Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 17:18



RPG: A Live in the Broken Leylands
18.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Außerhalb des Schilds]
*er nimmt mit Magie ein Seil*
So jetzt hab ich dich!
+geht auf es zu mit dem seil als Lasso*

18.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Caged Lightning | Lagerfeuer]

Langsam wach werdend stand die Stute auf und sah an sich herunter.
Die Wunden schienen gut verheilt zu sein und auch ihr Huf war wieder belastbar ohne größere Schmerzen.
Ihre Kristalle einpackend trabte sie nun gemütlich in Richtung des Lagerfeuers.

"Ist zwar nur Thermalenergie, aber immerhin sind sie dann nicht leer..."

Sich an das Feuer setzend ließ sie die kleinen Glasbehälter aus ihrer Tasche schweben und legte sie in das Feuer, derweil ihre Magie darauf konzentrierend.

"So, das könnte nun einen Moment dauern."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
18.01.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Leafy/ Lagerrand -> Zelt]

Überrascht, okay.

*Sagte sie kurz und betrachtete nach dem herunter helfen von Xenith den Mundschutz.
Fast bedröppelt nahm sie diesen und zog sich diesen an ehe sie wieder den Schal darüber zog*

...M´Kay.
Also, komm mit. Vielleicht kann man sich noch in irgendein Zelt setzen.

*Meinte sie und ging mit ihr los bis sie sich schließlich im Zelt von Xenith wiederfanden.
Leafy suchte noch einen Schlafplatz und setzte sich dann auf ihren Hintern wobei sie zu Xenith aufsah*

Sag mal bedeutet 'Xenith' etwas? Viele Ponynamen haben eine Bedeutung, auch wenn die meist simpel ist.
Ist das bei euch Zebras auch so?

18.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Ihr Zelt]

*Als sie nun doch den Mundschutz überlegte stellten sich ihre Ohren glücklich auf und sie lächelte sie freudig an, was man unter dem Mundschutz nur halb sehen konnte. Nun neben ihr herlaufend sah sie sie an*

Danke sehr!
Jaa..das kann man Sicherlich

*Als die beiden nach einer Weile in Xeniths Zelt waren setzte sie sich neben Leafy und sah sie bei ihrer Frage aufmerksam an.*

Eine Bedeutung? Ja hat es. Xenith...als Xenith bezeichnen wir einen Bogen...nicht die Waffe sondern das Baustück, z.b den Bogen einer Tür. Aus diesem Bogen glänzt die unentdeckte Welt. Es beruht sich auf einer alten Sage der Zebras. Die Gründer unserer Nation, es waren Normaden auf der Suche nach einem Land welches lebensfreundlich ist, fanden in den schwersten ihrer Zeiten einen leuchtenden und mystischen Torbogen, durch welchen sie Schritten. Dieser Torbogen führte sie wohl zu Zebrika. Dem Land wo heute die Zebras ...größtenteils...Leben. Meine Mutter hat mich danach benannt, da sie große Hoffnung hatte ich würde wohl großen Wandel mit mir bringen und es zu viel erreichen.

*sagte sie freudig aber auch leise.*

Hat dein Namen eine Bedeutung, Leafy?

*Fragte sie neugierig, hatte aber eine kurze Pause eingehalten.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
18.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Lagerrand]

*tat das was Star sagte und sah dann wieder zu Scarlet*

Was würdest du denn lieber wollen. Dass du uns nie getroffen hättest oder deinen Stamm?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
18.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Lager->Lagerfeuer]

*die Stute nahm das Stächen, welches immer noch weiß war*

Das sit nur Watte. Ich muss das Mikroskopieren.

*Sagte sie lächelnd und nahm beides fein säuberlich beschriftet in ihre Tasche*

Danke Scarlet. Ich muss dann weiter, aber wenn du wills,t können wir uns gerne morgen unterhalten. Ich glaube, wir haben einiges aufzuholen.

*meinte sie und ging weiter durch das Lager. Am Feuer erblickte sie das nächste Ziel*

Hallo. Ich bräuchte eine Luft und eine Abstrichsprobe von dir.

*sprach sie Caged an*

18.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Caged Lightning | Lagerfeuer]

Angesprochen werdend sah Caged überrascht zu Star auf und nickte.

"Einen Moment."

Den Glasbehälter, weöcher im inneren ein kleines bisschen orange aufleuchtete legte sie vorsichtig neben sich auf den Boden und wandt sich dann zu der Stute.

"Eine Luft und... Abstrichprobe?
Wofür das denn? Ist gerade eine Krankheit im Umlauf?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
18.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Scarlet/Lager]

*sie sah verwirrt Star an*

mirvosopi..ehh ok...was das auch immer sein mag.

+sie nickte Star zu als sie nun ging*

mmhh klingt gut..auf wiedersehen Star

o0( sie aht sich wirklich genwadelt)0o

*nun blickt sie wieder zu Abby*

ehrlich gesagt Abby..beides....es klingt hart...jedoch hätte ich dan nicht al diese Probleme verursacht.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
18.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/lager]

*sie blickte hinauf zu den Sporen auf dem Schild*

Diese Sporen zerfallen mit der Zeit. Sie sollten sich ein Tuch vor die Nase hängen. Wenn sie kleiner werden, besteht die Gefahr sie einzuatmen, was auf dauer die Atemwege schädigt. Ich kann mit der Probe herausfinden, ob du zu viele Eingeatmet hast und rechtzeitig Maßnahmen einleiten.

*erklärte sie und hielt ein Einmachglas hin.*

Einmal tief aus dem Glas einatmen und dann kräftig hinein ausatmen, dann das Ganze schnell verschließen.

18.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Caged Lightning]

Sichtlich nicht erfreut von der Nachricht schluckte Caged und sah zu dem Einmachglas.

"Uhm... gesetzt dem Fall dass es soweit ist... was würde dann passieren...?"

Den Anweisungen folgen atmete Caged aus dem Glas und wieder hinein, mit ihrer Magie direkt den Deckel hinterher und festdrehend, es wieder zu Star schweben lassend.

"Hier... Ich hoffe nur dass ich nicht durch das direkte berühren der Sporen etwas davon abbekommen habe..."

Erneut schluckend achtete sie darauf ob sie ein brennen oder kratzen im Hals spührte, doch war da nichts.

.o(Ob das noch kommt...?)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
18.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Das Gürteltier blickte kurz zu Inpherno wie der mit einem Lasso langsam näher kam. Doch störte es sich nicht daran und frisst seelenruhig weiter.
Inphernos Panzer wird nun langsam von den ganzen Sporen in der Luft angeätzt er hält zwar noch doch lange darf er den Sporen nicht mehr ausgesetzt sein ohne, dass sie durch die Rüstung ätzen



[Abby Nightshade / Lagerrand]

hmmm ... ich würd es schade finden wenn wir uns nie getroffen hätten und du nicht mit uns mit gekommen währst. Und mein Dad würde genau so denken. Und das mit deinem Volk ... du kannst nichts für dein Volk und seine Taten aber, dass du sie so verteidigst mögen viele hier nicht.



[Ranya Flora / Forschungszelt]

*hat sich gut eingepackt und einen Mundschutz angelegt während sie daran forscht die Sporen irgendwie mit den ihr zur verfügung stehenden Mitteln zu neutralisieren*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2015 von Vales.)
18.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Außerhalb des Schildes]
*sieht die verätzungen*
Verdammt jetzt reicht.
*er wirtft das Lasso nach dem Gürteltier in der Hoffnung es gleich zu erwischen*

18.01.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Leafy/ Zelt]

*Sie machte es sich gemütlich und hörte Xenith aufmerksam zu.
Hinter dem Wort das sie nicht einmal kannte steckte doch mehr als sie ahnte.
Dementsprechend sah sie das Zebra etwas überrascht an*

Wow, das ist viel. Nicht schlecht.
Uhm, mein Name?
Blatt.

*Antwortete sie knapp*

Mehr steckt da wirklich nicht hinter. Liegt vielleicht daran das ich mich in Wäldern und dergleichen sehr wohl fühle.
Aber ich sagte ja, viele Namen haben zwar eine Bedeutung, was nicht heißt das diese spannend ist.

*Sie lachte etwas*

Und da wäre noch Quiver, was der Köcher ist den ich auch als Schönheitsfleck an der Flanke habe.
Macht wohl mehr Sinn. Ich trage so einen bei mir und irgendwie ist der ja mit dem ganzen Bogenschützen- Ding verbunden.

*Sie legt sich wieder hin und versucht bestmöglich zu entspannen*

Mmh... Ruhe.

18.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Lager]

*sie beschriftete das Glas*

Die konzentration der Sporen in den Atemwegen muss zwar nicht all zu hoch sein, aber durch bloßes Berühren passiert nichts. Das brennen und Kratzen, dass wir momentan in Hals und Nase spüren, kommt daher. Aber wir arbeiten daran, möglichst bald zu verschwinden.

*sie gab ihr ein Röhrchen mit einem Wattestäbchen*

Damit bitte einmal an der innenseite der Wangen entlang fahren

18.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Das Lasso trfft das Gürteltier welches dadurch sofort aufschreckt und los rennt. Das zwei Meter lange Tier war nicht sehr schnell, könnte aber Inpherno hinter sich her ziehen. Die Tiere die auch noch herum standen, schreckten ebenfalls auf und rannten sofort weg in den Wald

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
18.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Außerhalb des Schildes]
verdammt bleib stehen.
*zieht stärker am seil und stemmt sich voll dagegen*

18.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Caged Lightning]

Nun das Wattestäbchen ansehend nickte Caged und schraubte das Röhrchen auf, wie ihr gesagt wurde über ihren Mundinnenraum streichend.
Das Röhrchen wieder zumachend schwebte auch dieser zu Star hinüber.

"So, das dann auch.
Diese Sporen... woher kamen die überhaupt...?
Und warum wurden die freigesetzt?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
18.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Scarlet/Lager-->Ihr zelt]

*scarlet lies Abby nun alleine. still steht sie auf udn geht zu dem zelt. es hatte viele löcher durch die Sporen und war eigentlich fast schon nicht mehr zu gebrauchen. sich nun in den schlafsack am legen und versuchen zu schlafen*

o0( ich will alles nur noch vergessen)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
18.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Das Gürteltier bäumt sich auf und läuft jetzt in die andere Richtung. Es machte keine Anstanden stehen bleiben zu wollen

[Abby Nightshade / Lagerrand -> Lagerfeuer]

*seufzt*

Gute Nacht Scarlet

*jetzt ging sie zu Renas Zelt wo sie den Rest Des Gürteltiers das sie erlegt hatte, lagerte. Diese Bestand jetzt eigenltich nur noch aus dem Panzer, Haut, Knochen und anderen nicht essbaren dingen.*

oO (Hat Inpherno zuvor am Lagerfeuer nicht etwas davon gesagt, dass die Gürteltiere da draußen rum laufen und es ihnen egal ist?)

*sie schnappte sich die Haut und den Panzer und begiebt sich damit zum Lagerfeuer*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2015 von Vales.)
18.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Zelt]

Blatt?

*sie musste kurz etwas lachen. Es war lustig wie Leafy einfach ganz kurz und knapp sagte was es bedeutete. Ihr nun aber weiter zuhörend nickte sie. Es war schon fastzinierend wie ihr Name wirklich perfekt mit Charakter und Hobbys zusammenpasste.*

Hmm...interessant...mir ist schon aufgefallen das die Namen sehr viel mit Charakter und auch JOb oder Hobby der Ponys zu tun haben...es ist irgendwie komisch..aber...auch bei uns Zebras ist es so...ich frage mich teils echt ob die Namensgebung die Zukunft des Fohlens beeinflusst..

*sagte sie fastziniert und sah wie Leafy sich hinlegte. Etwas schmunzelnd legte sie sich neben sie und sah sie lächelnd an*

Ruhe ...ja~...
uhm..

*ein wenig zögerlich legte sie ein wenig schüchtern den Huf um Leafy und drückte sie leicht an sich.*

weißt du was toll wäre? wenn es hier ein meer mit einem wundervollen strand geben würde...mit kokospalmen...mit weichem und weißen Sand...hellblauem wasser..

*sie quietschte kurz mit geschlossenen augen und drückte dabei leafy automatisch wundervoll ehe sie mit hauchend stimme und hoher Stimmlage quietschte*

Das wäre so wundervoll ~


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste