Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.11.2024, 19:19

RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
12.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma – Bahnhof Sigma]
[Bootleger]

Boot blickte auf Applegloom, "Ich ... nun ... gern geschehen." Er war etwas verwirrt. Die eine Stute bracht ihm unverhohlen ihr Misstrauen entgegen, damit konnte er umgehen. In Serins Worten lag Verachtung drin, auch dies war kein Problem für ihn. Auch wie der fliegende Samariter sich benahm, konnte Bone verstehen. Aber diese graue Stute, die etwas fast schon kindliches an sich hatte, brachte ihn völlig aus dem Konzept.

"Ich bin ein Händler, mein geflügelter Freund. Ich denke immer mit Hintergedanken. Ich habe gutes und teures Geld für Nightlight ausgegeben und als Händler ist es gegen meine Philosophie Verlustgeschäft zu machen." sagte Boot ehrlich. Fürs erste würde er ruhig bleiben und abwarten.

12.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Dr. Lina Sellwick]
[Jericho – Sigma – Bahnhof Sigma][19:00 Uhr (SAT)][Tag2]

Lina kam langsam Boot immer näher und hört ihm zu. Die meisten Worte verbesserten ihre Laune aber nicht, sondern machten sie nur noch schlimmer.Auch was Nightlight passiert war, machte es einfach nicht besser. Jericho war für Lina nur noch mehr zu einem Ort geworden, wo das Böse herrscht. Gold war im Moment, trotz seiner Worte und seines Verhaltens, für Lina immer noch nicht wirklich besser geworden. Apple ging alles mal wieder etwas naiv an.

Vorsichtig steckte Lina ihre Waffe weg, als sie bei Serin und Nightlight angekommen war, ließ sie aber schnell zieh bereit. Auch Lina konnte jetzt die wunde Stelle an dem Hals der jungen Stute sehen. „Ich werde dich später bei uns in der Wohnung untersuchen. Das wird schon wieder alles. In 15 Minuten kommt der nächste Zug mit dem wir von hier weg können.“ Lina sprach freundlich, ließ für einen Moment ihren Zorn verfliegen, bis sie Bootlegger wieder ansah. Sie ging zu AppleGloom und ihm rüber. „Apple, wärst du so lieb und heilst schon mal die Wunde am Hals der Kleinen?“ Anschließend wandte sie sich wieder an Bootlegger.
„Wie viel sind wir ihnen Schuldig? 100 Bits? Oder sind sie jetzt auch noch so großzügig und lassen es einfach gut sein? Ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf euch Jerichohengste.“ Lina sprach in seinem sehr scharfen Tonfall, der ausdrücken sollte, 'Mach einen Fehler und ich lass Paladin doch noch sprechen'.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
12.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

[Bahnhof Sigma][19:00 Uhr][Serin und Nightlight]

Serin spürte den Druck auf ihrer Schulter. Es war Gold, der Tröstend seinen Huf auf ihre Schulter gelegt hatte. Kurz drehte sie sich zu ihm um, und schenkte ihn ein Dankbares Lächeln, ehe sie wieder zu Nighty schaute, und ihr Sanft über den Rücken strich.

Jetzt konnte sie ein neues Leben anfangen... Zusammen mit Nightlight...
So wie es sich ihre Eltern gewünscht hätten...
"Ich vermisse euch..."

Dann hörte sie Lina... Wollte sie diesem Typen auch noch Geld geben? Nein, das würde sie nicht zulassen.Ein letztes mal Strich sie durch Nightlights Mähne, ehe sie sich erhob und zu Lina und AppleGloom gesellte.

Nightlight schaute ihrer Schwester nach, und schaute dann zu Gold. "Wer sind sie den? Sind sie auch mit meiner Schwester befreundet?"

Serin stellte sich neben Lina, den blick auf Boot gerichtet. "Nein, lass das Geld mal stecken. Soll er auch noch dafür belohnt werden, dafür dass er Nightlight wissentlich als Sklavin kaufte, und benutzen wollte? Nein. Aber ich kann ihm einen Tritt in die Magengrube Schenken."

"Wissen sie eigentlich wie Schwer mein Leben war? Oder eher gesagt wie Schwer unser aller Leben sind? Sicherlich, jeder von uns hat etwas durchgemacht, aber da ziehen sie noch so eine Nummer ab? Wir Ponys sollten zusammenhalten. Können sie sich noch an die Elemente der Harmonie erinnern? Bei ihrem Verhalten würde ich eher darauf tippen, dass sie diese entweder Sammeln oder Verkaufen würden. Sie haben meine Schwester hier hergebracht, hätten sie es nicht gemacht, hätte ich sie alleine gefunden."

"Und ein Kluger Händler hätte verschwiegen dass er ein "FOHLEN" als Sklavin missbrauchen wollte. Sie hätten das viel eleganter Lösen können, aber anscheinend sind sie nur ein Schmieriger Händler.. Am Profit interessiert..."
Serin schüttelte nur den Kopf...

12.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*

[Jericho - Bahnhof Sigma][19:00][Gold Storm]

Gold seufzte vernehmlich. "Und für einen Moment hatte ich gehofft, hier gäbe es noch Ponies mit einem kleinen Rest Ehre im Leib...Nun ja, was soll's. Einen Versuch war es wert."

Der Pegasus setzte sich neben Serin und Nightlight, die Flügel noch halb ausgebreitet. Er ließ sie ein wenig flattern, was den beiden Stuten einen leichten, kühlenden Hauch entgegenwehte. Lina schleuderte dem Einhornhengst indes ein paar harsche Worte entgegen, natürlich nicht ohne schon wieder eine Provokation gegenüber Gold einzustreuen. Wieder verkniff er sich jeglichen Kommentar, aber sobald diese Chose vorbei war, würde er ein ernstes Wort mit dieser Stute wechseln. Irgendeinen Grund musste diese enorme Feindseligkeit doch haben.
Die ganze verzwickte Situation ließ seine Kopfschmerzen mit neuer Macht zurückkehren. Gold kniff die Augen zusammen und massierte sich einen Moment lang die Schläfen. Vermutlich wäre es wesentlich sinnvoller gewesen, sich aus dem Schlamassel einfach rauszuhalten.
Sicher wäre es unkomplizierter gewesen, einfach wegzusehen...aber ich kenne mich zu gut. Das hätte ich mir nie verziehen.

Nightlights Stimme riss den Hengst aus seinen Gedanken. Gold schlug die Augen auf und blickte mit einem warmen Lächeln zu dem Fohlen herunter. Allein das Wissen, dass sie jetzt in relativer Sicherheit und wieder bei ihrer großen Schwester war, gab dem Pegasus die Gewissheit, dass er richtig gehandelt hatte.

"Das kann man so nicht unbedingt sagen, Nightlight. Deine Schwester und ich haben uns zufällig getroffen...im wahrsten Sinne des Wortes." Gold schmunzelte. "Sie hat mir erzählt, dass sie auf der Suche nach dir war, und da habe ich angeboten, ihr dabei zu helfen. Weißt du, ich habe schon so viele Ponies getroffen, die keine Familie mehr haben...und ich wollte nicht, dass Serin dazugehört."

Ein Schatten huschte für den Bruchteil eines Augenblicks über das Gesicht des Pegasus. Er musste an seine eigene Familie denken. Auch er gehörte zu denen, die sie verloren hatten...wenn auch auf andere Weise.

"Mein Name ist übrigens Gold Storm. Du kannst mich aber auch einfach Gold nennen...oder Stormy, den Spitznamen habe ich schon, seit ich ein kleiner Colt war." Gold bemühte sich darum, sein Lächeln nicht flackern zu lassen, aber es gelang ihm nur bedingt.
12.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*

[Bootleger]

Boot versuchte ruhig zu bleiben trotz der Beleidigungen, "Ich will kein Geld von ihnen." Abwechselnd blickte er Lina und Serin an. "Ich fürchte ich muss sie enttäuschen, Miss Serin. Ich hatte nicht vor Nighty zu missbrauchen und ein Fohlen ist sie wohl kaum. Sie hat die letzten Monaten alleine überlebt und dazu wäre ein Fohlen kaum in der Lage gewesen."

"Zudem hätte sie bei mir nicht schlecht gelebt. Essen, Kleidung, ein Dach über den Kopf sowie eine schulische Bildung hätte ich ihr gegeben und das Angebot steht noch immer. Das ist mehr als die meisten hier jemals haben werden."

Nun nahm Boots Stimme einen angepissten Tonfall an.

"Und nein, ich weiß nicht wie schwer ihr Leben war und es interessiert mich ein Dreck. Wir haben alle genug Scheiße durchgemacht und meine Erinnerungen reichen mir völlig und ja ich bin ein Händler. Ich kaufe täglich Müll von allen möglichen Ponys damit sie ein wenig Geld zum Überleben haben. In meiner Bude sammelt sich schon alles möglich an Müll den ich nicht loswerde."

"Außerdem Miss Serin, wäre ich wirklich ein schmieriger profitgeiler Händler, hätte ich Nighty an eines der Bordelle verkauft. Der Händler war ein Idiot und verkaufte sie mir für fünfundsiebzig. In einem Bordell wäre sie das fünffache wert gewesen und doch habe ich sie hier zu ihnen gebracht."

Boot seufzte resignierend, "Hören sie Miss Serin, ich habe Serin hierher gebracht, weil es bereits genug Leid hier gibt. Aber sie müssen auch verstehen das ich meine finanziellen Interessen wahren muss."

12.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

[Bahnhof Sigma][19:00 Uhr][Serin und Nightlight]

Serin schnaubte nur als sie Boot zuhörte. "Kein Fohlen? Sie ist 14 Verdammt! Und wissen sie überhaupt was gut für sie ist? Kleidung?! Sagen sie mal, sie wissen doch überhaupt nichts über sie! Das was Nighty braucht ist jemanden der sich um sie kümmert, und der sie liebt! Hätten sie ihr das geben können? Ich denke nicht."

Serin schnaubte nurnoch Lauter... Von Sekunde zu Sekunde wurde sie Wütender. "Wenn sie das mit Nighty gemacht hätten, hätte ich sie in Stücke gerissen! Wie... Egal. Ihre Finanziellen Interessen?! Aha, was wollen sie den?"

Bone konnte sehen, wie die Augenfarbe von Serin langsam einem Leichten Rot wich...

Nightlight blickte freudig zu Gold. "Stormy? Hmm ich nenne dich Gold okay? Achja, meine Freunde haben mich früher immer Nighty genannt, und meine Schwester macht das heute immer noch." Dann blickte sie nach Vorne, und hörte ihre Schwester, wie sie den Händler anfauchte... Im moment hatte Nightlight nicht den Mut einzugreifen. Ein wenig verzweifelt schaute sie zu Gold. "Was... Was ist den da los?"

12.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Dr. Lina Sellwick]
[Jericho – Sigma – Bahnhof Sigma][19:05 Uhr (SAT)][Tag2]

Lina hörte sich die Worte von Bootlegger an, auch wenn es ihre Laune nicht wirklich besserte. Doch ehe sie antworten konnte, ging Serin schon fast auf ihn los.
„Serin, beruhige dich bitte. Kümmere dich um deine Schwester. Ich regle das hier schon. Sie braucht dich jetzt.“ Dann wandte sich sich wieder Bootlegger zu. „Mister, ich glaube sie währen jetzt bestens beraten die Hufe schwingen zu lassen und zwar um von hier schnell weg zu kommen. Ich mag nur eine Ärztin sein, aber ich entferne auch gerne Tumore auf vier Beinen aus dem Kreislauf der Ark. Wenn sie also nichts mehr nettes zu sagen haben, verschwinden sie.“

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
12.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

[Bahnhof Sigma][19:05 Uhr][Serin und Nightlight]

Bevor Serin Boot weiter anstenkern konnte, griff Lina ein. Serin wurde leicht schwindelig, und sie hielt sich den Huf an die Stirn. Das Rot wich wieder ihrer Natürlichen Augenfarbe, und sie ließ sich auf ihren Plot fallen... "Ja... Du hast recht..." Doch vorerst setzte sich Serin neben AppleGloom, und ihre Innerliche Wut sank wieder...

Nightlight wusste es nicht genau, aber sie hatte wieder ein Verlangen gepackt... Sie sah etwas... Etwas in Golds Tasche... Ihr Diebischer Instinkt packte sie wieder, und Nightlight wollte jetzt die aufregung nutzen, um zu Wissen was Gold da in der Tasche hatte...

"Ich... Ich... Darf das nicht... Aber... Ich... Darf mir das bestimmt ausborgen..." Langsam hüllte sich um den Gegenstand in Gold's Tasche eine leicht Bläuliche Aura... Nightlight biss die Zähne zusammen, und schaute abwechselnd leicht Panisch zu Gold, und zu den anderen, und hoffte das sie nicht erwischt würde.

12.11.2012
Ponyville Pony
*

[Jericho - Bahnhof Sigma][19:05][Gold Storm]

"Nun, sofern es für dich in Ordnung ist, nenne ich dich auch Nighty."

Golds Lächeln verschwand, als Serin vor ihm die Stimme hob und Bootlegger anzubrüllen begann. Scheinbar entlud sich ihr ganzer angestauter Zorn und Schmerz nun auf einen Schlag. Doch auch wenn der Pegasus ihre Gefühle nachvollziehen konnte, Serin ging zu weit. Zugegebenermaßen hielt er nicht besonders viel von dem Einhornhengst und seinen Machenschaften, doch nach allem, was er bisher mitbekommen hatte, war Boot nur ein weiteres Pony, das irgendwie versuchte, über die Runden zu kommen. Und konnte man ihm das vorwerfen?
Auch wenn mir seine Methoden nicht zusagen, habe ich kein Recht, ihn zu verurteilen...außerdem scheint er sich doch letzten Endes richtig entschieden zu haben.

Gold erhob sich. Gerade wollte er zu Serin treten und sie beruhigen, da kam Lina ihm schon zuvor. Und zum Glück hörte das weiße Einhorn auf ihre Freundin und ließ sich neben AppleGloom nieder. Der Pegasus ging langsam auf sie zu und blickte dabei kurz zu Nighty zurück.

"Kommst du-" Die Worte blieben ihm im Halse stecken. Nightlights Horn glomm in einer schwachen bläulichen Aura, und als Golds Blick über seine Satteltaschen glitt, bemerkte er dasselbe Glühen um die Kette, die er darin deponiert hatte. Jene Kette, die ihm am kostbarsten war.
Ein Anflug von Wut überkam den Pegasus. Er wandte sich um und stapfte auf Night zu, ein bedrohliches Funkeln in den Augen.

"Würdest du mir freundlicherweise verraten, was du da gerade tust, Nighty?", fragte er. Seine Stimme war täuschend ruhig, doch man konnte ihm die Verärgerung deutlich ansehen.
12.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

[Bahnhof Sigma][19:05 Uhr][Nightlight]

Blitzartig brach Nightlight den Zauber ab, und machte sich ganz klein. "Ich wurde erwischt!" Ängstlich schaute sie zu Nightlight hoch... Das erinnerte sie an etwas...

"Bleib stehen du!!" Rief der Wütende Händler Nightlight hinterher. Diese machte sich mit 2 Bananenstangen aus dem Staub. Es war nicht richtig, doch darüber hatte sie seit Monaten nicht mehr nachgedacht... So schnell sie ihre Beine tragen konnten, flüchtete sie mit einem Ängstlichen Blick in die Ferne, doch ein Starker Huf packte sie am Hals, und drehte sie sofort um. Sie blickte in das Gesicht eines Wütenden Erdponys, das den anderen Huf schon zum Schlag ausgeholt hatte....

"Nein, bitte nicht schlagen! Ich... Ich verspreche ich mache es nie wieder. Aber bitte, keine Schläge." Nightlight hatte Angst. Sie Wimmerte nur, und hielt ihre Hufe schützend vor sich.

12.11.2012
Ponyville Pony
*

Golds Zorn verpuffte augenblicklich, als Nightlight sich zusammenkauerte. Er hatte doch nicht gerade ernsthaft versucht...?
Sie wollte mich beklauen! Hat meine Freundlichkeit schamlos ausgenutzt, und eiskalt zugeschlagen, als ich gerade abgelenkt war...nein. Nein, Schwachsinn. Das ist nicht wahr, und du weißt das.
Wahrscheinlich hatte Nighty eher instinktiv gehandelt. Sie wollte ihn nicht wissentlich bestehlen, sondern hat nur getan, was sie die letzten Monate gezwungen war zu tun. Sie traf keine Schuld.
Zumindest redete der Pegasus sich das ein.
Selbst wenn es nicht so wäre und sie das geplant hat...ich kann meinen Huf nicht gegen ein Fohlen erheben. Niemals. Was wäre ich für ein Pony, wenn ich mich an Wehrlosen vergreife...

Der Hengst setzte sich direkt vor Nighty auf den Boden. Er hob den rechten Huf an und führte ihn langsam in Richtung ihres Kopfes...um dann ihre eigenen Hufe zur Seite zu schieben. Anschließend hob er ihr Kinn und brachte sie so dazu, ihm in die Augen zu sehen. Keine Wut war darin zu erkennen, vielmehr eine gewisse Sympathie. Ja, Gold lächelte das kleine Einhorn sogar an.

"Ich würde niemals ein Fohlen schlagen, Nighty. Hörst du? Niemals. Verzeih mir, wenn ich dir Angst gemacht habe. Was ich aber von dir wissen möchte: Warum hast du versucht, von mir zu stehlen? Hast du das geplant, oder kam es nur auf einmal über dich?"

Langsam senkte der Pegasus den Oberkörper hinab, bis er auf dem Bauch lag und somit auf Augenhöhe mit Nighty war. Die ganze Zeit über lächelte er die Kleine an. Er wirkte ganz und gar nicht wie jemand, der gerade einen Dieb auf frischer Tat ertappt hatte, sondern war unheimlich freundlich, als wären sie auf einem gemütlichen Spaziergang in einem ruhigen Wald.
12.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*

[Bootleger]

Boot wollte schon vor Serin zurückweichen und so wie diese Möchtegern Ärztin sich benahm, würde sie ihn nur allzu gerne wegen irgendeiner Kleinigkeit abknallen.

Immerhin war Nightlights Schwester wieder ruhig. Diese gesamte Situation lief jedoch keineswegs so ab wie Boot es sich vorgestellt hatte. Keine dankes Bekundungen und dergleichen sondern nur Hass und Drohungen gegen ihn.

Boot atmete einmal tief durch um sich wieder zu sammeln.

"In Ordnung, Frau Doktorin." sagte Boot schließlich, "Ich werde gehen. Als Zeichen meines guten Willens sind sie alle jedoch jederzeit bei mir gerne gesehen. Ich führe den Laden "Novus Vita", ich führe alles mögliche und kann ihnen praktisch jede Ware besorgen." Boot verbeugte sich vor Lina und als er aufschaute sah er das Nighty scheinbar in Schwierigkeiten steckte.

"Ich würde ihnen noch vorschlagen ihre ... Gefährten besser zu wählen, meine Damen. Die Gefahr ist nicht immer direkt vor ihnen."

13.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

[Jericho – Sigma – Bahnhof Sigma][19:05 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom stand da einfach erst mal nur rum und beobachtete das Geschehen zwischen den Ponies. Lina bat dann sich um die Wunde von Nighty zu kümmern worauf sie freudig lächelt.
Apple ging schnell zu Nighty hin. Ihr Horn glühte kurz auf und die Wunde an Nightys Hals war im Hufumdrehen verschwunden.
Es war schon ein wenig enttäuschend das es nur eine so leichte Wunde war, hatte sich kaum gelohnt ihre Magie anzuzapfen.
<<Und mir hat es so gut wie nichts gebracht... nicht mal ein Punkt verdamm. Lina soll den Hengst endlich abknallen.>>

AppleGloom zuckte zusammen als Serin Boot anfuhr und dann auch noch Lina ihm drohten.
Schnell ging AG wieder zu Serin vor als diese auch schon wieder zurück kam etwas und sich setzte. Kurz umarmte AppleGloom Serin liebevoll mit einem Lächeln.
"Freu dich doch erst mal darüber das deine Schwester wieder da ist. Ist doch blöd so einen schönen Moment mit Ärger zu vergeuden. Geh lieber zu deiner Schwester."
Noch einmal drückte Apple Serin feste bevor AG Serin los ließ und lächelnd auf Boot zu ging.
AppleGloom zögerte nicht sich stellte sich vor Boot und umarmte ihn.
"Danke das du uns Serins Schwesterchen zurück gebracht hast und sie nicht an ein Bordell verkauft hast. Du bist ein gutes Pony."
Zufrieden ließ die graue Stute den Hengst los und ging nun zu Lina.
"Er hat doch niemanden was getan, wir haben Serins Schwester und können jetzt gehen. Du musst niemanden mehr beleidigen oder drohen Lina ja? Freu dich doch das ein Hengst aus dieser Gegend so gut ist und uns Serins Schwester zurück gebracht hat."
AppleGloom lächelte Lina an, freundlich und warm.
Es war so schön alle Ponies die grade um sie herum waren hatten eine so schöne und helle bunte Aura, das tat der grauen Stute richtig gut.
"Oh da habe ich eine Idee, aber Lina muss es ja erlauben... äm Lina dürfen vielleicht Goldy und Booty hier auch bei unserer Pyjamaparty mit machen... oh wir brauchen noch Pyjamas."
<<Ich hoffe es soooo sehr Gloomy wirklich ich wünsche es mit das du einen Hirntumor bekommst und den Bereich in dem ich existiere zerfrisst.... ist ja schlimmer wie Rosa Cupcakes mit dieser dämlichen Katzenfresse drauf....>>
AppleGloom hatte keinen Grund sich zu Sorgen das Boot oder Gold ihr etwas antaten dafür war ihre Aure zu schön, sie konnten einfach nicht böse sein.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
13.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Dr. Lina Sellwick]

Lina`s Aufmerksamkeit lag auf Bootlegger, so das sie nicht wirklich mitbekam was bei Nightlight passierte. Das AppleGloom den Händler sogar umarmte verblüffte sie aber. Auch ihre Worten und das Lächeln ließen sie wieder ruhiger werden. Es war als wenn sie wie ein Beruhigungsmittel auf sie wirkte.

„Entschuldigen sie Mister Boot. Ich habe einfach nur schlechte Erfahrungen und Erinnerungen von Hengsten aus diesem Sektor. Danke das sie Nightlight die Freiheit zurück gegeben haben und sie zu uns gebracht haben. Vielleicht gibt es doch noch ein paar gute Kerle hier.“ Lina sprach so freundlich wie es ging. Es fiel ihr schwer zu akzeptieren das nicht alle Hengst von hier böse waren. „Wenn sie möchten, können sie ja uns begleiten. Wir wollten heute etwas feiern, nämlich das Serin wieder wach ist und jetzt wo sie ihre Schwester wieder hat, haben wir einen Grund mehr dafür. Sehen sie es als Wiedergutmachung für mein Verhalten an.“ Man konnte jetzt sogar hören das sie etwas verlegen war, jetzt so mit dem graufelligen Hengst zu sprechen. Gold Storm würde sie wohl auch noch fragen, doch vorher wollte sie eine Antwort von Bootlegger haben.

13.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

[Bahnhof Sigma][19:05 Uhr][Serin und Nightlight]

Und auch der rest der Wut verflog einfach, als AppleGloom sie umarmte. "Pu-u-uh.... Das war knapp... Nicht vor meiner Schwester... Sie darf das nicht erfahren... Die anderen auch nicht... Das hätte aber ruhig mit diesem Trottel in einem abgelegenen Raum stattfinden können..."

Serin blieb erstmal sitzen. Sie musste noch etwas verschnaufen, ehe sie zu ihrer Schwester gehen würde. Doch AppleGlooms Worte verwirrten sie nur. "Der? Mit zu uns? Auf die Pyjama Party? Nein, den werde ich sicherlich..." Doch als Lina das selbe anbot, schenkte sie auch Lina diesen verwirrten Blick. "Was? Och komm schon... Nein... Warum habe ich keine eigene Wohnung... Und warum muss dieser Trottel auch so eine "Schöne Bunte Aura" haben? Warum ist meine Bunt... Sie sollte... Rot sein... So rot wie für die sachen die ich gemacht habe... Aber nein... "Schön" Naja..."

Nightlight schaute überrascht zu Gold, als er sich zu ihr runterbeugte. "I-ich.... Ich weiß nicht... J-ja... Mich überkam so ein... Drang... Ohh... Ich hoffe Serin wird mir nicht Böse sein..." Sie blickte Traurig auf den Boden. Wie würde ihre Schwester darauf reagieren? Das sie immer noch so... veranlagt ist? Und... Wie bekommt sie dass in den Griff?

Nightlight hatte keinen blassen Schimmer.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 von Shining.)
13.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*

[Bootleger]

Nun war Boot völlig überrascht. Was zur Hölle war mit diesen Stuten los? Eine wollte ihn abknallen, die andere schien dazu bereit ihn in zwei zu reißen und die letzte schien wirklich noch ein halbes Fohlen zu sein und umarmte ihn, während Nighty ihre Karriere als Kleptomanin begann.

>Booty? Pyjama Party? Was?< Erst wollte man ihn umbringen und jetzt eine Einladung zu einer Pyjama Party? Dieses Stutten hatten doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

"Ich ... also ... ja?" Das Angebot überraschte ihn so ziemlich. Er beruhigte sich ein wenig und dachte über die Situation sowie das Angebot nach. Da war die Jerciho hassende Ärztin, Nighty Schwester, die geschickte Technikerin laut Nighty und diese seltsame Jungstute die Heilmagie anwenden konnte.

Wenn er es richtig anstellt und sich gut mit ihnen stellt, könnte es sich doch noch gelohnt haben.
Boot räusperte, "Gerne würde ich eurer freundliches Angebot annehmen und ihnen beweisen das nicht alle Bewohner von Jericho verdorben sind." In höflicher manier verneigte er sich vor Lina.

13.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

[Jericho – Sigma – Bahnhof Sigma][19:05 Uhr (SAT)][Tag2][Hades - Selbstmordverlangen][AppleGloom]

AppleGloom freute sich schon mal über Bootlegers Antwort und schaute gespannt zu Golden Storm doch der schien mit Nighty beschäftigt zu sein so grinste sie zu Lina.
"Vielen Dank Lina"
Sagte AG und viel Lina um den Hals und drückte sie innig.
"Das wird sicher toll werden. Du, Serin, Nigthy, Booty, Goldy und ich oh das wird wirklich toll. Hast du auch genug Kissen und Decken? Oh die Pyjamas dürfen wir nicht vergessen und auch die Marshmallow’s nicht ohja und hast du heiße Schokolade da?"
Nachdenklich tippte Apple sich mit dem Huf ans Kinn.
"Was brauchen wir denn noch?"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
13.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Werkstadt][18:30 – 19:05 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 5%]

Stella hatte noch eine Antwort bekommen, das ab morgen der Countdown lief, aber das Geschäft bzw. der Preis Akzeptiert wurde, doch wollte sie keine Rückantwort mehr schreiben. Sie würde sich wieder melden, wenn es so weit war. Sie schloss die Augen für einige Zeit einfach wieder und genoss es ruhe zu haben.

Sie wusste nicht wie lange sie schon gelegen hatte, doch machte sich die Natur bemerkbar bei ihr. Vorsichtig steig sie vom Sofa und verschwand kurz im Badezimmer. Nach einigen Minuten kam sie dann auch wieder aus dem Badezimmer raus. Sie ging zu Ward und gab ihm einen sanften Kuss. „Schatz, wenn du noch Fernsehen willst oder so, tut das ruhig. Ich leg mich aber schon mal auf die Wolke. Der Tag fühlte sich länger an, als er wohl war.“ Sie lächelte ihn noch kurz an und ging dann ins Schlafzimmer. Kaum aus ihren Klamotten und auf der kuscheligen Wolke, war Stella auch schon wieder eingepennt. Seelenruhig schlief sie und freute sich doch ihre Lebens.

Bootleger ging auf das Angebot ein und AppleGloom erwürgte sie fast vor Freude dafür. „Gloomy, kannst ja Gold Storm schon mal fragen ob er auch mitkommen möchte. Ich habe nichts dagegen.“, meinte Lina freundlich zu AppleGloom und sah dann wieder zu Bootleger. Das er sich so höflich verneigte konnte gespielt sein, da er Händler ist. „Nun ja, vielleicht haben sie wirklich Recht, also damit das hier nicht nur Verbrecher leben. Ich habe bisher nur sehr schlechte Erinnerungen an diesen Sektor, vor allem an Sigma. Aber sagen sie, was für eine Art von Laden führen sie da genau, wenn sie alles mögliche da haben und auch praktisch jede Ware besorgen können? Klingt ja fast so als wenn sie viele Kontakte mit Privatherstellern haben.“

13.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

[Bahnhof Sigma][19:05 Uhr][Serin]

Serin war ein wenig entsetzt. Jetzt wollten sie diesen Typen wirklich einladen? "Zuerst kauft er Nightlight WISSENTLICH als Sklavin. Was hätte er gemacht wenn sie sich geweigert hätte?... Dieses Elektrohalsband... Hatte er das vielleicht schon benutzt? Oder was wäre wohl passiert, wenn sich Nightlight nicht durchgesetzt hätte? Müsste sie jetzt für diesen Penner arbeiten? Und dann will er dieses "Angebot" auch immer noch durchsetzten?... Und der kommt jetzt mit?" Serin war fassungslos.

Dieser Hengst ekelte sie nur an... "Brr...." Wortlos wandte sie sich vorerst von den dreien ab, und lief zu Gold und Nighty. "Hmm... Was ist den da los?" Sie legte sich zu Nightlight auf den Boden, und legte einen Huf über ihren Rücken, und zog sie zu sich, um sie auf dem Kalten Boden zu wärmen. Sie strich ihr über den Hals, und merkte das es nicht mehr Wund war... "Danke AppleGloom..." Dachte sie im Stillen.

"Was ist den los Gold? Hab ich was verpasst?" An Nightlights verhalten merkte sie, das hier etwas passiert war...

13.11.2012
Ponyville Pony
*

Nightlights Worte bestätigten Golds Vermutungen. Die Kleine hatte so lange von Diebstahl leben müssen, dass es fast schon Teil ihrer Persönlichkeit geworden war. Das ließ sich zwar beheben, jedoch würde das viel Arbeit und Willenskraft seitens Nighty verlangen. Er sollte mit Serin darüber sprechen.

"Du bekommst das in den Griff, davon bin ich absolut überzeugt. Du hast einen starken Willen, Nighty, das sehe ich dir sofort an." Gold zwinkerte ihr mit einem Lächeln zu. "Und mach' dir wegen deiner Schwester keine Sorgen, ich regele das schon."

Kaum dass die Worte über seine Lippen kamen, bemerkte der Pegasus, dass Serin auf sie zutrabte. Die Stute wirkte gleichermaßen erschöpft wie verblüfft. Gold verkniff sich vorerst die Frage, die ihm auf der Zunge lag, und richtete sich zu einer sitzenden Position auf, während Serin sich zu ihrer Schwester legte.

"Nichts Wichtiges, Miss Serin. Es scheint jedoch, als würde Nightlight noch immer an den Folgen ihrer Vergangenheit zu tragen haben. Konkret gesagt hat sie versucht, mich zu bestehlen." Der Hengst hob einen Huf an. "Bevor Sie irgendetwas sagen, ich bin weder wütend auf Night noch werde ich es ihr nachtragen. Sie kann absolut nichts dafür. Vielmehr bin ich der Ansicht, dass wir einen Weg finden müssen, ihr zu helfen. Ein solcher Zwang kann sich, wenn nichts unternommen wird, lebenslang in ihr Verhalten einbrennen."

Gold sprach die ganze Zeit über in ruhigem und freundlichem Tonfall. Seine Haltung war vollkommen entspannt, und er lächelte die beiden Schwestern an. Er sorgte sich wirklich darum, dass Nighty ihren Diebestrieb möglicherweise nie wieder verlieren würde, und er wollte dies unter allen Umständen verhindern. Die Frage war nur, ob Serin seine Ansichten teilte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste