28.09.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
AW: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Kantine Komastation][16:00 Uhr.][Serin]
Serin wusste nicht welchen Vorfall und die Doktorin besprachen "Dunkle Seite? Durch die Heilmagie? Schwester verletzt, weil sie nicht helfen durfte? Durch Wut?" Serin spitze ihre Ohren und sah AppleGloom mit einem Fragenden Blick an.
"Ich verstehe nicht ganz, wie verletzt? Mit deiner Heilmagie?" "Ist diese etwa ins gegenteil gesprungen?" Serin war verwirrt, aber auch neugierig. In ihrer Stimme lag keine verachtung, furcht oder dergleichen. Sie wollte es nur Wissen.
|
|
|
28.09.2012 |
Mactatus
Changeling
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Kantine Komastation][16:00 Uhr][Tag2]
AppleGloom nickte nur leicht.
"Danke Dr. Sellwick... ich wollte nur die Patienten heilen.. aber als man mich aufhalten wollte... hatte ich das Gefühl das die nicht wollten das ich die Patienten gesund mache... und wenn ich böse werde funktioniert meine Heilung nicht... dann... dann entsteht durch mich nur Krankheit und ..."
AG verstummte und schaute zu Serin.
"Ich bin nicht böse... ich bin auch kein Monster... ich kann nicht verstehen warum man mir verbietet Ponies zu heilen..."
<<Mo Mo Mo Moooonstaaaaaaaaa>>
Apple kniff die Augen zusammen.
"Ich werde besser jetzt gehen.... tut mir leid das ich euch belästigt habe"
AppleGloom erhob sich langsam um zu gehen.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
28.09.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
"Halt." Sie hielt AppleGloom mit ihren Huf an der Schulter fest. "Ich habe nicht gesagt das du ein Monster bist... Oder dergleichen... Oder das du mich belästigst... Bitte...bleib." Sie ließ AppleGloom los und sank auf ihren Sitzplatz zurück. "Du bist in meinen Augen etwas wirklich einzigartiges, du hilfst Ponys, auch bei welcher kleinigkeit es sein mag. Auch wenn man dich quasi "zwingt" so machst du das gerne... So eine nette Person habe ich nicht oft in meinem Leben getroffen." Sie lächelte AppleGloom sanft an.
|
|
|
28.09.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
AppleGloom bedanke sich und erklärte kurz was es mit ihrer Magie auf sich hat. Doch wollte sie dann gehen und entschuldigte sich, das sie Sellwick und Siren belästigt habe. Siren hielt sie sofort auf und sprach mit ihr.
„Dem kann ich mich nur anschließen. Du bist ein gutes Pony und hast uns nicht belästigt. Wir haben doch alle unsere kleine dunkle Seite, doch dürfen wir uns davon nicht unterkriegen lassen. Du hast ein sehr großes Herz und bist sehr freundlich. Das Angebot wegen Arbeit und Ausbildung steht noch immer. Du musst mir nur sagen, wenn du es annehmen willst.“ Sellwick sprach ruhig und freundlich und lächelte AppleGloom noch zu. Es war ein warmherziges lächeln von einem Pony, das niemand so einfach verurteilen würde.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
28.09.2012 |
Mactatus
Changeling
|
AppleGloom hielt inne als Serin sie berührte. Langsam schaute sie dann zu ihr und Sallwick.
"ich würde gerne hier bleiben und helfen und lernen. Aber was ist mit den anderen in den anderen Krankenhäusern?"
AG schaute dann Sellwick interessiert an.
"Ich möchte gerne hier Arbeiten wenn ich auch heilen darf. Ich will nicht mal Geld dafür nur soviel das ich leben kann."
Dann schaute sie zu Serin.
"Danke... das ihr mir nicht böse seid und mich nicht als Monster seht... wollt ihr meine Freunde sein?"
Fragte AppleGloom schließlich schüchtern.
<<Noch mehr Freunde? Du hast sie nimmer alle Gloomy. Willst du mit denen auch ins bett?>>
.oO(Ich freu mich wenn ich Freunde finde ich mag die beiden und mit ins Bett? Das sit sicher auch toll eine Pyjama Party. Aber jetzt schon? Wir kennen uns doch kaum ob die da schon mit machen würden?)
In den Gedanken hörte man nur noch wie ein Huf ein Gesicht traf
<<oh bei allem Übel...>>
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
|
|
|
28.09.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
Serin lächelte als AppleGloom ihr, ihre Freundschaft anbot. "Sicher möchte ich deine Freundin sein." Serin wusste nicht woher das kam, ob etwa ein Engel ihr Leben verändern möchte? Weg von ihrer Vergangenheit? Serin würde sich bei diesem Pony noch bedanken, aber erstmal muss sie sich nach alledem auf ein Leben auf einer Riesigen Weltraumstation gewöhnen.
In ihren Kopf machte sie sich eine Checkliste was sie in den nächsten Wochen in Angriff nehmen würde. "Oh ja genau... Meine Familie." "Ähm, Doc? War mich eigentlich jemand während ich im Koma lag besuchen?" Sie hoffte das ihre Eltern da waren, und auch ihre Adresse vom Krankenhaus notiert wurden.
|
|
|
28.09.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Kantine Komastation][16:05 Uhr][Tag2]
„AppleGloom, meine Gute. Es ist sehr schön, das du allen helfen willst, doch dumusst auch etwas an dich denken.Bei schweren fällen könnte man was einrichten, aber du musst nicht jede Kleinigkeit heilen. Und ich bin mir sicher das du heilen darfst. Es würde bestimmt einige gefährlich Operationen sparen. Und wegen dem Geld, sei nicht so bescheiden. Gute Arbeit sollte immer gut bezahlt sein. Kannst ja das was du nicht zum leben brauchst sparen für schlechte Tage oder nutzen um anderen zu helfen.“ Sellwick ging zu AppleGloom und legte ihr freundschaftlich einen Huf auf die Schulter.
„Jemand wie du, kann kein Monster sein. Denn dann müsste man ja halb Royal einsperren. Und ich würde mich glücklich schätzen, deine Freundin sein zu dürfen.“ Sellwick lächelte immer noch freundlich und warmherzig. Doch überlegte sie auch schon wegen Serins Frage. „Vor einige Zeit kam öfters einen junge Stute vorbei und hat sie besucht. Sie sagte, das sie ihre jüngere Schwester sei. Ich könnte ihnen die hinterlegte Adresse geben.“
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
|
|
|
28.09.2012 |
Mactatus
Changeling
|
Aufgeregt und mit einem breiten Grinsen klatschte sie mit ihren Hufen.
"das ist toll. Jetzt habe ich zwei neue Freundinnen und darf hier auch noch arbeiten. oh und wenn Violet es erlaubt dann lade ich Ray und Sleyana ein und dann machen wir eine Pyjama Party. Das wird einfach nur Toll."
<<Glommy?>>
.oO(Was willst du jetzt schon wieder?)
<<Du solltest nicht so Voreilig sein. Du hast grade gesagt das du eine Pyjama Party machen willst mit ihnen>>
.oO(Hab ich?)
<<Japp>>
AppleGloom lief rot an und wurde ganz still.
Danke
|
|
|
28.09.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
Serin war froh das es ihrer kleinen Schwester gut ging... Aber das sie ihre Eltern nicht erwähnte, machte ihr ein wenig Angst. "Danke." hauchte sie still, in ihrem Kopf spielten sich divisere Szenarien ab was mit ihren Eltern passiert sein könnten, doch sie schüttelte nur den Kopf.
Sie hörte AppleGlooms vorschlag zu. "Pyjama Party?... Warum nicht?" Serin konnte sich nur im entferntesten daran erinnern, wollte es aber nicht ausschlagen. "Sicher wird das lustig... Oder?" Dann bemerkte sie jedoch AppleGloom wie sie rot anlief. "Hey, das muss dir nicht peinlich sein. Das wird sicher... toll nicht?" Für sie selber war es nur ein wenig komisch. Auf soetwas zu kommen, wo sie eigentlich niemanden kennt. Aber dieses Gefühl sollte sie nicht davon dazu bringen, abzulehnen.
|
|
|
28.09.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
Sellwick wurde jetzt glücklicher, als sie sah, das AppleGloom sich auch freute. „Ich komme gerne. Und wegen der Arbeit können wir ja nachher mal zum Chef, damit es dann auch offiziell ist. Musst jetzt auch nicht Rot werden. Ich bin mir sicher, ds wir uns gut mit deinen anderen Freunden verstehen werden. Aber diese Violet, ist das deinen feste Freundin oder lebt ihr nur in einer WG zusammen. Und keine Angst, ich habe nichts gegen lesbische Beziehungen. Jeder soll auf seine Art glücklich werden.“
|
|
|
28.09.2012 |
Mactatus
Changeling
|
AppleGloom schaute immer noch verlegen auf aber lächelte erfreut.
"Das ist toll das ihr kommen wollte. Das wird sicher total toll. Violet ist..."
Apple stoppte und dachte nach, sie schaute dabei Sellwick direkt an.
"Ich weis es nicht.. sie hat mich gerettet und bei sich aufgenommen weil in meine Wohnung eingebrochen wurde. Sie lebt in Royal. Ich mag sie sehr"
Wieder wurden ihre Wangen etwas röter und ihr blick wich Sellwicks öfters aus.
"Ich mag sie sehr gerne. Aber ein Paar... das sind wir leider nicht... ich wünsche es mir weil sie ist mein Engel. Sie hat mich beschützt. Ihre Aura ist auch so wunderschön, sie schillert in allen Farben."
Apple schaute verliebt an Sellwick vorbei in eine Ecke des Raums.
"Das wäre Toll meine Freunde und mein Engel. Alle schön eng aneinander gekuschelt."
Schwärmte AG mit den Gedanken daran wie sie alle in Pyjamas da allen mit vollen Bäuschen von Schokoladenmilch und Pizza.
Danke
|
|
|
28.09.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Kantine Komastation][16:05 Uhr.][Serin]
Sie war etwas überrascht als sie Doktor Sellwicks worte hörte. "Eine Lesbische Beziehung...?" Nachdenklich tippte sie sich mit den Huf an das Kinn. "Hmm..." So genau dachte Serin noch nie darüber nach, sie mochte beide Seiten.
Als sie AppleGlooms Geschichte hörte, wie sie Violet kennenlernte, machte sich Serin wieder innerlich ihre Gedanken. "Bei ihr wurde eingebrochen? Moment mal... Wo sind Oathkeeper und Oblivion? Ich hoffe sie sind unter meinen Sachen..." Sie fragte sich wie die Situation auf der Ark den im Gesamt Bilde aussäh...
"Das klingt sicher toll, ich habe nichts dagegen." In ihrer Stimme lag begeisterung, aber innerlich war sie sich unsicher. "Ich kenne sie nicht mal... Aber sie auch mich nicht... Das kann sich ja alles noch ändern." Sie war nun ein wenig zuversichtlicher, aber ein wenig unsicherheit blieb zurück.
|
|
|
29.09.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
„Ah, so ist das. Ist natürlich nicht schön mit deiner Wohnung. Also wirst du dann in Royal leben. Immerhin ist es dort ja recht schön. Hatte bisher nur zwei mal die Gelegenheit dort zu sein. Und ich bin mir sicher, wenn ihr zwei zusammen passt, kann da was raus werden. Vor allem bist du wirklich schön. Violet kann sich glücklich schätzen.“
Irgendwie beneidete Sellwick jetzt AG. Sie hatte jemanden, den sie liebte und bei ihr wohnte. Und das auch noch in Royal. So würde sie bald mal wieder die Gelegenheit bekommen Royal zu sehen und dann auch noch eine Party. AppleGloom hatte schon was besonders an sich.
„Also ich bin auf jeden Fall dabei. Einem so netten Pony und einer Freundin erst recht kann ich so was doch nicht ausschlagen.“ Dann wandte sie sich wieder zu Serin. „Wir sollten dann gleich mal nach einen Sachen sehen, ob noch alles da ist. Apple kann uns ja begleiten wenn sie möchte.“
|
|
|
29.09.2012 |
Mactatus
Changeling
|
AppleGloom machte einen kleinen Freudensprung als ihre beiden neuen Freundinnen zusagten das sie mit auf die Party kamen.
"Das ist toll. Ich muss nur Violet fragen und dann muss sie uns an der Grenze abholen. Wir dürfen da so nicht einfach drüber. Wenn die uns nicht rüber lassen..."
Apple schaute nun wieder betrübt drein.
"Dann muss ich mir eine Wohnung hier suchen und ich kann keine Pyjama Party machen. Ich wohne normalerweise nicht in Royal."
AG trottete dann aber Sellwick und Serin hinter her als diese losgingen. Sie wusste sowieso nicht was sie mit sich anfangen sollte. An der nächsten Comstation müsst sie Ray anrufen und auch Violet.
Danke
|
|
|
29.09.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Kantine Komastation][16:05 Uhr.][Serin]
Serin nickte nur dem was AppleGloom sagte zu. "Royal... Dieser Bezirk der Reichen und Schönen... Hmm, ich glaube ich sollte es mir nicht schlimmer vorstellen als es ist." Sie ließ sich neben AppleGloom zurückfallen und folgte mit ihr der Doktorin.
"Du sucht eine neue Wohnung? Vielleicht können wir ja zusammenziehen, ich suche auch eine." Sie lächelte, aber merkte dann was sie gesagt hatte. "Wie? Mist..." Serin wusste nicht wie AppleGloom darauf reagieren würde, sicher würde sich Serin freuen wenn sie einwilligen würde, aber sie war sich nicht sicher ob AppleGloom nicht lieber bei Violet ihrem "Engel" sein würde.
|
|
|
29.09.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Komastation → Patientenlager für Privatsachen][16:10 Uhr][Tag2]
„Ich bin mir sicher, wen deinen Violet uns abholt sollte das kein Problem sind.“, meinte Sellwick noch kurz aber freundlich, ehe sie losgingen. Sie überlegte aber auch schon wegen AGs Worte bezüglich, wen sie nicht rüber gelassen werden. Wohnungen waren eigentlich nicht schwer zu finden. Das schwere war eher eine Wohnung bezahlen zu können die nicht grade in den Brennpunkten lag. Serin bot AG schon an mit ihr zusammen eine Wohnung zu suchen. Schnell kamen sie bei einem Aufzug an ,welchen Sellwick mit ihrem Omnitool aktivierte. Und sie faste eine Entscheidung, oder mehr ein Angebot.
„Ihr könntet auch fürs erste bei mir Unterkommen, bis wir einen passende Wohnung für euch gefunden haben. Ich habe eigentlich zu viel Platz für ein Pony alleine.“ Als die Aufzugtüren sich dann öffneten, lächelte Sellwick die zwei an. „Nach euch bitte. Der Aufzug bringt uns direkt in den Keller.“
|
|
|
30.09.2012 |
Mactatus
Changeling
|
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Komastation → Patientenlager für Privatsachen][16:10 Uhr][Tag2]
AppleGloom schaute zu Serin als diese Sagte das sie zusammen ziehen könnten und musste lächeln. Es war eine schöne Vorstellung mit einer Freundin zusammen zu wohnen. So nickte Apple bei dem Vorschlag den Selin machte, schaute darauf aber zu Sellwick.
"Ich danke sehr dafür das sie uns das Angebot machen Dr. Sellwick. Obwohl sie uns nicht kennen."
Wieder an Serin gewandt sagt sie.
"Ich finde es einen tollen Gedanken mit einer Freundin zusammen zu leben, aber wenn ich bei Violet bleiben darf geht das vielleicht nicht. Da müsste ich dann Violet fragen. Ich glaube aber das nicht mal ich da wohnen bleiben darf. Nicht von Violet aus sondern von den Behörden, ich passe da einfach nicht rein… die haben mich dort als *Nackt* bezeichnet als ich ohne Sattel oder sonst was umhergelaufen bin. Und nun habe ich diesen doofen Sattel hier und laufe hier herum"
AG musste kichern als sie den Fahrstuhl betrat.
"Ich find es toll ich mag euch beide jetzt schon sehr."
<<Würge Kotz das ist ja widerlich was du da von dir gibt’s Gloomy>>
.oO(Ich mag die beiden ich weis nicht warum aber ich finde die total nett und bin froh die hier getroffen zu haben)
<<Du bist unverbesserlich. Merkst du eigentlich nicht das diese Serin spitz auf dich ist, die will dich vernaschen genauso wie diese Welpe oder wie auch immer die hieß>>
.oO(Zahlen kannst du dir merken aber Namen nicht?)
<<Ach nur die die mich interessieren>>
Danke
|
|
|
30.09.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Kantine Komastation → Patientenlager für Privatsachen][16:10 Uhr.][Serin]
Serin nickte Doktor Sellwick dankend zu. "Ich weiß das zu Schätzen, danke." Dann hörte sie AppleGloom zu. "Ich hoffe doch das es trotzdem klappen wird, vielleicht geschieht ja ein Wunder?"
Serin war ein wenig überschüttet. Sie wollten ihre Freundinnen sein, wofür sie auch dankbar war, und man bot ihr auch einen Platz zum schlafen an. "Das ist alles wirklich sehr nett von ihnen... Fast könnte ich weinen." Das war nicht gelogen, Serin sah fast so aus als ob sie eine Träne im Auge hätte. "Das ist wirklich nett von ihnen... Aber wenn sie wüssten was ich bin... Was ich getan hab... Würde ich wohl eher in einer Zelle liegen." Ihr Gesicht war etwas bedrückt, aber wenn die Doktorin oder AppleGloom sie anschauen sollten, würde sie das Gesicht zu einem Lächeln aufzwingen.
Sie schritt still neben die beiden in den Aufzug, und wartete darauf das sich die Türen schließen würden.
|
|
|
30.09.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
[Cesare – Omega – Fahrstuhl zum Patientenlager für Privatsachen][16:10 Uhr][Tag2]
Als die drei Stuten im Aufzug waren, schlossen sich die Türen und der Aufzug setzte sich in Bewegen. Es würde nicht lange dauern, und sie hätten den Keller erreicht.
„Nennt mich ruhig Lina. Sonst klingt das noch zu formell unter Freunden.“, grinste Sellwick. „Aber ja, die in Royal sind in der Hinsicht etwas komisch finde ich. Die wollen sich halt so von der Allgemeinheit abgrenzen. Und wegen den Behörden, das müssten Violet und du mal dann klären. Solange bist du bei mir immer herzlich willkommen. Du natürlich aus Serin. Ich bin eigentlich immer froh wenn ich etwas Gesellschaft hab.“ Lina Sellwick sah kurz zu Serin rüber, und sah das sie etwas bedrückt aussah.
„Ist alles in Ordnung Serin? Du siehst so aus, als wenn dich etwas sehr bedrückt.“
[Jericho – Omikron][17:10 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 5%]
Bis auf die Demonstration verlief der Weg zurück nach Hause sehr ruhig. Bald würden sie diesen Weg nicht mehr gehen, sondern einen neue Wohnung haben. Aber ob sie heute noch mit Ward Sex haben würde, war sich Stella nicht mehr so sicher. Vielleicht würde nach dem was heute passiert ist, ein ruhigere Abend auch gut tun. Etwas kuscheln, paar liebevolle Küsse und vielleicht eine schöne Massage würden ihr auch schon reichen.
Als sie dann bei der Gasse zu ihre Wohnung ankam, sah Stella schon einen fremden Hengst vor ihrer Tür warten. Das gefiel ihr grade überhaupt nicht. Sie entsicherte ihre Waffe schon mal. „Ward. Siehst du auch den Hengst? Was meinst du will der hier?“, fragte sie schon fast flüstern ihren Geliebten.
|
|
|
30.09.2012 |
Mactatus
Changeling
|
[Cesare – Omega – Fahrstuhl zum Patientenlager für Privatsachen][16:10 Uhr][Tag2]
AppleGloom nickte Sellwick zu mit einem erfreuten Lächeln.
"Danke Lina. Schöner Name ist das"
Apple schaute zu Serin und schmiegte einfach mal kurz ihren Kopf an Serins.
"Alles wird sicher toll werden"
Dann fing AG an zu summen. Es war das my little Pony Lied das Fohlen oft sangen. Mit geschlossenen Augen und mit hin und her wippenden Kopf schwang sie etwas mit in der Melodie.
"my little Pony my little Pony haaaahahaaaaaaa ich fragte wozu Freundschaft gut sein kann hm hmmmmh mmmmh mmmmhhhmmm."
Danke
|
|
|
|