Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 04:11



RPG: A Live in the Broken Leylands
24.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Lagerfeuer]
*setzt sich auf*
Meine neue Schwester und meine Geliebte zu beschützen.
Komme was da wolle.

[Nene/Lagerfeuer]
*nickte*
Sicher.
Warum nicht.
Wenn man will kann man alles schaffen.
Und ich bin bereit dir zu helfen.

24.01.2015
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Zash Bimë/Lagerfeuer]
"*schaut auf den Boden*
"Das ist ein ehrenhaftes Ziel!"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
24.01.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Leafy/ Lagerfeuer]

Das bedeutet mir was. Danke das du das versuchen willst, Nene.

*Ihre Mundwinkel heben sich ein kleines bisschen.
Dann wendet sich ihr Blick ab und sie räuspert sich einmal*

Du uhm... Kannst deinen Huf jetzt auch von meiner Schulter nehmen.
Bevor es peinlich wird.

25.01.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Radiant Majesty][Kochzelt]

"Nicht mal Das weiß ich, habe nur laute Stimme und Geschrei gehört, als hätte sich Wer gestritten. Und ich meine einen Greifen losfliegen gesehen zu haben, aber ich war zu vertieft in mein Buch."

Gab er schulterzuckend von sich.

"Nein, nicht wirklich. Ich habe mal in einer Vorlesung von einer gewissen Zebradoktorin gehört... Ich glaube ihr Name war Xenith, ich mag mich auch irren. Ich meine, wie oft findet man schon Zebradoktoren, die sich auf die Chirurgie spezialisiert haben?"

Ein Lächeln huschte über seine Lippen.

"Nun, ich glaube ich werde mich nun von ihnen verabschieden. Erdponys brauchen ihren Schönheitsschlaf. Machen sie's gut, man sieht sich. Schönen Abend noch."

Und schon war er weg, richtete sich fix auf, trug das Geschirr eben weg, und verschwand durch den Eingang des Zeltes in Richtung seines Schlafplatzes.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
25.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Caged Lightning | Kochzelt]

"Hmm... dann weiß ich auch nicht worum es ging, aber es scheint als wären diese Greifen recht... nunja, Streitsüchtig.
Eine Vorlesung? Ah, fragen sie sie doch einfach beim nächsten mal wenn sie sie sehen.
Oh? Nun, okay. Dann wünsche ich ihnen eine gute Nacht, Mister Riley.
Hmhmhm, Denken sie wirklich dass sie den 'Schönheits'-Schlaf noch brauchen~?"

Ein wenig grinsend hob sie nun einen Huf und winkte dem Hengst hinterher.

"Man sieht sich sicherlich die Tage noch."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
25.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Kochzel]

oh das beginnt schon mit den Zutaten...wir benutzen zum Beispiel ganz andere gewürze haben aber auch generell anderes essen mit einer komplett unterschiedlichen zubereitung. sehr bekannt sind bei uns zum beispiel die traditionellen Gemüsesuppen mit Couscous.

*erklärte sie und schmunzelte ein wenig*

ich kann ja mal schauen ob es die zutaten hier gibt dann zeig ich ihnen wie genau man das Kocht....unter anderem braucht man eben Zwiebeln, Knoblauch , Spargel , und andere Zutaten wie Aprikosen

*sagte sie und sah herunter zu dem Fohlen.*

Traditionen? Uhf also da haben wir so einige. Wir Zebras sind zum Beispiel seit jahrhunderten mit der Brauerei und Zauberei der Natur beschäftigt..unsere Zauber sind ungleich die der Einhörner aus Magie sondern aus den Fähigkeiten der Natur selber. Wir nutzen die Natur , doch leben wir mit sie...was mir bei den Ponys nicht immer so vorkommt, leider. In unserer Tradition wird die Natur sehr groß geschrieben. Wir feiern dazu auch jedes jahr ein großes Fest ... wir verehren damit unsere Götter und die Natur selbst , denn wir haben eine Sage wie diese entstanden ist... wir nennen es "Zulu ak Xenith" ...es heißt so viel wie " Tag des leuchtenden Tores" ...streng übersetzt... auf den Kontext übersetzt nennt man es "Tag der neuen Welt". Fällt dir was auf ?

*sagte sie leise lachend und blickte nun herunter zum Fohlen*

Ja, wir können die Sprache , deine Schwester kann sie auch gut doch hat sie den Satzbau noch nicht ganz heraus.
Was.. so alt bin ich? So alt wie eine Schamanin ? Oh gottchen ahahaha....bei uns müsste ich dafür nochmal ein ganzes Stück älter sein...

*meinte sie lachend und legte nun den Kopf schief doch wurde ihr Lächeln etwas unwohler*

Huh? Oh nein nein ich bin nicht krank..die Streifen sind ganz normal. Ich bin einfach nur etwas...anders.... Ich bin ein Zebra, die anderen hier sind Ponys....naja und die streifne...du kannst auch streifen haben aber dafür müssen wir dich anmalen und das sieht nicht so schön aus

*sagte sie lachend ehe sie herunter zu ihren eigenen Hufen sah und leise seufzte. Fand das Fohlen sie wirklich schön*

Findest du das sie schön aussehen?

*fragte sie etwas hoffnungsvoll, bemerkte dabei aber wie das spiel abgebrochen wurden weshalb sie die hufe wieder senkte. Dann sah sie zu dem neuen Hengsten und nickte ihm freundlich zu doch brachte sie nur ein leises "Hi" hinzu. Als er dann aber von seiner Erfahrung mit einer Xenith redete stellten sich ihre Ohren auf*

.oO(kennt er mich? ...eine ..vorlesung....das könnte ...er könnte wirklich mich meinen ...oh ich hab nicht zugehört..wie ist sein Name?)

U-uhm Sir?....ah...verdammt

*sie legte die Ohren an als der Hengst schon weg war und fuhr sich durch dei Mähne. Nun hatte er sie richtig neugierig gemacht.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
25.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Caged Lightning | Kochzelt]

"Couscous? Das hört sich eher nach einem Tanz oder etwas als nach ein einem Gericht an, hmhmhm."

Die Ohren aufgestellt hörte sie dem Zebra gespannt zu.

"Ouh, das wäre auch eine Möglichkeit, frag doch mal Vivid ob du dir ein paar Utensilien ausleihen kannst."

Vorallem als sie über die Magie sprach sah Caged intressiert zu ihr.

"Die Natur? Hmmm... und... wie wirkt ihr Magie?
Ich meine... ihr habt keine Hörner. Oder wie soll ich mir eure Magie vorstellen?
Hmmm... hmmm... dieses Konzept scheint mir recht... intressant.
Und was für Zauber wirkt ihr damit?"

Bei der Übersetzung und der Verbindung mit ihrem Namen wurden Caged's Augen groß.

"S-Sie wurden... nach soetwas großem benannt? Wow... das... das muss ein ziemlich ehrenvoller Name sein...
Und... wie fühlen sie sich danach benannt zu sein...?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
25.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Lager | Renas Zelt]

*hatte mit der Zeit die Decke wieder von sich runter genommen und deckte so Rena nur noch mit ihren Flügeln und ihrer Klaue zu die sie um sie gelegt hatte.
Als Sklaro herein kam, sah sie kurz auf, begrüßte ihn und zeigte ihm mit einer kopfbewegung wo er sich hinlegen konnte. Danach steckte sie ihren Kopf wieder unter ihren Flügel zu Renas Kopf und schmiegte sich an sie*



[Ranya Flora / Lager | Mardons Zelt]

*hatte seine Kopfverletzung verbunden und ist weiter bei ihm geblieben. Bis sie irgend wann eingeschlafen war.
Er hatte sich, bei dem Angriff auf dem Bergpass so um sie gekümmert und sonst auch dass sie es nur mehr als fair fand wenn sie sich jetzt einmal um ihn kümmerte*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
25.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Sora/ Lager--- ??]

* Im Schutz der Nacht schaffte es Sora zu entkommen. Sie hatte ein kleines Nagetier abgerichtet das hin udn wieder im Zelt umhstrief. es war einfach da sie so was schon öfters gemacht hatte. die seile wurden an ihren klauen durch genagt. den erst hatte sie mit ihren eigenen krallen zerschnitten. nun waren da noch die wachen. einen würgte sie doch ein zweiter bekam dies mit. ein paar Schlagabtausche später lag auch dieser verletzt und bewusstlos am Boden. Sora hatte dabei auch einiges abbekommen und konnte nicht mehr fliegen*

* Aus den Zelt heraus musste sie sich schnell ein Versteck suchen. etwas außerhalb des Lagers war es am besten. dort versteckte sie sich erst einmal udn verband sich mit ein paar mitgenommenen Kleidungsstücken ihre Schnittwunden. die meisten waren nicht so schlimm doch 2 waren tief. einer an ihren rechten Flügel und ein zweiter. dort wurde ihr in die Seite gestochen. Die Maus die ihr das leben gerettet hatte brach sie das Genick um diese zu verspeisen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
25.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/Lagerfeuer]
*nimmt den Huf von ihrer Schulter*
EHmm...Entschuldige.

[Inpherno/Lagerfeuer]
OB etwas ehrenhaft ist muss jeder für sich selbst entscheiden.

25.01.2015
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Zash Bimë/Lagerfeuer]
*Schaut zu den Sternen hinauf*
"Ob meine Reise je ein ende finden wird?"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
25.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Lagerfeuer]
*er seufzt genervt*
Hörst du mir eigentlich zu?
So lang du kein direktes Ziel verfolgst.
Und immer nur auf wehleidig machst wird sie das nie.

25.01.2015
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Zash Bimë/Lagerfeuer]
*Schaut INpherno an*
"Meinst du ich soll weiter Reisen und nach dem Ort wo mich jemand liebt suchen?"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
25.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Lagerfeuer]
Ob es liebe sein muss?
Du solltest erst mal einen Ort suchen wo du dich zuhause fühlst.

25.01.2015
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Zash Bimë/Lagerfeuer]
*Merkt nicht das der stock so einmälich abbrennt*
"Das wird der schwerste teil da ich noch nie gespürt hat wie sich das anfühlt den in meinem Stamm war ich nie gern seit dem ich mich erinnere"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
25.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Lagerfeuer]
*schüttelt den Kopf*
°oO(Der hat vlt Probleme. Wir haben diese Durchgeknallte Sora und jetzt noch so ein wehleidiges Zebra.)
*seufzt etwas und sah ins Feuer*
Pass lieber auf das du dir nicht die Hufe verbrennst.
Sonst musst du noch zu Xenith oder Nene gehen.

25.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Scarlet/ Lager]

*langsam erwacht die greifin aus ihren Schlaf. sie war ein kleines bisschen verwundert da der neue Zeltpartner nicht heir war. doch bemerkt sie schnell da sich jemand so früh am morgen unterhält*

wer spricht den bitte so früh ?? die sonne sit noch nicht mal richtig aufgegangen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
25.01.2015
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Zash Bimë/Lagerfeuer]
"Mit hitze weis ich um zu gehen"
*Nimmt denn brennenden teil des Stocks in den Huf tut ein paar blätter dazu und lässt das feuer in einem Weis/Lila rauch ausgehen*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
25.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Lagerfeuer]
*raunt und legt sich lang*
Machst du eigentlich so etwas permanent?

25.01.2015
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Zash Bimë/Lagerfeuer]
*schaut zu Inpherno*
"Was meinst du Inpherno?"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste