(15.02.2016)Corny schrieb:(15.02.2016)Odinsson schrieb:(15.02.2016)BlueSquare schrieb: @Linzerrony: 5047 = Best Diese-Triebwagen überhaupt, zwischen Merkur, und Juptier! Gibt nix besseres.... und wer was anderes behauptet, den komm ich mit JASMIN besuchen....
BTW: Nachdem unsere erste CityJet Garnitur letzte Woche den Prüfstand absolvierte, ist sie NICHT freigegeben, und darf vorerst nicht aus dem Werk..... Hurra .... Ähhhhrrr ....
Hoffen wir mal dass die Q40-V2 dann die Fehlerausbesserung annimmt, und die Garnitur raus lässt... Schei** Krefelder-Lumpenpack! (Zt. Robert: "Du ausgwoschana Donaufetzn!")
Ich frag mich eigentlich was ihr macht. Die dinger laufen bei der MRB hier zwischen Köln und Mainz seit 6-7 Jahren.
Österreichische "Facharbeit"
Wenn sie die Dinger direkt bei Siemens zusammenbauen würden währen sie schon 3 mal da
Ich hatte 3 Fehler bei der Q40, und die waren alle leicht...
+ Einen Herstellerfehler, den ich auch behoben hab'
und ein IBS-Versäumnis zum Aufarbeiten.
Die Fahrzeuge von SIEMENS werden von SIEMENS auch nicht so kontrolliert, als würden sie gerade nach der Nadel im Heuhaufen suchen!
Der Hauptgrund, warum das Ding nicht aus der Halle darf ist eine 4 Seiten lange Liste, mit Fehlern im Innenraum... tja...
...Nur wenn du auf österreichische Facharbeit pledierst:
Diese Züge fahren mit etwa doppelt so vielen Fehlern herum;
wir haben kaum sinnvolle Pläne, da die SIEMENS diese kaum raus gibt, viele Teile fehlen, oder sind defekt!
An viele Stellen die kaum ertragbar blöd konstuiert sind, würden durch 2,50€-Lösungen beseitigt werden... wird nicht zu gelassen, das Fahrzeug ist auskonstruiert!
Für Verbesserungsvorschläge kommt immer die Antwort:
"In Krefeld hat das gut funktioniert, ich weiß nicht was ihr für Probleme damit habt"
(dt.: LECKT UNS AM ...)
Dennoch kommen alle 2 Wochen irgendwelche Änderungen rein, und du kannst wieder alles umbauen!
Das meine Damen und Herren ist (west-) Deutsche Ingenieurskunst ... und etwas Krefelder Sabotage....