden sah und dann ihren Blick wieder auf ihn richtete.
"Vielleicht solltest du zuerst mit FoKuS reden. Sie... hilft dir vielleicht mit ihm. Und vielleicht versteht sie dich auch. Immerhin.. ist dein Bruder quasi ihr Onkel."
Sie sah ihn verzeihend an und versuchte ihm weiter Mut zu machen.

[Muffin]

Sie hob einen Huf von Thiefios Schulter um nach Daryl zu fuchteln. Irgendwann hatte sie ihn und tätschelte ihm erst auf den Kopf, dann auf die Schultern.
"phbthbpb."
Sie blinzelte nur eben und hing nun zwischen den Beiden.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
28.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[Whitey]

Er lässt die Hufe von Zylinder und sieht in die Richtung, in der er Ateria vermutet. Natürlich stand sie nicht dort und er blickt 2 Meter an ihr vorbei.
" Für gewöhnlich erbitte ich keinen Beistand, doch jetzt ... könnte ich schon Hilfe gebrauchen. "
Meint er und seufzt.

[Secret Wish & Kosmo]

Kosmo lächelt jetzt Garry hinterher und winkt ihm zum Abschied.
Secret betrachtet Corinna, welche nun wohl bei ihm steht, und sieht dann zu FoKuS gefolgt von Emerald.

[FoKuS 09-15-01]

" Ich wünsche viel Erfolg. "
Meint sie noch zu Garry und blickt dann zu Hal, dem sie 'zu nickt' als Bestätigung.
Danach schwebt sie zu Secret und klingt etwas ernster.
" Mr. Wish, wir müssen und bezüglich Ihrer Aufgaben unterhalten. "

[Secret Wish & FoKuS 09-15-01]

" Wegen meinen Aufgaben .. ? Ma'am, ich kann das erklären! "
" Sie und Ihre Bruder sind seit Wochen im Überwachungsraum und kümmern sich um nichts! Ich habe mich nicht groß darum geschert, da ich selbst alles gemacht habe und es mir schlichtweg egal war. Doch damit ist nun Schluss! Sie 2 arbeitet ab sofort wieder normal, oder landen in einer der Zelle der Produktion! "
" Verstanden, ma'am. "
" Nennen Sie mich nicht ma'am. Ich mag das nicht. "
Sie blickt kurz zu Corinna, die noch immer bei ihnen steht und dann wieder zu Secret.
" Sie ist Ihre erste Aufgabe. Statten Sie sie aus, führen Sie sie ein und kümmern Sie sich um sie, fürt etweilge Frage, verstanden? "
" Klip und klar. "
" Gut. "
Sie wendet sich nun wieder zu Corinna, während Secret erstmal zu Kosmo abzieht.
" Wegen Ihrer Frage bezüglich der Zellen. Diese sind nur für einen temporären Aufenthalt. Antimagische Hochsicherheitszellen. Da kommt niemand raus. "

28.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Corinna]
*sie schaut weiter zu Emerald bis sie dann ihren Blick von ihm abwendet und dann zu Secret blickt*
Okay. Dürfte ich eine der Hochsicherheitszellen sehen?
28.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS 09-15-01]

" Sie stehen gerade davor ... "

28.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Produktion]

Er schaut zu Simon und beschließt, ihn als Vorbild zu nehmen.

Er geht also ruhig zum nächsten Käfig und schleppt sich das Material in die Maschine. Er versucht nicht, sich allzu viele Gedanken darüber zu machen, was sogar klappt.

So schnallt er das Material fest an die Maschine und legt wortlis den Hebel um. Als er das Material in die Verbrennung bringt, beobachtet er Simon, er will wissen, wad er besser machen kann...
28.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Corinna]
Öööhm
*sie kratzt sich verlegen am Hinterkopf*
Ich bin echt doof...
oO( So'n Müll....ein guter Eindruck... )
*Sie lächelt dann leicht*
Hehe...
28.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS 09-15-01]

" ...... "
Sie starrt sie 3 Sekunden nur stumm an und blickt dann zu der Zelle mit Emerald darin, vor jeder sie ja gerade stehen. Links von dieser sind noch 2 Baugleiche Zellen.
" Wie Sie sehen, sind die Türen komplett aus speziellem Panzerglas. Die Zellen besitzen weiße, leicht genoppte Wände. Die Wände und die Tür sind in der Lage, sollte es jemanden einmal irgendwie gelingen, Magie direkt zu reflektieren und dabei abzuschwächen. Doch im Normalfall sollte das wirken von Magie in diesen Zellen unmöglich sein. Jede dieser Zellen verfügt über ein Antimagisches Schutzfeld. Sie sind komplett eigenständig und unabhängig von anderen. Das wirken von Zaubern in diesen Zellen ist unter Umständen tödlich, egal was für eine art Zauber. Es neutralisiert sogar die Verwandlung eines Changelinges. "
Sie blickt kurz auf und dann zu Corinna.
" Da fällt mir ein, Sie haben noch einen Kollegen hier. Thiefio Bit, ein Changeling. "

28.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Corinna]
Hmm...klingt nach sehr stabilen Zellen
*sie tippt wieder gegen eine Glastür bis sie hört dass ein Changeling ihr Kollege ist*
Hmm...ein Changeling...naja mir macht sowas nichts aus
*sie lächelt*
28.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS 09-15-01]

" Gut zu hören. "
Sie wendet sich von ihr ab und blickt zu Secret und Kosmo rüber.
" Wish, Sie sind nun dran. Kümmern Sie sich um sie. "
Als er aufsteht und zu ihnen rüber kommt schwebt die Drohne rüber zu Kosmo.
" Kosmo. Auch wenn Sie es nicht wollen, möchte ich auch Sie bitten, sich aktiver am Dienst zu beteiligen. Trotz Ihres alters und Ihrer Behinderung, sind Sie ein Sicherheitspony! Ich erwarte auch, dass Sie ab sofort ihr Sprachgerät verwenden. Nicht jeder hier beherrscht die Hufsprache. Sie können sich glücklich schätzen, dass Corinna es teils versteht. Aber nicht komplett, also. "
Kosmo blickt sie nur an.
" Jetzt! "
Er steht auf und verlässt ohne etwas zu sagen den ÜR, um sein Gerät von seinem Zimmer zu holen. Das wird etwas dauern.

[Secret Wish]

Er kommt also zu Corinna und hört mit an, wie FoKuS mit seinem Bruder redet. Es macht ihn wütend, dass sie so mit ihm umsprang doch war es nicht falsch was sie sagte. Er sagt also nichts dazu und nickt Kosmo, bevor er aufgestanden war, einfach nur stumm zu und wendet sich dann zur neuen Stute.
" Also, Corinna. Wie FoKuS schon erwähnte, ist mein Name Secret Wish. Ob du schon mal soetwas gemacht hast oder nicht interessiert mich gerade wenig. Entweder ja und du bleibst, oder nein und 'gehst'. Erstmal kümmern wir uns um dich ... nuuuun ... "
Er legt einen Huf an's Kinn und blickt zu den Spinten neben der roten Tür.
" Als erstes brauchst du eine Uniform. Komm mit. "
Er geht auf die Spinte und und blickt sie durch.
" Größe? "
Er klang bei allem recht ernst und monoton.

28.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Corinna]
*sie schaut erst zu Kosmo und dann leicht genervt zu Secret*
oO( Hoffe ich muss mit dem nicht andauernd arbeiten... )
Ja ich bleibe und meine Größe...
*sie denkt kurz nach*
L
oO( Hoffe es kommt jetzt nicht wieder so ein dummer Spruch... )
28.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Hal]

Da er in der Nähe saß schlug er ein Ohr nach unten als FoKuS gerade mit Kosmo sprach.
Selbst sah er auf seine Hufbänder und schnaufte kurz anscheinend etwas traurig.
Er hob seinen Huf und strich sich über die Stirn als er zu Secret und Corinna sah.

[Garry]

Er ging patroullie durch die Gänge. Per Zufall kommt er an der Küche vorbei und sieht Pancake auf dem Boden die Krümel aufsammeln.
"Huch? Haben wir Mäusebefall?"
Er trat in die Küche und war überrascht als sie nicht flüchtete. Stattdessen blinzelte sie ihn nur an und quietschte.
"Na?.. Du siehst aus wie eine von diesen Mäusen.."

[Pancake]

Sie trat einige Tapser auf ihn zu und hielt den Kopf schief.

[Garry]

"Na dann komm mal her. Ich bring dich mal zurück."
Er trat nah heran und nahm sie auf einen Huf, hatte sie im Blick und machte sich durch die Gänge nun zur Krankenstation.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
28.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[Secret Wish]

" L ... ok, Moment. "
Er sucht etwas und findet nach etwas Gesuche schließlich das passende. "
" Hier, probier mal an. "
Er reicht ihr die niegel nagel neue Uniform, welche noch im Plastik eingewickelt war, und blickt kurz zu FoKuS und Hal.
" Hast du schon Erfahrung im Schießen? Oder sonstige Kampferfahrung? Hier gibt es alles von Schlag- über Stech- und Schusswaffen. Tödliche und nicht tödliche. "
Sagt er etwas abwesend. Er bemerkt, dass Hal der Umgang mit Kosmo seitens FoKuS auch nicht so gefiel. Sie schien heute doch etwas gestresst. Aber wenigstens kümmert sie sich wieder etwas um ihren Job ... Auch wenn sie Secret und Kosmo für das nichts Tun ankreidete, war sie kaum besser. Aber er beschloss ihren Beispiel zu folgen und auch etwas zu tun.
Er respektierte sie, trotz allem, noch immer.

[Kosmo]

Er kommt auf seinem Zimmer an und durchwühlt alles nach dem Gerät, doch konnte er es irgendwie nicht finden. vielleicht wenn er etwas länger sucht ...

28.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Corinna]
*sie nimmt die Uniform an sich und entpackt sie*
Okay
*sie zieht die Uniform an*
Passt, wackelt und hat Luft
*sie lächelt*
Also ich kann mit Handfeuerwaffen umgehen und kann Messerwerfen. Ansonsten bin ich von meiner Arbeit her gut ausgebildet worden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste