Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 06:29



RPG: A Live in the Broken Leylands
23.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Lager]

Ob du es schneller erlernst kommt auch darauf an ob du ein Gespür für einen Bogen hast. Wenn das bei dir fehlt kann das Bogenschießen lernen auch lange dauern.

*hörte Stars Meinung über ihre Beziehung zu Rena zu*

Rena hatte sich nie in mein Aussehen verliebt. Gut, sie mag meine Federn und Flügel aber das wars.
Sie hat sich in meine Art verliebt, in das was ich bin. Nicht in die Greifin.
Vielleicht erkennst du das auch einmal, wenn du jemanden kennen lernst und du dich in seinen Kern und nicht in seien Schale verliebst.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
23.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Lager]

Es geht mir nicht darum, dass mein Partner gut aussehen muss. Ich habe dich sehr schätzen gelernt und mag dich wirklich, Abby. Du bist mir eine Freundin geworden.

Aber es gibt für eine Beziehung nun einmal Grenzen. Und unter dem Aspekt einer Beziehung finde ich dich nicht anziehend. Nur mit dem Charakter, lässt sich nun mal keine tiefgehende Liebe aufbauen. Die chemie muss simmen und dazu gehört auch die sexuelle Anziehung, die ich in einem Greifen nicht finden würde.

*sie blickte nachdenklich ins Feuer*

Was das mit dem verliebt angeht...das ist nicht mal so weit weg.....

23.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Clear/Lager]
*nachdem Mardon schlafen gegangen war wartet sie noch etwas mehr als eine stunde und schleicht sie zu seinem Zelt*
oO(Er hat die Runen sicher bei sich. Also rein, leise suchen, mitnehmen und weg von hier.)
*sie betritt das zelt nachdem sie sicher ist das niemand in ihre Richtung sieht und fängt an im Zelt des schlafenden Mardon zu suchen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
23.12.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Zelt]
*legt sich frustriert hin und schaut an die Zelt "Deck" und kuschelt mit ranya*

23.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Lager]

*rena ist während der suche nach mardon auf Abby´s rücken eingeschlafen. nach einiger zeit hört sie stimmen. eine Kam ihr sehr bekannt vor. Es war Abby. die andere jedoch war ihr nicht so bekannt. Sie murrt leise im Schlaf und bewegt sich etwas auf Abby´s rücken*

nnhhrrmmm

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
23.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Lager]

*nach einer Weile seufzte die Stute und erhob sich*

entschuldigt mich kurz, ich möchte das mit Scarlet geklärt haben.

*sie erhob sich und sah im Küchenzelt nach, ohne Erfolg, was sie schließlich dazu bewegte zu Scarlets Zelt zu gehen, Dort blieb sie stehen und blickte Sora höhst unfreundlich an*

Ich habe mit Scarlet zu reden.

23.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Sora/ Vor Scarletz Zelt]

*Sora sieht die Kleine Stute streng an. sie zischt unfreundlich*

Weshalb sollte ich sie dafür rein lassen. ??

*fragt Die Greifin in einen nicht gerade freundlichen Ton. sie steht stram vor den Zelt und denkt nicht daran sei zu Scarlet zu lassen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
23.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Zelt]

Weil Scarlet noch die Chance hat, etwas zu sein, was du niemals werden kannst. Versau ihr das nicht, und geht aus dem Weg.

23.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightsahde / Lager]

*lächelt leicht*

Vielleicht fühle ich mich auch zu Ponys hingezogen, da ich unter ihnen aufgewachsen bin.
Schließlich war der einzige Greif den ich kannte mein Vater.

*nickt*

Okay, man sieht sich später mal.

*geht mit Rena auf dem Rücken weiter Mardon suchen und lächelt als Rena auf ihrem Rücken etwas bewegte*


[Ranya Flora / Lager | Zelt]

*sah Inpherno traurig an als sie merkte, dass er nicht gerade glücklich über die aktuell Situation ist.*

Ich hoffte wirklich, dass es dir bald besser geht. Ich mag es nicht wenn es dir so schlecht geht.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
23.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Sora/ Vor Scarletz Zelt]

ich bleibe hier stehen. Solange ich nicht einmal weiß worum es bei dieser Sache geht.

*ihre Augen sahen sehr bedrohlich Star an. nun ging jedoch hinter Sora das Zelt auf und eine verschalfene greifin schaut heruas*

{Scarlet/ Ihr zelt]

Was wird hier so laut geredet ?? ich bin zimlich erschöpft. was ist heir eigentlich los ??

*fragt sie halb schlaftrunken*


{Rena/ Lager]

* nun asl Abby sich weiter in bewegung setzt. wird die Stute langsam wach*

mmhhrrr... nicht so...hoppeln..mmhhee [Bild: z-Tired.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
23.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Lager]

*die Stute schüttelte den Kopf*

Worum es geht erfährt einzig Scarlet. Du hast hier keine Rechte, Greif. Du lebst genau so lange, wie wir die am Leben lassen, blas dich nicht so auf.

*als Scarlet rauskam, blickte sie diese düster an*

Ich wollte mit dir reden. Aber scheinbar ist ihro Hoheit nicht bereit, ihre Lagerkollegen zu empfangen, wie mir Lady Leibwächterin soeben klar machen wollte. Verzeihung, hätte ich eine Audienz beantragen sollen, oder was soll dieser Unsinn hier?

23.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Lager]

*sah über die Schulter zu Rena*

Oh, tut mir leid süße dass ich dich geweckt habe.

*plustert ihre Flügel etwas auf dass sie es gemütlicher hatte. So als kleine wieder gut machung.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
23.12.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Zelt]
*schaut ranya an*
Ach es ist nicht wegen der Verletzung.
Ich hab Angst das der Stute etwas passiert bei ihrem tollkünnen versucht.

23.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya Flora / Lager | Zelt]

*richtet sich etwas auf und sah ihn an*

Wenn du willst kann ich ja nach ihr sehen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
23.12.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Zelt]
Ich weis nicht nicht das sie dann glaubt das sie gar nichts machen soll.
*raunt genervt*

23.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
{Scarlet/ Ihr zelt]

*scarlet sah erst mal verwirrt zu Star als diese so ungehobelt mit ihr Spricht. Sora hebt schon ihre Klaue um Star Manieren bei zu bringen als Die greifin nun ihre stimme erhebt*

Sora was soll der Unsinn. wieso bist du überhaupt vor meinem Zelt. Ich sagte doch das ich hier sicher bin.

+Sora hingegen murrt nur zischend udn sah Zu Scarlet herunter*

Ihr seit aber die Enkelin der Großen Greifin Plasma. Alleine schon das ihr in einen so lausigen Zelt schläft ist unter eurer würde

*Scarlet Schnauft wütend und zeigt in Richtung Lagerfeuer*

RUhe... geh zum Feur und lass mich in ruhe. verdammt ich hasse soetwas..geh

*Sora bleibt ein paar Sekunden stehen bevor sie jedoch auf Scarlet hört und schnaufend weg geht. Die Greifin steigt nun aus ihren Zelt. sei sah ziemlich fertig aus setzt sich jedoch nun vor Star hin*

entschuldigt. Sora meint es nur gut zu mir...Aber euren blick nach zu urteilen seit ihr nicht gut auf mir zu sprechen



[Rena/ Lager]

*die aufgeplüschten Flügel am bemerkten. schnurrt sie nun jedoch*

nnhrrr.. ist ok..jetzt ist es ja richtig gemütlich~

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
23.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya Flora / Lager | Zelt]

Ich kenne mich mit Magie leider nicht aus, daher bin ich in der Sache kaum eine Hilfe ...

*sah zu Boden*


[Abby Nightshade / Lager]

*lächelt glücklich*

Das freut mich, dass das meiner gliebten Stute gefällt.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
23.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Lager]

+sie lächelt udn sieht sich verschlafen um*

hast du eigentlich schon mit MArdon geredet ?? ich würde zu gerne endlich wissen ob wir einen der Laster holen können oder dürfen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
23.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Sklaro/Lager]

*seuftzend sieht er sich um und versucht allen zu helfen, auch wenn der Greif nicht wirklich die Möglichkeit hat etwas zu tun um sie besonders aufzumuntern*

[Mardon/Lager]

*als er wach wird bleibt er erstmal liegen und blinzelt, etwas war sehr seltsam. Unter sein Kissen schauend wurden seine Augen groß, er schrie in Horror und Panik, aus seinem Zelt springend liegt er halb auf den Rücken, atmet schnell und ist sichtbar in Panik*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
23.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Lager]

*sie blickte der Greifin nach*

Wenn sie so weiter macht, ist sie inerhalb von einer Woche tot. Hier draußen braucht sie Unterstüzung, sie ist nicht mehr in ihrem süßen Dorf.

*meint sie kühl, ehe sie Scarle ansieht*

Gut zu sprechen... jaein. Wir reisen seit meheren Monaten zusammen, Scarlet. Wir haben gemeinsam gegessen, geschlafen und um unser Leben gekämpft. Es ist nicht, dass ich schlecht auf dich zusprechen bin. Aber ich bin misstrauisch. Was im Lager dieses Stammes passiert ist, wird nicht einfach so vergehen. Und ich werde nie vergessen, was deine Großmutter mir, Mardon und den anderen angetan hat. Geschweige denn es vergeben. Du bist nicht deine Großmutter. Aber bist du eine von uns? Das ist es, weshalb ich hier bin. Im Grundsatz bist du ein Teil von uns, von unserer Expedition, etwas, was Sklaro oder Sora niemals sein werden. Aber du kannst es sein. Doch ich bin ehrlich, ich vertraue dir nicht. Was wir da gesehen haben war deine Familie, du hast ein Recht auf den selben Thron zu kommen. Du könntest den Selben Wahnsinn tragen.

*sie seufzte tief*

Ich möchte öffentlich von dir das Bekenntnis hören, dass du dich von den Taten deiner Großmutter distanzierst. Ich will aus deinem Mund hören, dass du nicht gutheißt was sie getan hat und dass du uns den Vorzug gibst. Dass du dich dazu bekennst einer von uns und nicht von denen zu sein. Ich verlange nicht, dass du deinen Thron ablegst, oder nie zu ihnen zurück kehrst. Aber deine Großmutter hat uns missbraucht und sich zur Feindin unserer Expedition erklärt, damit unseren Anführer anzugreifen, unsere Kämpfer zu verspotten und unsere Stuten zu missbrauchen. Und ehe ich dich wieder als Teil von uns akzeptieren kann, muss ich von dir gehört haben, dass du mit all dem nicht überein stimmst.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste