Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 00:22



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
05.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:30 Uhr][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom folgte Lina artig als diese AG und Serin einholte und beide zu Linas Wohnung führte.
In der Wohnung schaute sich AG begeistert um. Violets Wohnung war größer aber diese hier war auch schon groß. Als dann Lina aber sagte das man von hier aus den Park sehen konnte eilte Apple schnell zum Fenster, stemmte sich mit ihren Hufen gegen die Scheibe und schaute hinaus zum Park.
"Ich habe mal gehört das es dort Feen geben soll"
Strahlend schaute AG auf den Park hinab.
"Wenn ich von hier aus den Park beobachte sehe ich sie vielleicht weil sie mich nicht sehen können"
<<Du bist wieder oberpeinlich Gloomy>>

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
05.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz → Lina`s Apartment][17:15 – 17:30 Uhr][Tag2][Serin]

"Das ist eine wirklich große Wohnung... Woah." Hier war wirklich viel Platz. Bei einer einzelnen Person wirkte das schon wie Luxus. Jetzt wollte sie nurnoch eines. Aus dem Anzug herraus, und vielleicht eine Dusche...

"Lina? Dürfte ich vielleicht kurz deine Dusche benutzen? Ich glaub das wäre nach 6 Monaten vielleicht mal angebracht." Etwas verlegen Grinste sie zu Lina. "Dauert.... Nur Fünf Minuten."

Als sie dann jedoch AppleGloom sah, wie sie etwas von den Feen im Park sagte, unterdrückte Shining ihr Lachen mit einem Kichern. AppleGloom wirkte schon kindlich... Das war aber auch ihrgendwie Süß.

[Jericho - Sigma - >> Treffpunkt][Nightlight]

Night nickte wieder nur hastig und kräftig. Sie hatte etwas falsch gemacht, und hoffte nur das sie es vermeiden kann.

"Hmm.... Ich bin erbärmlich geworden..." Bei dem Gedanken unterdrückte sie ein schluchzen, und schaute nur still zu Boot.

"Ich wurde erwischt als ich Lebensmittel stehlen wollte... Der Ladenbesitzer hat mich erwischt und wollte mich nicht gehen lassen... Dann hat er diesen Typen da angerufen, und der hat mich mit zu ihm genommen... Das war vor 2 Wochen. Er hat mir dieses Halsband angelegt, und als ich ihn beschimpft und getretten habe... Da hatte er dann auf den Knopf gedrückt... Und dann..." Night kniff nur die Augen zusammen. Es waren schreckliche Erinnerungen.

"Dann habe ich mich immer gefügt wenn man es mir befohlen hat... Ich wünschte nur..." Die letzten Worte brachte sie nicht mehr ganz über die Lippen, und schaute nur traurig zu Boden. Sie lief aber nicht Langsamer, und wollte Boot so nicht provozieren.

05.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma / -> Treffpunkt]
[Bootlegger]

Boot warf einen blick auf die Jungstute und blickte wieder nach vorne. In den Schatten des Treffpunktes konnte er bereits eine Gestalt ausmachen.

"Sei jetzt still und pass auf. Wenn wir wieder Zuhause sind, reden wir weiter."

Er näherte sich der Gestalt bis zu einem gewissen Abstand und blieb stehen, "Verzeihen sie die Verspätung, mein Herr." entschuldigte sich Boot und wartete auf Antwort seines Gegenübers. Er wollte nicht das Risiko eingehen den falschen vor sich zu haben.

05.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:30 Uhr][Tag2]
[AppleGloom, Serin]


Die Kindlichkeit, welche AppleGloom wieder an den Tag legte, zauberten ein lächeln auf die Lippen von Lina, während sie grade in der Küche war und alles einräumte. Immer wieder schaffte es die graue Stute sie fröhlich zu stimmen. Lina hatte sie jetzt schon ins Herz geschlossen. „Wenn du viel Glück hast.“, erwiderte Lina freundlich. Sie wusste nicht mal warum sie es sagte, aber es kam ihr richtig vor.

Serin fragte dann ob sie kurz die Dusche benutzen kann, nach dem sie ja 6 Monate geschlafen hatte. „Natürlich. Lass dir ruhig Zeit. Der Bahnhof ist nur 5 Minuten von hier.“, meinte Lina dann ebenso freundlich.

Nach dem sie alles dann verstaut hatte, ging sie zu AppleGloom. „Hey Süße. Wolltest du nicht noch ein paar Freunde anrufen.“
_________________________________________________________________
[Treffpunkt][18:05 Uhr]

Der Hengst war schon sehr nervös, als er plötzlich die Stimme von Bootlegger hörte. „Na endlich. Dachte schon sie kommen gar nicht me... Hey, wer ist die Kleine? Ich dachte sie kommen alleine.“ Der Hengst zog eine Pistole und richte sie auf die Zwei. „Wenn sie mich jetzt verpfiffen haben, dann mach ich euch kalt.“ Der Hengst war nun angespannt, die Pistole war ruhig in seinen Hufen. Er schien sehr gut mir Schusswaffen umgehen zu können. „Also, wer ist sie und warum ist sie hier?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma - >> Treffpunkt][Nightlight]

Nightlight ließ ihren Kopf wieder nach oben schnellen, und schaute nun mit wem sich Boot treffen würde... Innerlich hoffte sie das es jemand war, der sie retten würde. Sie wollte nurnoch nach Hause... Doch ihre Eltern waren Tod...

... Und ihre Schwester war... Auch... Tod.

Nightlight kniff kurz die Augen zusammen, um die Tränen zu unterdrücken. Nach einiger Zeit beherschte sie sich, und lief still eng neben Boot her.

Aber als dieser Hengst eine Waffe zog, wurde Nightlight ganz Ängstlich. Sie wusste nicht was sie machen sollte, also blieb sie einfach Still und Starr stehen.

[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:30 Uhr][Tag2][Serin]

Freudig nickte Serin zu Lina. Dann ging sie auch schon ins Badezimmer, zog ihren Anzug aus, und stellte sich in die Dusche... Es fühlte sich so herrlich an... Und Serin fühlte sich so... Erleichtert...

Als ob das Wasser alle Sorgen von ihr Spülen würde.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2012 von Shining.)
05.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma / Treffpunkt]
[Bootlegger]

>Toller Anfang<

"Bitte mein Herr, bleiben sie ruhig." versuchte Boot den Kunden zu beruhigen und suchte nach einer Ausrede für Nightys Dasein, "Sie ist mein Lehrling. Ich versuche sie nur lediglich in die ersten Schritte des Geschäfts einzuweisen." erklärte er schnell.

"Ich würde niemals daran denken meine Kunden zu betrügen. Das wäre schlecht für das gegenseitige Vertrauen und das wäre wieder sehr schlecht für mein Geschäft und mir liegt eine ganze Menge an mein Geschäft, Sir."

"Hören sie, ich habe jemanden gefunden der die gewünschte Ware herstellen kann." ein Versuch den Hengst zu beschwichtigen.

Er behielt den Hengst fest im Blick, >Mach nichts dummes Nighty< bat er in Gedanken.

06.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma - Treffpunkt][Nightlight]

Nightlight zitterte nur ein wenig bei Betrachtung der Waffe. Sie nickte nur Schnell als Boot erwähnte sie sei sein Lehrling. Wenn sie sagen würde das er sie als Sklavin behält, würden sie beide erschossen werden. Nightlight wollte das nicht riskieren.

Ihr lief nur eine einzige Träne hinunter... "Mama... Papa... Serin... Wo seid ihr?"

06.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:30 Uhr][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom schaute erschrocken zu Lina als diese AG daran erinnerte das sie noch ihre Freunde anrufen wollte.
"ohja stimmt. Ich ruf sie gleich an und dann würde ich auch gerne Duschen ja?"
So eilte sie zu dem Kommunikator und rief zu erst Ray an.
Es war mal wieder seine Mailbox.
"Na toll. Du bist nie da wenn ich dich anrufe.... also.. ich bin wieder in Cesare Omega... bei einer Freundin. Ich habe jetzt eine Ausbildung im Secret Heart bekommen, ich kann jetzt eine richtige Ärztin werden. Also... wenn du mich mal besuchen willst.... ich wohne immer noch bei Violet und arbeite dann jetzt im Secret Heart. Also... tschüss ja? grüß Slyana von mir lieb ja? Die Nummer habe ich leider nicht.. und.... mir geht es gut ... also bis dann ja? Tschüss"
Apple beendete die Verbindung und gab dann die Nummer von Violet ein. Nach einer weile ging auchbei ihr nur die Mailbox an.
"OOOOOOOOhhh man..... ist denn nie jemand da wenn ich anrufe? Oh.. entschuldige bitte Violet.... ich.. ich wollte fragen... ob ... ob du mich abholst und ob ich ein paar Freundinnenmitbringen darf. Wenn nicht ist nicht schlimm dann komme ich alleine zu dir wenn ich das noch darf.... also... wenn du keine Zeit hast.. oder nicht magst das ich bei dir bin.... oder... naja... also Lina meine Ausbilderin.. icharbeite jetzt im Secret Heart ich mache eine Ausbildung als Ärztin ist das nicht toll? ja oder? also... bei ihr könnte ich die Nacht schlafen.. und wir wollen eine Pyjamaparty machen... ohje ich hab vergessen mir einen Pyjama zu kaufen... wie dumm. also... du kannst auch gerne hier her kommen, sie wohnt in Cesare Omega Tailway 234 Etage 10 Lina heißt sie. Also... ich... ich würde mich freuen wenn du vorbei kommst oder ich wieder zu dir darf.. ich vermiss dich.. wirklich.... sehr..... tschüss... ja.. bitte melde dich bei mir .... bis dann."
AG unterbrach die Verbindung und seufzte.
"Das ist doch Doof"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
06.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:30 – 17:35 Uhr][Tag2]
[AppleGloom, Serin]


„Klar kannst du noch Duschen. Würde ich mich auch noch gerne. Können ja auch zusammen Duschen, dann geht es schneller.“, meinte Lina noch zu AppleGloom während sie noch aus dem Fenster sah.

Was genau AG am Telefon sagte achte Lina nicht drauf. Sie hörte nur raus, das scheinbar bei allen immer nur die Mailbox ran ging. Als AG dann fertig war, ging sie zu ihr rüber. „Die werden sich schon zurück melden. Und wenn nicht heute, dann morgen. Einen Platzt zum Schlafen hast du ja hier.“ Sanft legte sie ihre einen Huf auf die Schulter um sie auf zu muntern.
_________________________________________________________________
[Treffpunkt][18:10 Uhr]

Der Hengst zielte immer noch ruhig, während er Bootlegger zuhörte. Als dieser geendet hatte, entspannte er sich wieder etwas und steckte die Pistole wieder weg.
„Deine Azubine? Hättes ja früher sagen können das du sie mit bringst. Verdammt. Aber ok, sie wollen das Geschäft machen und haben jemanden gefunden der es bauen kann? Na, dann hoffe ich auch das es gut ist. Können sie schon einen Preis nennen und die Zeit für die Herstellung?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:35 Uhr][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom schaute zu Lina als diese meinte das sie zurückrufen werden.
"Ganz sicher werden sie das tun. Ich wünschte nur sie würdenmal da sein wenn ich anrufe"
Apple lächelte darauf hin und schaute Serin nach als diese in die Dusche ging.
Lina kam dann auf AG zu und schlug vor gemeinsam zu duschen um zeit zu sparen.
"Ja das ist eine tolle Idee. Dann kann ich dir den Rücken waschen und du meinen. Da komme ich immer so schlecht dran immer"
<<Und dann kann sie dir deine Muschi waschen und du ihre und dann nehmt ihr eure Zungen anstatt den Lappen.>>
.oO(Hör auf damit. Warum sollten wir unsere Zungen nehmen?)
<<Weil.... was?>>
.oO(Was ist denn? Wenn ich ihre Muschi waschen soll mach ich das mit einem Lappen. Mit der Zunge ist doch Blödsinn dann wirds nicht sauber und ich hätte Seife im Maul.)
<<.... oh.. ich gebs auf... wirklich... ich klink mich aus>>
.oO(bis später)
AppleGloom lächelte zufrieden und tänzelte zu einem Sofa und ließ ihre Satteltaschen darauf schweben.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
06.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma / Treffpunkt]
[Bootlegger]


Erleichtert wagte Boot wieder Luft zu holen. Das hätte dermaßen schief gehen können. Zufrieden schaute er kurz auf Nightlight und sah die Träne. Dafür hatte er später noch Zeit. Erstmal war das Geschäft dran.

"Die Kosten werden sich auf etwas 300k belaufen und die Ware herzustellen wird seine Zeit brauchen. Wenn es schneller gehen soll, steigen die Kosten." erklärte Boot.

06.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:35 Uhr][Tag2][Serin]

Fröhlich pfeifend stand Serin unter der Dusche. "Ich bin gespannt darauf was ich vielleicht für einen neuen Job hier auf der Ark kriege... Naja eigentlich ist niemand scharf darauf unter Massiven Zeitdruck Pannen zu beheben... Nur ich" Serin grinste und stellte nun das Wasser ab. Es war Zeit aus der Dusche herauszukommen... Sie fühlte sich Sauber und wohl.

Als sie sich Abtrocknete, hörte sie jedoch komische Geräusche von Jenseits der Tür... "AppleGloom.... Lina?" Diese Geräusche... Klangen wie ein Haufen... Untoter Ponys... Necromorphs?!

"Neineinein?! Wie konnte das Passieren?" Etwas versuchte durch die Tür zu kommen, etwas wollte sie holen.

"Geh weg! Geh Weg!" Sie kauerte sich auf dem Boden. Die Tür wurde aufgesprengt und!.... Nichts.

"Eine... Halluzination..." Sie hoffte das niemand das mitgekriegt hatte... Hoffentlich. Sie ließ ihren Anzug neben sich aus dem Badezimmer schweben, und stellte ihn in eine Ecke wo er vorläufig nicht stören würde... Hätte Lina eine Rumpelkammer, würde sie ihn dort unterstellen.

Sie warf sich ihre neue Satteltasche um, und lächelte zu Serin und Lina. "Bin fertig, wollt ihr jetzt?"

06.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:35 Uhr][Tag2]
[AppleGloom, Serin]


Als AppleGloom sagte, das sie gerne zusammen mit Lina duschen würde und sie sich dann gegen Seitig den Rücken waschen könnten, lächelte Lina freudig. Es tat ihr richtig gut mal wieder ein paar Ponys um sich zu haben im Privaten.

Als Serin dann aus dem Badezimmer kam und ihren Anzug in eine Ecke stellte, sowie ihre neue Satteltasche umlegte, lächelte sie AG und Lina. „Wir gehen uns auch noch schnell duschen. Sollte nicht lange dauern. Mach es dir doch sonst so lange bequem.“ Meinte Lina und zog sich ihren Kittel aus, welchen sie quer über das große Rundsofa im Wohnzimmer warf aus Gewohnheit und mir AG dann ins Badezimmer ging. „Dann wollen wir uns mal sauber machen, Gloomy.“, grinste Lina sie an und drehte das warme Wasser auf.
_________________________________________________________________
[Treffpunkt][18:10 Uhr]

„300K? Das ist wirklich eine Stange an Bits. Ich hoffe die Person ist wirklich so gut, wie sie sagten. Die Zeit spielt im Moment noch keine Rolle. Zumindest wenn es nicht zulange dauert. Eine grobe Zeit können sie mir nicht nennen, oder doch? Weil wenn es zulange dauert, ist das Schlecht. Sehr Schlecht. Ich würde dann auch mehr Zahlen wenn es schneller geht.“, erwiderte der Hengst zwar etwas vom Preis überrascht, aber dennoch recht gelassen. Doch schien ihm eine gewisse Zeitplanung wichtig zu sein.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma / Treffpunkt]
[Bootlegger]


"Ich habe vollstes Vertrauen in dem Hersteller, da er zudem sagte das die Herstellung einige Tage dauern sollte, würde ich sagen das es ... vielleicht zwei/drei Wochen dauert. Wenn Sie wünschen, werde ich natürlich mit daran was ändern." sagte Boot mit aller Höflichkeit.

"Ich benötigte dann auch noch einige Details ... Art der Projektile, Menge, zusammen- und abbaubar oder komplett zusammengesetzt? Diese Details könne den abschließenden Endpreis ebenfalls noch etwas verändern. Wie kann ich Sie zudem auf dem laufenden halten?" Die letzte Frage stellte er mit höchster Vorsicht. einige Kunden waren bei diesen Thema .... empfindlich.

06.11.2012
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Kryostase Kammer 07 – In einem Krankenhaus, irgendwo auf der Ark] [????]

Tool Spark ruhte sich einige Zeit noch aus, als plötzlich ein vertrautes Gesicht den Raum betrat.

„Boss?!“

„Hallo, Tool Spark.“ begrüßte ihn sein alter Arbeitgeber, Mine Switch.

„Dann hatten sie es also auch geschafft...“ flüsterte Tool Spark sichtlich erleichtert, wenn auch erschöpft.

„In der Tat, ja... Flick und Jake hatten es leider nicht geschafft...“

Mine Switch starrte aus dem Fenster heraus, an welches er gerade herantrat.

„Als ich hörte, dass du hier in der Kryostase steckst, wusste ich sofort, dass der Tag kommen wird, an dem die wieder aufwachst!“ lobte er Tool Spark.

Dieser nickte bloß stumm.

„Weißt du schon was du machen wirst? Sofern sie dich demnächst entlassen?“
fragte Mine Switch neugierig. Tool Spark schüttelte den Kopf. Er hatte niemanden mehr.

So wie es Mine Switch bereits sagte, haben es seine beiden Bergbaukumpel nicht geschafft... sein Dad starb schon vor Jahren und seine Mutter bereits nach seiner Geburt.

Wissentlich starrte er seinen ehemaligen Boss an, welcher immer noch aus dem Fenster sah.

„Haben sie etwa schon was geplant?“ fragte Tool Spark skeptisch.

„Du kennst mich doch.“ lächelte er Tool Spark an. „Leider hat sich das Mars-Minen-Geschäft auf der Ark erledigt. Also bin ich auf eine 'Alternative' umgestiegen...“

„Die Walker?“ fragte Tool Spark.

„In der Tat mein Junge, in der Tat! Da spricht der Scharfsinn deines Vaters aus dir.“
lobte ihn Mine Switch. Er trat an Tool Sparks Krankenbett heran und setzte sich auf den Stuhl daneben.

„Ich stelle ein Team zusammen...“ flüsterte er Tool Spark ins Ohr. „Ein Team aus Piloten.“

Tool Spark nickte und lauschte aufmerksam weiter. „Wir haben die sieben verbliebenen Modelle der Minen-Walker umgerüstet... zumindest die die wir wieder zum laufen brachten...“

"Ich verstehe schon..." entgegnete ihm Tool Spark. „Jetzt suchen sie fähige Piloten...“

Mine Switch lächelte. „Nein. Ich suche DEN Piloten. Ich suche genau dich Tool Spark!“ antwortete Mine Switch und zeigte dabei direkt auf Tool Spark. Dieser hielt inne und starrte unbeeindruckt an die Decke.

„...drei andere.“ „Hmm?“ „Du arbeitest mit drei anderen Ponys zusammen... zwei weitere Piloten und ein Operator der die Situationen überwacht.“

Tool Spark schwieg erneut und drehte seinem ehemaligen Boss den Rücken zu. Da Mine Switch ihn schon lange kannte, wusste er, wie er auf Tool Sparks Reaktion antworten musste.

„Ihr habt ein eigenes Hauptquartier und direkt darüber gäbe es sogar eine Wohnmöglichkeit für dich...“

„Ah-ha...“ summte Tool Spark vor sich hin, während er seinen kybernetischen Ball unbeeindruckt auf seiner Matratze hin und her rollte.

„Hmm... ich dachte da auch an eine eigene Werkstatt für dich!“

„Für mich... allein?“ fragte Tool Spark zögernd nach und schaute über die Schulter.

Mine Switch nickte zufrieden. „Was sagst du mein Junge?“

Tool Spark wich wieder seinem Blick aus und dachte einen Moment nach.

„Ich denke... ich hab wohl kaum eine bessere Chance...“ seufzte Tool Spark.

„Das reicht mir für ein 'Ja'! Ich werde mich mal erkundigen wann wir dich hier herauskriegen!“ sagte Mine Switch, als er sich auf dem Weg zum Büro des Doktors machte und Tool Spark alleine ließ.

Dieser starrte weiter fixiert auf seinen Ball.

„Dad...“ flüsterte er, während ihm eine winzige Träne entwich. „...ich vermisse dich...“

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
06.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:35 Uhr][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom glaubte etwas aus dem Bad gehört zu haben, aber als Serin heil da wieder raus kam lächelte AG und war erleichtert.
"Alles in Ordnung ja?"
Apple ging zu Serin und schnupperte an ihr.
"Jetzt duftest du gut.. nicht das du vorher nicht gut gerochen hast aber jetzt duftest du auch gut... besser... ohje."
AppleGloom ging schnell ins Badezimmer und schaute sich darin die Fellpflegeprodukte an.
"Apfel, Apfel.... kein Apfel... schade"
So schaute sie über ihren Rücken hinweg zu Lina.
"Was nimmst du immer?"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
06.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:35 Uhr][Tag2][Serin]

Serin nickte nur mit dem Kopf als AppleGloom fragte ob alles Okay sei. "Alles Gut, das Bad ist frei." Sie lächelte, doch diesmal war es nicht ein Natürliches Lächeln... Nein es verbarg sie Sorgen, die Serin hatte.

Als Lina und AppleGloom im Bad verschwanden, ging Serin nur an das Fenster, und setzte sich davor... Es war ein sehr Schöner Ausblick... Die meisten Ponys... So... Sorgenlos. Auch Lina und AppleGloom, wahrscheinlich würden die beiden im Bad... Naja... Sorgenfrei zusammen sich Waschen... Serin musste leicht schmunzeln, ehe sie wieder Ernst aus dem Fenster schaute.

Vielleicht hat man es vergessen... Diese Gefahr die dort draußen lauert... Sie ist nicht weg... Man kann nicht vor allem flüchten... Diese Necromorphs... Wieder sah sie es deutlich vor den Augen, wie die Ponys versuchten zu entkommen, und dafür einfach nur in Stücke gerissen wurden.

Nach Stunden war es Still geworden in der Stadt... Serin konnte sich noch erinnern wie sie still diesen Monstern aus dem Wege ging, um einen Fluchtweg zu finden... Ponys... Wenn nicht sogar Lebend wurden verschleppt... Schreiend und Weinend um ihr Leben, wurden sie an diesen Stacheln weggezerrt... Und danach schien es so, als würde man sie... Fressen? Oder was war es? Serin wusste es nicht, sie musste sich nur darauf konzentrieren nicht vor Angst umzukippen.

Und heute? Es wirkt Unnatürlich ruhig auf der Ark... Als ob man diesen Schreck einfach vergessen hatte... Und versucht mit der Ark zu entkommen... Auf einen neuen Planeten.... Und dort würden sie dann wieder kommen... Und vielleicht gäbe es diesmal keinen Fluchtweg....

06.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:35 Uhr][Tag2]
[AppleGloom, Serin]


„Oh, ich wusste nicht das du Apfel so magst. Dann hätte ich noch was gekauft.“, erwiderte Lina etwas geknickt. Sie hätte bei ihrem Namen ja eigentlich darauf kommen können. „Ich verwende gerne Pfirsich oder eine Kräutermischung. Das macht das Fell schön weich wie Seide und gibt ihm Glanz. Können ja morgen eines mit Apfel für dich holen nach der Arbeit.“, versuchte sie dann AppleGloom aufzumuntern. „Aber jetzt komm schon unter die Dusche, damit ich dir den Rücken waschen kann.“ Lina grinste jetzt verspielt.
_________________________________________________________________
[Treffpunkt][18:10 Uhr]

„Zwei, drei Wochen? Mir wäre eine Woche lieber. Was die Munition angeht, brauche ich nur leere Magazine. Und es sollte zerlegbar sein. Ist dann besser zu transportieren. Wobei wenn die Person wirklich gut ist, könnten sie ja nachfragen ob nicht auch ein Faltsystem möglich wäre. Währe noch besser für den Transport. Der Preis spielt keine Rolle. Hauptsache ich muss nicht lange warten.“ Der Hengst kramte dann noch etwas aus seiner Tasche. „Hier ist meine Nummer drauf. Einfach anrufen.“ Er hielt den Zettel Bootlegger hin.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
07.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma / Treffpunkt]
[Bootlegger]

Boot nahm den Zettel entgegen und verstaute ihm in seiner Jackentasche. "Ich werde dafür sorgen das sie die gewünschte Ware rechtzeitig erhalten. Sobald ich die Details mit dem Hersteller geklärt habe, werde ich sie informieren."

Boot tippte sich an seinen Hut, "Kann ich ihnen sonst noch etwas beschaffen?" fragte er höflich.

07.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:35 Uhr][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom lächelte Lina an und ging in die Dusche. Machte das Wasser an und temperierte es sorgfältig.
"ist nicht so schlimm das du kein Apfelshampoo da hast. ich würde gerne Pfirsich nehmen."
Dabei hielt sie ihren kopf in den warmen Wasserstrahl. Ihre schwarze Mähne legte sich nun glatt um ihr Haupt und den Hals.
"schööön warm viel besser als Schallduschen. Ich mag Wasser, auch wenn man mal versucht hat mich zu ertränken als Fohlen"
Apple lächelte in den Wasserstrahl hinein mit geschlossenen Augen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste