Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 00:22



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
05.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Omnikron -> Jericho - Sigma]
[Bootlegger]


Boot entschied sich noch anders. es war noch genug Zeit übrig und er würde erstmal bei seinem Laden vorbeischauen. Dank seiner schnellen Hufen und dem Zug dauerte es nur wenige Minuten bis er wieder vor seinem Laden stand.

Den Schlüssel im Schloss drehend öffnete Boot die Tür. Das bekannte Klingeln ertönte und mit einem schnellen Blick kontrollierte er das auch noch alles an seinen Platz lag. Mit leisen Schritten ging er in seinen Wohnbereich und legte seinen Fedora auf seinen Tisch. Die Wohnung war klein und mit allerlei Krempel vollgestopft was im Laden bisher keinen Platz gefunden hatte.

Boot entschied sich erstmal einen Tee fertig zu machen ging gedanklich ein weiteres mal die Kosten für den Auftrag durch.

>
- Waffe 250k, + für schnelligkeit, Vorauszahlung vom Kunden verlangen
- 50k für die Vermittlung verlangen
Preis und Menge für Kugeln bzw. Magazin erfragen <

Boot sah sich kurz um und sah den ganzen Plunder der auf den Boden zerstreut lag. >Sollte mal aufräumen, aussortieren< dachte er schlicht und hört dem Wasser zu wie es leise begann zu kochen.

05.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma - Pfandleihe "Novus Vita"][17:35][???]

Vor der Pfandleihe schien ein Hengst, Braunes Fell und Braune Mähne - Durschnitt - Den Laden von außen zu mustern. Nach einigen Minuten schien er jedoch den Mut zu fassen, und schritt durch die Ladentür. Bei dem Klingeln als er die Tür öffnete, schaute er kurz etwas erschrocken nach oben, aber als er dann jedoch seinen Blick durch den Laden schweifen ließ, wusste er. "Hier bin ich richtig."

Er schien nicht wirklich an den sachen die in der Pfandleihe lagen, interessiert zu sein. Er schritt nur noch Vorne und versuchte den Besitzer ausfindig zu machen.

"Hallo?"

05.11.2012
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[????] [???]

Ein immer schwächer werdendes Notfall-Signal hallte im zwei Sekunden Takt durch sein Gehör. Er versuchte seine Augen zu öffnen doch konnte er nicht als grobe Umrisse erkennen.

Sein Gehör stabilisierte sich langsam. Er vernahm die Geräusche eines Schlachtfelds. Waffen die abgefeuert wurden, Ponys die um ihr Leben schrien.

Etwas muss schiefgelaufen sein... sollte er nicht die Zivilisten unterstützen? Krampfhaft versuchte er aufzustehen, brach jedoch eine Sekunde später wieder zusammen.

Erst jetzt merkte er das er sich den linken Vorderhuf gebrochen hatte. Der Schmerz raste förmlich durch seinen ganzen Körper und schlug ihn fast wieder in die Bewusstlosigkeit.

Er nahm die Silhouette eines Ponys war welches direkt auf ihn hinab schaute. Es steckte ihm etwas zu und verschwand wieder.

Wenige Augenblicke später hörte er Stimmen mehrerer Ponys. Kurz darauf blickten weitere Silhouetten zu ihm herab. Diese jedoch begannen ihn aufzuheben und trugen ihn davon.

Mit letzter Kraft starrte er in den feuerroten Himmel über ihnen, bis er schließlich doch wieder der Bewusstlosigkeit erlag.






[????] [???]

Es war kalt. So kalt, dass er seinen Körper nicht mehr spüren konnte.

(Bin ich tot?) dachte er.

Krampfhaft versuchte er seine Augen zu öffnen. Die Kälte drückte fest gegen seine Pupillen das es gar sehr schmerzte. Doch konnte er wieder klar sehen.

Eine sanfte Stimme, eindeutig die einer Stute, war zu vernehmen.

„Doktor, ich glaube er kommt zu sich. Seine Vitalwerte nehmen wieder zu!“

Eine weitere Stimme, offensichtlich die des Doktors antwortete.

„Drehen sie das Stasis-Meter runter ich komme und sehe mir das an!“

Er spürte wie es wärmer wurde. Die Schmerzen auf seinen Pupillen ließen plötzlich nach und seine Sicht wurde immer stärker.

Er blickte in die Gesichter zweier Einhorn-Ponys welche sich auf der anderen Seite einer Art Glasscheibe befanden. Beide machten sich Notizen auf ihren iHolo's und starrten durch die Scheibe hindurch.

„Können sie uns verstehen?“ fragte der Einhorn-Hengst während er seine Brille richtete.

Er deutete seine Frage mit einem Nicken.

Der Hengst flüsterte der Stute einige Dinge ins Ohr woraufhin diese ebenfalls zustimmte und sich dem Pony hinter der Scheibe wieder zuwendete.

„Wir holen sie erst einmal aus der Kryostase und dann sehen wir nach wie es ihnen geht Mr. Spark.“ Sagte die Stute und schenkte ihm ein sanftes Lächeln.

Wenige Minuten später konnte er die Kapsel verlassen und wurde von der Einhorn-Stute via Magie vorsichtig auf ein Patientenbett gelegt.

„Patient zeigt gewöhnliche Symptome nach einer Kryostase.“ sagte sie während sie ihren iHolo auf Aufnahme stellte.

„Ich werde ihnen einige Fragen stellen, bitte versuchen sie diese zu beantworten, einverstanden?“ richtete sie wieder das Wort an ihn.

Er nickte und versuchte ihren, für ihn, süßen Blick zu meiden.

„Wie viele Kugeln sehen sie hier vor sich?“ fragte sie, während sie drei magische Kugeln, in einer violetten Farbe, vor ihm, in der Luft schweben ließ.

„Drei...“ antwortete er.

Das Spiel wiederholte sich zwei weitere Male. Einmal mit sieben und einmal mit elf Kugeln, er konnte immer die genaue Anzahl nennen.

„Welche Farbe hat mein Fell für sie?“ fragte sie während sie die erste Frage auf ihrem iHolo abhakte.

Er errötete als er diese Frage hörte und schaute von ihr weg. Sie kicherte daraufhin und beruhigte ihn, dass diese Frage nur dazu dient ob seine Augen Farben noch richtig erkennen konnten.

Als er auch mit ihrer und der darauf folgenden Frage, welche Farbe sein Fell hätte, richtig antwortete konnte die Einhorn-Stute auch diese Frage abhaken.

„Wissen sie wie sie heißen?“ fragte sie, nach einigen weiteren banalen Tests die er alle bestanden hatte.

Er grübelte einen Moment. Er wusste, dass der Doktor ihn Mr. Spark nannte. Er ließ einen Moment den Kopf hängen und dachte nach.

Plötzlich traf es ihn wie ein Lichtblitz.

„Tool Spark!“ antwortete er, kurz bevor die Stute reagieren konnte.

Erleichtert schaute er ihn ein zufriedenes Lächeln, welches sie ihm schenkte.

Nachdem sie ihre Fragen abgeschlossen hatte, reichte sie ihm eine Statistik mit mehreren Daten darauf.

„Tool Spark, Erd-Pony, Alter 23, geboren am....“ las Tool Spark laut vor und übersprang den Teil, den er sich zu 100% sicher war.

„Aus Walker-Wrack geborgen... Kryostase erforderlich... aufgewacht am...“ er stockte als des Rest lesen musste.

„Ich... ich habe fast über 5 Monate geschlafen?!“

„Ihre Verletzungen waren sehr schwer... man fand sie in den Wrackteilen ihres Walker kurz vor der Ark...“ antwortete die Einhorn-Stute.

„Dann... sind wir hier auf der Ark?“ fragte er zögernd.

„Ja! Dank ihres Einsatzes konnten viele Ponys die Ark sicher erreichen!“
antwortete sie um ihm etwas aufzumuntern.

Immer noch mit der ganzen Situation überfordert, lehnte sich Tool Spark zurück um das ganze erst einmal richtig zu verdauen.

Seltsamerweise konnte er sich an Nichts mehr erinnern. Er wusste, das er und andere Piloten eine Verteidigungslinie bildete um Zivilisten zu schützen... doch konnte er sich an keinen der Piloten mehr erinnern.

Die Stute sagte es könnten Gedächtnislücken durch die Kryostase entstehen. Weshalb sie auch die Tests durchführen musste.

Sie führte Tool Spark an einem Stuhl vor einem Fenster und öffnete die Sichtklappe für ihn. Der atemberaubende Anblick der Ark ließ ihn verstummen. Bisher hatte er das Schiff nur von außen gesehen. Doch hier mitten in voller Fahrt und im All, bat es einen Anblick der ihm die Sprache verschlag.

Während er abgelenkt war, brachte die Einhorn-Stute eine Kiste, mittels Telekinese, zu ihm und stellte diese auf dem Bett, welches sich neben dem Stuhl befand, ab.

„Was ist das?“ fragte Tool Spark.

„Das sind die Gegenstände die sie bei sich trugen...“ sie zögerte einen Moment. „...oder jene, die die Soldaten, welche sie fanden, noch retten konnten...“

In der Kiste befand sich ein alter Kybernetik-Tennisball, einige halb verbrannte Orden und ein Foto... jedoch zeigte dieses Foto keinerlei Beschädigung so wie der Ball oder die Orden.

„Etwa ein altes Spielzeug aus ihrer Kindheit?“ fragte die Einhorn-Stute als er den kybernetischen Ball heraus nahm.

Er blickte zuerst ein wenig fragend darauf herab als ihm seine Erinnerung wieder einholte.

Tool Spark nickte. „Ja ein Geschenk von meinem Vater... war immer ein guter Glücksbringer...“ seufzte er und legte den Ball zurück in die Kiste.

Seinem Blick nach zu urteilen, verstand sie bereits wie es um seinen Vater stand und schwieg.

Tool Spark nahm ein paar der nicht ganz verbrannten Orden hervor und versuchte diese zu identifizieren.

„Für besondere Dienste... Minenarbeit... Vereinigung der Mars-Minen...“ nuschelte er vor sich hin.

Er nickte. „Das waren spezielle Verdienste für Minenarbeit und Walker-Führung...“ antwortete Tool Spark beiläufig und warf die Orden unbeeindruckt zurück in die Kiste.

Nachdenklich verschränkte er die Vorderhufe und starrte wieder zum Fenster hinaus. Die Einhorn-Stute griff nach dem Foto in der Kiste und hielt es ihm vor die Schnauze.

„Und was ist damit?“ fragte sie neugierig und deutete auf das Foto welches sie mittels Magie vor ihn hielt.

Tool Spark nahm das Foto in Empfang und schaute es sich genauer an. Darauf befand sich sein Vater und er in jungen Jahren. Ein weiteres Pony befand sich auf diesem Bild, doch konnte er sich nicht an dieses erinnern.

Er war sich ziemlich sicher das er dieses Pony noch nie gesehen hat. Das Foto kannte er. Sein Vater hatte dieses in seiner Werkstatt über seiner Werkbank hängen gelassen. Doch war auf diesem nicht dieses dritte Pony zu sehen.

Auch nachdem er die Einhorn-Stute darum bat noch einmal einen Test durchzuführen ob mit seinem Kopf alles stimmte, konnten sie keine Erklärung dafür finden wer dieses Pony ist...

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
05.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma / Pfandleihe "Novus Vita"]
[Bootlegger]

Boot schrak aus seinen Gedanken auf, als er die Klingel seines Ladens hörte und die darauffolgende Stimme. "Ich bin gleich bei ihnen!" rief er Richtung Verkaufsraum.

Schnell goss er sich den Tee auf und während er durchzog, begab er sich in seinen Verkaufsraum. Dort sah er zugleich seinen neuesten Kunden. Was Boot gleich auffiel war, das der Hengst ziemlich gewöhnlich wirkte. Weder besonders schmutzig wie die Junkies noch so reinlich und penibel wie einer vom Adel.

"Willkommen im Novus Vita." begrüßte er seinen Kunden, "wie kann ich ihnen behilflich?"

05.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma - Pfandleihe "Novus Vita"][17:35][???]

Der Hengst musterte seinen gegenüber kurz, ehe er dann zum Geschäftlichen kam. "Nun, ich könnte sagen ich hab ein Angebot für sie... Eine "Hilfskraft" Für ihren Laden könnte man sagen.... Interesse?"

Als der Hengst auch sonst keine Geräusche oder Stimmen vernahm, musste der Pfandleiher wohl alleine Arbeiten. Vielleicht würden so die Chancen für den Deal steigen.

05.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][17:15 Uhr][Tag2][AppleGloom]

"Ach das ist doch gar nichts. Ich helfe gerne besonders Freundinnen die ich mag"
AppleGloom lächelte glücklich und schmuste sich an Serin. Apple liebte es einfach andere Ponies zu spüren aber noch mehr wenn sie diese Ponies auch mochte.
Mit ihrem neuen Puzzle in ihrer Satteltasche trabte Apple voraus, sie wusste ja wo es grob lang ging.
"Kommt schon"
Rief sie zurück zu den beiden und sprintete kurz voraus.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
05.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma / Pfandleihe "Novus Vita"]
[Bootlegger]


Nachdenklich betrachtete Boot den Hengst vor sich. Warum bot er ihm eine Hilfskraft an? Das war schon ziemlich verdächtigt

"Warum sollten sie mir solch ein ... großzügiges Angebot machen Mister ....?"

Boot war mehr als misstrauisch. Dennoch war er dem Vorschlag nicht völlig abgeneigt. Eine Hilfe im Laden könnte wirklich nicht schaden und Boot dachte an den ganzen Müll in seiner Wohnung. Aufgaben hätte er jedenfalls für die Hilfskraft mehr als genug.

05.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma - Pfandleihe "Novus Vita"][17:35][???]

Der Hengst merkte in den Worten, das dieses Angebot eigentlich zu gut war, um war zu sein. "Nun, warum sollte ich es ihnen nicht machen? Ich bin froh das ich sie Verkaufen kann, und dazu noch zu einem günstigen Preis von... 75 Bits? Dafür werden sie eine Zuverlässige Hilfskraft für ihren Laden bekommen."

Lächelnd schaute der Hengst zu Boot. "Damit wäre ich dieses Problem los... Erst macht sie nur Ärger, nun wird sie sehen was sie davon hat..."

05.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma / Pfandleihe "Novus Vita"]
[Bootlegger]


Nachdenklich rieb Boot sich das Kinn. Der Hengst wollte jemanden loswerden. Zu einem recht günstigen Preis sogar. Die Frage war nur, warum? Weiterhin kam es Boot zwar seltsam vor das sich der Hengst nicht vorstellte, aber viele seiner Kunden blieben namenlos oder stellten sich mit falschen Namen vor.

"Sie verstehen sicherlich das ich etwas skeptisch bin." sagte er langsam, "Ich würde gerne erst mehr etwas über meine ... zukünftige Investition erfahren." eine kleiner Happen, dass er interessiert war, "Am besten wäre sogar wenn ich die ... Ware begutachten kann." Sollte es immer noch ein Fehlkauf sein ... Boot kannte den einen oder anderen Laden der stetigen Nachschub an ... Besitztümer gebrauchen kann.

05.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma - Pfandleihe "Novus Vita"][17:35][???]

Der Hengst war erfreut das der Ladenbesitzer vielleicht Interesse zu haben schien "Natürlich dürfen sie einen Blick darauf werfen. Geben sie mir 15 Minuten." Daraufhin verließ der Hengst das Geschäft...

[17:50][???]

Der Hengst schritt wieder vor die Tür, doch diesmal in Begleitung. Er schob eine Einhornstute, knapp 15-16 Jahre Alt. Ihr Aussehen war ein Hellblaues Fell und eine Grün, Blaue Mähne. Besonders herraus stachen die Roten Augen, aber was am meisten auffiel war das Halsband, was sie um den Hals trug. Es wirkte sehr eng, und schien auch nicht aus Stoff, sondern aus Metall gemacht zu sein... Es könnte Technisch sein.

Sonst schaute sie etwas gelangeweilt und auch teilnamelos durch den Laden.

"Hier hätten wir die Gute. Ein fleißiges Einhorn das bei der Ladenarbeit mit Magie sich als produktive Assistentin herausstellen dürfte... Außer sie möchten sie in einem anderen Bereich einsetzen... Für nur 75 Bits gehört sie ganz ihnen."

05.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma / Pfandleihe "Novus Vita"]
[Bootlegger]


Boot nutzte die Zeit um sich wieder um seinen Tee zu kümmern und in aller Ruhe zu Trinken. Nur fünfzehn Minuten später kam der Hengst auch schon wieder und brachte die besagte Ware mit. Boot war überrascht das es sich dabei um ein Einhorn handelte. Vom Aussehen her gefiel sie ihm, auch wenn sie etwas jung wirkte. Das Halsband irretierte ihn etwas.

Boot kam hinter der Theke hervor und inspizierte seine mögliche neue Ware. Besondere Verletzungen oder etwas auffälliges konnte er nicht feststellen. Eine Hilfskraft, erst recht ein Einhorn konnte er wirklich gut gebrauchen.

"Was ist ihr spezielles Talent? Was hat das mit dem Halsband auf sich und wie ist ihr Name?" fragte Boot den Hengst. Noch war er etwas unentschlossen sie zu kaufen, aber 75 Bits wären schon recht günstig und wenn Boot es richtig heraushörte könnte sie auch für gewisse andere Dienste nützlich sein.

05.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma - Pfandleihe "Novus Vita"][17:50][???]

Der Hengst schaute kurz zu der Stute, ehe er wieder zum Ladenbesitzer schaute. "Nun, ihr spezielles Talent ist Magie. Das Halsband ist dazu da, falls sie mal frech wird uns sich wiedersetzt... Also für die Notfälle." Der Hengst holte ein Gerät hervor, das an eine Fernbedinung erinnerte, und warf es Bootlegger zu. "Aber da sie anscheinend gelernt hat das man Erwachsenen nicht wiederspricht, müssen sie es ihr einfach nur androhen... Aber sicher dürfen sie es mal gerne testen."

Panisch schaute die Stute zwischen dem Braunen Hengst und Bootlegger hin und her. "Nein, ich habe doch nichts.. Ich hab mich doch anständig benommen!"

Der Hengst grinste nur zu der Stute. "Wie wäre es den, wenn du diesem Netten Herren deinen Namen sagst?"

"Night... Nightlight... Sir." Nightlight blickte zu Bootlegger, und ließ dabei das Gerät nicht aus den Augen.

05.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma / Pfandleihe "Novus Vita"]
[Bootlegger]


Boot blickte auf die Fernbedienung und musste bei dem Namen der Stute grinsen. Betont langsam ließ Boot eine Huf über den Knopf kreisen. Schließlich ließ er den Huf auf den Boden sinken. Die Fernbedienung legte zur Seite.

"Ich denke ein Test wird nicht nötig sein." Boot blickte den Hengst und Nightlight abwechselnd an, dann nickte er dem Hengst zu. "Ich nehme sie." sagte er schlicht und holte dann das Geld.

75 bits abgezählt in einen kleinen Stoffbeutelchen, warf Bone es dem Hengst vor den Hufen. "Sollte ich noch etwas über .... meine neue Hilfskraft wissen?" fragte er in dem Wissen das es etwas mit der Stute nicht stimmen konnte. Wichtiger war aber gleich sein Termin mit dem nächsten Kunden.

05.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma - Pfandleihe "Novus Vita"][17:50][???]

"Hmm... Nein nicht wirklich. So wie es aussieht hat die kleine niemanden mehr, jedenfalls haben wir sie alleine aufgegriffen, und sonst scheinen ihre Eltern Tot zu sein... Für den fall der Fälle können sie ihr ja einen neuen Namen geben. Schließlich gehört sie jetzt ganz ihnen." Der Hengst nahm den Beutel vom Boden, und zählte seinen Inhalt. "Stimmt... Gut, sie wird ihnen sicherlich keine Zicken mehr machen, da sie mit ihrem neuen Halsband gelernt hatte, das man auf andere Ponys hören sollte. Sonst gibt es nicht mehr viel über sie zu sagen... Eine gewöhnliche Waisin halt..."

Der Hengst drehte sich um, und verließ den Laden mit einem zufriedenen Lächeln. "Ich wünsche ihnen viel Spaß mit ihr."

[Jericho - Sigma - Pfandleihe "Novus Vita"][17:50][Nightlight]

Nightlight hatte ihre Augen weit aufgerissen als der Hengst den Huf über "Den Knopf" schweben ließ. Aber als er dann davon abließ, ließ sie sich auf den Boden nieder, und bekam nurnoch mit wie sie Verkauft wurde, und jetzt hier war....

Nightlight richtete sich wieder auf. Sie müsste ihn gehorchen... Solange sie dieses Ding um den Hals hatte, konnte sie nichts machen... Fragend schaute sie ihn nun an... Was er jetzt machen würde....

[Cesare – Omega – Marktplatz][17:15 Uhr][Serin]

Serin lachte und lief AppleGloom hinterher. "Hey, warte." Rief sie ihr noch hinterher. Sie würden jetzt zu der Wohnung gehen? Oder wohin würde AppleGloom gehen, wenn sie den weg kennen würde? Lina und sie haben sich doch heute erst kennengelernt? Nunja...

Trotzdem war sie gespannt was sie in Jericho erwarten würde... Und wo ihre Schwester steckt.

05.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma / Pfandleihe "Novus Vita"]
[Bootlegger]


Boot sah sich Nightlight an bevor er für einen Moment in den Wohnbereich verschwand. Nach einigen kurzen Minuten des suchen und lauten Schepperns sowie einiger Flüche, kam er mit einem schlichten roten Halstuch aus Baumwolle wieder. Eine alte Stute hatte ihm die mal vor einigen Wochen gegeben und dafür ein paar bist erhalten.Das Tuch warf er Nightlight hin, "Bin dir das um. es muss niemand wissen das du ... ein Eigentum bist." er verstaute die Fernbedienung in einer seiner Jackentasche und ging dann zum Ausgang, "Wenn du soweit bist, folge mir und bleibe dicht bei mir, verstanden?"

05.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma - Pfandleihe "Novus Vita"][Nightlight]

Nightlight sah sich das Halstuch an... Sie dachte sich, auch wenn sie jemand damit gesehen hätte... So hatte sie gemerkt das man in Jericho anscheinend nur interessant war, wenn man etwas wertvolles hatte....

Sie Band sich das Halstuch wie gesagt um, und verbarg so das Halsband. Sie würde auf dieses Pony hören, und hoffte das er nicht wie der andere diesen Knopf drücken würde... "Nein... Nein....neinneinnein"

Sie folgte Boot zum Ausgang, und würde wie gehießen dicht bei ihm bleiben... Sie hatte nicht wirklich eine Fluchtmöglichkeit... Nicht solange das Halsband da wäre.

Anmerkung zum Gerät: Es hat einen Roten Knopf, und darunter waren Regler, womit man die Voltanzahl des Halsbandes bei Betätigung erhöhnen konnte. Es ging von Leicht bis Tödlich. Momentan war das Gerät zwischen Leicht und Mittel eingestellt. Anscheinend eine Normale Einstellung, die eine gute Wirkung zeigen sollte....

05.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma / Pfandleihe "Novus Vita" -> Treffpunkt]
[Bootlegger]


Zufrieden nickte Boot Nightlight zu. Gehorchen tat sie schon mal und er fühlte sich zugleich wohler das Sklavenhalsband nicht mehr sehen zu müssen. Er kontrollierte noch einmal ob er auch wirklich alles dabei hatte und ging dann los, dabei achtend da sein neuster Kauf schritt hielt. Er ging bewusst etwas langsamer als er eigentlich konnte, um sich mit Nightlight zu unterhalten. Dadurch würde er zwar etwas zu spät kommen, doch dies nahm Boot im Kauf.

"Ein Paar Regeln Nighty. Du kannst mich Chef oder Boot nennen, verschone mich mit irgend so einen Meister Kram, kapiert? Auf so ein Mist stehe ich nicht. Ich treffe mich gleich mit einem Kunden. Du wirst kein Wort sagen außer ich erlaube es oder es ist wirklich wichtig. Und wichtig bedeutet in dem Fall das mein Arsch aufm Spiel steht. Zuhause erkläre ich dir dann noch ein paar Regeln. Wenn du gehorchst brauchst du dir keine Sorgen um Elektroschocks machen." Boot schwieg einen Moment.

"Dauert noch einen kleinen Moment bis wir da sind.Erzähl mir etwas über dich." verlangte er.

05.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma - Pfandleihe "Novus Vita" >> Treffpunkt][Nightlight]

Nightlight nickte nur bei jedem Wort, zuckte jedoch bei "Elektroschocks" ein wenig zusammen. So würde sie also jetzt Leben? Sie wünschte sich, das dies alles nie passiert wäre... Und ihre Eltern noch am Leben wären.

"I-Ich soll i-ihnen e-e-etwas erzählen?" Sie klang leicht zitrig, versuchte sich aber zusammenzureißen. "Was möchten sie den Wissen?"

05.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz → Lina`s Apartment][17:15 – 17:30 Uhr][Tag2]
[AppleGloom, Serin]


Lina lächelte und bezahlte auch schnell ihre Einkäufe um ihren zwei Freundinnen nach zu gehen. Das Trio braucht nur ein paar Minuten bis sie bei dem großen Wohnkomplex ankamen. Von außen her machte der schlichte Bau nicht viel her. Mit dem Fahrstuhl ging es in den 10. Stock, wo sie das große Apartment von Lina betraten.

„Uff, da währen wir. Sachte ja, ich zu viel Platz habe.“, grinst Lina während sie die Bierkiste abstellte. „Das ganze ist eigentlich für eine Familie mit Kindern gedacht gewesen, aber ich konnte dem Ausblick nicht wieder stehen. Man kann von hier auf einen schönen Park blicken, der hinter dem Gebäude ist.“ Sie zeigte auf die Fensterfront, wo man selbst von der Tür aus schon etwas sehen konnte. „Pack eure Einkäufe irgendwo hin. AG, das Telefon ist hier im Wohnzimmer. Mach einfach deine Anrufe. Fühlt euch wie zu hause. Ich bring nur eben die Einkäufe in die Küche.“

Das Apartment war wirklich groß. Der Eingangsbereich ging direkt in das Wohnzimmer über. Die Küche war nur zu einem Drittel mit dem Wohnzimmer verbunden und bildete schon fast einen eigenen Raum. Das Badezimmer war mehr als nur gut ausgestattet. Eine große Mehrponybadewanne, eine große, offene Dusche. Dazu gab es noch ein Gäste-WC. So wie zwei Schlafzimmer. Eines davon war bisher ungenutzt, das andere war von Raylina bezogen.
_________________________________________________________________
[Cesare – Omega – Ironhoof Sportbar][17:00 Uhr][Tag2]
[Sole]


„Schön das es ihnen hier gefällt. Wenn sie noch was wollen, sagen sie einfach Bescheid.“ Der Barkepper kümmerte sich dann wieder um seine anderen Gäste.
_________________________________________________________________
[Treffpunkt][18:05 Uhr]

„Verdammt, wo bleibt der Typ. Erst sagt er mir wir treffen uns hier und dann kommt er zu spät. Ob er die Bullen... Nee, glaube mit denen will er auch nichts zu tun haben. Ich hoffe nur er taucht gleich auf. Verdammtes rumgewarte.“ Der Hengst sprach zu sich selber während er immer wieder etwas auf und ab ging.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma / -> Treffpunkt]
[Bootlegger]


Boot seufzte kurz, "Lass auch das gesieze. Du wohnst bei mir in der Bude. Da können wir uns auch duzen. Solange wir privat unterwegs sind. Ist ein Kunde da, siezt du mich wieder. Man will ja professionell erscheinen." er schaute nochmal kurz zu der Stute und schätzte den Weg bis zum Treffpunkt ab. Es wäre nicht mehr weit aber das eine oder könnte Night noch erzählen.

"Was weiß ich. Irgendwelche Kleinigkeit. Was du bei deinem vorherigen Besitzer gemacht hast." schlug er vor.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste