Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 15:31



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
28.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare - Omega - Bahnhof][19:30][Gold Storm]


Gold konnte einen leisen Seufzer der Erleichterung nicht unterdrücken, als AG auf Serins Anraten die Spritze wieder verstaute. Dass er sich vor so einer Kleinigkeit fürchtete, war ihm schon unangenehm genug. Wenn er am Ende noch in Ohnmacht gefallen wäre, so wie es ihm als Fohlen immer wieder passiert ist, wäre er vor Scham vermutlich im Boden versunken.

Serin setzte sich dann neben ihn und flüsterte ihm etwas zu. Der Pegasus war von ihren Worten zugleich überrascht und berührt. Nicht nur, dass sie seine Maske scheinbar mühelos durchschaut hatte, sie bot ihm sogar noch etwas an, dass er im Gegensatz zu Medikamenten wirklich gebrauchen konnte: Jemanden zum Reden.

So leise wie möglich, damit nur Serin es mitbekam, antwortete er: "Ja...du hast recht. Es sind wirklich Erinnerungen, die mich bis heute plagen...Erinnerungen an mein mit Abstand größtes Versagen."

Gold hielt kurz inne, sein Blick wanderte über die Anwesenden. Dann ergänzte er: "Sollte es möglich sein, würde ich darüber allerdings gerne unter vier Augen reden. Ich möchte vermeiden, dass jeder von diesem...Thema erfährt."

Der Hengst schenkte Serin ein dankbares Lächeln. Dann öffnete Lina die Tür und bat alle auszusteigen. Ein wenig überrascht sah Gold aus dem Fenster. Waren sie tatsächlich schon in Cesare angekommen? Er hatte den Weg länger in Erinnerung.
Der Pegasus erhob sich und trat aus dem Zug. Dann wandte er sich wieder zur Tür um und wartete auf Serin, um ihr einen Huf beim Aussteigen zu reichen. Ein Gentlecolt wie eh und je eben.
28.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Zug nach Cesare - Omega][19:30 Uhr][Serin und Nightlight]

Serin hörte aufmerksam Gold's Stimme zu und nickte. Serin war froh. Froh das er es nicht wieder abstreiten wollte, sondern ihre Hilfe annahm. Sie selber kannte das nur zu gut, jedoch war es bei ihr kein Versagen gewesen... Sondern schlimmer.

Dann kamen sie auch an. Für Serin war es eine lange fahrt im Zug gewesen. Auf dem Mars war sie von Zuhause aus in knapp 10 Minuten überall. Jedoch konnte es auch an der größe der Ark liegen... Immerhin ist sie das Zuhause der Ponys geworden.

Serin stand auf, und lief zu ihrer Schwester die immer noch friedlich schlummerte. Sie schaute flüchtig zu AppleGloom. "Hoffentlich nimmt sie es mir nicht übel... Aber wenn diese Spritze den Schmerz gelindert hätte, wäre er davon abhängig geworden." Trotzdem fühlte sich Serin schlecht. Später würde sie sich dafür noch bei ihr entschuldigen.

Fix hatte sie Nighy mit ihrer Magie erfasst, und auf ihren Rücken gelegt. Sie lief schon zur Tür als sie Gold erblickte. Sie war jedoch von seiner Geste so überrascht, das sie einige momente nur auf seinen Huf starrte, bis sie ihn lächelnd annahm und aus dem Zug stieg. "Dankeschön... Das ist sehr nett von dir."

29.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Bahnhof][19:30 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom wachte aus ihren Gedanken auf als sie die Stimme von Lina hörte. Ohne ein Wort trottete die graue Stute aus dem Zug.
.oO(Was jetzt schön wäre... wenn Violet in Linas Wohnung auf mich wartet...)
<<Glaubst du nicht ernsthaft?>>
.oO(Nein.... das tu ich nicht... ich wünsche es mir nur.... da aber nur ein Wunsch pro Tag in Erfüllung gehen kann wird das also nicht passieren)
<<Ein Wunsch pro Tag?>>
.oO(Kennst du das nicht? jedem Pony steht pro Tag ein Wunsch zu und wenn das Pony sich etwas wünscht hat es die Chance das es geschieht. Und ich habe ihn schon verbraucht dafür das niemand verletzt wurde und es traf ein niemand wurde verletzt)
<<...>>
.oO(Aber Violet hat sicher zurück gerufen.. ich brauch auch so ein Omnitool)
<<Ernsthaft Gloomy? Du glaubst daran das jeder einen Wunsch am Tag hat?>>
.oO(Ja warum denn auch nicht? Das ist doch schön und der Beweis ist das meiner heute in Erfüllung ging.)
<<...>>
Als AG aus dem Zug war wartete sie bis alle ausgestiegen waren. Grau schaute sie Lina und die anderen an beim warten als sei sie in Gedanken.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
29.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Bahnhof]
[Bootleger]


Bootlegger stieg als letzter aus und atmete die frische Luft von Cesare ein. Er überlegte sich seine nächsten Schritte. Serin sollte er sich fürs erste nicht nähern, er befürchtete das sie ihm noch die Kopf abreißen würde, im besten Falle ihn wie eine wütende Katze anfaucht. Gold stellte sich gerade mit ihr gut und schien mit ihr reden zu wollen.

Die Ärztin Lina schien etwas gegen Hengste zu haben, war aber scheinbar bereit ihm und Gold eine Chance zu geben zu zeigen das nicht alle Hengste elendige Bastarde sind. Sie schien auch recht Selbstbewusst zu sein und wussten anscheinend auch wie man mit einer Waffe umging- Eine Stute die auf sich aufpassen konnte.

Dann wäre da noch Applegloom. Eine Stute von der er nicht wusste was er von ihr halten sollte. Normalerweise würde er glauben das dieses Fohlen ähnliche Verhalten nur dazu dient Hengste und Stuten um den Huf zu wickeln, aber sie schien ihm nicht wie die typische Prostituierte die ein auf Lolita machte oder etwas in der art.

"Alles in Ordnung, Gloomy?" fragte er nun deutlich vertrauter. Er ging davon aus das es besser wäre persönlicher bei Applegloom zu werden, zumal sie ihn ja auch schon mit Booty betitelte und auch umarmt hatte.

29.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Bahnhof][19:30 Uhr (SAT)][Tag2]


*Endlich wieder zuhause. Jetzt noch mal ein paar Sachen einkaufen und hoffen das alles gut geht.*, dachte sich Lina und schritt nun auch endlich ganz aus dem Zug. Kaum draußen schlossen sich auch schon wieder die Türen und der Zug fuhr ab. Sie bemerkt auch das AppleGloom scheinbar etwas bedrückte, doch ehe sie diese ansprechen konnte, kam ihr Bootleger zuvor. Sie selber wusste nicht was sie davon halten sollte, das er jetzt schon so vertraut mit ihr sprach, doch seit sie ihn kennen gelernt hatte, gab er ihr kaum einen Grund ihn zu hassen. Er war einfach anders als die anderen. Auch wenn er ein Pfandleiher war, so war es noch immer eine besser Job als Drogendealer. Langsam ging sie dann auch zu AG rüber. „Hey Gloomy. Bedrückt dich was? Dachte wir wollten heute feiern. Wir gehen jetzt erst mal die Pyjamas kaufen, was hältst davon?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
29.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare - Omega - Bahnhof][19:30][Gold Storm]


Gold erwiderte Serins Lächeln, als er ihr aus dem Zug half. Die kleine Nighty lag schlafend auf ihrem Rücken, offenbar erschöpft von den jüngsten Ereignissen. Auch Gold spürte bereits eine einsetzende leichte Müdigkeit, doch er kümmerte sich vorerst nicht weiter darum. Zum Schlafen war später noch mehr als genug Zeit.

Der Pegasus bemerkte, dass AppleGloom ein wenig abwesend wirkte. Ob sie wohl noch immer damit beschäftigt war, dass sie seine "Krankheit" nicht behandeln konnte? Oder war es etwas völlig anderes?
Ganz gleich, worum es sich handelte, Bootlegger und Lina standen bereits bei ihr und banden sie in ein Gespräch ein. Gold ließ den Blick zurück zu Serin wandern. Irgendetwas an der Einhornstute kam ihm merkwürdig vertraut vor. Ihr Aussehen? Nein, er kannte kein Pony, das Serin auch nur entfernt ähnlich sah. Vielleicht ihre Persönlichkeit? Ihr Verhalten? Oder bildete er sich das am Ende doch nur ein?

Ein kurzer, zwickender Schmerz flammte in seinen Schläfen auf. Der Hengst brummte leise und rieb sich die Stelle mit einem Huf. Verdammte Migräne.
30.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Bahnhof][19:30 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom blieb in ihrer Gedankenwelt und erst als Boot und Lina sie ansprachen kehrte AG zurück.
"Hallo Booty.. Lina.. ja mir geht es gut.. Pyjama kaufen ist toll"
Irgendwie wirkte Apple immer noch bedrückt und ließ beim laufenden Kopf etwas hängen.
"Ich finde es nur traurig wenn ich nicht helfen kann.. ich mag es nicht wenn Ponies leiden."
Sprach sie leise weiter.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
02.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Bahnhof][19:35 Uhr (SAT)][Tag2]


Lina sah Gloomy an, das sie etwas geknickt war und sie sagte auch was los ist.
„Ach Gloomy, ist doch nicht so schlimm. Es geht ihm doch schon wieder besser und manchmal kann man etwas nicht mit Medizin oder Magie heilen. Es war sehr lieb von dir das du ihm helfen wolltest. Du hast ein so gutes Herz.“ Lina konnte nicht anders und schmiegte sich wieder etwas an AppleGloom und strich ihre etwas auf der Brust mit einem Huf oder das Herz saß.
„Kopf hoch und lächele wieder. Ich mag es nämlich nicht wenn meinen kleine liebe Gloomy so traurig ist.“ Lina gab ihr dann noch ein liebevolles Bussie auf die Wange.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
02.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Bahnhof][19:30 Uhr][Serin und Nightlight]

Als Gold ihr aus dem Zug half, blickte Serin zu AppleGloom die abseits stand. Es stand nicht fest das Serin's eingreifen in AppleGlooms vorhaben das verursacht hat, aber Serin gab sich trotzdem die Schuld an AppleGloom's Zustand. Gerade erhob sie einen Huf als dieser Boot und Lina sich um AppleGloom kümmerten.

Serin blieb stehen, und schaute es sich an. Anscheinend wollte dieser Bootlegger möglichst freundlich wirken, aber bei Serin wirkte diese Nummer überhaupt nicht. Lina... "Meine kleine Liebe Glommy?" Serin war sich nicht sicher, aber AppleGloom hatte doch... "Wie hieß sie noch gleich? Violet... Oder? Ihrgendetwas in der Richtung."

Sie schüttelte über ihre Erkenntnis nur den Kopf, und starrte zu Boden. "Sicherlich... Lina hat mir geholfen, und ohne mich hätten die beiden sich nie getroffen... Jedenfalls wenn sie nicht meiner Aura gefolgt wäre... Naja... Aber das was sie macht... Das ist doch Falsch?" Die Leute auf der Ark waren für Serin ein wenig komischer geworden... Muss wohl daran liegen das der Weltraum nicht wirklich ein Heimmischer Ort ist...

Gold's Brummen weckte sie aus ihren Gedanken. Serin hob ihren Kopf und blickte Gold direkt ins Gesicht. "Alles Okay?"

02.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare - Omega - Bahnhof][19:35 Uhr][Gold Storm]


Gold lächelte leicht gequält, als Serin ihn ansprach. Selbstverständlich war nichts okay. Die Anfälle kehrten immer wieder zurück, er war erschöpft, und der Alkoholentzug machte sich allmählich auch bemerkbar, erkennbar daran, dass sein Blick leicht unstet war und seine Knie schwach zitterten.
Aber das konnte er Serin nicht einfach so sagen.

"Mir geht's gut, keine Sorge", erwiderte er mit fester, doch ruhiger Stimme. "Nur die Erschöpfung und die Nachwirkungen der...Erinnerungen."

Der Pegasus hätte in diesem Augenblick alles für eine Flasche starken Branntwein oder Ähnliches gegeben. Irgendwas, das ihn ruhiger machte. Er kannte seine Entzugserscheinungen. Zittrige Glieder, Konzentrationsverlust, Gereiztheit bis hin zur Aggressivität. Nichts davon konnte er sich jetzt gerade leisten. Die anderen Ponies schienen gerade anzufangen, ihm zu vertrauen, und er wollte unter allen Umständen vermeiden, sich jetzt ins Abseits zu stoßen.

Gold wandte den Blick zur restlichen Gruppe. Boot und Lina standen noch immer bei AppleGloom. Bei Linas Worten zog der Hengst unwillkürlich eine Augenbraue hoch.
Wenn es das ist, was ich denke, dass es ist...dann fange ich langsam an zu verstehen, warum sie auf Hengste so schlecht zu sprechen ist.

Gold schüttelte den Kopf. Die Sache ging ihn nichts an, redete er sich ein. Bloß nicht die Nase in fremder Ponies Angelegenheiten stecken.
Trotzdem ließ ihn die Sache nicht los.
02.12.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Bahnhof]
[Bootleger]


Boot hob nur ein Augenbraue als er sah was Lina bei Appleloom tat. So eine war sie also... Schade eigentlich. Er hätte sie nicht von der Bettkante gestoßen, hätte sich die Gelegenheit dazu ergeben.

Boot warf einen kurzen Blick zu Gold hinüber und wäre er näher gewesen hätte er vermutlich gesehen das der Hengst leicht zitterte. Dem war aber nun nicht so und er wandte sich wieder an Applegloom.

"Deine Hilfe ehrt dich Gloom und du hast vermutlich das reinste Herz hier auf der Ark, aber einige Sachen ... brauchen nun mal ihre Zeit und nicht jeder ist bereit jemanden zu vertrauen oder seine Geschichte zu erzählen." Bon versuchte freundlich zu lächeln, "Aber genug der trübsinnigen Gedanken heute Abend soll doch ein Tag des Feiern sein, nicht wahr?" versuchte er sie ebenfalls aufzumuntern.

02.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Bahnhof][19:35 Uhr][Serin und Nightlight]

Serin schaute in die gleiche Richtung, wo Gold hinblickte. Da sie sich aber nicht mehr viel dabei dachte, drehte sie ihren Kopf wieder zu Gold um. "Aha?" Serin kannte dieses Benehmen ihrgendwo her... Es lag ihr auf der Zunge, nur waren diese Bilder alle verschwommen...

Damals... Auf dem Mars... Nick... Er war auch so... "Ahh..."

"Natürlich mache ich mir sorgen! Denkst du, mit diesen Worten kannst du mich beschwichtigen, und es Verstecken? Komm Gold, ich will dir nichts Böses, aber so machst du es nur schlimmer." Serin zog Gold an seinen Hufen zu den anderen, wenn er sich wehren würde, müsste sie wohl oder übel gebrauch von ihrer Magie machen. Nachdem sie dann bei den anderen stand, warf sie eine Frage in die Runde.

"Wollen wir dann jetzt losgehen?"

03.12.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Bahnhof][19:35 Uhr (SAT)][Tag2]

AppleGloom fand es wirklich schön das sich Boot und Lina um sie kümmerten.
.oO(Siehst du sie sind meine Freunde und meinen Freunden tu ich nichts an)
Da gab Lina Apple einen kleinen Kuss auf die Wange. Verlegen lächelte AG darauf hin und schaute Boot und Lina abwechselnd an.
<<Lina will dich nur ins Bett bekommen, erinnere dich an die Dusche...>>
"Danke... ich weis das ich nicht alles heilen kann mit meiner Magie.. ich finde es nur immer sehr traurig wenn ich nicht helfen kann."
Nun lächelte AppleGloom wieder mehr.
"Wir brauchen noch Pyjamas. Huu Serin!"
AG rannte zu Serin als diese ihr schon entgegen kam und aufforderte das sie weiter gehen sollten.
"Heute gibt es wirklich viel zu Feiern stimmt’s? Du bist aufgewacht, hast deine Schwester wieder und ich hab tolle neue Freunde gefunden"
Da umarmte Apple Serin feste, aber darauf achtend das sie Night nicht weckte.
"Ohja und ich hab auch noch eine Ausbildung als Ärztin seit heute, was auch ein Grund zum Feiern ist und wenn Violet noch vorbei kommt ist der Tag perfekt."
Quietschte AppleGloom freudig.
"Oh jetzt gehen wir aber schnell Pyjamas kaufen ja? Wir brauchen dann auch noch Leckereien."
Apple hatte wohl ihre alte Form zurück, sie freute sich darüber das sie neue Freunde gefunden hatte und das sie heute Abend eine tolle Pyjamaparty schmeißen würden und das sie Violet wieder sehen würde. Es war schon schrecklich, solange sie nicht gesehen zu haben. Für einen Moment wurde AppleGloom ganz still und stand da nur ruhig da.
.oO(Hörst du mich Violet? Ich Vermisse dich. Ich freue mich dich wieder zu sehen)
<<Wie soll sie dich denn hören du Fohlen.>>
.oO(Sie ist eine Psionikerin du Dodo?!)
<<Wenn sie noch in Royal ist wird sie dich denn noch nicht hören>>
.oO(Warum?)
<<ich glaubs echt nicht.... wir teilen uns den Körper aber das Hirn gehört wohl mir allein oder was?>>
.oO(Dann sag‘s mir halt nicht.)
<<bei allem was... vergiss es. Du müsstest schon sehr stark sein um durch diese Abschirmung zu kommen.>>
"Abschirmung?"
Flüsterte AppleGloom und ein kalter Hauch von Angst wehte an ihr vorbei.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
03.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Bahnhof → Marktplatz][19:35 → 19:40 Uhr (SAT)][Tag2]


Lina lächelte wieder glücklich als sie sah das AppleGloom wieder zu ihrer alten Form zurück gefunden hatte. Serin frage auch schon, ob sie jetzt endlich los wollen.
„Ja, wir sollten wirklich los, damit wir noch feiern können. Ich kenne von hier einen sehr schnellen Weg zum Marktplatz. Also, auf los geht es los.“, strahlte Lina und machte sich auf den Weg. Sie führte die Gruppe durch ein paar kleinere Gassen und nach ein paar Minuten hatten sie dann den Marktplatz wieder erreicht.
„So, jetzt müssen wir nur einen Laden finden wo wir die Pyjamas bekommen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
03.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare - Omega - Bahnhof → Marktplatz][19:35 Uhr → 19:40 Uhr][Gold Storm]


Gold wollte Serin gerade versichern, dass wirklich] alles in Ordnung war und sie sich wirklich keine Sorgen machen musste, als die Stute schon seine Vorderhufe ergriff und ihn zu den anderen schleifte.
Der Pegasus war dermaßen verdattert und überrascht, dass er nicht mal im Ansatz versuchte, sich zu wehren. Die kleinste Spur von Röte trat auf seine Wangen. Er hatte gar nicht gewusst, dass Serin so entschlossen sein konnte...

"Ich komme ja schon...immer mit der Ruhe!", ächzte er scherzend. Serin wurde ihm immer sympathischer. Wunderschön, freundlich und dazu noch durchsetzungsfähig. Fast wie...
Schluss jetzt! Konzentrier' dich aufs Wesentliche. Für Träumereien ist später Zeit.

Als sich die Gruppe dann mit Lina an der Spitze in Bewegung setzte, blieb Gold wieder im hinteren Teil, um ihnen den Rücken freizuhalten. Er tat dies unbewusst, ein Reflex aus jahrelangem Drill und den Erfahrungen vieler Konflikte. Niemals die Deckung fallen lassen und immer den Rücken im Auge halten.

Schon nach einer erstaunlich kurzen Strecke waren sie am Marktplatz angekommen. Und mit einem Mal kehrte Golds Anspannung wieder zurück.
Das Letzte, was er wollte, war hier seiner Familie zu begegnen. Die Wahrscheinlichkeit war zwar nicht sonderlich hoch, aber dennoch...
03.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Bahnhof][19:40 Uhr][Serin und Nightlight]

Serin lief die ganze Zeit über neben Gold her, der anscheinend lieber hinter der Gruppe herlief. Serin wusste nicht warum er das tat, aber vielleicht war es ihrgendein Instinkt. Sie machte sich nichts darauß und lief ruhig neben ihm her.

"Pyjamas... Ich weiß nicht so recht. Ich selber weiß nichtmal was eine Pyjama Party ist... Vielleicht... Frag ich AppleGloom einfach mal..." Doch bevor sie zu AppleGloom ging, musste sie Lina noch unbedingt etwas fragen... "Lina? Sag mal, weißt du eigentlich... Was mit den Ponys passiert ist die durch den Crawler Virus infiziert waren, und danach hingerichtet wurden? Also... Was mit ihren überresten passiert ist..."

Sie wusste nicht was man mit den Überresten gemacht hatte... Aber sie hoffte das sie wenigstens ihrgendwo eine Ruhestädte auf der Ark gekriegt haben... Das... Mama und Papa ihrgendwo in Frieden ruhen... Das wollte sie.

04.12.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][19:35 → 19:40 Uhr (SAT)][Tag2]

AppleGloom schaute sich etwas um als sie ein Kleidungsgeschäft fand.
"Oh Da ist eins."
Schnell rannte AG auf das Geschäft zu und nur nach wenigen Sekunden fand sie schon einen Pyjama für sich. Er hatte Äpfel als Muster auf einem zarten Rosa.
"Der ist toll das ist meiner."
Bestimmte sie einfach und schaute dann neugierig was die anderen sich aussuchen würden.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
05.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Marktplatz][19:40 Uhr (SAT)][Tag2]


AppleGloom hatte scheinbar schnell einen Laden gefunden, wo sie Pyjamas kaufen konnten. Lina war ihr direkt hinterher gegangen und sah sich selber um, währen AG wohl schon einen passenden für sich gefunden hatte. Lina sah sie alle die verschiedene Muster und Stoffe an. Es war gar nicht so leicht überhaupt was passendes zu finden. Zumal Lina so was bisher noch nie getragen hatte.
Doch fand sie dann einen der ihr zusagte.

Es war einer aus Seidenstoff. Dunkles Weinrot mit roten Rosen verziert. Auch wenn sie es kitschig fand, so gefiel ihr diese am besten. „Hab meinen gefunden.“, meinte Lina und gesellte sich schon mal zu AppleGloom und sah dann ebenfalls den anderen zu.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.12.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz]
[Bootleger]


Boot konnte nicht anders und musste bei AGs Verhalten einfach lächeln. Diese Stute strahlte einfach eine eine gute Laune aus dessen er sich nicht entziehen konnte.

>Ob sie wohl auch so....< Bot brach diesen Gedanken sofort wieder ab. Er wollte jetzt nicht daran denken. Nicht an diesen Abend wo zum ersten mal seit langer Zeit wieder etwas gutes geschehen war und er Teil dessen sein durfte.

Er ging die die Regale durch und blickte nur auf die Preise, bis er schließlich das günstigste Modell gefunden hatte. Es war ein einfaches, graues und schlichtes Kleidungsstück. Ganz nach seinen Geschmack. Vor allem weil es so günstig war. Außerdem war Grau auch ein schöner zustand, fand Boot. Fern von Trauer oder Freude. Man funktionierte einfach und wurde von nichts geplagt.

Er schaute kurz auf uns sah das Lina sich für ein Weinrotes mit Rosen entschieden hatte. Es würde ihr sicherlich gut stehen. Das was Applebloom sich ausgesucht passte zu ihr, man konnte es nicht anders sagen.

06.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare - Omega - Marktplatz][19:40 Uhr][Gold Storm]


Gold bekam Serins Frage an Lina nur halb mit. Es schien um ihre Eltern zu gehen, aber sicher war er sich nicht. Er würde später in Ruhe noch mal nachfragen.

Noch während der Pegasus sich umsah, rannte AppleGloom bereits auf ein Kleidungsgeschäft zu. Der Rest der Gruppe folgte ihr, Gold eingeschlossen.
Im Inneren des Ladens ließ er den Blick über das Angebot schweifen. Nichts stach ihm gleich ins Auge. Die meisten Muster waren zwar nicht schlecht, aber so wirklich sagte ihm nichts zu.

Beim Durchschauen entdeckte Gold dann jedoch etwas, das ihm spontan gefiel. Ein Pyjama aus einfachem, aber anschmiegsamem Leinen, in einem dunklen Blau gehalten und verziert mit silbernen Streifen an Brust und Hufen. Ein schlichtes Design, aber dennoch ansprechend. Und allzu teuer war es auch nicht.

Kurz warf der Hengst einen Blick auf die anderen. Bis auf Serin schien jeder bereits etwas gefunden zu haben. Gold stellte sich etwas abseits von den anderen hin. Das leichte Zittern, das vom Alkoholentzug herrührte, hatte nicht nachgelassen, und er wollte vermeiden, dass noch jemand anderes darauf aufmerksam wurde.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste