Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 10:28



RPG: A Live in the Broken Leylands
26.01.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Lagerfeuer]

Ich höre...
*Sie stochert weiter*
Versuch es doch zu erklären....

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
26.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Scarlet/ Lagerfeuer]

mmhh eine wirklich außergewöhnliche Person das ein muss. Diese Swift Blizzard würde ich nur zu gerne einmal kennen lernen.

+sie stellt sich diese Swift Blizzard ein wenig vor. eine Stute mit blauen Fell vielleicht die mit bloßen Hufen gegen Allerlei gefahren antritt. dabei leise am kichern*

mhmhm...o0( ich würde zu gerne mal dieses Crystal Empirer sehen...wie es dort wohl aussehen mag)0o

*schließlich hört sie weiter zu*

Also langsam scheine ich dieses Diplom zu verstehen. es gibt also an das man diese....Tätlichkeit oder Fertigkeit wirklich kan und nicht aus den Federn gezogen wurde.

*schließlich nickt die greifin*

Ja ich stamme von hier. geboren und leben tu ich seit ich denken kan hier in den Ländern....was ich hauptsächlich mache...ähhh

+Sie denkt eine weile nach bis ihr Mardons´s aufgaben einfallen die sie ihr gegeben hatte*

Tiere fangen für die Weiß gekleideten Pony´s und...und...ein Auge auf die Wildnis haben.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2015 von Drakosan.)
26.01.2015
Tokitsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Applecutter/Lagerfeuer]

Als ich noch ein junges Fohlen war sah ich sie zum ersten Mal.
Ihr Erscheinungsbild, ihre Anmut, ihr Glanz.....

Bewundert habe ich sie schon immer, so majestätisch, fast wie eine Göttin.
Als ich dann alt genug war und mich für einen Lebensweg entscheiden sollte....
tat ich das, was mir als einzig richtig erschien.

Ich möchte Equestria und alle Ponies drin beschützen, deshalb bin ich bei den
königlichen Wachen.
Und mit der Zeit.... wurde aus Bewunderung und Loyalität zu ihr.... Zuneigung.

Natürlich weiß ich dass dies immer einseitig bleiben wird aber.... auf diese Art und Weise
kann ich Ihr nahe sein und auch mein Leben für sie geben... ohne ein schlechtes Gewissen haben zu
müssen.
*Augen schließ*

*danach Alice anseh*
Und ich bin nicht der Einzige dem es so ergeht, sehr viele die in der Wache dienen verehren und
vielleicht sogar lieben sie....
26.01.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Lagerfeuer]

*Sie holt aus und gibt ihn eine saftige Ohrfeige*
Du hast dich in Celestia verknallt?
An die Herrscherin von Equestria kommt doch ey niemand dran!
*Sie verschränkt genervt die Hufe*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
26.01.2015
Tokitsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Applecutter/Lagerfeuer]

*wendet auch während der Ohrfeige den Blick nicht ab*
*leise sag*
Ich weiß, ich weiß auch dass ich ihr niemals nahe sein kann.
Was denkst du wie sehr ich es selbst hasse so zu fühlen?!
26.01.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Radiant Majesty][Lagerfeuer]

"Würden sie Das?"

Prustete er kichernd vor sich hin.

"Kann ich mir vorstellen, sie scheinen mir auch eine Art Abenteuerin zu sein. Wenn sie wollen, kann ich ihnen mal aus dem Buch vorlesen, ist wirklich spannend."

oO(Zumindest spricht das exotische Gefieder für sich.)Oo

"Sie stammen also von hier, dachte ich mir schon, Scarlet. Und dass sie Tiere fangen, kann ich mir vorstellen. "

Sein beeindruckter Blick galt ihren mächtigen Pranken. Er konnte sich nur allzu gut ausmalen, wie leicht es damit wohl gewesen wäre zu jagen. Auch wenn ihn der Gedanke Tierfleisch zu essen, anwiderte.

"Kein Wunder. Mit solchen Krallen..."

Stammelte er kopfschüttelnd. Greifen waren - von einem anatomischen Standpunkt aus- schon bemerkenswert.

"Wo lebt denn ihr Klan? Ich schätze nicht, dass sie Einsiedlerin sind, oder? und überhaupt, weshalb sind sie Teil der Expedition?"

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.01.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Lagerfeuer]

*Sie steht auf und läuft genervt von Applecutter ziellos durchs Lager*
Pah! Celestia, wie kann man sich in so eine unerreichbare Person verlieben?
Celestia ist eine gute Herrscherin, aber dass sich alle in sie verlieben?
Hmm

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
26.01.2015
Tokitsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Applecutter/Lager]

*dir nachlauf*
Hey das muss doch nicht jeder hier wissen....
*sich umseh*
Bitte beruhige dich....
26.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Scarlet/ Lagerfeuer]

ja wieso den nicht..was sit den daran so...Lusttisch. dieses vorlesen hört sich gut an. es wäre mir eine freude dabei zu wohnen wen sie dies tun.

*sie lächelt udn schaut auf ihre Pranken. Eine davon hoch am heben udn die krallen leicht aus am fahren*

sie sind zimlich gut zum jagen geeignet. damit kan man schön feste zupacken und die beute kan nicht entkommen~

*lächelt sie dabei fröhlich. Doch als ihr Klan angesprochen wird. wird Die greifin schlagartig ruihg udn ditanziert sich etwas*

Darüber möchte ich nicht sprechen... es war kurz und...nein..... ich lebe lieber hier mit den anderen Ponywesen.....warum ich hier bin...nun...sagen wir Neugierde und etwas anderes.

*brachte sie nur hervor*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
26.01.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Lager]

*Sie bleibt plötzlich stehen und schaut ihn an*
Ich soll mich beruhigen?
Ich? Wieso sollte ich?
*Sie geht weiter und murmelt vor sich hin*
Ich verstehe manche Hengste einfach nicht..

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
26.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Lager

Die Zeltplane flog beiseite und ein genervter Bonnet kam ploternd ins Freie, eine groteske Mischung aus Frosch und Insekt im weit von sich gestreckten Huf haltend. "Du hast mich gebissen, du Mistvieh!" Grollte er und starrte der geflügelten Amphibie in die geistlosen Augen, mit denen es ihn nichtssagend anblinzelte. "Mach dich weg!" Damit setzte er es auf den Boden und deutete mit seinem Huf Richtung See. Nichts geschah. "Kschh-kschh! Kusch, hau ab!" Versuchte es Bonnet erneut. Keine Reaktion.
"Ach, das wird mir zu blöd." Bonnet drehte sich um und trottete zurück zum Zelt. Plötzlich zupfte es an seinem Schweif. Mit angelegten Ohren blickte er über die Schulter. Die Froschlibelle kaute sabbernd auf seinem Schweif herum, als wäre es eine Lakritzstande. "He!" Wütend befreite sich Bonnet, drehte sich um und brachte sein Gesicht dicht an das kleine Tier. "Vorsicht, Bürschen. Ich hab heute nicht die beste Laune."
Die Amphiebe blinzelte. Dann klappte sie ihr mit spitzen Zähnchen besatztes Maul auf. Bonnets Augen wurden groß. "Wag es ja nicht!"
*KLAPP*
"Auu-huhuhu!" Bonnet hielt sich mit beiden Hufen die Nase und Tränen schossen ihm in die Augen. "Du hast es schon wieder gemacht!" Heulte er. Die Amphibie keckerte vergnügt.

Mehre Ponys und Greifin drehten sich verdutzt um, als ein merkwürdiges Tier im gestreckten Galopp und panisch fiepend an ihnen vorbei flitzte. Dicht hinter ihm war ein vor Wut kochender Bonnet und drosch mit einem Knüppel nach der Kröte, verfehlte sie aber immer wieder.
"Na, warte! Wenn ich dich kriege, überdenke ich vielleicht kurzzeitig meine vegetarische Einstellung!"
26.01.2015
Tokitsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Applecutter/Lager]

*stehen bleib*
Oh je..... *mir die Augen reib*

*zurück zur Feuerstelle geh und sich davor hinsetz*
Sweet Celestia.... das ist nicht gut gelaufen.
*nachdenk*
Aber vielleicht hat sie recht.... sollte ich....
ich weiß es nicht.
*auf den Boden starr*
26.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/Lager]
*sieht Bonnet rennen und so wie es aussah war er wütend und sie begann ihm nach zu laufen*
Bonnet!?
Bonnet!?
Was ist passiert?
*versucht an ihn ran zu kommen*

26.01.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Lager -> Lagerrand]

*Setzt sich an den Lagerrand und denkt nach*
oO Wieso macht er so etwas? Oo
*Sie verschränkt ihre Hufe*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
26.01.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Radiant Majesty][Lagerfeuer]

"Lustig ist nur, dass sie mich ein Wenig an Swift Blizzard erinnern. Sie tat sich mit der Sprache der Ponys auch schwer, sie kam schließlich aus dem hohen, eisigen Norden. Aber ihre Taten sprachen mehr als tausend Worte."

Riley nickte erfreut.

"Na dann, wir suchen uns einen Abend, es wird sicherlich noch Genügend geben, und setzen uns zusammen, dann lese ich ihnen daraus vor."

oO(Kulturbegeistert scheint sie ja zu sein, wenn auch etwas simpel... Aber andererseits auch ziemlich exotisch.)Oo

Er hob, leicht argwöhnisch, eine Augenbraue als sie ihren Klan ansprach, legte ihr dann aber verständnisvoll einen Huf auf die Schulter.

"Ich verstehe. Verzeihung, falls ich unangenehme Erinnerungen hervor gebracht hab, war nicht meine Absicht. Na ja... Zumindest können sich nun die Ponys der Expedition glücklich schätzen sie bei uns zu haben, Scarlet.
Bin mir sicher, dass sie die Leylands zehn Mal besser kennen, als jeder Andere hier. Neugierde... Ich glaube, die hat mich auch getrieben. Ich hätte ja in Equestria bleiben und da arbeiten können. Aber Irgendwas hat mich hier hin gezogen, ob Mut, Neugierde, Langeweile oder einfach Dummheit, keine Ahnung..."

Ein Lächeln huschte über seine Lippen und er ließ wieder von Scarlet ab.

"...Aber ich finde es toll hier."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Lager-See

Die bissige Kröte hüpfte aufatmend ins Wasser und tauchte sofort ab. Bonnet sah den See näher kommen und stemmte alle Viere in die Erde.
Mit einem Geräusch von Gummi auf Asphalt raste er der Böschung entgegen. "Och nöhö...nicht schon wieder..."
*KlATSCH*

Triefend hockte Bonnet im See und spuckte einen Strahl Wasser aus. Dann sah er Nene auf sich zukommen.
"Hey, Nene." Sagte er geknickt.

Hinter ihm keckerte es. Die Libellenkröte saß in einiger Entfernung auf einem Stein und feixte ihn triumphierend an. "Groar! DU!" Blindlings griff er nach einem Stein und holte weit aus.
*KA-TONK*
Jubelnd sprang Bonnet auf die Hinterbeine und riss die Hufe hoch, als er die ausgenockte Amphibie absaufen sah.
"YES! In your face, Bitch!"

Dann sah er wieder zu Nene und ließ sich wieder auf alle Viere fallen. "Ehehehe...'tschuldigung." Meinte er kleinlaut.
26.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lagerfeuer]

*schreibt gerade wieder an seinen Berichten und sortiert sich selbst und all seine Gedanken um alles fertig zu bekommen*

oO(Immer so viel Schreibkram...)

*seufztend macht er weiter*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
26.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Scarlet/ Lagerfeuer]

ich errinere sie an Swift Blizzard ? mhmhmh es klingt komisch...ich glaube das es mich schmeichelt..wen man es so ausdrücken kan.

*sagt sie mit einen kleinen Gekicher*

Ich werde einen aben sicherlich finden an den ich ihnen zuhören kan Rey. vielen dank.

*schließlich spürt sie seinen huf auf ihrer schulter. sie war warm. solche Gesten kannte sie nicht so gut. doch tat diese gut*

ist schon in Ordnung. troz allen danke ich ihnen für diese aufmunternden Worte. Das selbst Ponywesen wie sie einfach ihre gewohnten lebensräume verlassen um sich der Neugierde oder ähnlichen hinzugeben ist schon erstaunlich. ich hatte bisher nie das verlangen meine gewohnten Pfade zu verlassen. nun ja bis vor kurzen zumidnest. deshalb bin ich denke ich auch hier. um die Ponywesen und die Länder besser kenne zu lernen in denen ich lebe.

*schließlich zuckt sie leicht zusammen als sie Bonnet hört wie dieser allen anschein nach einen krötenlibelle hinterher jagt*

ohhh was zum ?? mhmhmh ach so. tihihih

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
26.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/See]
*kicherte etwas*
Was ist den passiert Bonnet?

26.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/See

"Die hat mich gebissen!" Sagte Bonnet aufgebracht und gestikulierte mit dem Huf auf den See hinaus, während er mit dem anderen auf seine angeschwollene Nase deutete. "Zweimal!"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste