Er schmunzelt, wie er ihr Holophonr entdeckt.
"Hab ich auch in der Art..."
Er holt sein UltraPhone, welches ähnlich wie ein Smartphone aussieht. Nur mit Tasten wie beim Blackberry
"Ist ein UltraPhone..."
Er lässt ein Hologramm von seiner ziemlich sauberen und modernen Welt projizieren. Bald materialisiert es sich als Tisch mit einem Modellglobus. Er holt einen integrierten Zeigestock aus dem Ultraphone und zeigt damit auf die welt. Er dreht diesen Globus mit dem Huf und zeig auf die markierte Hauptstadt, die sich wenig später als detailreiches Modell auf dem Tisch präsentiert.
"Das ist unsere Hauptstadt..."
Er stützt sich entspannt auf dem Holotisch ab, was beweist, dass dieser Holotisch tatsächlich anfassbar ist. Und wohl auch der Rest.
"Soo, genug gezeigt..."
Er lässt die Projektion wieder verschwinden.
"Damit kann man beamen - seit dem letzten Update auch durch die Dimensionen... man kann auch die Umgebung scannen, man kann... pff... man kann vieles damit. ^^"
Er legt es auf den Bartisch.
"Ist halt ein UltraPhone... aber genug der Angeberei. Du kommst also aus Furry-City... hab ich noch nicht gesehen... letztens war ich in so einer Dimension, wo es solche Bronies gibt. Sollen so genannte "Menschen" sein... waren jedenfalls ziemlich schräge Gestalten, die einer Kindersendung mit bunten Zeichentrickponys fröhnen...
Aber erzähl doch mehr über dich ^^"
Da sieht er die Halbdämonin reinkommen.
"Ist das deine Freundin?"