Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.07.2024, 05:16



Rainbow Factory
10.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|KS]

Sie hört mit zunehmender Beruhigung seine Worte und lächelt, fast dankbar. Da fällt ihr ein Stein vom Herzen. Er scheint also kein strenger Typ zu sein, genaugenommen dachte sie sich genau das schon die ganze Zeit, doch solche Worte bestätigten wieder ihre Vermutung.

Fast würde sie sich es erlauben wollen, ihn einmal umhufen zu wollen... oder sonst etwas. Doch sie weiß, dass ihm das nicht gefallen würde.

Doch kam man nun endlich in der Krankenstation.

Sie blickt sich etwas neugierig dort um. Schaut aber gewöhnlich aus... gut, die Gänge schauen auch fast gewöhnlich aus... auch wenn sie recht kalt aussehen, aber was sich hinter mancher Tür verbirgt... naja.

Man ist also in einem der wenigen Räume, wo den Ponys nicht geschadet, sondern, im Gegenteil, geholfen wird. Sowas beruhigt sie, ein Raum, der einigermaßen normal ist... aber er ist leer. Kein Arzt, wie Whitey feststellte.

"Mehh..."

gibt sie enttäuscht von sich und seufzt.

"Dann wird man wohl hier warten müssen..."

Sagt sie, etwas schämend ihn anschauend, da sie ihm diese Umstände eigentlich nicht antun will. Sie will schließlich ihn um keinem
Fall irgendwelche Umstände bescheren, was er ihr durchaus anmerkt.
Zitieren
10.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC][KS - OP]

Er legt sich hin und starrt zur Decke, dann zu Spedy.
Irgendwie ... war ihm gar nicht mehr wohl. Dieses Grinsen, wie schnell die OP anfangen konnte.
Da er hier in einer Fabrik voller Wahnsinniger war, wurde ihm nun doch mehr als nur mulmig.
Doch er bleibt einfach liegen und meint dann nur seufzend.
" Nein, ich habe nichts. "

[Whitey][KS]

" Dann warten wir. "
Er springt auf und setzt sich auf einen Tisch in der nähe.
" Früher oder später wird schon jemand hier auftauchen. Bis dahin vielleicht etwas Musik? ^^ "
Er konnte ihr schon ansehen, was so in ihr vorging. Er sprach es aber absichtlich nicht an.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|KS]

Sie schaut verwundert. Dass er sich stets einen Tisch als Sitzplatz sucht. Gobt es nicht dafür Stühle?

Doch merkt sie langsam, dass es hier tatsäcjlich keine Stühle gab. Sie ging dann auf ihn zu und setzt sich, mit etwas Abstand, neben ihn.

Für normal ist sie eigentlich eine herzliche Stute, mit der man gut kuscheln kann.

Allerdings sieht sie ein, dass man sowas nixht gut gebrauchen kann.

Zudem wird sie sich das wohl abgewöhnen müssen. Zumindest teilweise. Sonst kann sie nicht seine Assistentin sein.

Also sitzt sie nun neben ihn, als er fragte, pb sie Musik will.

"Mhh... wenn's was klassisches gibt?"

Fragt sie leicht lächelnd. Sie lieeebt anscheinend klassische Musik...

Auch ist sie etwas beruhigt, dass ihm die Umstände anscheinend nicht zu sehr stören. Denn das würde sie so ziemlich gar nicht mögen. Sie will für ihn nur produktiv sein, das hat sie sich in den Kopf gesetzt. Sie findet wohl, dass diese Einstellung die beste ist hier...
Zitieren
10.08.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[A.R.E.S]
*Er hatte alle Geschehnisse in der Factory über die überwachungsanlagen beobachtet und sogar über die Drohnen von Fokus. Ruhig durchstreift er die Gänge der Factory bis er wieder an der KS war und diese betrat. Dabei fixierte er Sparkling und spricht sie dann an*

Sie sind eine unbefugte Person und nicht als Arbeitskraft genähmigt..... Was machen sie hier? Bitte erklären sie sich. Ich hatte sie beobachtet und scheinbar haben Sie jegliche Warnung ignoriert.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.08.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[SpedyBolt / KS]

Das Grinsen von Spedy erstarb.
"Dürfte ich mal ihren Namen erfahren. Weil wenigstens eine Eingangsakte sollte da sein"
Sagte er und begann UnartiC so auszurichten wie er es braucht, mit einem dezenten Grinser nimmt er einen schwarzen Textmarker.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
10.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|KS]

Sie zuckt auf, als dieser... Roboter reinstolziert und ihr eiskalt weißmachen will, dass sie hier unerwünscht ist.

Ganz leicht ist sie schon angepisst davon. Sie weiß schon, dass er sie terminieren wird, wenn sie nicht erwünscht ist hier.

"Ich kann es Ihnen gerne erklären."

Beginnt sie, ihn freundlich anblickend.

"Mein Name ist Sparkling Light, 15 Jähre alt und komme aus Versehen.

Ich bin hier durch ungeklärte Umstände gelandet und wollte mich gerade als Assistentin des Mitarbeiters Whitey eintragen lassen. D'accord?"

Fragt sie, ihn zwar freundlich, jedoch auch bestimmt anblickend. Diese Roboter und KIs gehen ihr langsam etwas auf die Nerven. Sind die Ponys hier zu faul, um selber nachzuschauen? Gäbe es wenigstens mehr Arbeitsplätze...
Zitieren
10.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][KS]

Er lehnt sich zurück und sagt erstmal nichts. Dieses Ding da vorne war ihm selbst auch vollkommen unbekannt ...
Er starrt ihn an und grinst etwas, als er Sparkling hört.
" Dürfte ich eine Frage stellen? "
Er hebt einen Huf wie in der Schule
" Wer sind Sie überhaupt? "
Fragt er mit einem Lachen in der Stimme. Im Grunde interessierte es ihm nicht, wer oder was das da war.

[UnartiC][KS - OP]

" Habe ich das nicht schon gesagt? UnartiC. "
Er sieht weiter nach oben und versucht Blickkontakt zu vermeiden.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.08.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[A.R.E.S]
Mir ist bekannt wie sie hier hineingekommen sind. Sie sind von Besucherabteil , einfach in den Verbotenen bereich gelaufen. Sie wirkten dabei aber sehr abwesend und reagierten auf nichts.
Als das System Fokus ausgefallen war, müssen ein paar der Sicherheitsystem beschädigt worden sein, wo durch sie es wohl hier rein geschafft haben.
Ich würde ein Drogentest entfällen..
*Wie es sich für eine Maschine gehört, reagiert er auf keiner der Emotionalen handlungen der beiden und blieb beim sprechen neutral. Er wand sich dann kurz Whitey zu*
Der Name ist Administrator Reaktivierung Entlastung System kurz Ares.
*Er sprach dann zu beiden*
Da die Leitung zu beschäftigt ist und auch das System Fokus fehlerhaft und noch nicht einsatz bereit, übernähme ich die Arbeit der Leitung.
Ich bin somit euer Vorgesetzter. Es wer ratsam meinen befehlen folge zu leisten und die Regeln zu befolgen...ich bin befugt, sie sonst nötigen falls zu bestrafen oder zu töten...

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][KS]

Er fängt an zu klatschen was immer mehr in einen übertriebenen Applaus ausufert.
" WUNDERVOLL GESAGT!!! "
Er springt von seiner Sitzgelegenheit, dem Tisch, auf und geht zu Sparkling vor.
" Doch wie Sie bereits so treffend erwähnt, melden wir uns gerade Ordnungsgemäß an. Nur leider ist hier niemand. "
Er legt einen Huf auf ihre Schulter und grinst zu A.R.E.S. rüber.
" Sie haben doch nichts gegen Ihren beitritt hier? Sie würde in der Produktion arbeiten, mit mir zusammen. Einwände? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.08.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[A.R.E.S]
*Es zeigte keine Reaktion auf das Verhalten von Whitey und fokussiert ihn nur*
Laut dem Regelwerk sind minderjährige als Arbeitkraft nicht gestattet und noch wer sie nur als Eindringling zu betrachten....
Aber ich sehe in der Datenbank einige Ausnahmen die gemacht wurden, daher keine Einwände.
Ich muss sie aber darüber belehren das , wenn sie die Regeln missachtet, Sie dafür mit bestraft werden.
Ich werde daher euch genauer unter Beobachtung halten.
*Es ging ein Schritt näher auf Whitey zu*
Da wer noch eine Angelegenheit, mit dem ich mit ihn reden muss.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][KS]

" Keine Sorge, ich werde ebenso ein Auge auf sie werfen. Sie wird nichts tun, was ich nicht auch tun würde. "
Er drückt sie etwas fester an sich, als der Roboter näher kam.
An sich hatte es keine Bedeutung, vielleicht wollte er sie auch nur vor ihm schützen.
" Ich werde jede Bestrafung auf mich nehmen, wenn nötig auch den Tod. "
Meint er mit einem etwas verfinstertem Lächeln und freundlicher, aber auch ernster Stimme.
" Mit mir sprechen? "
Er lässt Sparkling los und kommt ebenso auf A.R.E.S. zu. Er jedoch stellt sich direkt vor ihm und lächelt nur.
" Meine Wenigkeit ist ganz Ohr, wie kann ich behilflich sein? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.08.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
(09.08.2015)Tomson96 schrieb:  (Tut mir leid außerordentlich schlechter Tag heute)

[Daryl]

"Anspannung ist noch nett ausgedrückt....eine hat versucht mich umzubringen.."
Daryl sah sich die Karte an. Ein...Bettler? Ein sehr mitgenommener Bettler. Nachdenklich sah er sich das Bild an und versuchte alleine einen Sinn darin zu erkennen doch scheiterte er.
"Und was bedeutet das nun wieder?"

[Makkundus]

"So wirst du dein Ziel erreichen. Der Bettler steht nicht nur für Aufopferung sondern auch für harte Arbeit und Fleiß."
Er ordnete die anderen Karten, die noch übrig und unaufgedeckt waren um Daryl dann eine weitere zuzuschieben. Die zwei übrigen Karten lagen vor Makkundus, zusammen mit der, auf dem sein Huf lag: diejenige die seine bisherige Situation betreffen sollte.
Der Rauch in Makkundus' Rücken lichtete sich mit einem Windhauch, der sich durch das Zelt schlich.
"Was die Geister angeht weis ich das. Sie folgt dir."
Er sah ihn nicht mal an als er das gesagt hatte. Die Karte auf der sein Huf lag zog sich ein zeil auf Daryls Seite, Makkundus hielt die aber fest und sah darauf.
"Sie scheint anzunehmen das die es nicht ernst meinen. Ein äußerst rachsüchtiger Geist. Und eine seltsame A-.."
Ein Hufabdruck war auf Makkundus' Hals zu sehen und verschwand erst als er die Karte los ließ und sie somit in die Luft stieg, genau so das Daryl sie sehen konnte.
Makkundus atmete schwer währenddessen und hielt sich den Hals. Auf der Karte wechselten immer noch Bilder durch. Viel seltener ruhige Bilder aber auch Fratzen, der Teufel und Blut. Einmal hätte er meinen können Sera darin zu sehen bis es andauernd in einer Zwielicht-Karte anhielt.
Makkundus sah es alles mit an.
"Sei vorsichtig. Sie ist ungeheuerlich und stark. Nur wenige Geister können sich derart materialisieren."
Er nickte ihm noch zu und schob ihm unter der noch schwebenden Karte die restlichen zwei zu.
"Deine weite Zukunft ist mit diesen 3 Karten beschrieben."
Er sah ihm ins Gesicht und seufzte.
Die Karten waren relativ selbsterklärend: die See, Schwerter Karte Nummer 7 und der Tod.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.08.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[A.R.E.S]
*Er blieb ganz einfach stehen und zeigte keine Reaktion*
Meinen Sensoren ist aufgefallen das sie gelegentlich verschwinden und in einen bereich sind, der scheinbar für mich nicht einzusehen ist. Diese Sicherheitslücke muss behoben werden.
Ich werde nun also eine kleine Sicherheitsmaßnahmen vornähmen, damit ich sie beide in beobachtung halten kann.
Gibt es dazu Einwände?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][KS]

" In den Privaten Räumen oder den von mir kürzlichst errichteten Raum gibt es keinerlei Sensoren, ist es da denn wirklich verwunderlich, dass ich verschwinde? "
Er legt sich einen Huf auf die Brust und schließt die Augen, dabei leicht nach unten blickend.
" Einwende meinerseits würden ohnehin nur zur Kenntnis genommen, ist es nicht so? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2015 von UnartiC.)
Zitieren
10.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Krankenstation]

Sie scheint völlig verwundert bei der Schilderung.

"Ich... unter Drogen...?!

Das war definitiv nicht meine Schuld, ich weiß nur, dass ich zuvor nach Hause wollte und dann plötzlich hier war... und wie soll ich überhaupt hierhergekommen sein? Man sagt, die Factory liegt auf einer Wolke - ich bin selber nur Erdpony... war also definitiv nicht meine Schuld, dass ich hier bin, sagen wir's mal so..."

Sagt sie, doch da erhebt schon Whitey das Wort. Sie lächelt, solch eine Hingabe, die er da hat... würde er wirklich sogar den Tod als Bestrafung hinnehmen? Für sie?! Sie weitet die Augen... sie lächelt, als er wieder seinen Huf auf ihre Schulter legt, umso mehr jedoch ist sie überrascht, als er sie an sich drückt. Wieso hat er bloß so eine Hingabe? Für so ein kleines Fohlen wie sie?

Sie schaut ihn erstaunt an, doch... auch sah sie die Gelegenheit gekommen, ihr ihre Dankbarkeit gebürend zu zollen. Kurz umhuft sie ihn sachte, sie wollte das die ganze Zeit dieses eine Mal tun. Und nun hat sie es endlich getan. Ein Erfolg unter merkwürdigen Umständen sozusagen... sie löst aber auch rasch die Umhufung. Er wird schon merken, dass es das erste und letzte Mal war, dass sie dies tut. Selber wird sie sich definitiv nicht mehr körperlich ihm nähern.

Als er sie dann loslässt, schaut sie nun gespannt zu ihm, wie er mit diesem Roboter reden wird... sie steht langsam auch vom Tisch auf und streckt erstmal ihre Hufe durch, um dann sich neben Whitey zu stellen. Wenn er nochmal seinen Huf um sie legt... das wäre herrlich...

Wie sie nun mitbekommt, ist der Raum von Whitey also unbewacht. Er könnte also dort mit ihr alles anstellen, was er will. Sie ist ihm dort also schutzlos ausgeliefert... dass er das nicht so ausnutzt, wie er es könnte...

sie muss ihn unbedingt fragen, was ihm so an ihr liegt, das ist zwar wundervoll. aber auch ungewöhnlich....
Zitieren
10.08.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ich verstehe...harte Arbeit und Fleiß..das war irgendwie zu erwarten"
Daryl beobachtete ihn weiter. Aber von wo wusste er das dieser Geist ihn verfolgte? Konnte er ihn fühlen? Sehen? War er hier?
"Ich meine es ernst! I-ich meine ich bin doch jetzt auch hier und lasse mich beraten ich...."
Daryls Frage von vorhin beantwortete sich nun von selbst. Makkundus hörte mitten im Satz auf zu sprechen. Der Pegasus erkannte den Hufabdruck...sie war hier. Daryl versuchte den Gedanken zu ignorieren und konzentrierte sich auf die Karten. Er sah sich danach die letzten drei an.
oO(Die see...irgendwas mit Schwerter und...der Tod.)
"Hören sie. Ich komme aus einem kriegerischen Dorf. Unsere Ältesten reden nur von Heldentaten in Kriegen oder Jagden. Wir haben nicht viel mit sowas zutun...ich weis nicht was das bedeuten soll. Das einzige was ich weis ist das der Tod keinesfalls etwas gutes bedeutet."
Zitieren
10.08.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt / KS ]
"Verzeihung. Er war mir scheinbar entfallen" sagte Spedy und begann kurz im Computer nach UnartiCs Akte zu suchen. Nachdem er nichts fand was gegen die OP spricht nimmt er den Zettel und beginnt mit dem Textmarker auf UnartiCs Kopf herumzuzeichnen.
"Hmmm...also hier ......und da.....oh ja und da muss ich auch mal was machen" sagte er.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
10.08.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[A.R.E.S]
Das ist Korrekt. Sollten sie sich weigern muss ich davon ausgehen das sie was verheimlichen oder vertuschen möchten.
*Zwei Dünne Leiter kommen von denn schulterplatten von Ares und zielen genau auf das linke auge von Whitey und Sparkling. Die kurze umhufung nahm er zu Kenntnis aber toleriert sie*
Bitte bewegen sie sich nun nicht, andern falls, könnte es zu Verletzungen kommen.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Krankenstation]

Sie weitet die Augen, als sie dem zuhört. Das würde bedeuten... keine Blumen... keine Magie zumindest scheint das ja Magie zu sein, was er da treibt... und dabei gefiel ihr das schon gradezu... innerlich will sie schon weinen... schließlich würde mit Kameraüberwachung das wohl eher der Vergangenheit angehören. Sie bezweifelt, dass sowas erlaubt wäre...

doch da blendet sie was... sie sieht plötzlich auf dem linken Auge irgendwas rotes... mit dem rechten Auge sieht sie, dass sie anscheinend anvisiert wurde... da bekam sie es etwas mit der Angst zu tun. Sie bewegt sich zwar nicht, doch scharrt sie unsicher mit den Hufen... hoffentlich ist das nichts schlimmes...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2015 von J-C.)
Zitieren
10.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][KS]

Mit einem mal grinst er eher hämisch zu A.R.E.S.
" Keine Sorge, ich verheimliche nichts. Für sie kann ich natürlich nicht sprechen. "
Er bleibt ruhig stehen und tut nichts, er zwinkert nicht einmal und fixiert genaustens den ihm gegenüber stehenden Roboter an.
" Tun Sie, was auch immer Sie tun müssen. Ich stehe offen~ "
Er schweigt kurz und wendet sich, mit einer beruhigenden Stimme, an Sparkling.
" Mach dir keine Sorgen, mon petit, es wird schon alles gut gehen. "

[UnartiC & FoKuS][KS - OP]

" Ich bin bereit. Meine arme Mähne ... ^^ "
Er liegt weiter ruhig da und wartet auf die Narkose.
FoKuS dreht sich mit einem mal zur Tür und fixiert diese.
Sie scheint etwas bemerkt zu haben ... tut aber nichts.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 62 Gast/Gäste