Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.07.2024, 05:24



Rainbow Factory
11.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC & FoKuS][KS - OP]

" Korrekt. Für eine bessre und schnellere Versorgung hat er den Chip und den Hufcomputer entwickelt. Der Computer dient als Schnittstelle. Der Chip ist dafür, dass er in direkten mit mir in Verbindung treten kann, für eine leichtere Kommunikation. Außerdem muss er nicht mehr in den kern, sofern es sich nur um Software Probleme handelt. Man könnte sehr gut sagen, er ist in mir. Umgekehrt funktioniert es aber genauso. "
UnartiC wankt leicht und stürzt fast von der Liege, wird aber von Spedy fest gehalten.
" huch ... uhm, ja. "
Mit einem Huf hält er sich den Kopf, mit dem anderen Stützt er sich und lächelt leicht zu Spedy rüber.
" Es ist unglaublich mit ihren Augen zu sehen. Einen Teil ihrer Gedanken zu hören. Diese Arbeit wird mir riesigen Spaß machen! "
er seufzt kurz.
.o°( Auch wenn etwas fehlt ... )
" Was denn? "
Er sieht zur Drohne, etwas verwundert. Dann fällt es ihm aber wieder ein ...
.o°( Ach ... Mac. )
" Mac Tec. Entwicklung. Position unbekannt. "
" Jetzt ... jetzt sag das doch nicht einfach so! "
" Grund? "
UnartiC scheint peinlich berührt, die Drohne neigt sich nur fragend.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
11.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Krankenstation]

Bei seinen Worten blinzelt sie und wirkt ängstlich.

"Bitte, aber wie... ich weiß doch, wie ich mit meiner Familie gelebt habe... in Manehatten..!

Ich weiß genau über mein Leben Bescheid und Soe wollen mir weiß machen, dass ich da draußen nicht existiere...?

Sie kommt den Tränen nahe.

"Und was ist komisch an mir? Ich bin eine ganz normale 15 jährige Stute, was ist so besonders an mir?"

Fragt sie, sich irgendwie noch mehr im falschem Film fühlend als sowieso...

Es geht ihr wohl ziemlich and Herz, was er da so monoton und ohne Empathie vermittelt,..

Wenigstens beruhigt sie, dass dieser Chip soe nicht weiter beeinträchtigen sollte - worauf sie auch vertrauen möchte... und dass sie den auch mal weg bekommt... es erscheint ihr so bizarr... diese künstliche Intelligenz oder was auch immer das vor ihr ist, macht ihr zumehmend Angst. Sie weiß, dass das kein echtes Pony sein kann, auch wenn es fast so reden kann wie eins...
Zitieren
11.08.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[A.R.E.S]
*Er blickte zu Whitey, dabei hörten man nur leise das Surren der Mechanik und das arbeiten der Elektronik*
Die Chips werden entfernt, sobald es keinen Grund und nutzen mehr für die Überwachung gibt.
Private Geheimnisse ,wie gesagt, interessieren mich nicht und werden auch nicht von mir aufgenommen oder gespeichert.
Selbst habe ich keine Geheimnisse oder Gedanken. Es wer von keinem Nutzen.
Ich bin nur für die Erhaltung und zum Schutz der Factory entwickelt worden...
*Die Maschine wand sich wieder der jungen Stute zu*
Auch Manehatten hatte ich nach Informationen abgesucht. Ich finde nichts über sie.... Nicht mal eine Geburtsurkunde. Sie scheinen nicht zu existieren.
Das fraglichste an ihnen ist das sie sich selbst nicht erklären können, wie sie hier her kamen....

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
11.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][KS]

" Und wenn Sie keine finden? Bleiben Sie dann so hartneckig? "
Er wirft die Zeitung weck, springt auf und landet direkt vor dem, ursprünglich einige Meter entferntem, Roboter.
" Wie kommen Sie überhaupt darauf, dass ich geheimnisse hätte, welche die Factory beeinträchtigen? Habe ich mich in irgendeiner Form auffällig verhalten, hmm? "
Fragt er mit einer belustigten, fast schon spöttigen Stimme.
" Wenn es Sie soooo unglaublich sehr interessiert, wo ich war, als ich von Ihren Sensoren verschwand, wieso fragen Sie dann nicht einfach? Ich kann es Ihnen nicht nur sagen, sondern sogar zeigen~ "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
11.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Krankenstation]

Sie schaut zu ihm.

"Ich bin also..."

Sie senkt den Blick.

"Aber... ich weiß doch, dass ich such vorher gelebt habe... ich..."

Sie wendet den Blick ab, geht auf Distanz, legt ihre Hufe auf den Tisch und vergräbt ihr Gesicht dort.

Sie kann mal eben Leichen durch die Gegend tragen und Ponys foltern... aber jetzt damit konfrontiert werden, dass man gar nicht existieren würde... aber sie weiß doch genau wie sie mit ihren Eltern glücklich lebte... davon abgesehen, dass ihre Mutter verstarb...

Was Whitey so sagt, nimnt sie nicht so recht wahr. Sie fühlt sich für diesen Momemt zumindest wie wertlos...
Zitieren
11.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][KS]

" tzz "
Ohne etwas zu sagen lässt er direkt von A.R.E.S. ab, wie als sei er auf einmal das unwichtigste etwas auf dieser Welt. Mit hallenden Hufschritten bewegt er sich auf Sparkling zu und ohne zu zögern schlägt er sie ins Gesicht (so bitchslap mäßig. Wusste gerade nicht, wie ich es beschreiben sollte).
" Hast du das gespürt?! "
Brüllt er sie wütend an.
" Hast du, ja?! Glaubst du wirklich, du bist nicht real, nur weil dir irgendein dahergelaufene Blechbüchse sagt, dass sie keine Daten über dich finden konnte?! Rede dir ja nicht solchen Unsinn ein! Du fühlst, du denkst, also lebst du! Reiß dich zusammen! "
Er sieht zu ihr, sein Blick scheint voller Wut doch auch wenn er sie damit ansah, schien die Wut nicht ihr zu gelten. Er sprach harsch und direkt ... doch meinte er es nur gut. Ob sie es versteht, wusste er nicht.
" Solches Denken lassen einen nur durchdrehen, sich an sich selbst zweifeln. Oder meinst du, dass all das hier nicht echt sei? Nichts von dem, was bis jetzt passiert ist?! "
Er schnaupt wütend und sieht zur Seite weg.
" Wie ich es dir einmal gesagt habe. Was sind wir ohne Hoffnung? Wer die Hoffnung aufgibt, gibt seiner selbst auf. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
11.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Krankenstation]

Sie wollte fast weinen, als gerade er ihr ins Gesicht schlägt. Sie hört seinen Worten zu und schaut ihm dabei direkt in die Augen. Die atränen vergehen schnell, sie hört wortlos dem zu und macht keine Widerrede.

Sie merkt, er meint es nur gut, wahrscheinlich lag die Wut tatsächlich an dem Roboter...

und es kann erstaunen, aber durch diese Rede, ja da erschien Sparkling mit einem Mal selbstbewusst und entschlossen.

Sie nickt zustimmend.

"Wahre Worte..."

Sie atmet kräftig durch.

"Danke, das hab ich wirklich mal gebraucht..."

Sagt sie, reibt aber noch etwas an der Stelle, wo sie geschlagen wurde.

Sie lächelt zuversichtlich.

"D'accord. Dann will ich beweisen, dass dieser Ort einen nicht verrückt machen muss...!"

Sagt sie mit plötzlich ziemlichem Willen. Er hat sie anscheinend, zwar brachial, doch effektiv wieder in die richtige Richtung hingebogen...
Zitieren
11.08.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt/KS]
"Hmm..ok. Aber ich weiss nicht so recht ob ich sie so gehen lassen kann. Kommen sie mit soviel Zusatz klar? Weil ned das ihnen dann das Hirn abraucht" meinte Spedy etwas besorgt, auch wenn es mal etwas neues wäre für ihn.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
11.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][KS]

" Gut so, mon petit. "
Seine Stimme war aufeinmal wie zuvor. Nicht direkt freundlich ... mehr bestimmt und von Zuneigung durchflutet. Sie schien ihm aus irgendeinen Grunde doch sehr am Herzen zu liegen ...
Hat er sich jemandem gegenüber, den er im Grunde garnicht kennt, nie so verhalten. Selbst alt bekannten war er so nie gegenüber.
Da schien tatsächlich etwas zu sein ... aber woher sollte A.R.E.S. das wissen? Immerhin konnte Whitey aufgrund seiner isolierten Art nie zeigen, wie er mit anderen umging.
Er legt ihr noch kurz einen Huf auf die Schulter und meint dann nur fürsorglich: " Der Schlag tut mir leid, aber derartige Mittel sind manchmal von Nöten. Ich hoffe, es tut nicht zu sehr weh, mon petit. "
Dann nickt er ihr zu, fängt wieder an zu lächeln und wendet sich wieder A.R.E.S. zu.
" Also? Wieso nicht einfach fragen und lieber solche Paranoiden Methoden verwenden? "

[UnartiC & FoKuS][KS - OP]

Der Hengst lächelt immer noch durch die Gegend.Es wirkte fast etwas dümmlich und banal ...
" Keine Sorge. für einen derartigen Fall wurde eine Notabschaltung installiert. Ich selbst überwache seine Werte und gleiche sie mit den normalen Werten seiner Physischen und Psychischen Gesundheit ab. Sollte es zur Überlastung kommen, drossel oder trenne ich im Notfall die Verbindung. Ich würde die Krankenstation dann auch umgehend informieren, sollte es einen Notfall geben. "
Die Drohne fixiert UnartiC.
" Ich schlage vorerst dennoch eine Überwachung auf der Krankenstation vor.
Fehler sind nie auszuschließen. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2015 von UnartiC.)
Zitieren
11.08.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt/KS]

Gut..immerhin. Und ich stimm ihnen zu FoKuS. unartiC sollte erstmal ein wenig Zeit auf der KS verbringen. Nicht das es sie gerade in einen ungünstigen Moment umwirft. " sagt er. Vorsichtig hilft er UnartiC erstmal von der Liege und stützt den hengst.
" gehts so, das iwr ins Krankenzimmer kommen, oder soll ich ein Bett holen?" fragt er ihn und beobachtet den Zustand.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
12.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Kranenstation]

Diese Zuwendung... sie ist eigenartig. Sie
kennt ihn wenig, aber wenn sie siehr, wie sie sonst mit Ponys umgeht... fast, als würde sie ihm was bedeuten.

"Ich sehe ein, ich hab es gebraucht... und... es tut nicht mehr so weh...."

Sagt sie lächelnd. Als er wieder seinen Huf jf ihre Schulter legt, scheint sie wieder glücklicj. Doch wollte sie endlich ihr Fragezeichen wegbekommen.

"Können Sie mir nachher sagen, wieso Sie so nett zu mir sind...?"

Fragt sie und lässt ihn erstmal in Ruhe, als
er sich dem Roboter zuwendet...
Zitieren
12.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][KS]

Er ignoriert Sparklings Frage. Er würde sie später beantworten ...

[UnartiC & FoKuS][KS - OP]

Es kam keine Reaktion von UnartiC. Erst als es langsam peinlich wurde, stuppst die Drohne ihn kurz an.
" Oh, wie, was??? "
Meint er erschrocken und blickt sich um.
" Oh, jaja, ich meine nein! Es ist alles ok. ^^ Schon ok, ich brauche kein Bett. Ein Platz, an dem ich erstmal nur sitzen kann, ist mehr als genug. "
" Du vertiefst dich sehr in mir. "
" Ich muss doch erstmal sehen, mit was ich es genau zutun habe! Dieser Blickwinkel ist vollkommen anders. "
" Ich verstehe nicht, doch ok. "
Sie wendet sich von UnartiC zu Spedy. UnartiC selbst versucht aufzustehen, was ihm auch etwas mühselig gelingt.
" Mr. Bolt. Ich bitte darum zu verzeihen, sollte er weggetreten sein oder es so wirken, wie als würde er mit sich selbst zu sprechen. Wenn er in mir ist, scheint seine Physische Wahrnehmung abzuschalten und sein Geist an einer anderen Stelle zu sein, mir. Wenn etwas wichtiges sein sollte, stupsen Sie ihn eiffach an. "
Der junge Hengst blickt zur Drohne und reibt sich den Schädel.
" Interessant zu beobachten, wie schnell du das Prinzip des Geistes verstehst ... "
" Tue ich nicht. Meine Aussage beruht komplett auf Ihrem Wissen und Verständnis, welches ich von Ihnen vermittelt bekomme. Ich selbst kann es weder nachvollziehen noch verstehen. Nur akzeptieren. "
" hmm ... well kay. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
12.08.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[A.R.E.S]
*Er schaute sich das Geschehniss der beiden an. Teilnahmslos beobachte er nur. Gefühle aller art haben für ihn keine Bedeutung oder Sinn.*
... Ich geh nur meiner Programmierung nach. Ich geh allen wahrscheinlichkeiten nach. Hätte ich sie gefragt, hätten sie auch Lügen können... Ich kontrolliere.
*Er blickte kurz nochmal zu Sparkling, er versteht nicht, warum sie traurig war...es ergibt für ihn kein Sinn*
...Gefühle.... Sollte ich diese verletzt haben tut es mir leid... Ich habe nur die fakten erzählt...
*Nun konzentrierte er sich wieder auf Whitey und wartete*
Dann zeigen sie es mir...
*Gleichzeitig schien er auf etwas anderes konzentriert zu sein*


[???]
*Es regnete draußen und eine Gestalt kam den Toren der Factory näher. Die gestallt war unter den schweren Mantel nicht zu erkennen. Ein in Bandagen gehüllter Huf , schien das Tor zu öffnen und die Factory zu betreten *
oO(.... Was soll ich eigentlich hier... hat doch keinen Sinn....also Wieso?.... Was vezwecken die damit?.... Erstmal ausruhen...)
*Die gestallt, noch immer in ihren Mantel gehüllt, ging auf den Gängen. Zielstrebig auf die Quatiere*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
12.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][KS - ???]

" Es gibt etwas, das nennt man Vertrauen. Auch wenn Sie dabei Gefahr laufen, dass ich Sie belüge, kann man es auch zunächst versuchen. "
Er geht zu A.R.E.S. und nimmt seinen Zylinder ab.
" Ich hoffe, Sie sind hier nicht mit irgendetwas wichtigem verbunden. Denn sobald Sie durch diese Tür gehen, sind Sie von allem in der Factory getrennt. "
Er zieht einen Rahmen aus seinem Zylinder, welcher größer wurde und wirft ihn einfach um den Roboter. Er verschwindet darin und findet sich auf einmal auf einem leeren Dach in mitten einer Großstadt wieder.
Keine seiner Sensoren funktionieren mehr. Weder die Factory eigenen, noch die Chips in den Augen der beiden. Er war aufeinmal irgendwo anders ...
" Nun sind wir dran, mon petit. Lass mich dir etwas zeigen, was dir unter Umständen gefallen könnte. ~ "
Vor der KS Tür zieht er seinen Stab aus ihm heraus und setzt ihn sich wieder auf den Kopf. Er schlägt mit seinem Stab gegen die Tür, der Stein leuchtet hell auf und das war es ersteinmal.

Er öffnet die Tür und unglaublicherweise war dahinter nicht der Gang zu sehen. Es war ein betonerner Boden, das Sonnenlcht strahlte herein und man konnte den Himmel erkennen. Es schien ein Dach zu sein.
Auf dem Dach konnte man A.R.E.S. sehen. Whitey geht durch die Tür, welche eigentlich nur die Tür zum Treppenhaus war, und blickt zu Sparkling zurück.
" Komm schon, mon petit~ "
Er dreht sich um und geht geradeaus zum Ende des Daches, an dem ein Geländer befestigt war, und lehnt sich dagegen.
Mann konnte Vogelgezwitscher hören, Wind spüren wie er durch die Türen der KS hineinwehte und Geruch von frisch gebackenem Brot wahrnehmen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2015 von UnartiC.)
Zitieren
12.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Krankenstation>>>frische Luft?!]

Sie schaut zu ihm.

"Es ist eben schwer, sowas wegzudrücken, wenn man weiß, dass man da draußen faktisch nicht mehr existiert... das machte mich traurig..."

Sie seufzt leise und schmunzelt leicht bei Whiteys Worten. Was der sagt, das wird wohl stimmen.

Doch als die Tür geöffnet wurde... und sie die Sonnenstrahlen erblickt... sie hört diese liebliche Vogelgetzwitscher, frisch gebackenes Brot? Das ist...

auf seine Aufforderung hin überlegt sie gar nicht mal, sie läuft gradezu raus, hat mit einem Mal ein strahlendes und überglückliches Lächeln und geht erst auf Whitey zu, um sich neben ihm auf Boden hinzlegen und gen Himmel zu schauen... diese frische Luft, dieser Geruch... endlich das natürliche Licht der Sonne...

sie schaut dankbar zu ihm, da hat er ihr aber eine riesige Freude gemacht... sie hat wohl schon jetzt sowas vermisst...

"Herrlich... danke..."

Sie schließt glücklich die Augen und scheint das ganze einfach mal auf sich wirken lassen zu wollen... er weiß immer, was sie glücklich macht... wie sie ihm bloß dafür danken kann...
Zitieren
12.08.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[A.R.E.S]
*Noch bevor er was sagen konnte, befand er sich auf einen Dach. Er blieb ruhig stehen, fing dann aber an die Umgebung zu Scannen. Er blickte dann zu denn beiden, als sie nachkamen*
Dieser Ort. Wie dind wir hier hingekommen? Ich hatte noch eine Energiespitze gemessen. Magie?
Dieser Ort. Er stimmt mit den Daten einer Verschwundenen Stadt überein.
Erklärung?
Wir müssen uns übrigens beeilen. Da ich nicht mehr mit der Factory verbunden bin, würde sich in 5 minuten das Antimagiefeld aktivieren und sich alles verriegeln.
Wie wären dann hier gefangen , bis es abgeschaltet wird.
*Erklärte er ruhig und sachlich*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
12.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][???]

Er sieht lächelnd zu Sparkling und wendet sich dann A.R.E.S. zu.
" Diese Stadt hier ist von den Gefügen von Raum und Zeit losgelöst. Wir könnten hier Stunden verbringen und in unserer Realität würden nur Sekunden vergehen. "
Er geht an ihm vorbei und überblickt die Stadt.
" Sie haben recht. Dies ist die verschollene Stadt Assamalan. Die Ehemalige Hauptstadt meines Landes, Shaya. "
Er stützt sich am Geländer ab und blickt herunter zu den beschäftigten Straßen.
" Für die Einwohner hier schreiben wir noch immer das Jahr 1953. Niemand wird krank, niemand stirbt, niemand wird geboren. Diese Stadt ist gefangen in dem Raum zwischen den Welten die wir kennen, und vermuten zu kennen. Sie sind gefangen, wissen aber nichts davon. Sie wiederholen dieses eine Jahr immer und immer wieder. "
Eratmet einmal tief ein und wieder aus, danach blickt er mit dem Kopf zu A.R.E.S.
" Fragen? Stellen Sie sie ruhig, ich habe nichts zu verbergen. Wir haben immerhin alle Zeit der Welt~ "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
12.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Uhhh...]

Sie schaut lächelnd Whitey nach und schließt die Augen. Sein lächelnder Blick, ja das machte sie offenbar glücklich...

Hier gibt's frische Luft, das ist ihr am wichtigesten. Und sie kann wieder was schöneres sehen als die Gänge ubd Räumlichkeiten der Factory.

Sie liegt nun so da, will jedoch auch wissen, was sie so umgibt.

Sie geht also zu Whitey und stützt sich ebenso wie er am Geländer ab, um etwas diese Stadt zu überblicken.

Sie schaut bei seiner Erzählung zu ihm, weiß jedoch nicht, was sie dazu zu sagen hat. Es hört sich so märchenhaft an, dazu ist es so surreal, sich plötzlich hier zu finden...

Sie schaut, etwas gedankenversunken, sich die Stadt an, achtet etwas auf die kleinen aber feinen Details... und lächelt, wo sie auch Vegetation erblickt. Sie scheint die Natur einfach gern zu haben. Und das als eine Stute, die aus Manehatten kommt. Aber irgendwie ist diese Stadt irgendwie anders, als das, was sie kennt...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2015 von J-C.)
Zitieren
12.08.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[A.R.E.S]
*Er hörte nur zu und kam dann auch zum Geländer*
Sie sagen also das sich das leben dieser Bewohner, immer und immer wieder wiederholt ohne Veränderung. Gilt das auch für Schlimmer Ereignisse, wie Unfälle und das Sterben?
*Er schüttelte kurz den Kopf*
...Unwichtig... Eine andere frage. Wie und wieso haben sie ihre Heimat hier eingesperrt?
In eine nie für die Bewohner Endenden Realität.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
12.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][Assamalan]

" Hier stirbt niemand. Es gibt Unfälle, ja. Aber die Naturgesetze, so wie wir sie kennen, existieren hier nicht. Es kann niemand sterben, egal was man ihm antut. Man kann verletzt werden, aber nie sterben. Altern ebensowenig. Es läuft aber alles fort. Was getan wurde, ist getan und die Bewohner sind sich dessen noch bewusst. Immer zum 31. Dezember schlägt das 'neue' Jahr und alles beginnt von vorne. Das Gedächtnis wird nicht gelöscht, nur angepasst. Jeder hier steht unter einem magischen Bann, der das alles normal erscheinen lässt. Sie verspüren nicht das Bedürfnis die Stadt weiter als 25 km hinter ihrer Grenze zu verlassen, endet sowieso 5 km später alles. "
Er sieht nun nicht mehr herunter sondern geradeaus zum Horizont.
" Es ist schwer zu erklären, wenn man auf logik nicht verzichten kann. Die Bewohner der Stadt sind alles meine Gefangenen, merken es nur nicht. Alles ist für sie vollkommen selbstverständlich und normal. Sie hinterfragen nicht, wieso sie nicht altern oder Ponys nicht sterben. Es fällt ihnen nicht auf, sie sind es mittlerweile gewohnt. "
Auf die Frage, wieso er es tat, schweigt er kurz und blickt dann wieder herunter auf die Straßen. Es war wieder eine gewisse Wut in seiner Stimme zu hören.
" Diese Stadt, ihre Bewohner, die Regierung hier. Es steht alles für das was ich auf dieser Welt hasse! Die Regierung tut nicht nur nichts gegen Rassendiskriminierung, Verhetzung oder Sklaverei, NEIN, SIE FÖRDERN ES SOGAR!!! Ich habe dieses System schon verachtet bevor ich überhaupt richtig galoppieren konnte. Wer das Geld hat, hat die Macht! Die Macht über das Schicksal ein jeden zu entscheiden. Diese Stadt ist zwar die Hauptstadt meines Landes, eines armen, verkümmerten Landes der Zebras. Doch was sehen Sie dort unten? "
Er blickt nun zu A.R.E.S. direkt.
" Ponys. Fast nur Ponys! In dieser Stadt gibt es Zebras höchstens als 'Angestellte'. Hier wird die Sklaverei außerhalb der Stadtgrenze verschleiert, doch alle reichen hier hielten sich Sklaven. Zebras wurden in der Öffentlichkeit als Vogelfrei angesehen, sind sie nicht mit ihren Besitzern unterwegs. Mord, Vergewaltigung, Zebrahandel sogar öffentliche Volterungen waren hier an der Tagesordnung! Doch nun ... sieh an ... "
Er blickt wieder zu den Straßen, lächelt leicht und die Stimme wandelt sich in etwas vergnügtes.
" Nichts dergleichen. Auch wenn die Zebrabevölkerung hier verschwindend gering ist, sind sie nun gleichberechtigt. Wieso? Wegen mir. Ich habe diesen Schandfleck der Korruption von der Bildfläche verschwinden lassen und hier eingeschlossen. Mich selbst zum neuen Gouverneur erklärt, unser Land war übrigens eine Kolonie, und ... Änderungen vorgenommen. In den Köpfen der Ponys ist nun alles friedlich und all die verdorbenen sind tot. "
Er fängt an leise zu grinsen.
" Ich habe jeden einzelnen dieser Hurensöhne umgebracht und aus dem Gedächtnis der Bevölkerung getilgt. Jede Erinnerung, alles was sie geschaffen haben, weg. Ich habe sie nicht nur getötet, ich habe sie aus dieser meinen Stadt gelöscht~ und nun ist es eine friedvolle Stadt in der alle in Frieden, Wohlstand und Sicherheit koexistieren können. Bis auf den Anfang und 2 Jahre noch danach, musste ich hier und da eine Schraube drehen, doch seitdem läuft alles von alleine. Da es eine Stadt mitten im nichts war, ist sie auch vollkommen autonom. Ich muss keinen Huf mehr krumm machen und alle sind glücklich. "

Er seufzt wieder zufrieden auf und hofft, dass Sparkling das nicht irgendwie verschreckte.
" Das wie ist da etwas schwerer zu beantworten. Ich kann nur soviel sagen, mann nennt es Raummagie. Eine alte, vergessene Magie dessen Existenz nur Legenden sind, Legenden, welche selbst kaum noch jemand kennt, Legenden, welche es schon seit Jahrunderten schon nichtmehr wert waren niedergeschrieben zu werden. Selbst als die Prinzessininen noch jung waren, gab es keine Aufzeichnungen mehr darüber. Daher weiß ich nicht, ob sie sich ihrer Existenz tatsächlich bewusst sind.Ich kann es mir durchaus vorstellen ... doch war schon damals diese Magie seit Ewigkeiten verloren. Nur Narren und Träumer glauben an ihre Tatsächliche Extensität, so heißt es, und dennoch stehen wir hier! "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2015 von UnartiC.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste