Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.07.2024, 10:48



RPG: A Live in the Broken Leylands
05.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/neben dem zelt/zelt]

*der so oder so unruhige schlaf des zebras wurde von dem schrei unterbrochen.
aufspringend sah sie sich um und lief direkt in das zelt hinein wo sie mit übermüdetem blick hinein sah. immernoch hing das blut an huf und kittel , während das tuch noch drausen lag*

inpherno?..alles ok..ich hab ein schrei gehórt...

*fragte xenith besorgt und stamd leicht keuchend da. immernoch etwas erschøpft half das grobe aufwecken auch nicht dabei sie wieder fit zu machen*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Inphernos Zelt]

*Sie hörte Stars Worte und nickte*
Ich werde dann mal anfangen mit dem Abbau und packe alles soweit zusammen..
*Sie ging aus dem Zelt machte sich an die Arbeit*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
05.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Zelt->Expedition]

Unter Hilfe der Ponys wird das Zelt und das wenige, was sie dabei haben, abgebaut und verstaut. Für Inpherno wird eine geeignete Trage gebastelt, auf welcher er, getragen von zwei Ponys, liegen kann. Der Rückweg verläuft ohne Zwischenfälle. Es ist heiß und der Weg lang, doch nach vielen Wegstunden erreicht das erschöpfte Team das Expeditions Lager.


Sollte es noch dinge geben, die umbedingt während der Reise sein müssen, könnt ihr sie unten in Spoiler-> "auf der Reise" packen. Sonst sind nun alle Teilnehmer der Expedition wieder im Hauptlager

05.01.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Lager]

*Baute ihr Zelt ihr wieder auf und ging hinein*
oO Endlich wieder im Lager..Oo
*Sie streichelt ihr Ritak Angel*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
05.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Lager]

*Nach einer gefühlt endlosen Reise kam Xenith mit dem Rest wieder im Lager an. Sie half ab und zu auch dabei Inpherno zu tragen. Erschöpft stand sie da und sah mit angelegten Ohren zu Star*

Ich bin froh das wir es endlich geschafft habn...das war wirklich unschön...u-uhm star? Wo könnte ich eventuell meine Hufe waschen? Ich... bin nicht so unbedingt erpicht darauf die ganze Zeit mit blutigen Hufen durch die gegend zu laufen....
Ach und...Star...

*Das Zebra wurde kurz leise ehe sie sie wieder ansah*

Wieso ist...inpherno mit inneren Blutungen mitgekommen? Ich meine..man muss kein Arzt sein um zu wissen das man mit inneren Blutungen nicht unbedingt etwas derartig gefährliches tun sollte..


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Lager

Als Bonnet das Lager mit den anderen erreichte, war er wieder in Gedanken versunken. Auch wenn er nicht die Verantwortung für das scheitern ihrer Mission trug, irgendwie graute es ihm davor, Mardon unter die Augen zu treten. Er kam sich erbärmlich vor.
Als Inpherno abgelegt wurde, warf er ihm einen finsteren Blick zu. Eventuell hätten sie wenigstens einen LKW retten können, wenn er fit gewesen wäre. Aber so? Er blieb neben dem Verletzten stehen und blickte auf ihn herab, als würde er ihm gleich an die Kehle gehen. Er hatte umsonst den Tod herausgefordert, wäre beinahe von einem Zatsu gefressen worden. Und wozu?
Schnaubend trottete er weiter. In mnagelung eines eigenen Zeltes benutzte er seinen Rucksack als kopfkissen und rollte sich beim Lagerfeuer zusammen. Er konnte nicht schlafen. Schließlich rollte er sich auf den Rücken und brüllte seinen Wut heraus. Schwer atmend blieb er so liegen und kämpfte die Tränen der Verzweiflung nieder. "So eine Scheiße..." Zog er die Schlussbilanz der letzten zwei Tage.
05.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
*er lag über den weg hin einfach nur in der trage mit leeren Blick*
oO(ich bin zu nichts zu gebrauchen. wegen mir war alles umsonst...)

Entschuldigung (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2015 von Inpherno.)
05.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Lager]

*nachdem Sie nun alles zusammengepackt hatten udn den beschwerlichen langen weg zurück ins lager gegangen waren. Setzt Sich Rena etwas Absetzt des Lagers an einen umgestürzten Baum udn haut auf diesen mit ihren schraubenschlüßel ein um ihre wut ab zu lassen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
05.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Trueshot]

Keine Regung zierte ihre Mimik als der Hengst begann zu Sprechen. Leicht blickte sie hinab um daraufhin ein tiefes Seufzen aus ihrer Kehle Folgen zu Lassen.

''Ja, das ist mir wohl bekannt, dass ihr durch schleichendes Gift, welches Körper und Geist Stück für Stück erobert Betroffen seid.''

Ihr Blick schweifte zu der Wunde an seinen Flügel und Mitleid machte sie wegen diesen Schicksal dieses Hengsten doch in ihr breit.

oO( Ob ich...doch...wäre dies nicht....)Oo

''Eure Kunst von Versorgung und Bekämpfung hat auch ihre Schwachstellen. Was ihr nicht könnt, so können es andere Völker Behandeln. Es ist schon in Ordnung Haku, dieser Grund ist einer welcher man als Entschuldigung oder wie ihr es nennt Verhinderung angemessen. Ihr seid durchs Gift verhindert...die junge Heilerin mit dem Namen Nene hat wunderbare Arbeit geleistet und ich bin froh gestimmt sie bald wieder in meine Hufen Schließen zu können. Wenn i- Wa--Wa--Was????..''

Seine Liebesbekundung, kam unerwartet und so plötzlich für die Stute, dass sie keine Worte darauf hatte. Das einzige Reaktion war ihre Kinn lade, welche leicht herunter hing.

oO( Ein Wanderer, welcher Gefühle für mich hegt!?..Wie..wie ist das möglich???..Ich habe ihm doch keinen Grund gegeben???..Oder doch???..er...e...erstmals...ruhig Bleiben... die Gefühle dürfen nicht den Geist Beinschränken..das Chaos..darum kümmere ich mich später..jetzt erstmals Schauen..was es mit diesen Gift auf sich hat...vielleicht hat ja einer der alten einen Rat??)Oo

Mit einen kurzen Räuspern fing sie sich wieder.

''Nun..also..lasst uns erstmals den Fokus aufs Gift Legen...''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Zelt]
*als er mal scheinbar ungestört ist sammelt er alle Kräft die er noch hat um sich auf zu rappeln, sofort wird sein Körper vom schmerz durch bohrt doch kämpft er dagegen an und versucht seinen durch die Verletzung geschwächten Körper aus dem Zelt zu schleppen und bevor er es verlässt sieht er noch mal zu Ranya mit traurigem Blick*
°oO(Es tut mir leid das ich dich und Alice so in Gefahr gebracht habe...)

*er ging zu seinem Zelt wo er seine Sachen nahm und das Schwert auf seinen Rücken schnallte und etwas für Ranya und Alice hinlegte ehe er los ging oder eher sich los schleppte*

05.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Lager]

*Die Stute hat sich an den Baum abreagiert und setzt sich erschöpft hin. dabei blickt sie Inpherno der schwer verlezt und mit voller Ausrüstung weg zu gehen scheint. per Magie lässt sie ihren Schraubenschlüssel zwischen seine Hufe gleiten so das er stolpern sollte*

Hey..wo willst du hin hää ?? hier geblieben [Bild: cl-fs-angry.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
05.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Lager]
*durch renas Aktion fiel er zu boden wollte aber sofort wider aufstehen und sah dabei vor schwäche zitternd zu rena*

05.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Lager

Bonnet wälzte sich hin und her. Schlißlich sprang er auf und verpasste seinem Rucksack einen Tritt. oO(Ich brauch Bewegung)Oo dachte er mürrisch und trottete ein wenig herum, um den Kopf frei zu kriegen. Nach wacheschieben war ihm gerade überhaupt nicht, zumal sich die Söldner scheinbar überall ums Lager verteilt hatten und ihm unmissverständlich zu verstehen gaben, dass er überflüssig war.
05.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Lager]

*als er fällt steht sie auf udn geht langsam auf ihn zu*

Wo wilslt du hin wen ich fragen darf hää ?? [Bild: cl-fs-angry.png] Wegen dir haben wir nichts nehmen können..rein garnichts weißt du das.

*sie schnauft ihn dabei an. an ihn würde sie jetzt al ihre restliche wut auslassen wollen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
05.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Lager

Aus den Augenwinkeln sah er den Konflikt, der sich gerade zwischen Rena und Inpherno anbahnte. Ein ungleicher Streit und auch wenn es ihn nichts anging, die Wache in ihm gab sich mit Ignoranz nicht zufrieden.
Gemächlich kam er näher und beobachtete die Situation.
05.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Lager]
*richtete sich wider auf und nickte*
Ich weis.
Das ist auch der grund warum ich gehe.
Damit so etwas nie wider vor kommt und ich euch nicht behindere.

05.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Lager]

*sie zuckt kurz mit den rechten Vorderhuf bevor sie sich nicht mehr zügeln kan und ihn einen ordentlichen schlag unter das Kinn gibt*

Ahh jetzt auch noch den Schweif feige einziehen und abhauen..ggrr... dan hätten wir dich ja gleich bei den lastern zum sterben liegen lassen können und unsere Medikamente aufsparen können...IDIOT [Bild: cl-fs-angry.png]

*Die wache bekam sie dabei nicht mit*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
05.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Lager]
*machte keine anstallten sie zu stopen und sah sie an*
Du hast recht.
Ihr hättet das nicht und müssen.
Wegen mir sidn deine geliebten Laster futsch..
*senkt den Kopf*

05.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Lager

"Das reicht jetzt." Sagte Bonnet ruhig und trat zwischen die Beiden. "Ich war ebenfalls da draußen. Ich hab ebenfalls nichts vorzuweisen. Wenn du schon jemanden verprügeln willst, dann jemanden, den sie nicht eben erst seine Eingeweide zusammengeflickt haben." Dabei packte er ihren Huf und hob ihn sich ans Kinn. "Gleiches Recht für alle."
05.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Lager]

Warum bist du überhaubt mitgekommen ?? um dich Ranya zu beweisen was für ein ach so tolelr Hengst du bist...scheiße bist du gerade..das ist ...heyy

*nun wurde ihr huf an das Kinn von Bonnet gehalten. sie nimmt ihn dort weg und knurrt ihn an*

Ich habe nicht gesehen gegen was ihr da gekämpft hat...aber sie sind nicht halb tod mitgekomemn...und haben uns behindert...ihnen trifft also kaum eine schuld [Bild: z-Bereft.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste