Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 00:23



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
31.12.2013
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
Da sag ich nicht nein. Nach dir.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
31.12.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
super *geht mit Mardon in die Kantine*
Puh was nehm ich denn heute? die Auswahl ist immer so groß...
*guckt sich um und nimmt dann eine Portion Heupommes und 2 Daisysandwiches*
Ich setze mich schonmal da vorne hin.
*geht gemützlich zu einem Platz am Rand des Raumes*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
31.12.2013
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
Hmmm...
*sieht sich die ausmalmöglichkeiten an und nimmt zwei schlichte sandwiches*
Das ganze andere ist viel zu kompliziert...
*setzt sich zu ihm*
Ich hätte nicht erwartet das ihr hier so viel auswahlmöglickeiten habt.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
31.12.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Ja schon komisch, wie viele Vorräte von Equestria wir noch haben um jeden Tag soviel auswählen zu können. Ich dachte wirklich wir hätten weniger, vor allem da ja jetzt nicht so viel Zeit geblieben ist um Vorräte aufzufüllen bevor wir losmussten.

Was machst du hier so? Ober besser was hast du vor zu tun? Warum du hier bist steht ja außer Frage^^.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
31.12.2013
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
Ich bin hier um meine Pflicht zu erfüllen und euch zu helfen diesen Planeten zu kolonisieren. Zwar habe ich keine Erfahrung darin aber einen Soldaten kann man immer gebrauchen. Wobei die meisten es misverstehen wenn ich meine Hilfe anbiete und denken das ich gleich alles über den Haufen schießen werde. Wenn wir fertig sind wäre es auch ganz nett eine Familie zu gründen und ein ruhiges Leben zu führen. Aber das wird wahrscheinlich ein Wunschtraum bleiben.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
31.12.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Das kommt immer drauf an, wobei ich nicht bezweifle das wir noch einige Jahre unterwegs sein werden. Aber hier sind viele Ponys vielleicht wird das ja noch was *lächelt* Diesen Planeten ist eher falsch wir machen hier nur einen Zwischenstopp, um Ressourcen aufzufüllen. Wir müssen für unser Volk schließlich einen Planeten finden, der nahezu unbevölkert ist, aber das wird schon. *beißt in sein Sandwich*
Was mich angeht, naja fast dasselbe. Jedenfalls bin ich lieber hier als tot in Equestria und einen Mediziner kann man immer gebrauchen. Und morgen muss Alvis meine Waffen und Ausrüstung mal ein wenig aufpolieren^^ wird wieder Zeit. Leider hab ich es auch verschlafen mit rauszugehen. Im wahrsten Sinne des Wortes *lacht*, aber es kommen noch mehr Planeten.

Wie war dein Leben bisher so bevor wir auf das Schiff gegangen sind, wenn ich fragen darf?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
31.12.2013
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
Mit Sicherheit.
*isst sein zweites Sandwich auf*
Naja, scheint ja hier ganz schön still zu sein. Ich glaube ich werd mich dran gewöhnen.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
31.12.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Ja man gewöhnt sich dran, aber es gibt ja zwischendrin mehr als genug Action. Aber es ist schöner wenn man gut mit jemandem klar kommt auf diesem Schiff....Es gibt hier so ein paar Einzelgänger und ich denke nicht das das unbedingt das beste ist. Klar kann man sich im Ernstfall auf sie verlassen aber trotzdem. Ich kämpfe und lebe lieber mit Leuten denen man vertrauen kann und die man kennt. *grinst breit*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
31.12.2013
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
Kann ich verstehen ich würde auch keinen Krieger an meiner Seite haben wolln den ich kaum kenne und dem ich nicht vertraue. Aber man kann sich halt nicht alles aussuchen. Aufjedefall kannst du auf mich zählen. Auch wenn ich eher aus der Entfernung agiere.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
31.12.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Scharfschütze also, das ist gut. Ich hätte es ja selbst gemacht aber ein Medic als Scharfschütze ist so ziemlich das schlimmste was man machen kann RD laugh Die meisten die Scharfschützen sein wollen sind hier noch blutige Anfänger, da tut es gut einen zu haben der weiß was er tut. Das werde nicht nur ich zu schätzen wissen. Und genauso kannst du auf mich zählen sowie jeder andere auch. Niemand wird zurückgelassen.

[Zypher]

Ah vergiss es ich hol mir jetzt einfach irgendwo was zu essen, hier muss es irgendwo einen Stand geben.
oO(hauptsache es ist auch essbar...)
*läuft zum nächstbesten essensstand*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
31.12.2013
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
*lacht kurz*
Ja, erst eine geeignete Stellung finden und dann muss jemand behandelt werden der direkt an der Front ist. UNd außerdem hängt es nicht nur mit dem Willen zusammen, ein Scharfschütze muss auch gute Augen haben, wobei es da egal ist ob er eine Brille trägt oder nicht. Einfach das Auge für die Punkte mit denen man das Ziel schnell ausschalten kann.
*grinst ihn an*
Dann werd ich wohl bei den Einsätzen dir den Rücken frei halten wenn du dann nach forne musst.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
31.12.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Da freu ich mich schon drauf *grinst dämlich*. Alleine die Vorstellung du sitzt auf nem Baum und musst dann runterklettern und ca. 150m unter Beschuss zurücklegen um wen zu behandeln *hebt den huf in einer Nein-Geste* das ist wirklich nicht toll *lacht* Dann bin ich lieber mit an der Front mit MP und Klingen. Es ist sowieso wichtig für den Kampf eine ausgewogene Truppe zu haben. Medics sind so oder so mehr die Unterstützer als die Kämpfer aber es schadet nicht, wenn man beides gut kann^^.
Ich hol mir kurz was zu trinken. *holt sich ein Glas Wasser*. Aber genug vom Einsatz, wie war es so als wir noch in Equestria gelebt haben?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
31.12.2013
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
nun ja....
*wird verlegen*
Ich habe in der königlichen Armee gedient und habe mich gut mit Luna verstanden. Mehr als nur im dienstlichen Sinne. Auch wenn es komisch klingt aber eine Prinzessin unterscheidet sich privat nicht so sehr von jeder anderen Stute. Was den rest angeht ist meine Familie schon seit langem tot und ich bin auf mich allein gestellt. Viel zu erzählen gibt es nicht, keine großen Geschichten. Viele meiner Freunde sind dann bei der Katastrophe gestorben oder werden noch vermisst...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
31.12.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Das du dich mit der Prinzessin verstehst hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich habe selbst in der Royal Guard gedient, aber du bist mir nie aufgefallen. Wobei man da wohl sagen muss das man nie jemand bestimmten in Verdacht hat der im nächsten Moment mit einem durch das All reist.
Das tut mir leid. Muss bestimmt hart gewesen sein, so ganz alleine.....Wenn noch welche vermisst und gefunden werden bin ich mir sicher das sie mit Schiffen hinterher geschickt werden, es kamen ja noch einige Nachzügler. Also gib die Hoffnung nicht auf einige deiner freunde wiederzusehen *lächelt aufmunternd*
(gute idee für nen zweitcharakter wenn Inpherno mit der Situation einverstanden wäre^^. Der hier ist ja auch ein 2. Charakter. Der erste ist auf Zenton und gammelt aufm Markt rum xD)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
31.12.2013
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
Das wäre wünschens wert. Naja, was soll ich sagen.... Ich hatte wohl mehr glück als Verstand als mich Luna angesprochen hatte und sich unsere Freundschaft entwickelte. Das ist aber zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort geschehen. Jetzt suchen wir nach eine neuen Heimat. Darauf sollten wir uns konzetrieren.

(^^)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
31.12.2013
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World
Silver Spade wachte langsam auf "Uaah...wie lange habe ich denn geschlafen...?" Sie zog sich an ehe sie in Richtung Kantine ging und sich was zu Essen holte,danach setzte sie sich stumm zu den anderen

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
31.12.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Und Luna hat dich auch noch angesprochen, woho. Dann musst du auf jeden Fall was besonderes sein*grinst* Nur Schade das die Prinzessinnen noch immer verschollen sind. Ich bezweifle jedoch stark das sie es nicht überlebt haben, wohl eher koordinieren sie die restlichen überlebenden. Aber das Leben muss weitergehen so schwer es manchmal auch fällt...*guckt traurig und unterdrückt Tränen*

Aber du hast natürlich recht, eine neue Heimat zu finden hat jetzt Priorität, wenn wir jemals auch nur ansatzweise so leben wollen wie früher.
(wink silver spade mal zu uns Mardon)


[Zypher]

Hi, gibt es hier etwas zu essen?

Besitzer: Natürlich, Obst, Fleisch, Gemüsesuppen, fast alles was lecker ist^^

Z: hm, ja ok aber ich habe leider nichts zum tauschen oder anzubieten, könnte ich vielleicht trotzdem was zu essen haben? Ich bin halb am verhungern.

B: Natürlich, ich habe von meinem Freund erfahren das du seinen streitsüchtigsten Kunden ohne Probleme aufgerieben hast. Es ist mir eine Freude dir eine Portion umsonst zu geben *lächelt*

Z: cool, Danke Big Grin ich nehme dann eine Gemüsesuppe, bitte.

B: Klar kein Problem mein Freund. *macht die Suppe fertig* Bitte sehr.

Z. Vielen dank *nimmt die Suppe* wiedersehen. *geht zurück zu Jacob und Nightfall und setzt sich auf die Bank*
oO( wo Sowl wohl ist? Der ist immernoch nicht wieder aufgetaucht)
(mein erstcharakter^^ in der Anmeldung steht ja was er für einer ist xD)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
31.12.2013
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
*Sieht zu ihr*
Hallo. Ich bin Mardon, schön dich kennen zu lernen.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
31.12.2013
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World
Sie sah hinauf und dann zu Mardon wodurch die unterschiedlichen Augenfarben erkennbar wurden "Huh?Was denn?"

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
31.12.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
(kleiner tipp bevor inpherno dich drauf hinweisen muss, alles was der charakter tut in * schreiben da alles was ohne zeichen geschrieben wird das ist was der charakter laut ausspricht.)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 105 Gast/Gäste