14.11.2016 |
RipVanWinkle
Wonderbolt
|
RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Das denke ich auch. Vieles war wohl auch einfach Wahlkampftaktik um die Radikalen und Unzufriedenen abzugreifen.
Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
|
|
|
14.11.2016 |
kommo1
Wonderbolt
|
Dass er ein "moderater" Republikaner ist war doch der Hauptkritikpunkt während der Vorwahlen. Viele seiner Konkurrenten haben ihn doch als closet democrat bezeichnet.
|
|
|
14.11.2016 |
Secret
nalloooo
|
Soweit ich weiß möchte Trump die Regulation für das Recht zum Schwangerschaftsabbruch den einzelnen Staaten überlassen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
14.11.2016 |
LightningGear
Titeljäger
|
Wenn aber Clinton flip-flopping betreibt, ist das schlecht.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
14.11.2016 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(14.11.2016)Secret schrieb: Soweit ich weiß möchte Trump die Regulation für das Recht zum Schwangerschaftsabbruch den einzelnen Staaten überlassen.
Klug. Denn er kann damit rechnen, dass in den einzelnen Bundesstaaten alles beim Alten bleibt, und keiner es wagt, eine progressive Richtung einzuschlagen. Ein Problem weniger, sich damit rumzuplagen.
...
|
|
|
14.11.2016 |
Firebird
Royal Guard
|
Auch klug: auf die Frage, ob er auf seine Mauer bestehe oder ob auch nen Zaun reiche: Ja, die Mauer kommt, aber stellenweise reicht auch die bestehende Anlage. Es würde also ein Ausbau reichen, also wird er nicht die ganze Grenze mit einer Mauer zupflastern, sein Versprechen erfüllen und das ohne Gesichtsverlust.
|
|
|
14.11.2016 |
Nightshroud
Royal Guard
|
Zitat:Klug. Denn er kann damit rechnen, dass in den einzelnen Bundesstaaten alles beim Alten bleibt, und keiner es wagt, eine progressive Richtung einzuschlagen. Ein Problem weniger, sich damit rumzuplagen.
Jepp, Föderalismus, der ultimative politische Joker. War mir aber von vorneherein klar, dass Trump seine radikalsten Forderungen nach unten weiterreicht.
Ich find es übrigens unheimlich klever wie die Reps mit Obamacare umgehen.
-Ursprünglich wollten sie die allgemeine Versicherung ja selbst einführen, haderten aber aufgrund ihrer Basis damit
-Obama fürte es ein, mehr oder weniger nach republikanischem Modell. Republikaner nehmen Anti-Haltung ein und versauen es.
-Republikaner übernehmen Macht, behalten Obamacare weil: jetzt ist es ja da, können es nun ohne großen oppositionellen Druck ändern und so die Lorbeeren einheimsen, wärend der schwarze Peter bei Obama und den Demokraten bleibt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2016 von Nightshroud.)
|
|
|
14.11.2016 |
Adama
Royal Guard
|
Macht ja auch Sinn, Kalifornien oder New York wären sonst ziemlich #triggert
|
|
|
14.11.2016 |
Firebird
Royal Guard
|
Seine ersten Personalentscheidungen sind sehr interessant, Priebus, erfahrener Politiker und Reformer als Stabschef und Bannon, erzkonservativer geht es kaum als Chefstratege. So widersprüchlich, aber offenbar wird Trumps Kabinett nicht homogen, sondern hererogen. Vielleicht versucht er ja, alle Kräfte miteinzubringen, damit er die explosive Lage im Land entschärfen kann?
|
|
|
15.11.2016 |
LightningGear
Titeljäger
|
Gibt es leider nicht außerhalb der Staaten auf dem offiziellen Kanal zu sehen. Geoblocking, keine Verschwörung.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
15.11.2016 |
Nightshroud
Royal Guard
|
@LighningGear
Wie, ist das Tantrum der liberalen Medien etwa immernoch nicht zuende?...
|
|
|
15.11.2016 |
LightningGear
Titeljäger
|
(15.11.2016)Nightshroud schrieb: @LighningGear
Wie, ist das Tantrum der liberalen Medien etwa immernoch nicht zuende?...
Oh, tut mir Leid dass die bösen, bösen "liberalen Medien" nicht deiner Echoblase entsprechen.
EILMELDUNG: Nicht nur "Lefties" leiden oftmals unter Filterblasen. Sonst wäre Trump nicht Präsident geworden. (unter anderem)
Aber wie gesagt, als Clinton flip-flopping betrieben hat, war das natürlich böse und machte sie zu einer ungeeigneten Kandidatin. Genau.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2016 von LightningGear.)
|
|
|
15.11.2016 |
Nightshroud
Royal Guard
|
@LightningGear
Ui, da ist aber jemand schlecht gelaunt... Die liberalen Medien sind nicht böse, sondern einfach nur unglaublich dämlich.
|
|
|
15.11.2016 |
Space Warrior
Indigofohlen
|
Der Abschaumjornaille läuft langsam der Arsch auf Grundeis, weil ihr Weltbild immer mehr an der Realität zerbricht und sich das Volk nicht mehr für dumm verkaufen lässt. In den USA sind alternative Medien in Sozialen Netzwerken schon fast genauso beliebt wie Mainstreammedien.
Zitat: Oh, tut mir Leid dass die bösen, bösen "liberalen Medien" nicht deiner Echoblase entsprechen.
Zum Glück konsumiere ich zu politischen Themen fast nur alternative Medien, wobei sich da, zugegeben, auch sehr viel Bullshit und Verschwörungsquark findet und man selektieren muss.
|
|
|
15.11.2016 |
Nightshroud
Royal Guard
|
@Ayu
Hab auch nichts anderes behauptet.
|
|
|
15.11.2016 |
LightningGear
Titeljäger
|
(15.11.2016)Nightshroud schrieb: @LightningGear
Ui, da ist aber jemand schlecht gelaunt... Die liberalen Medien sind nicht böse, sondern einfach nur unglaublich dämlich.
Ich bin jetzt einmal ganz plump: Ja, ich bin butthurt. Außerordentlich. Weil ich genau weiß, dass dieser Müll in sehr naher Zeit auch uns passieren kann und vermutlich "entgegen aller Erwartungen" auch wird. Und das bereitet mir jetzt schon ziemliche Sorgen.
(15.11.2016)Space Warrior schrieb: Zitat: Oh, tut mir Leid dass die bösen, bösen "liberalen Medien" nicht deiner Echoblase entsprechen.
Zum Glück konsumiere ich zu politischen Themen fast nur alternative Medien, wobei sich da, zugegeben, auch sehr viel Bullshit und Verschwörungsquark findet und man selektieren muss.
Dann solltest du eindeutig die Maschen deines eingesetzten Filters überprüfen. Da sind auffällig viele Löcher drin.
|
|
|
|