Also bei mir gab's gestern einen Stellwerksausfall, der mir +15 Minuten beim RE bescherte... aber sonst lief die Klima, wie sie sollte ^^
Das war aber auch so. Der RE nach Rostock fährt ja um 12:23 über Ericus (also kurz auf die Bahn in Richtung Harburg mit einem Schwenker beim Abzweig Ericus zur Hamburg-Berliner Bahn) und erst kam vom Zugführer, dann vom Zugbegleiter die Ansage, dass der Zug auf unbestimmte Zeit wegen des Stellwerksausfalls verspätet ist.
Dachte ich mir, meinetwegen, Hauptsache die Klima funzt. Und einige werden's mir nicht glauben, aber sie hat tadellos funktioniert - wie eigentlich immer ^^
Jedenfalls fuhren wir tatsächlich irgendwann los, nur um wenig später wieder zum Stehen zu kommen... naja, ist schonmal etwas.
Also wieder warten, während so der IC nach Karlsruhe (Womit ich einen Bogen zu Labras Post gesponnen hätte) und später anscheinend auch der Grund des Haltens entgegenkam - eine Doppeltraktion eines ICE-Ts aus Richtung Berlin.
Ich dachte mir, wenn das so weiter geht' wird's in Bergedorf lustig, wenn auf den RE nach Rostock der normalerweise 26 Minuten später verkehrende RE nach Schwerin folgt... aber bei Rothenburgsort eingefädelt ging's mit gewohnten 160 nach Bergedorf ^^
Und nein, ich hatte heute keine Zwangse erlebt
In Hamburg ist's halt nich so warm wie anderswo ^^
Dabei will ich selber in Wien studieren xD
Mit einem Scherz am Ende...