Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.06.2024, 05:26



RPG: A Live in the Broken Leylands
06.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Lager]

*als er sich an sich drückte, wollte sie ihn in einem ersten Impuls wegstoßen, doch tat sie es nicht. Nach einer Weile beruhigte sie sich und als er sagte, dass mehr passiert sei, wurde ihr bewusst, was sie gesagt hatte und es tat ihr leid. Sie seufzte tief und entspannte sich etwas, ehe sie seine Umhufung erwiderte. Ein wenig blieb sie so stehen, dann löste sie sich und seufzte tief*

Verzeih was ich gesagt habe...ich bin nur wirklich müde und entnervt. Wir müssen uns jetzt um das Lager kümmern. Da wir nicht an die Laster kommen, müssen wir möglichst bald weiter ziehen, wir brauchen etwas zu essen und hier werden wir nichts finden.

Aber ehe wir ans weiterziehen denken können, müssen wir den Tumult im Lager lösen. Geh jetzt, schau nach Rena, rede mit Xenith, sag Bonnet bescheid, klär das mit Inpherno und was sonst noch ansteht. Ich gehe derweil und versuche mit dem Erkundungsteam zu reden und zu schauen, ob ich irgend etwas ausmachen kann, dass uns eine sinnvolle Route verrät.

06.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya Flora / Lager | Larzarett -> Inphernos Zelt]

*hört von dem Hengst nur dass er neben an ist und richtet sich daraufhin sofort auf um aufzustehen. Ihre Vorderbeine taten immer noch sehr weh doch dachte sie, dass sie mit denen schon laufen konnte.*

Ich muss zu ihm ...

*steigt vom Bett runter und setzt ihre Vorderhufe wie gewohnt auf, knickt aber durch die Schmerzen gleich mit ihnen ein und reißt damit einen Trennvorhang runter*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
06.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lager]

*er nickte leicht und sah sie an*

Danke Star...
Ich liebe dich.

*er drückte sie noch einmal, ehe er sie auf die Wange küsste und sie dankbar ansah, ehe er loslief um alles zu klären*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
06.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Zelt

"Was machen Sie denn?" Bonnet sprang vor und stütze Ranya. "Kommen Sie." Langsam führte er sie aus dem Zelt heraus und die Meter bis zu Inphernos provisorischer Zelle. "Mit einem Huf schob er die plane beiseite und führte Ranya herein. "Bitte sehr." Meinte er nur. "Ich warte draußen."
06.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
inpherno
*er sah ranya verwundert an*
ranya?

06.01.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Lager -> Lagerfeuer]

*Sie lag die ganze Nacht benommen und bewusstlos auf dem Boden*
oO Man wieso liege ich auf dem Boden? Oo
*Sie stehe auf und geht zum Lagerfeuer*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
06.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya Flora / Lager | Zelt]

*setzt sich zwei Meter vor ihn hin und sah ihn mit einem neutralen Gesichtsausdruck an. Als er anfängt zu sprechen, schloss sie die Augen und hob unter schmerzen ihren Huf um ihm zu sagen, dass er jetzt nichts sagen sollte*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
06.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
inpherno
*als sie das tat wurde sein Blick traurig und er legte die Ohren an und sah nach unten*

06.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya Flora / Lager | Inphernos Zelt]

*sah ihn weiter so an*

Sieh mich an ...

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
06.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
inpherno
*er hob zögernd den Kopf und sah sie mit traurigen Blick an. er könnte sich nicht verzeihen was passiert war und erwartete auch nicht das es ranya tat*

06.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Zelt]

I-Ich will nicht verändert werden Abby...das ganze hier ist so surreal...ich versteh gar nichts mehr , dabei bin ich nichtmal eine Woche hier...bereits nach einer Mission versteh ich nichtmehr was genau hier vor sich geht...die Monster...die Ponys...die ganze Stimmung hier..es ist so verwirrend..

*sagte sie , legte die Ohren an und blickte etwas wehleidig in die Augen von Abby*

Nachdenken..j-ja das habe ich wohl wirklich vergessen...
Aber was meinst du mit ... wir können die Richtung bestimmen in der wir uns verändern" ? Du meinst man kann sich gegen diesen..Horror wehren?

*fragte Xenith und stellte ein wenig hoffen die Ohren auf, ehe sie bemerkte wie die Greifen näher kam. Das Zebra blinzelte kurz ehe sie sich in der Umarmung wiederfand. Sie wurde etwas rot. Sie wurde so selten umarmt , doch war das Gefühl einfach wunderbar. Beinahe in Sekunden stiegen Tränen in ihre Augen und sie begann etwas zu lächeln. Ihre gestreiften Hufe suchten etwas nach dem Rücken der Greifin, ehe sie auch ihre Hufe um sie legte und sie mit umarmte.Ihr Gesicht etwas in die Schulter von der Greifin drückend war ein leichtes schluchzen zu hören.*

So hab ich mir die erste Woche gar nicht vorgestellt...

*erklang es gedämpft von Xenith*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
06.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya Flora / Lager | Inphernos Zelt]

*sah ihm genau in die Augen*

Hast du das mit Absicht getan? Wolltest du mich verletzten?

*was er jetzt sagen würde, würde entscheiden wie alles weiter gehen soll*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
06.01.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/LF]

*Sie stochert mit einem Stock im Feuer herum und denkt nach*
oO soll ich Inpherno verzeihen? Oo

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
06.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
inpherno
*schaut sie verwundert an*
was?
Nein!
*ihm rollen tränen über die Wangen*
lieber würde ich sterben wollen als dich zu verletzen.
*senkt den Kopf*
wenn mir nicht glaubst dann verstehe ich das nach allem was passiert ist ist das auch nur verständlich.

06.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Lager

Er entfernte sich etwas von Inphernos Zelt. Bonnet war müde, hungrig und selbst zum fliegen reichte seine Kraft nicht mehr aus. Wann hatte er das letzte mal länger als ein paar Stunden geschlafen? oO(Keine Ahnung.)Oo gestand Bonnet sich nach kurzer Überlegung selbst.
Aber er musste hier bleiben und warten, bis Ranya und Inpherno alles geklärt hatten. Erst, wenn Ranya wieder im Lazaretzelt lag, konnte er über einen etwas verfrühten Feierabend und damit seine sieben bis acht Stunden Schlaf nachdenken.
Etwas missmutig trabte er im Kreis um Inphernos Zelt herum, um sich wach zu halten.
06.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lager]

*Kommt bei Inpherno's Zelt an und sieht Bonnet*

Bonnet?
Komm mal bitte her.

*sieht ihn an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
06.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Zelt

Bonnet kam langsam zu Mardon. Das halbe Gesicht hinter seinem Schal verborgen, klang seine Stimme etwas gedämpft. "Sir." Er hob kurz den Huf an die Schläfe. "Bevor Sie etwas sagen, ich habe Ranya zu Inpherno gebracht, damit sie sich aussprechen können. Sonst hätte er vermutlich weiter versucht, sich aus eigener Kraft zu befreien." Er sah zu Boden. "Um weiterem Stress vorzubeugen, Sir. Er ist immer noch gefesselt und Ranya kann mit ihren Hufen momentan eh nicht viel anstellen."
06.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Lagerfeuer]

*Die Junge Technikerin sitzt derweil vor dem Feeur und futtert ihre Folienkartoffeln. isie sah sich dabei um und seufzte leise*

o0( Wo Abby wohl ist ?? hoffentlich nimmt sie es sich nicht al zu sehr zu herzen)0o

*nebenbei erblickt sie Mardon der in das Lazerrett geht*

o0( ahhh und der her Lagerleiter läst sich auch mal blicken)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
06.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Zelt]

*nickt*

Ja, es ist möglich. Du musst nur weiter an dem Festhalten an das du glaubst, oder auch jemanden hier finden der dir Rückhalt geben kann. Es muss nicht zwingend gleich eine Beziehung sein, es reicht auch ein Pony an dessen Schulter man sich hin und wieder ausweinen kann. Glaub mir, das hilft sehr.

*wollte sie eigentlich nur schnell umarmen, als die Stute aber dann ihren Kopf in ihre Schulter drückte, hielt sie sie weiter in den Klauen. Anscheinend brauchte sie das dringender als sie dachte.*

Keine Sorge, alles wird wieder gut. Du musst nur vertrauen zu Mardon haben. Er hat uns schon durch schlimmeres gebracht...



[Ranya Flora / Lager | Zelt]

*sah ihm bei seiner Antwort weiter in die Augen. Sie stellt sich auf die Hinterbeine und tänzelt unter Einsatz ihrer Flügel , um ihre Vorderbeine nicht zu belasten, zu Inpherno hin. Vor ihm angekommen setzt sie sich von ihn hin*

Ich glaube dir ...

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
06.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
inpherno
*sieht sie an*
wirklich?
aber warum?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste