Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 17:43



RPG: A Live in the Broken Leylands
19.01.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Leafy/ Lager]

Aber denk daran dich ja nicht zu viel zu bewegen, nicht das die Naht wieder aufgeht.
Du willst doch keine hässlichen Narben haben.
Auch wenn ich befürchte das du so oder so mindestens kleine davontragen wirst.
Naja. Manche Stuten und bestimmt auch Greifinnen stehen drauf.

*Sagt sie süffisant und nickt darauf*

Ich bin Leafy Quiver, Bogenschützin hier. Ebenfalls erfreut.

o0( Die Nächste Anführerin, Da gabs doch noch so ein Pony das der nächste Clanleiter wird. Seiner Meinung nach.
Das alle davon ausgehen das sie dem auch gerecht werden. Nach dem was ich von Inpheron gehört habe meine ich das er alles andere als ein geeigneter Anführer ist.
Vielleicht steckt hinter der Aussage des Greifens ja ausnahmsweise mal was. )

Aah, Skalro und Scarlet heißt ihr. Gut zu wissen mit wem man so zusammen arbeitet.
Was ist euer Job auf der Expedition, welchen Team gehört ihr an?

19.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Caged Lightning | Zelt -> Lager]

Nicht gerade gut geschlafen durch die Nachricht von Star am Vortag schluckte Caged und trabte leicht besorgt aus ihrem Zelt.

"Ich hoffe nur die Ergebnisse sind bald da..."

Zu ihrer Satteltasche sehend ließ sie ihre Ohren fallen bei dem ernüchternden Erfolg des gestrigen Tages ihre Behälter aufzuladen.
Sich für den Tag erst mal stärken wollend trabte sie in Richtung des Essens-Zeltes.

"Hallo? Jemand hier?
Ist hier Selbstbedienung, oder ist hier jemand für zuständig?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
19.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Sklaro/Lager]

*er sah die Stute an und danach Scarlet*

Das wird schon alles.
Es ist ja nicht so als wenn du das morgen machen müsstest.
Deine Großmutter wird uns noch alle überleben.

*lächelt sie an und sieht zu Leafy*

Meine Aufgabe ist es bei Schmiedearbeiten zu helfen.
Oder alles zu machen was ich eben kann.
Scarlet müsste selbst sagen was ihre Aufgabe ist...

*sieht die Greifin nun an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
19.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Scarlet/Lager]

diese Stute hat schon echt Sklaro. Pass bitte auf deine wunden auf.

*sie lässt Sklaro reden bis er fertig war. bei ihrer Aufgabe kratzt sie sich am Nacken*

nun...ich habe eigentlich keine feste Aufgabe. ich jage für mich selber da hier fast keiner Fleisch isst...udn nunja...ab und an helfe ich bei Besorgungen.

*sie musste klein beigeben. Sklaro war viel wichtiger derzeit in seinen aufgaben als sie*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.01.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Leafy/ Lager]

*Sie hörte beiden zu und dachte kurz nach ehe sie wieder zur Greifen sah*

Wie wäre es wenn du mal zu unserem Anführer Mardon gehst und ihr fragst ob er dich in eine Gruppe einteilen kann.
Oder ob er dir wenigstens eine feste Aufgabe zuteilt.
Untätig sein außer für sich selber zu jagen hilft unserer Gruppe logischerweise nicht weiter.
Ich wollte Mardon sowieso noch etwas fragen. Wenn du magst kann ich dich jetzt mitnehmen.
Wenn nicht dann gehe aber bitte demnächst allein zu ihm. Nicht böse aufnehmen, aber jeder hat hier seinen Part zu tun.

*Sagte sie mit einem zwinkern und blickte Beide an*

Wisst ihr ob er Zeit hat, rein zufällig?

19.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Sklaro/Lager]

*das die beiden sich um ihn sorgten lies ihn schuldbewusst zu Boden sehen*

Danke das ihr euch um mich sorgt, aber ich bin schon ok.
Ich passe darauf auf das meiner Schulter nicht noch mehr passiert und werde mich ausruhen...

*er sah wieder beide an*

Ich glaube am großen Lagerfeuer steht sein Zelt.
Zumindest ist er so gut wie immer da anzutreffen.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
19.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Lager

Bonnet schlug seine Zeltplane beiseite. Leicht übermüdet trottete er zur Regentonne, nahm den Deckel ab, überlegte kurz und tauchte seinen Kopf bis zu den Ohren ins Wasser.
Erst, als vor seinen Augen schon die ersten Sterne explodierten, zog er ihn wieder heraus. "Boaahh...okay. JETZT bin ich wach." Er schüttelte sich wie ein Hund und das Wasser spritzte in alle Richtungen davon. "Neuer Tag, neue Nahtoderfahrung." Grinste er und schlenderte - immer noch triefend - zum Lagerfeuer.
19.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Scarlet/Lager]

*sie hört der Stute zu. ihre aussage klang in Scarlets Ohren schon sehr deprimierend, da sie bisher wirklich nie richtig etwas getan hat was der Expedition half*

nun...das klingt gut. Ich denke ich sollte mardon wirklich mal darüber fragen. natürlich komme ich mit.

*schließlich sieht sie zu Sklaro und lächelt leicht*

das freut mich zu hören. schone dich Sklaro.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.01.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Leafy/ Lager]

*Sie sah die Beiden Greifen an welche beide gleichermaßen deprimiert zu Boden starrten.
Perplex sieht sie diese an*

Wa- huh? Leute, was ist denn los?
Ihr macht etwas und schämt euch dafür?
Sklaro, beweg deinen Hintern in ein Zelt und lege dich hin. Das Wort 'Bettruhe' nach einem Eingriff hat schon seinen Sinn. Also, husch.

*Meinte sie mit einer Mischung aus Sorge aber auch mit einem antreibenden Unterton.
Schließlich soll er gesund werden.
Dann drehte er sich zu Scarlet*

So, und du kommst mit und siehst wieder auf. Nix da mit Scham, da hast du selber Schuld.
Wenn es dir so Leid tut das du nichts machst, wieso bist du dann nicht schon früher zu ihm gegangen?
Eigenantrieb ist hier gefragt, auf die Idee hättest du auch selber kommen können.
Dann komm, wir wollen daran ja was ändern, nicht?

*Sagte sie rhetorisch und ging los um mit der Greifin zusammen nach Mardon zu sehen*

Maaardon?
Schon wach? Wir wollen mal kurz deine Aufmerksamkeit.

19.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Kochtzelt]

*Die Stute bekomtm langsam Hunger udn trapt zum Kochzelt. in der Hoffnugn etwas leckeres zu futtern zu finden*

mmhhh..o0( vielleicht hat Vivi noch ein paar puffer übrig..die waren so lecker)=o

* im zelt angekommen schaut sie sich um*

hallo~ jemand da ??

*fragt sie herum. dabei erblickt sie eine einzelne Einhornstute*

Nanu..sie ahbe ich bisher noch nie gesehen....wer sind sie ?? [Bild: pc-rdowner.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Caged Lightning | Kochzelt]

Ein wenig seufzend stellte Caged die Ohren auf als sie eine Stimme hörte.

"Hm? Oh, guten Tag.
Noch nicht gesehen? Das kann sein, ich bin vor ein paar Tagen erst hergekommen.
Caged Lightning der Name."

Rena zunickend lächelte die Stute leicht.

"Und sie sind?
Oh, und wo sie gerade hier sind, wie läuft das hier mit den Rationen?
Werden die ausgeteilt, sollte man sie sich holen, oder gibt es feste Essenszeiten?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
19.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Lagerfeuer

Von einem der Söldner holte sich Bonnet die neusten Neuigkeiten. Er lauschte dem typischen Straßenjargon des Söldners, nickte dann und wann, während er, mit gekreuzten Beinen, an einem Stein lehnte und auf einer Karotte herum mümmelte, die ihre knackige Phase schon vor einiger Zeit beendet hatte und ihn irgendwie an einen Gummischlauch mit Karottenaroma erinnerte.
"Aha...verstehe...sieh mal an...na denn...ah ja..." murmelte er monoton auf den nicht enden wollenden Redeschwall des Söldners, der vom Tagesreport ohne ersichtlichen Übergang zum Thema 'Stuten und deren Laster' gewechselt war und sich scheinbar gern selbst reden hörte. Bei Bonnet führte der mit rüdem Charme und einigen Anzüglichkeiten ausgeschmückte Monolog lediglich dazu, dass er interessiert die Innenfläche seines Hufes studierte, während in seinem Kopf Tetris-Musik abgespielt wurde. oO(Mann, ich glaub, ich brauch ein Hobby...)Oo
19.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Kochtzelt]

Caged Lightning, nett sie kennen zu lernen. Ich bin Rena Zera. Die Leitende Technikerin hier...und derzeit etwas unterfordert*

*seufzt sie leise*

nun was das essen angeht. meistens steht eine gewisse Stute namens Vivi hier und kocht...oder teilt das essen aus..aber gerade sehe ich sie leider nicht.

*kaum ihren Satz beendet. knurrt auch schon ihr Margen*

uhh habe ich einen hunger

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.01.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Twister/Lazarett]

*Schläft noch und wälzt sich dabei hin und her*
_________________________________________
[Alice/Ihr Zelt]

*Sie schlief neben Angel und machte sich noch immer sorgen um sie*
oO Hoffentlich überlegt mein Haustier das....Oo

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
19.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Caged Lightning | Kochzelt]

"Nett sie kennenzulernen, Miss Zera.
Technikerin also, dann würde ich gern ein wenig ihrer zeit in Anspruch nehmen-"

Von dem knurrenden Magen unterbrochen hob die Stute einen Huf vor die Schnauze und kicherte.

"-nachdem wir gegessen haben, hmhmhm.
Aber unterfordert bin ich gerade ebenfalls.
Ich bin Energieforscherin und habe gehofft dem Lager mit dem erforschen und nutzen der hier vorhandenen Energien zunutze zu sein.
Doch habe ich bisher nichts an Energien gefunden, welche wirklich bemerkenswert oder brauchbar waren..."

In das seufzen einstimmend blickte Caged zu der Essensausgabe.

"Diese Vivi, wissen sie wann sie wiederkommt?
Ich könnte nämlich auch ein wenig zu essen vertragen."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
19.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Kochtzelt]

*sie muss auch ein wenig kichern*

mhmhmh. nun gerne. warum auch nicht. ich habe ja zeit. dürfte ich den fragen um was es sich handelt ??

*sie setzt sich derweil an einen Tisch und klopft neben sich*

setzten sie sich doch. Energieforscherin also. so etwas höre ich zum ersten mal...was vivi angeht...ich weiß es nicht. sie ist nebenbei auch gerne mal tränke am brauen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Lager

"Okay. Sehr aufschlussreich...diese bildhafte Sprache. Ich muss dann mal..." Bonnet schluckte den Rest gummierte Karaotte hinunter, drehte sich auf dem Absatz um und ließ den verdutzten Söldner einfach stehen. Mit angelegten Ohren, um bloß nichts zu hören, trabte Bonnet Richtung Kochzelt. Nach solchen Erklärungen, die einem verbalen Schmuddelheftchen gleich kamen, gab es nur eines, was seinen Verstand vor dem Syntax-Error retten konnte. Vor dem Kochzelt hörte er von innen Stimmen. Bonnet räusperte sich und streckte den Kopf ins Innere.
"Ähem, Verzeihung. Will nicht lange stören...ah, hey Rena. Ma'am." Er nickte der unbekannten Stute freundlich zu. "Sag mal, Leute...haben wir irgendwas hier drinnen, was Industriealkohol gleichkommt? Einer der Söldner hat mir einen Knopf ans Ohr gelabert mit seiner 'Rundreise' durch das Rotlichtmillieu von Manehattan und ich muss die Bilder wieder loswerden, bevor ich mich lachend in den nächsten Kaktus werfe."
19.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Caged Lightning | Kochzelt]

Ein wenig zögernd als sie das mit den Tränken hörte schluckte Caged und lächelte etwas nervös, ehe sie sich setzte.

"Dann hoffe ich... aber dass die Alchemie und das kochen auseinanderbleiben, hehehe...
Nun, ich wollte in Erfahrung bringen ob sie eventuell soetwas wie... Batterien... kraftvolle Linsen... Heizstäbe und ähnliches haben oder ohne viel Aufwand konstruieren können.
Denn mein Fachgebiet ist nicht nur das benutzen und erforschen von Energien, sondern auch das sammeln davon.
Ich hatte ehrlich gesagt einigermaßen gehofft dass dieses Lager etwas... nunja... weniger einfach war, ehehe...
Aber wie dem auch sei, wenn ich ein paar Geräte hätte um die Energien um uns herum, das Sonnenlicht, die Hitze vom nächtlichen Lagerfeuer und so weiter, effektiver sammeln zu können könnte ich für das Lager ein paar wieder aufladbare Lampen machen, dem Kochzelt mit Hitze helfen und ähnliches."

Überrascht über die plötzliche Unterbrechung des Hengstes zu diesem sehend blinzelte Caged ein paar Mal und sah ratlos zu Rena.
Von dem Grund, wie auch dem letzten Satz sichtlich verwirrt wusste sie nichts was sie antworten sollte.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
19.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Vivid/Kochzelt]

*Die Stute kam gerade mit ein paar Kisten rein und stellte sie ab, gedankenverloren sah sie den Topf an und dann einen Kessel. Seufzend machte sie sich auf was zu kochen ohne die beiden stuten wirklich zu bemerken*

[Sklaro/Lager]

Ich geh ja schon...

*geht langsam los und will sich in seinem Zelt, was er sich nun mit Sora teilen muss, weil sie sich von Mardon fernhalten will und weil die Zelte weniger geworden sind, um sich dort hinzulegen*

[Mardon/Lagerfeuer]

*er seufzte und war gerade wieder dabei zu schreiben, das die Sporen hier überall waren machten das nicht gerade leichter, aber am Feuer war es nicht so schlimm. Konzentriert machte er weiter*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
19.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Kochtzelt]

taahaha das hoffe ich auch. aber eigentlich hält sie dies gut auseinander. Ihre Kochkünste sind auch nicht ohne. vor allen in ihre leckeren Puffer habe ich mich hemmungslos verliebt

*sie sabbert dabei fast schon. den Rest hörend seufzt sie bitterlich*

Das wären so schöne Aufträge..aber...seit einen angriff von einen 5 Meter Monster...haben wir all unsere Laster und fast unsere gesamte Gerätschaften verloren.

*ihre Ohren hängen dabei schlaf herunter*

das einzige was ich amchen könnte wäre etwas aus den Qoaud auszubauen...aber das würde mir nicht gerade viel spaß machen. den hat meine Gute Freundin Abby mit viel mühe retten können.

*nun hört sie Bonnet und was er sagt. sie wurde etwas rot im gesicht und warf ihn einen Salzstreuer entgegen*

Scher dich weg...wie kanst du nur mit einen Söldner so etwas bequatschen..hast du kein anderes Hobby

*dabei bemerkt sie Vivi nicht wie diese reinkommt udn ksiten abläd*



[Scarlet/Lagerfeuer]

die greifin seufzt leise. Leafy hatte schon recht. sie hätte schon viel früher zu Mardon gehen können*

sie haben schon recht Leafy. das hätte ich viel früher machen sollen. ich weiß bis jetzt noch nicht warum ich ihn nicht gefragt habe.

*schließlich nickt sie*

gut gehen wir mardon suchen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste