Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.07.2024, 01:04



Equestrias Gilde der Magier
06.08.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Equestrias Gilde der Magier
Albin Einherjer/ Albins Quartier ---> Gang zur Mensa

Gelangweillt saß er auf seinem Zimmer mit dem Bild eines Pony Herzens vor sich, er sollte es mit den Begriffen in der alten Sprache beschriften.
oO(Perikard ist der Herzbeutel und ganz außen ... dann Epikard, Myokard und Endokard.)Oo mit einem Bleistift schrieb er es auf.
oO(Das müsste die Vena Carva Superior, die obere Hohlvene ... dann ist dass die Vena Carva Inferior ... die untere ... führen ins rechte Atrium ... durch die Trikuspidalklappe in den rechten Ventrikel ... du die Pulmonalklappe in die Pulmonal Aterie, Aterieolen ... Kappilaren in dem Fall die Aveolen ... dann Venolen, Venen ins linke Atrium ... Bikuspidalklappe, linker Ventrikel, Aortenklappe und Aorta ...)Oo
Als er mit diesem Blatt fertig war nahm er das nächste von seinem Stapel, Nervensystem und Gehirn. Mit einem seufzen sank sein Kopf auf den Tisch ... denn das war nicht sein Thema ...
oO(Ich sollte was essen ... dann kann ich besser denken)Oo
Mit einem Lehrbuch, welches er vor sich her schweben lies ging er in Richtung der Mensa.
06.08.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Cyther/Speisesaal]

*Er sitzt immer noch im Speisesaal und isst langsam*

oO(Ich habe Lyralei auch schon ne Zeit nicht mehr gesehen. Dennoch... ich muss mich um den Unterricht kümmern. Ich muss noch die Arena reservieren... Argh! So viel zu tun!)

15.08.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Cyther/Hof]

*Der Junge Magier hatte es wieder geschafft. Ein weiterer Arbeitstag lag hinter ihm. Tiefentspannt und doch müde trabt er hinaus auf den Hof. Die Grüne Robe weht hinter ihm her*

15.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Lunar/Über dem Gelände der Gilde-->Hof]
*Ist zur Abwechslung schon früher wach und fliegt im Licht der untergehenden Sonne spazieren*
oO(Hey, da unten steht jemand... Dem werde ich einen Schrecken einjagen!)
*Landet fast lautlos direkt hinter Cyther und spricht mit sehr tiefer Stimme*
Wer wagt es, die Ruhe dieses Ortes zu stören?

15.08.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Cyther/Hof]

*Die Stimme kam so unerwartet das er nicht nur zusammen zuckt sondern sich auch die ein trainierten Verteidigungsmechanismen aktivieren. Sein Lehrer in Kriegskunst wollte das seine Schüler sich vor Überraschungsangriffen verteidigen konnten. Er riss ein silbrig schimmerden Schild um sich hoch und wirbelte herum. Als er den Nachtwächter sah atmete er durch*

Verdammt, Lunar... Erschreck mich doch nicht so.

*Cyther ließ den Schild wieder sinken und blickt ihn an*

Wie geht es dir?

15.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Lunar/Hof]
*Grinst, wobei seine Fänge gut zu sehen sind*
Den Umständen entsprechend, auch wenn ich mich langweile.
*Lacht leise*
Aber dafür kann ich ja ab und zu die Magier etwas erschrecken. Das ist erstaunlich erheiternd.
Beeindruckende Reflexe übrigens. Selbst die Prinzipale erwische ich nicht immer so gut vorbereitet.

15.08.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Riu/Hof]
Angenehm ruhig war es die letzten Wochen. Er genoss einfach den Abend und ging durch den Hof spazieren. Da sah er Cyther und... der Nachtwächter? Na den bekommt man selten zu gesicht. in Ruhe näherte er sich und verneigte sich.
"Einen angenehmen Abend wünsche ich ihnen."

15.08.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Cyther/Hof]

Danke...

*er atmet nochmal durch*

Langes Training. Bei Celestia...
*er blickt auf als er den jungen Scholar erblickt der ihm schon häufiger aufgefallen ist*

Guten Abend.

15.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Lunar/Hof]
*Lächelt und wendet sich Riu zu*
Ein guter Abend, in der Tat. Möge die folgende Nacht noch schöner werden. Wobei...
*Grinst, wobei seine Fangzähne zum Vorschein kommen*
In klaren Nächten habe ich manchmal dieses Verlangen... nach einem edlen Tropfen...
*Kichert leise*
oO(Mal sehen, ob sie das schlucken...)

15.08.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Equestrias Gilde der Magier
Riu lächelte, vor allem aber den Nachtwächter an.
"Darf ich ihnen ein Glas Cider anbieten? Dafür müsste ich nur kurz in mein Gemach."
Auch Riu wusste zu witzeln.

15.08.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Cyther/Hof]

*er mustert den Nachtwächter. So gerne er Humor sah und so gerne er gute Witze verstand. Angesichts der Tatsache das er sich auf dem Gelände einer hochmagischen Akademie dessen Absolventen allesamt den Titel wohlgelehrt tragen durften war dieser Scherz so flach das nicht mal Cyther darüber lachen konnte. Der Konter des Scholaren war da schon besser*

Oder ich lasse uns einen edlen Tropfen. Wenn ihr so sehr danach begiert.

15.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Lunar/Hof]
*Muss lachen*
Ich sehe, bei lauter Bildung ist eure Schlagfertigkeit nicht verloren gegangen.
*Breitet seine Flügel aus*
Allerdings meinte ich etwas Anderes, wie ihr sehr wohl wisst. Es ist reine Disziplin, dass ich mich nicht bei Ponies bediene.
*Will schon wegfliegen, überlegt es sich dann anders und legt die Schwingen wieder an*
Allerdings kann ich dieses Bedürfnis auch später noch befriedigen. Im Moment genieße ich eure Gesellschaft zu sehr.

15.08.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Equestrias Gilde der Magier
"Könnt ihr euch nicht von Früchten ernähren? Wie ungewöhnlich."
Er bestaunt seine Flügel. Majestätisch, aber dennoch simpel. Doch er blickt einfach in Ruhe in der Leere und wartet auf die anderen zu reden.

15.08.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Cyther/Hof]

*Langsam konnte man es fast als Beleidigung ansehen. Bereits früh wurde in der Akademie der Ruf der Batponys als Blutsauger ausgelöscht. Merkwürdig das dieser Scholar die noch meinte. Daher war es seine Pflicht als Lehrer dieses richtigzustellen*

Für gewöhnlich tut er nichts anderes.

*Einen Moment mustert er die Flügel seine Gegenübers. Er kannte den Nachtwächter schon seit einiger Zeit*

Sehr erfreut das zu hören.

15.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Lunar/Hof]
*Lacht*
Ach, lass mich doch meinen Spaß haben! Es ist so selten, dass noch jemand darauf hereinfällt, da will ich das auskosten.
*Schüttelt immer noch grinsend den Kopf*
Aber es stimmt, ich esse das Selbe wie alle anderen auch.

15.08.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Equestrias Gilde der Magier
Riu atmete erleichtert auf. Er kannte zwar Batponies, doch der Nachtwächter hatte ihn gefasst.
"Ihr seid sehr überzeugend. Verzeiht meine Naivität, Magicus."

15.08.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Cyther/Hof]

*Auch Cyther schüttelt leicht den Kopf. Es war als hätte er einen seiner Schüler vor sich. Leicht seufzend blickt er zum Himmel*

Es ist nicht eure Schuld, Scholar.

15.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Lunar/Hof]
*Lächelt und schaut zum langsam aufgehenden Mond auf*
Es scheint eine wunderschöne Nacht zu werden.
*Seufzt zufrieden*
Dank Prinzessin Luna ist mein Job der schönste den ich mir vorstellen kann. Ich bin kein Freund der Sonne.

15.08.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Equestrias Gilde der Magier
"Danke, dass ihr mir keine Schuld nachtragt."
Er blickte ihn an und lächelte.
"Sie übernimmt die Arbeit von dutzenden Einhörnern vergangener Zeit. Aber ja, die Nacht ist wundervoll."

15.08.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Cyther/Hof]

*er blickt zu dem Scholar und hebt eine Augenbraue*

oO(Die meisten Schüler assoziieren nicht mal Ereignisse die 100 Jahre her ist und er greif direkt ein Tausend in die Vergangenheit)

*Dann blickt er wieder zu Lunar*

Verständlich. Batponys haben eine natürlich Affinität zur Nacht. Ein Grund warum in Lunas Diensten fast ausschließlich Batponys dienen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste