Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 15:20



RPG: A Live in the Broken Leylands
05.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Lagerrand]

Ich auch ...aber ich kann um ehrlich zu sein nicht garantieren das Inpherno das durchält wenn er nicht auf mich hört...
ich meine..wenn er sich jetzt nicht ausruht war es das für ihn.

*sie lief mit Star mit und sah sich um ehe sie seufzte*

ich offe nur wir schaffen das alles und reisen und am rie-ii-eehmen?!..
I-INPHERNO!??! WAS HAB ICH DIR GESTERN GESAGT ?!!

*Schrie sie entsetzt und trabte sofort auf ihn zu und knurrte leise. Wut war ihr ins Gesicht geschrieben doch eher verzweiflung*

Oh Pony Inpherno du bringst dich noch um! Ich hab dir doch gesagt du sollst dich ausruhen..was machst du hier? Wieso ...arhg um HIMMELS WILLEN!

*sie sah sich angespantn um und legte die Ohren an*

Wieso heult hier jeder , wieso bringt niemand Inpherno einfach zum liegen , außer Bonnet?!

*fragte sie und stützte Inpherno etwas ehe sie ihn ansah*

Was zum Teufel hast du denn vor ?

*ihre Augen waren mit Sorge gefüllt aber auch mit Verzweiflung. Nahm hier etwa irgendjemand den Tod ernst? Inpherno kuschelte praktisch schon mit dem Tod und die Stuten waren nur am weinen*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Lager

"Also die harte Tour, wie? Kein Problem." Er legte die Ohren an und packte sein Schwert fest in den Huf. "Diesen Tango vergisst du nicht so schnell."
05.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya Flora / Lagerrand]

*als Inpherno nach seinem Schwert griff packt sie es schnell, setzt sich hin und umklammert es fest mit ihren Hufen*

Nein, du kämpfst nicht.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
05.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Lager]
*er sah zu xenith*
Ich gehe und du solltest das auch sonst verletzt er dich mit.
*versucht sich von ihr zu lösen und auf eigenen Hufen zu stehen und will sein Schwert ziehen als Ranya es festhält*
Ranya.
Warum?
*schaut alle an*

05.01.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Lager]

*Sie konnte nur zuschauen, weil sie völlig durch den Wind ist*
Warum....
*Sie weinte leise weiter und schaut zu Ranya, die sein Schwert festhält*
Diesmal ist es richtig sein Schwert wegzunehmen...

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
05.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Lagerrand]

*schaut Inpherno und Bonnet an*

Schluss jetzt, was ist hier los?

05.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
BOnnet/Lager

Bonnet sah zu Star. "Ma'am, Inpherno will verschwinden und weigert sich, in sein Zelt zurück zu gehen. Ich sehe keine andere Möglichkeit, als ihn kampfunfähig zu machen und zurück zu bringen, damit er sich auskurieren kann." Er ließ seinen Huf vom Schwertknauf sinken, als er sah, wie sich Ranya an Inphernos Waffe klammerte.
05.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Lager]
*sah zu Star und sagte kalt und direkt*
Ich gehe.
*reißt ohne Zurückhaltung Ranya das Schwert aus den Hufen und legt es wider auf seinen Rücken*

05.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Lager]

*seufzt*

Warum?

05.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Scarlet/Lagerrand]

*Scarlet musste leise lachen udn schüttelt dabei den Kopf*

Tahahha ich weiß es nicht einmal ob dein Vater eine Beziehung mit mir führt liebes...ich weiß es wirklich nicht. er lässt sich so selten blicken...nun eigentlich kaum noch. ich habe schon seit gut 5 Monden nicht mehr deinen Vater gesehen geschweige den mit ihn gesprochen....ich..scheine Luft für ihn geworden zu sein.

*gibt sie bitterlich zu*

Also bin ich eher keine gute anlege stelle für ratgebugnen in der welt der Liebe...tut mir leid

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
05.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Lager

"Ma'am, mit Ihrer Erlaubnis nehme ich ihn fest. Zu seiner eigenen Sicherheit und unserer. Wenn er jetzt geht, führt seine Fährte sämtliche Raubtiere der Umgebung hierher."
05.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya Flora / Lagerrand]

*als er ihr das Schwert aus der Umhufung reißt schneidet er ihr dabei direkt in die Vorderbeine woraufhin sie laut und schmerzhaft aufschreit. Sie fällt zur Seite und krümmt sich während sie ihre blutenden Vorderbeine verschränkt*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
05.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Lager]
*er sah zu ranya*
Ranya!
Mist.

05.01.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Lager]

*Schaut zu Ranya*
Oh nee...
*Hockt sich vor sie*
So ein mist..nur wegen solch einem...ach was solls...

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
05.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Lagerrand]

*seufzt*

Ich hab ihn auch schon lange nicht mehr gesehen ... Aber dennoch ist er hier ...

*sah Scarlet wieder an*

Kennst du vielleicht jemanden der mir weiter helfen kann?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
05.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Scarlet/Lagerrand]

*sie seufzt und schaut eine zeit lang in den Himmel*

ich wüsste so nun keine weiteren Ratgeber...jedoch. von deinen Vater mal abgesehen..... du musst dich wohl selber umsehen. hier gibt es so viele Ponywesen...da wird schon der oder die eine dabei sein die dir helfen kan kleines..ich zumindest kan es nicht.

*sie hört nebenbei das Getümmel hinter ihnen und seufzt leise*

allen Anschein gibt es im Lager wieder unnötige Streiterin

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
05.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/lager]

Mir wird es langsam zu bunt. Wenn du der Meinung bist, wegen einem Fehler die Expedition zu verlassen, tu es.

Das wir die Laster nicht haben, liegt nicht an dir, sondern den 20+ zwei großen Raubtieren da. Ob mit dir gesund oder krank, hätte keinen Unterschied gemacht. Die Ponys, die dich 45 km getragen haben, sind zurecht sauer. Du kannst jetzt heulend wie ein kleines Fohlen abhauen, oder du kurierst dich aus und schnitzt allen etwas hübsches als Widergutmachung und wir bleiben bei Erwachsenen Ponys.

*sie blickte zu Bonnet*

Wenn er gehen will, möge er es tun. Seine Fährte wird nicht mehr Raubtiere anlocken, als es das Kochzelt tut. Und versorge bitte jemand Renas Bein, Wundbrand würde sie umbringen.

*sie rieb sich die Stirn*

05.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Lagerrand]

*bemerkend wie die Schwerter nun eingesetzt wurden legte sie die Ohren an und hielt Inpherno fest*

L-leute bitte lasst es doch! Ihr benehmt euch wie Wilde!
Wa-.Aah!

*dem Schwert ausweichend als es nun kurz etwas geschwungen wurde bemerkte sie das aufschreien der Stute und riss die Augen auf.*

LEUTE! Argh!

*sie öffnete die Tasche an der Seite , entfernte sich kurz ein meter von dem ganzen getümmel und holte eine Spritze heraus. Ohne zu zögern lief sie auf Inpherno uzu als er dastand und drückte die Spritze etwas abrupt aber nicht brutal in seine Flanke und injizierte ein starkes aber nicht lange anhaltendes Schlafmittel*

Gute Nacht! Tut mir leid Inpherno aber das muss jetzt sein!

*die SPritze wieder rausziehend hielt sie diese noch im Huf als sie zu Ranya lief und den Kopf schüttelte*

Pony was stellt ihr nur alles an!
Hey ranya ganz ruhig ja?

*diesesmal zeit haben holte sie eine weitere und kleinere Spritze raus und füllte diese mit etwas von dem Schmerzmittel welches sie hatte. Dieses nun der Stute in den huf spritzend injizierte sie das schmerzmittel und legte die Ohren an*

Na super...tief ist sie zum Glück nicht...

*die Stute zitterte jedoch unnormal. Sie war überfordert mit der ganzen Aktion ,wusste nicht genau was geschah und legte überfordert die Ohren an. Nun den Desinfektionsalkohol rausholen holte sie ein stäbchen heraus und tropfte diesen darauf*

Ranya ganz ruhig , der schmerz ist gleich weg ja?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Lagerrand]

*sie blickte sich zu Xenith um*

Weg von der verletzten. Bonnet, nehmen sie diese Stute in gewahrsam, bis geklärt ist, warum sie ohne Anweisung und ohne Erlaubnis mit Medikamenten um sich spritzt, von denen wir sowieso zu wenig haben.

*sagte sie kühl und blickte auf inpherno*

Bringt ihn in ein Zelt, bis er erwacht, ein Arzt möge untersuchen, ob es ihm gut geht. Und schickt nach Nene, damit sie sich Ranyas Bein ansieht.

05.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Lager

"Ja, Ma'am. Xenith...bitte folgen Sie mir unauffällig." Seufzte er. "Wir kümmern uns um sie, keine Sorge." Er legte dem Zebra einen Huf auf die Schulter.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste