Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.11.2024, 22:42

RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
09.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma]
[Bootlegger]

"Nein...." sagte Boot lediglich und versuchte sich nicht an die Geschehnisse vor sechs Monate zu erinnern. Das Gefühl der Münze die kalt durch den Stoff seiner Jackentasche zu brennen schien und plötzlich tonnenschwer schien, machten es ihm nicht leicht.

Eine unsichtbare Las schien schwer auf ihm zu legen und er zwang sich dazu die bleiernen Beine zu Bewegen. Er würde jetzt nicht vor Nighty zusammenbrechen. Er würde sich nicht jetzt, nicht hier, von seinen Erinnerungen einholen lassen.

09.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

[Jericho – Sigma][18:40 Uhr][AppleGloom]

Applegloom stellte sich nun einfach mal neben Serin, es war fast so als hätte sie sich dort hin teleportiert. Sie glaubten es zumindest bei ihrer zur Zeit eingeschränkten Wahrnehmung.
"Hallo. Willst du uns deine neuen Freund nicht vorstellen Serin?
Ich bin AppleGloom und das da drüben ist Lina, sie ist Ärztin und ich fange Morgen meine Ausbildung bei ihr an."

Lächelte AG den fremden Hengst an der mit Serin sprach.
<<Das wird ja nun richtig interessant. Also Serin, die alte Lina und nun noch ein Hengst. Das könnte ein wirklich guter und geiler Abend und Nacht und Morgen werden.>>
.oO(Bestimmt nicht, Serin wird ihn bestimmt nicht abschleppen .. oder er sie.... erst müssen wir ihre Schwester finden.)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
09.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

[Jericho – Sigma][18:45 Uhr][Serin]

Serin blickte zuerst niedergeschlagen auf den Boden... Sie hätte sich nicht zuviel hoffnung daraus machen sollen, das Gold ihre Schwester gesehen hat... Oder ihrgendein Pony. Aber als er dann Vorschlug mitzuhelfen Nightlight zu suchen, strahlte sie förmlich. "Wirklich? Das ist sehr lieb von dir Gold!"

Gerade noch nahm sie Gold an den Hufen, und wollte ihn AppleGloom und Lina vorstellen, als plötzlich AppleGloom schon neben ihnen stand. "Oh... AppleGloom. Ich wollte ihn euch gerade vorstellen. Das ist Gold Storm. Die bei der Mission wussten nicht, wo Nightlight steckte... Jedenfalls war sie dort seit Tagen nicht mehr gesehen worden... Aber Gold hat vorgeschlagen das er bei der Suche mithilft."

Sie winkte noch Lina mit ihrem Huf zu ihnen hinüber. "Gold wohnt hier in der Gegend, aber er ist ein richtiger Gentlecolt. Er kennt sich hier bestimmt aus, und weiß vielleicht wo meine Schwester sich befinden könnte."

Doch Serin's aufmerksamkeit wurde von ihrem Omnitool unterbrochen, wie es aufblinkte... Neue Nachricht.

Sie ließ Gold's Huf los, und rief die Oberfläche ihrer Omnitools auf. Sofort erschien die Nachricht auf dem Display, und Serin lass die Nachricht laut vor.

>> Empfänger ; Serin Beloi

>> Nachricht ; Serin, ich bin es! Nightlight. Ich bin bei jemanden der eine Pfandleihe betreibt Namens "Novus Vita" Ich gehe jetzt zum Bahnhof und werde dich suchen!

>> Absender : Bootlegger

Serin schaute eine weile auf die Nachricht... Wer ist Bootlegger? Oder wo ist eine Pfandleihe Namens "Novus Vita" ?

"Meine Schwester.... Sie ist auf dem Weg zum Bahnhof?!" Oder war es eine Falle? Was ist... Was ist wenn das Militär sie gefunden hatte? Die Akten... Sie hatten sie vielleicht immer noch? Was ist wenn?!

"Serin... Du wirst verrückt..."

[Jericho - Sigma][18:55 Uhr][Nightlight]

Nightlight schaute zu Boot... War alles mit ihm Okay? "Boot... Habe ich etwas falsches gesagt? Wenn ja... Tut es mir leid..."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 von Shining.)
09.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Dr. Lina Sellwick]
[Jericho – Sigma][18:45 Uhr (SAT)][Tag2]

Lina hatte mit AppleGloom gewartet bis diese dann plötzlich bei Serin und einem fremden Hengst war. Sie traute ihm nicht. Sie waren in Jechrico und drei Stuten. Der verstellte sich bestimmt nur. AppleGloom stellte sie bei vor und Lina ging auch zu ihnen rüber, sagte aber nichts. Sie behielt den Hengst im Auge.

*Auch wenn er hier wohnt und helfen will, trau ich ihm nicht. Die sind hier alle gleich.* Doch dann meldete sich das Omnitool von Serin. Es war eine Nachricht von ihrer Schwester. „Dann sollten wir uns direkt auf den weg machen. Danke Herr Storm, aber wie sie sehen kommen wir ganz gut alleine zu recht. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag. AppleGloom, Serin? Dann last uns mal auf zum Bahnhof.“ Lina machte sich schon bereit zu gehen und warte nur noch auf ihre Freundinnen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*

[Jericho - Sigma]
[Bootlegger]

"Nur Erinnerungen ... " sagte er leise und wachte aus seiner gedankenverlorenen Abwesenheit wieder auf. Traurig lächelte er Nighty an, "Du hast nichts falsches gesagt Nighty. Du muss dich nicht entschuldigen."

Bone seufzte, "Manchmal überkommen mich einfach die Erinnerungen. Das ist alles. Aber das weißt du vermutlich selbst gut genug, oder?" Es war weniger eine Frage als eine einfach Feststellung.

10.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*

[Jericho - Sigma][18:45][Gold Storm]

"Es wäre mir eine Freude, Ihnen behilflich zu sein."

Gold lächelte, als Serin ihn förmlich anstrahlte. Er konnte sehen, wie dankbar sie war, und es machte ihn aus irgendeinem Grund glücklich. Er wollte ihr einfach helfen.

Gerade als er sich anschickte aufzubrechen, stand auf einmal eine andere Stute neben Serin, ein weiteres Einhorn mit grauem Fell und schwarzer Mähne. Serin winkte auch noch eine weiße Erdponystute mit roter Mähne heran und stellte die beiden als Apple Gloom und Dr. Lina vor. Gold Storm begrüßte beide mit einer Verneigung und einem freundlichen Lächeln, das bei Lina allerdings unerwidert blieb.

"Es ist mir eine Freude, Sie kennenzulernen."

Das Aufblinken von Serins Omnitool unterbrach ihn. Scheinbar hatte ihre Schwester ihr eine Nachricht geschickt.
Auf dem Weg zum Bahnhof? Das ist schlecht. Ganz schlecht. Wer dort hingeht und nicht aufpasst, hat schneller ein Messer im Rücken, als er piep sagen kann...

Es war Eile geboten. Doch Lina schien seine Hilfe abweisen zu wollen. Gold war nicht sonderlich überrascht. Die Tatsache, dass sie ihn nicht kannten und er aus Jericho stammte, ließ ihn nicht gerade vertrauenserweckend erscheinen, wohnte hier doch der Abschaum der Ark. Davon ließ er sich jedoch nicht beirren.

"Ich hege keinen Zweifel daran, dass Sie auf sich selbst aufpassen können, Miss Lina", sagte er mit nach wie vor ruhigem Tonfall und lächelte das Erdpony an. "Aber der Bahnhof ist ein überaus gefährlicher Ort. Dort lauern an jeder Ecke Taschendiebe, die einen für einen alten Kanten Brot abstechen. Ich kann Sie nicht guten Gewissens dorthin gehen lassen, ohne sicher zu sein, dass das nicht passiert.

Ich kann verstehen, dass Sie mir nicht trauen. Aber Sie können mir glauben, wenn ich sage, dass mir nur das Wohl von Miss Serins Schwester am Herzen liegt. In Zeiten wie diesen sollte man aufeinander achtgeben, ganz besonders auf seine Familie."

In Golds letzten Worten schwang ein Hauch von Bitterkeit mit, aber er bemühte sich darum, sich nichts anmerken zu lassen.

"Deswegen würde ich Sie gerne unterstützen. Ich möchte vermeiden, dass Miss Serin das Gleiche durchmachen muss wie fast alle hier."
10.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Dr. Lina Sellwick]
[Jericho – Sigma][18:45 Uhr (SAT)][Tag2]

„Kollege, ich kenne euch Hengst von hier nur zu gut. Erst den freundlichen Typen spielen und dann glaubt ihr, das ihr machen könnt was ihr wollte. Wenn uns einer Ärger machen will, dann werde ich ihm gerne Paladin vorstellen.“ Lina deute auf die Pistole in ihrem Halfter. Es war mehr als nur eine einfache Waffe, das war jedem klar der sich mit so was auskannte. Die Pistolen waren präzise und tödlich. „Ich kann schon sehr gut auf meine Freundinnen aufpassen. Wir werden das schon hinbekommen. Und jetzt lassen sie uns in ruhe, oder Paladin wird mit ihnen Sprechen wollen.“ Lina war vollkommen ernst bei jedem ihrer Worte. *Er kann noch so freundlich tun. Wenn du einmal hier vergewaltigt wurdest, dann bist du entweder tot, geistig ein Wrack oder in Zukunft gefährlicher. Keinem Hengst der hier lebt werde ich vertrauen. Nie wieder.*

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
10.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

[Jericho – Sigma][18:45 Uhr][Serin]

Serin merkte das Lina etwas gegen Gold hatte. Serin verstand sie auch ein wenig... Lina musste sich wohl viel besser in Jericho auskennen, und kannte daher auch die Bevölkerung... Aber dieser Hengst war nett.

Serin wurde langsam ungeduldig... "Bitte... Könnt ihr aufhören damit? Ich schlage einen Kompromis vor." Serin stellte sich nun vor Gold, und ließ ihr Horn aufleuchten... Gold wurde in eine Schwache aber sichtbare Weiße Aura gehüllt. "Wenn ihr beide euch noch streitet, werden wir vielleicht meine Schwester verpassen. Damit alle zufrieden sind, Gold du darfst ruhig mitkommen. Lina, wenn Gold auch nur eine falsche bewegung macht, merke ich das. Dann drücke ich ihn zu Boden, und du darfst mit ihm machen was du willst..." Dann schaute sie zu Gold. "Das ist nur eine Sicherheitsmaßnahme... Okay? Lina traut dir nicht ganz, aber ich glaube dir das du uns helfen möchtest." Sie versuchte unter den Umständen ein Lächeln aufzubringen, aber die Tatsache dass sie eine Nachricht von einen Wildfremden gekriegt hat, das es ihre Schwester wäre die schreibt, und sie am Bahnhof wartet.... Klang wie eine Falle... Aber Serin wollte es nicht darauf anlegen... Und zu dieser Sache kam noch hinzu, das sich Lina und Gold dann streiteten... Und das wollte Serin jetzt einfach nicht.

"Kommt... Gehen wir zum Bahnhof?"

Nightlight nickte nur. Sie kannte es nur zu gut. "Ja... Meist lag ich ihrgendwo alleine, und habe geweint... Geweint weil ich alleine war... Geweint weil meine Eltern tot waren... Und Geweint weil ich nicht bei meiner großen Schwester sein konnte... Da war immer eine nette alte Stute, sie hatte sich um mich gekümmert... Ich glaube sie hatte auch für mich gebetet...."

"Aber ich hoffe das es jetzt alles anders wird... Jetzt wo ich wieder bei meiner Schwester sein kann."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 von Shining.)
10.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*

[Jericho - Sigma]
[Bootlegger]

Boot lächelte Nightlight an, "Es ist schon einmal ein guter Anfang, dass du deine Schwester wiedertreffen wirst. Du bist kein Sklave mehr, wenn du willst hast du Arbeit und magischen Unterricht. Deine Zukunft sieht gar nicht mal so übel aus, Nighty."

Er überlegte kurz, welche Stute sie meinen könnte. "Die alte Stute die so freundlich zu dir war ... Meinst du zufällig die von der Mission, hier in der Nähe?"

Boot kannte dei mission, mitunetr nutzte er eines der Kinder dort für den einen oder anderen kleinen Botengang und gab ihnen dafür ein paar Bits. Fohlen wurden nur selten von den Wachen angehalten wenn die am herumtollen oder rennen waren.

"Es scheint ja auch als hätten die Gebet was gebracht." meinte er lachend. Es wäre schön gewesen, wenn man allein durch kleine Gebete die Welt schöner machen könnte. >Oder einfach dass die Erinnerungen endlich verblassen.<

10.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

[Jericho - Sigma][19:00 Uhr][Nightlight]

Nighty seufzte wieder nur, als Boot den Unterricht und die Arbeit erwähnte. Ihr Berufswunsch sah ganz anders aus, dass sie den auch ohne Magie bewältigen könnte. Sie hörte Boot dann aber wieder still zu.

"Vielleicht... Aber was bringen Gebete eigentlich? Ich meine... Ich glaube nicht an etwas großes, das uns erschaffen hat... Und Celestia und Luna sind docht Tot oder? Warum betet man zu Toten? Viele Alte Ponys machen das, weil sie sonst wohl nichts mehr haben, was ihnen Kraft gibt. Aber wenn es wirklich gibt was unser Leben beeinflusst, dann ist das ein mieser Penner... Ein ganz mieser..."

10.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*

[Jericho - Sigma]
[Bootlegger]

Boot führte Nighty über einen längeren Weg zum Bahnhof, er hatte sie noch nicht aufgeben wollen aber ihm wurde klar das es keinen Sinn mehr hatte.

"Du hast recht damit das es den Ponys Hilfe gibt zu beten. Was Celestia und Luna angeht ... ich weiß leider nicht. Vielleicht sind sie Tot vielleicht aber auch nicht. In unseren Leben sind sie jedoch kaum noch von Bedeutung."

Ihm war aufgefallen das sie nie auf sein Angebot anging und er wollte nun wissen warum.

"Der scheint mein Angebot nichts zu bedeuten, Nighty. Warum ist das so? Hast du schon konkrete Vorstellungen von deinem zukünftigen Beruf? Willst du es erst mit deiner Schwester absprechen?"
fragte er mit einem freundlichen und neugierigen Tonfall.

Es war immerhin ein mehr als großzügiges Angebot und andere in ihrer Lage würden für solch eine Gelegenheit vermutlich töten. Er musste einfach eine Antwort von ihr haben.

10.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Nightlight blickte zu Boot. Dieses Angebot war in der Tat großzügig... Aber... Sie wusste nicht so recht. Vor einer Stunde hätte sie sicherlich sofort eingewiligt, aber jetzt standen die Dinge wieder anders... Zu ihrem Vorteil... Hoffentlich.

"Ich bin mir unsicher... Früher war ich größtenteils bei meiner Mutter, weil meine Schwester und mein Vater ja Arbeiten waren... Oder Serin wieder überstunden gemacht hat... Meine Mutter war ein Erdpony, und so hab ich gelernt das ich den größtenteil meines Lebens auch einfach mit den Hufen bewältigen kann, und nicht wie andere Einhörner ohne Magie hilflos bin... Meine Schwester hat mir dann aber auch Magie beigebracht... Dinge Schwebend lassen zum beispiel... Mein Berufswunsch... Vielleicht werde ich auch so einen Beruf erlernen wie meine Schwester... Da brauch ich auch nicht wirklich Magie bei."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 von Shining.)
10.11.2012
Ponyville Pony
*

[Jericho - Sigma][18:45][Gold Storm]

Lina stellte sich als abweisender heraus, als er ursprünglich angenommen hatte. Flüchtig fragte sich Gold, was ihr wohl widerfahren sein musste, um so aggressiv zu reagieren. Das ging sogar über das normale Maß an Unfreundlichkeit hinaus, das ihm hier tagtäglich begegnete.

Trotzdem wollte er keinen Streit provozieren. Zum einen, weil die Stuten in der Überzahl waren und er trotz seiner ausgezeichneten Kampfkenntnisse nicht gegen sie bestehen würde. Zum anderen, weil die Zeit drängte. Nightlight konnte Celestia weiß was zustoßen, wenn sie sie nicht schnellstmöglich aufspürten.

Bevor er jedoch Gelegenheit hatte, das Erdpony zu beschwichtigen, spürte Gold das unverwechselbare Kribbeln von fremder Magie, die sich über seinen Körper legte. Instinktiv spannte er sich, bereit zum Kampf, doch als Serin erklärte, was sie mit ihm gemacht hatte, fiel die Anspannung wieder von ihm ab, und er nickte. Unter den gegebenen Umständen konnte er mit diesem Kompromiss leben.

Der Pegasus erwiderte Serins Lächeln aufrichtig. "Schon in Ordnung. Eigentlich hat Miss Lina nicht ganz unrecht. Mir blindlings zu vertrauen, wäre dumm gewesen."

Gold trat zur Seite. "Ja, wir sollten aufbrechen. Je mehr Zeit wir mit Reden verschwenden, desto geringer die Chance, dass wir Ihre Schwester finden."
10.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Dr. Lina Sellwick]
[Jericho – Sigma → Bahnhof Sigma][18:45 Uhr (SAT)][Tag2]

Lina knurrte etwas bei dem Vorschlag von Serin. Sie hatte Angst um ihre zwei Freundinnen, vor allem um AppleGloom. „Ok, aber wenn er Scheiße baut, dann humpelt er.“ Lina ging dicht zu AppleGloom um aus sie aufzupassen. Das der Fremde dann auch noch zustimme, das es dumm wäre ihm blindlings zu vertrauen, machte es für Lina nicht besser. „Dann lasst uns mal losgehen. Ist ja gleich hier um die Ecke.“ Lina ging langsam voraus, immer eine Auge auf den Hengst. Sie würde dann schneller gehen wenn alle sich auf den Weg machten. Lina selber wurde dann auf der Höhe von AppleGloom bleiben um auf sie acht zu geben.

Bisher war es in der ganzen Gegend sehr ruhig. Nur das übliche Gesocks von Drogenabhängigen, Pennern und Nutten. Doch auch nicht so viel wie man sonst von ganz Jechrico erwartet hätte. Sie schienen sich, bis auf die Penner, mehr von der Mission zur goldenen Sonne fern zu halten.

10.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

[Jericho – Sigma → Bahnhof Sigma][18:45 Uhr][Serin]

Während sie zusammen mit Lina, AppleGloom und Gold zum Bahnhof liefen, hatte Serin Gold in ihre Aura gehüllt. Viele hätten sich darüber beschwert, doch Gold ließ es über sich ergehen... Warum? Serin war für ihn eine Fremde... Vielleicht... Hmm...

"Was... Was machen wir wenn das nicht so friedlich abläuft wie gedacht? Ich habe diese Nachricht von einem gewissen Bootlegger erhalten... Was ist wenn er Nighty entführt hat, und jetzt Lösegeld von mir will? Ich habe gerade mal... Ich habe fast garkein Geld." Sie unterließ es in einer Gegend wie Jericho den Betrag des Geldes zu nennen, den sie dabei hatte.

"Lina... Wirst du dann..?" Serin konnte die Frage nicht ganz stellen, ob sie dann diesen Hengst erschießen würde... Wenn es keinen anderen weg gab, um Nighty zu retten, wäre ihr diese Lösung sogar ganz recht...

10.11.2012
Ponyville Pony
*

[Jericho - Sigma → Bahnhof][18:45][Gold Storm]

Bedächtigen Schrittes folgte Gold den drei Stuten zum Bahnhof. Ihm entging nicht, dass Lina ihn nicht aus den Augen ließ, aber es störte ihn nicht besonders. Solange er ihr keinen Anlass zur Vermutung gab, dass er eine Bedrohung darstellte, war alles in Ordnung.

Serin äußerte ihre Sorge, dass die Situation eskalieren könnte, falls ihre Schwester sich wirklich in den Hufen eines Erpressers befand. Der Pegasus wusste, dass dies eine nicht unwahrscheinliche Möglichkeit war. Um die Stute ein wenig zu beruhigen, sagte er mit sanfter Stimme:

"Ich hoffe doch, dass es nicht so weit kommen muss. Nach Möglichkeit würde ich Gewalt gerne vermeiden. Falls dieser Bootlegger mit sich reden lässt, können wir bestimmt eine Vereinbarung treffen. Und falls nicht...nun, dann ist er nur ein weiterer unglückseliger Narr in diesem Irrenhaus."

Gold schielte kurz zu Lina, dann zu ihrer Waffe.

"Sollte es tatsächlich zu einem Kampf kommen, würde ich Sie bitten, nicht zu feuern, wenn ich in der Schusslinie stehe. Sofern ich nah genug an ihm dran bin, kann ich ihn auch alleine ausschalten.

Und machen Sie sich keine Gedanken wegen eines Lösegeldes, Miss Serin. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden, von der alle Beteiligten profitieren."

Mit Ausnahme von ihm selbst. Denn sollte dieser Bootlegger tatsächlich ein Lösegeld verlangen, dann würde Gold das Verhandeln selbst übernehmen - und im Falle des Falles auch bezahlen.

Er konnte sich selbst nicht so wirklich erklären, warum er bereit war, für eine wildfremde Stute sein hart erarbeitetes Geld auszugeben, aber etwas an Serin faszinierte ihn. Er würde dafür sorgen, dass sie wieder mit ihrer Schwester zusammenkam, egal wie.
10.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

[Jericho - Sigma → Bahnhof][18:45][AppleGloom]

AppleGloom machte einen Knicks als sie von Serin vorgestellt wurde.
"Hallo Gold Storm"
Begrüßte die graue Stute den Pegasus freundlich. Apple Wollte grade weiter reden als Lina dazwischen ging und scheinbar diesem Gold nicht vertraute.
.oO(Er ist doch aber so nett und freundlich. Warum sollte er uns etwas antun?)
<<Ach du bist so erfrischend nai... dämlich Gloomy>>
Nun verschwand AG's Lächeln. Sie hörte nur still zu was sie sonst noch so sprachen.
.oO(Und während wir hier rumstehen und Blödsinn machen wird Serins Schwester vielleicht....)
<<Ohja denk ruhig weiter ich wills hören.>>
Kurz verfinsterte sich Apples Miene bevor sie sich Lina anschloss und zum Bahnhof ging.
Auf dem Weg dorthin winkte AppleGloom immer mal wieder ein paar Ponies zu die ihr zurück winkten.
"Schön zu sehen das sie noch leben. Dann waren meine heimlichen Abstecher nicht umsonst gewesen"
Kicherte AG vergnügt und tänzelte nun um einiges freudiger neben Lina her, schon fast unbekümmert.
"ich wünsche mir das heute niemand erschossen wird oder erstochen.. oder erwürgt.. oder irgendwie sonst sein Leben verliert."
<<und noch während du den Wunsch aussprichst sind mindestens wieder zwei irgendwo verreckt>>

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
10.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Dr. Lina Sellwick]
[Jericho – Sigma → Bahnhof Sigma][18:45 → 18:55 Uhr (SAT)][Tag2]

„Wenn ich keine Wahl habe, wird Paladin Gerechtigkeit sprechen.“, erwiderte Lina und versuchte dabei freundlich zu bleiben. Im inneren kochte sie schon, hoffte aber das keine Probleme aufkommen würden.

Dann wandte sie sich an Storm. „Versuch dann nicht im Weg zu sein. Ich gebe keine Garantie für einen Sigmahengst.“

Einzig AppleGloom gab ihr etwas mehr Grund fröhlich zu sein, aber auch noch wachsamer zu sein. „Apple, dann wünsche es dir bitte ganz fest und zwar für uns alle.“ Man konnte hören das sie es gerne AppleGloom versprochen hätte, aber es nicht konnte. Zumindest kamen ohne Problem bis zum Bahnhof. Jetzt hieß es nur noch nach Nightlight Ausschau halten.

[Jericho – Sigma – Bahnhof Sigma][18:55 Uhr (SAT)][Tag2]
Doch am Bahnhof war noch eine andere Gruppe. Sie wirken eigentlich harmlos, wie ein Haufen Freunde die grade auf den Zug warteten. Doch schnell fiel ihr blick auf Lina und sie begannen leise zu flüstern. Gut möglich das sie ihre Waffe gesehen haben. Eine Paladin war schon etwas besonderes.

10.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

[Jericho – Sigma → Bahnhof Sigma][18:45 - 18-55 Uhr][Serin]

Die ganze Zeit hielt sie Gold in ihrer Aura. Er konnte sich frei bewegen, und merkte nur die Magie. Serin schaute abwechselnd manchmal zu Gold und lächelte. Sie fragte sich warum er mit ihnen mitkam... Was ist wenn es ihrgendwie ein Plan ist... Er arbeitet mit den Entführern zusammen und sollte ihr Vertrauen gewinnen? "Quatsch Serin.... Du bist Paranoid."

[Bahnhof Sigma][18:55 Uhr][Serin]

Am Bahnhof jedoch angekommen konnte Serin Nightlight zuerst nicht erspähen... Wo war sie? Sie sah nur eine Gruppe... Ihren Blicken zufolge hatte Lina ihre aufmerksamkeit erregt... Ihre Waffe? Oder hatten sie ihren Blick auch nur allgemein auf die Gruppe geworfen? Wer weiß... Sie waren in Jericho, und laut Lina im zweit schlimmsten Mini Sektor... Warum wohnte Gold eigentlich hier, wenn er doch so nett war? War es... Nur täuschung? Serin hatte ihn fest in ihre Aura geschlossen... Eine Falsche bewegung und er wurde zu Boden gedrückt.

Seufzend griff Serin in ihre Satteltasche und holte die beiden Anhänger herraus... Einer Weiß und einer Schwarz... Der Helle mit der Form eines Sternes, und der Dunkle mit der Form einer Krone... Sie holte noch eine Silberne Kette aus ihrer Tasche, andem sie die Anhänger festmachte, und sie sich dann um den Hals hängte...

"Nighty! Schwesterchen wo steckst du?!"

10.11.2012
Ponyville Pony
*

[Jericho - Sigma → Bahnhof][18:45 → 18:55][Gold Storm]

"Mir ist bewusst, dass Sigma einen schlechten Ruf hat, Miss Lina. Trotzdem würde ich nur ungern von einem Schuss aus Ihrer Waffe getroffen werden, wenn es sich vermeiden lässt. Sehr hübsch, übrigens. Paladin ist ein ausgezeichneter Blaster."

Scheinbar war doch noch ein wenig aus der Schulung beim Militär hängengeblieben. Gold hoffte nur, dass er es irgendwie vermeiden konnte, am falschen Ende der Waffe zu stehen.

[Jericho - Sigma - Bahnhof Sigma][18:55]

Der Bahnhof war erstaunlich leer. Nur eine einzelne Gruppe Ponies war zu sehen, die aber respektvollen Abstand zu ihnen - oder vermutlich eher zu Linas Waffe - hielten.

Nach wie vor sah und spürte Gold die magische Aura um seinen Körper. Eine unbedachte Bewegung, und es mochte seine letzte gewesen sein.
Also immer schön sachte.

Der Pegasus beobachtete, wie Serin zwei Anhänger sowie eine Silberkette aus ihren Satteltaschen hervorholte. Interessiert musterte er die Schmuckstücke. Ein weißer Stern und eine schwarze Krone. Schön gearbeitet, auch wenn er die Bedeutung nicht erschließen konnte.

Serin rief laut nach ihrer Schwester, doch eine Antwort blieb vorerst aus. Vielleicht konnte er ja aus der Luft etwas erkennen?

"Wenn Sie nichts einzuwenden haben, würde ich mir die Gegend gerne einmal aus der Luft ansehen. Vielleicht entdecke ich Nightlight von dort oben, oder finde zumindest einen Anhaltspunkt."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste