Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.11.2024, 15:28

RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
17.12.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][20:00 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

Als Apple Linas Stimme hörte war sie froh und traurig zu gleich. Jetzt hat Lina Boot wegen ihr allein gelassen.
"Ach es ist alles in Ordnung Lina... ich kann Violet nur nicht erreichen und Ray ist auch nicht zu erreichen und ihr habt alle einen Freund und ich bin jetzt alleine und ich mag nicht noch mehr Freunde verlieren."
Da hörte AG Serin schreien. Aufgeschreckt von den Rufen sprang Apple au fund rannte in den Laden zurück. Ihr Horn glühte schon grau bereit zu heilen.
"Was ist los wer ist verletzt oder tot"
Hektisch schaute sich AG um sah aber keine verletzten nur eine panische Serin.
"Was ist denn los?"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
17.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Marktplatz][20:05 Uhr (SAT)][Tag2]

Lina hörte sich an was AppleGloom bekümmerte. Doch ehe Lina dann ihr was sagen konnte, hörte man das schreien von Serin und Gloomy rannte wie von der Tarantel gestochen zurück in den Laden. Sie selber stand noch einige Augenblick etwas verwirrt da, doch lief sie dann auch schnell wieder zum Laden zurück und suchte dort Serin, Nighty, Gold und AppleGloom auf.
„Was ist passiert? Was hat Serin?“ Lina konnte die Situation grade nicht ganz einschätzen und braucht Informationen.
[Jericho – Sigma – Leon`s Laden][18:05 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]

Als Leon den Hengst ansprach, zuckte der kurz zusammen.
„Äh, nein danke. Ich brauche keine Hilfe. Ich schaff das schon. Jeder hat doch seinen Teil in der Kette zu tun.“ Der Hengst wurde immer Nervöser und ging weiterhin langsam auf die Tür zu.
*Einfach raus hier. Wenn du draußen bist schnell zum Treffpunkt und fertig. Dann hast du deinen Teil gemacht und kannst endlich von hier weg. Dann brauche ich mir um nichts mehr sorgen machen.*

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
17.12.2012
Gobking Offline
Changeling
*

[Cesare – Omega – Marktplatz]
[Bootleger]

Erst war Boot erschrocken über das panische Gekreische von Serin, bis glaubte zu verstehen was mit ihr los war. Solch ein Verhalten konnte er bei einigen Bewohner von Jericho beobachten. Mehrmals waren einige auch schon bei ihm im Laden zusammengebrochen.

Er ging einige Schritte zur Seite und überließ den beiden Ärztinnen den Platz. Sie sollten eigentlich schnell herausfinden das Serin unter einem Flashback, wie er es nannte, litt. Einer der Grüne, so glaubte er zumindest, weshalb der Drogenhandel in Jericho so florierte. Die meisten Ponys wollten ihren Erinnerungen entfliehen. Er konnte es ihnen nicht verübeln.

Da Serin auch gerade erst aus dem Koma erwacht war, hatte sie vermutlich noch keine richtige Zeit gehabt sich über alles Bewusst zu werden. Vielleicht war etwas hier im Laden was diese Erinnerungen wieder wachrief und sie durchlebte diese Situation einfach wieder.

Lina kam herein und Boot sah sie an. Dabei deutete er auf Serin, "Ich denke sie hat sich an etwas erinnert." sagte er dabei ruhig und sachlich. Er schwieg sich aus wie er seine Kunden bei solchen Situationen ... "behandelte". Serin würde kaum hören wollen das eine kräftige Backpfeife oder ein Eimer kaltes Wasser mitunter half. Manchmal brauchten sie auch nur ein paar Minuten bis die Erinnerung vorbei war.

17.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

[Cesare – Omega – Marktplatz][20:00 Uhr][Serin und Nightlight]

Serin nahm Gold's Berührungen war, jedoch konnte sie ihn nicht erkennen. Ihre Augen schienen durch ihn hindurchzublicken. Ihr bewusstsein schien immer noch ganz wo anders zu sein.

~~~~~~~
"Warten sie mal." Der Graue Hengst kam hinter der Theke hervor, und stellte sich vor Serin. "Keine Angst... Ich tuhe ihnen Nichts... Geben sie mir bitte ihren Huf..." Vorsichtig nahm et ihren Huf hoch, und betrachtete ihn... Dann strich er langsam über ihr Schneeweißes Fell....

"Sagen sie... War ihr Fell immer so.... Auch ihre Mähne? Er schaute zu ihr hoch in ihr Gesicht.

"Nein.... Geboren wurde ich mit dunkelorangenen Fell, und einer grünen Mähne... Sagen sie... Können sie mir helfen? Ich will nicht mehr so sein... Bitte."

Doch der Graue Hengst schüttelte nur den Kopf. "Nein... Tut mir leid..."

Serin ließ sich Kraftlos auf den Po fallen, und starrte niedergeschlagen auf den Boden... Die Erinnerung begang langsam zu verfallen...
~~~~~~~

Serin ließ sich auch in der echten Welt auf dem Po fallen. Aie schaute nun Leer auf den Boden. Ihr Geist war größtenteils wieder in der Realität, doch immer noch schien sie wie weggetreten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 von Shining.)
17.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*

[Cesare - Omega - Marktplatz][20:05 Uhr][Gold Storm]

Gold bemerkte, dass sich die anderen um sie versammelt hatten, doch er beachtete sie kaum. Seine Aufmerksamkeit war voll auf Serin gerichtet, die sich jetzt auf ihren Allerwertesten fallen ließ. Gold löste einen Huf von ihrem Gesicht und fing gerade noch Nightlight ab, die von Serins Rücken zu rutschen drohte. Vorsichtig setzte er das Fohlen auf dem Boden ab, bevor er wieder zu der Einhornstute schaute.

Ihr Blick war nun zu Boden gewandt, ihr Gesichtsausdruck war leer. Kein gutes Zeichen. Irgendwie musste er sie aus dieser Erinnerung reißen, und das besser schnell.

Gold legte einen Huf unter Serins Kinn und hob es so behutsam an, als wäre es aus Porzellan. Den anderen Huf platzierte er auf ihrer Wange und ließ ihn dort ruhen. Er wollte jetzt ruhig und vorsichtig vorgehen. Bei jedem anderen hätte er vielleicht etwas...rabiatere Methoden angewandt, aber nicht bei Serin. Er würde es nicht fertigbringen, sie grob zu behandeln.

"Serin...kannst du mich hören?", fragte er mit ruhiger, aber deutlich vernehmbarer Stimme. Mit dem Huf strich er ihr sanft über die Wange. Vielleicht konnte er sie dadurch zurückholen, doch falls das nicht wirkte, musste er sich etwas Neues einfallen lassen.
18.12.2012
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Leon]

Dieser Hengst passte so gar nicht zu den Ponys die Leon in den letzten Wochen besuchten um die Pakete abzuholen.
oO(Was ist wenn er gar nicht der richtige Lieferant ist sondern das Paket nur klauen will? Nein Blödsinn wieso sollte gerade jemand wie er so etwas tun. Bestimmt steckt er auch nur bis zum Hals tief im Mist wegen diesen verdammten Paketen.
Ach egal die Wochen werden vorüber gehen und egal was kommt meine Schwester ist sicher und keiner kann ihr mehr was tun.)

Leon blickte weiter dem Hengst hinterher konnte.
„In deinem Zustand wirst du nie alleine das Paket ausliefern können. Du bist sicher dass ich Dir nicht helfen kann? Wir sitzen alle in dieser scheiße fest und ich weiß noch nicht mal was wir hier Transportieren aber es scheint denen wohl wichtig genug zu sein um über Leichen zu gehen.“
18.12.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

[Cesare – Omega – Marktplatz][20:05 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

Es war schon wieder so etwas... eine geistige Verletzung. Zwar könnte AppleGloom sie mit ihrer magie ruhigstellen und in einen traumlosen erholsamen Schlaf schicken, aber das ist in dieser Situation schwierig. Jemand müsste dann diese nicht leicht aussehende Stute dann bis zu Lina tragen. Wobei dieser Hengst das sicher gerne tun würde.
"Kann ich helfen?"
Fragte Apple leise.
<<Nein!>>

Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
18.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Marktplatz][20:05 Uhr (SAT)][Tag2]

Lina hörte sich an was Boot ihr sagte und rechnete schnell im Kopf zusammen. „Flashback.“, sagte sie leise. So was war immer eine großes Problem. „Sie hätte doch noch im Krankenhaus bleiben sollen, obwohl man so was nicht wirklich vorher sehen kann.“ Apple schien gerne helfen zu wollen, doch wusste Lina nicht wirklich was sie hätte machen können. Sie sah dann aber zu Nighty und ging zu dem Fohlen rüber.
„Nighty, versuch du mal mit deinen Schwester zu reden. Bei einem Flashback hilft es meist wenn einen vertraute Stimme zu einem Sprich und versucht zurück hohlen.“ Dann ging sie zu Apple rüber und flüsterte ihr ins Ohr. „Wenn Nighty es nicht schaffen sollte, hast du ein Schlafmittel dabei? Weil dann müssen wir die gute Serin erst mal außer Gefecht setzten.“
[Leon]

„Nein nein. Geht schon. Alles kein Problem. Ich habe außerdem Anweisung das Paket alleine zum Zielort zu bringen. Wenn ich damit einem fremden Pony auftauche wird das nur Probleme machen.“, erwiderte der Hengst richtig nervös und war grade an der Tür angekommen und sah sich hektisch um durch die Fenster, als wenn er angst hätte das jemand vorbei kommen könnte und ihm alles versauen könnte.

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
18.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

[Cesare – Omega – Marktplatz][20:05 Uhr][Serin und Nightlight]

Als Gold sie berührte fing Serin leicht an zu zittern. Ihr Blick ging immer noch durch ihn hindurch, doch langsam fing ihr Gehirn an einige Konturen wahrzunehmen. Doch Angst und Verzweiflung regierten immer noch ihren Verstand.

Nightlight drohte von Serin's Rücken zu Rutschen als auch Gold sie schon auffing. Er setzte sie neben ihre große Schwester, und besorgt schaute sie ihr ins Gesicht. "Was hat sie den Gold? Ich... Ich habe sie noch nie so gesehen." Dann sprach sie jedoch Lina an, und schlug etwas vor. "Hmm... Okay."

Langsam stand Nighty auf, und stellte sich neben ihre Schwester. Sie überlegte einen Moment, ehe sie die richtigen Worte fand. "Serin? Hey Serin? Kannst du dich noch daran Erinnern als wir zusammen Schlitten Fahren waren? Das war wirklich Lustig. Fast wären wir in einen Baum geknallt, da hast du mich aber noch gepackt und wir sind vom Schlitten abgesprungen." Nightlight lächelte, und schaute nach Oben an die Decke... Sie schwelgte ein wenig in Erinnerung... Das waren Schöne Zeiten... Da, wo alles noch friedlich war... Wo Mama und Papa noch da waren... Nightlight konnte die Träne nicht verbergen, die ihr die Wangen hinunterlief.

Serin schien verwirrt über die Stimme ihrer Schwester zu sein. Sie blickte in ihre Richtung, und sah sich dann noch einmal um. Mit großen Schreckgeweiteten Augen schaute sie Boot, Lina, Gold und AppleGloom einmal an, ehe sie sich auf ihre Schwester stürzte und sich schützend über sie legte. "Nighty!" Sprach sie nur Panisch. "Keine Angst! Ich werde dich vor den Necromorphs beschützen!" Sie nahm Nightlight, und zog sie Panisch von den anderen Weg. In ihrem Verstand haben die anderen das Aussehen von Necromorphen, den Grässlichen und Furchteinflößenden Kreaturen vom Mars eingenommen. Als sie dann Sprichwörtlich mit dem Rücken zur Wand stand, blickte sie immer noch Angsterfüllt hinter sich, und dann wieder nach Vorne.

"Geht weg! Lasst mich und meine Schwester in Frieden!" Serin war ihre ganze Angst anzusehen. Innerlich durchlebte sie wieder die Hölle auf dem Mars.

18.12.2012
Ponyville Pony
*

Er schien nicht so wirklich zu ihr durchdringen zu können, was nicht gerade zu Golds Beruhigung beitrug. Als Lina jedoch Nighty riet, es zu versuchen, schöpfte er neue Hoffnung. Die Kleine wäre bestimmt in der Lage, zu ihrer Schwester durchzudringen.

Serin reagierte jedoch vollkommen anders als erwartet. Sie stürzte sich auf Nighty und zog sie von den anderen weg, dabei wirres Zeug redend. Offensichtlich hatte der Flashback ihr auch noch Wahnvorstellungen beschert.
Als Serin jedoch das Wort "Necromorphs" aussprach, zuckte Gold unwillkürlich zurück, seine Atmung stockte. Für den Bruchteil einer Sekunde überfluteten ihn die Erinnerungen an die Ereignisse vor einem halben Jahr, doch er verdrängte sie energisch, bevor sie wieder seinen Verstand überwältigen konnten.

Die Einhornstute war mittlerweile zur jenseitigen Wand gerutscht, panisch und halluzinierend. Gold kannte die Zeichen: schreckensweite Augen, Zittern am ganzen Körper, gepresste Atmung. Er hatte das schon zu oft beobachtet - und auch selbst erlebt. Serin würde vermutlich nicht von alleine wieder zu sich kommen, aber sie durften sie jetzt auch nicht bedrängen. Das würde ihren Zustand nur noch weiter verschlimmern.

Ein lähmendes Gefühl von Schuld überkam den Pegasus. Was auch immer mit Serin geschehen war, er hatte es mit zu verantworten. Sein Versagen auf dem Mars hatte nicht nur zahllose Ponys das Leben gekostet, es hatte vielen der Überlebenden auch schwere psychische Schäden zugefügt. Und Serin war allem Anschein nach keine Ausnahme.

Gold schüttelte hastig den Kopf. Damit würde er sich später auseinandersetzen; jetzt galt es erstmal, die Stute wieder zu beruhigen. Doch wenn nicht mal Nighty es schaffte, ihre Schwester wieder zur Besinnung kommen zu lassen, dann gab es nur noch eine Möglichkeit. Er hasste es, sie überhaupt in Erwägung zu ziehen, aber ihm blieb keine Wahl.

Der Pegasus wandte sich zu Lina und AppleGloom um und blickte die beiden ernst an. "Habt ihr eine Möglichkeit, sie ruhigzustellen? Wenn sie sich nicht beruhigt, könnte sie sich oder Nighty noch etwas antun."

Gold sprach mit leiser Stimme, damit Nighty nichts mitbekam. Er wollte es der Kleinen nicht noch schwerer machen, als es ohnehin schon war.
18.12.2012
Gobking Offline
Changeling
*

[Bootleger] 

Boot entfernte sich etwas weiter von Serin. Es war klar das sie neben ihrem Flashback auch noch Haluzinationenn hatte. Das sie den Namen der Monster nannte war dabei das offensichtlichste Anzeichen.

Langsam, um Serin nicht durch eine hektische Bewegung zu erschrecken, wich er Stück für Stück zurück und näher zu der Tür des Ladens. Wenn es ging würde er versuchen sie aufzuhalten, sollte sie sie durch den Laden fliehen wollen.

18.12.2012
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Leon]

Leon atmete nochmal tief durch und schloss die Entscheidung den Hengst nicht so gehen zulassen. Irgendwas stimmte nicht und das machte ihm große Sorgen. Vielleicht war sein erstes Gefühl doch richtig und er war nicht die richtige Person. Er betätigte den Knopf so das die Tür sich verriegelte und machte eine langsame Bewegung zu seiner Waffe hinter der Theke.
„Jetzt erzähl was ist nicht in Ordnung? Sonst waren die Lieferanten und Abholer auch nicht so ängstlich und nervös eher genau das Gegenteil. Also nun sag schon was für ein Problem besteht. Sie warten bestimmt nicht vor der Tür und wollen dich abknallen oder hast du Angst das ein andere Kurier gerade jetzt kommen könnte?“
Seine Stimme wurde etwas energischer bei den letzten Worten, ihn selbst machte das Ganze auch nervös nur er ließ es sich nicht anmerken hinter der Theke.
19.12.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

[Cesare – Omega – Marktplatz][20:05 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

<<Siehst du Äpfelchen. Deine Freundin hält dich für ein Monster.>>
AppleGloom sah man an das Serins Verhalten ihr weh tat, doch schnell ließ sie ihr Horn aufglühen und ein Schleier der Ruhe legte sich über Serins Verstand.
"Schlaf Serin. Danach wird alles viel besser sein."
Es war ein Schlafzauber, mehr ein Narkosezauber der das Betroffene Ziel in einen nicht Weckbaren Schlaf und Traumlosen Schlaf versetzte. Das Gehirn mochte zwar weiter arbeiten und das erlebte verarbeiten doch würde Serin sich bewusst nicht daran erinnern können. Zudem würde der Zauber die motorischen Eigenschaften von Serin lahmlegen, so das sich selbst ihre Muskeln entspannen könnten. Diesen Zauber nutzte Apple immer dann, wenn Ponies Spasmen bekamen. Es kam öfter Vor als man vielleicht vermuten würde. Drogen, erlebte Ereignisse wie in diesem Fall, Schädigungen des Gehirns oder des Rückenmarks. Es gab noch viele Gründe mehr warum ein Pony unkontrollierte Skelettmuskelkrämpfe bekam.

Als der Zauber wirkte sollten sich die Skelettmuskeln von Serin entspannen, langsam nicht abrupt. Eine Müdigkeit, die warm war und an ein gemütliches Bett erinnerte, legte sich über ihr Bewusstsein.
Das war nur eine kleine Änderung des medizinischen Zaubers den AppleGloom einst hinzufügte, um es Patienten angenehmer zu machen in Narkose zu verfallen.

Danke
FS grins
19.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

[Cesare – Omega – Marktplatz][20:05 Uhr][Serin und Nightlight]

Serin's Anspannung fiel direkt ab, als AppleGloom den Zauber wirkte. Serin verstand zuerst nicht wie ihr Geschah, doch hatte sie keine Zeit mehr zum nachdenken, da der Narkosezauber seine Wirkung entfaltete.

Leicht fing sie an zu schwanken. Das wohlige Gefühl als wenn man in einem Warmen Bett schlafen würde, umhüllte ihren Geist. Ihre Angespannte Körperhaltung wechselte zu einer sanften und Lockeren, und Serin drohte einfach nach vorne hin auf dem Boden zu fallen, und Nightlight unter sich zu begraben.

Vor ihrem Geistigen tauchten zwei Ponys auf. Eine Dunkelrosane Erdponystute, und ein Dunkelgrüner Einhornhengst. Die beiden lächelten Serin an, ehe sie ihre Augen verschloss, und auf den Boden fiel. Dabei riss sie Nightlight mit sich mit.

Das Einhornfohlen wurde unter ihrer Schwester begraben, so das nur ihr Kopf und ihre Vorderläufe nach vorne gestreckt rausschauten. "Ähm... Kann einer das Dickerchen bitte von mir runter nehmen?" Nightlight grinste leicht, jedoch viel es ihr schwerer zu Sprechen und zu Atmen, da Serins Gewicht schwer auf ihr lastete.

19.12.2012
Ponyville Pony
*

AppleGlooms Zauber zeigte eine geradezu beängstigend gute Wirkung. Binnen kürzester Zeit wich der panische Ausdruck aus Serins Gesicht, ihr Körper entspannte sich und sie sank nach vorne, wobei sie ihre kleine Schwester unter sich begrub.

Das geschah so schnell, dass Gold kaum Zeit zum Blinzeln blieb. Dennoch entspannte auch er sich, wissend, dass es Serin zumindest für den Moment etwas besser ging. Was man von Nighty nicht unbedingt behaupten konnte.
Nun, zumindest hatte sie wohl ihren Sinn für Humor wiedergefunden.

"Danke dir, Gloomy", sprach er mit einem leichten Lächeln zu der Einhornstute, bevor er langsamen Schrittes zu den beiden Geschwistern trabte. Gold hockte sich neben Serin hin, griff vorsichtig mit den Vorderhufen unter ihren Oberkörper und hob ihn etwas an, sodass Nighty darunter hervorkriechen konnte. Anschließend positionierte er sich selbst in geduckter Haltung unter Serin, um sie auf seinen Rücken zu legen.

Die Flügel ausgebreitet, um sie sich nicht versehentlich einzuklemmen, drückte Gold die Beine durch, sobald er direkt unter der Stute stand, und lud so ihren Körper auf seinen Rücken. Der Pegasus konnte ein leises Ächzen nicht zurückhalten, als er ihr gemeinsames Gewicht in die Höhe stemmte, und um ein Haar gaben seine Knie unter ihm nach, doch er schaffte es, sich zu halten.
Sobald Serin sicher auf ihm lag, klappte Gold die Flügel wieder ein und sah zu den anderen.

"Ich werde sie tragen, bis sie wieder zu sich kommt", erklärte er. "Sag, Apple, wie lange hält dein Zauber an?"
19.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Marktplatz][20:10 Uhr (SAT)][Tag2]

AppleGloom schien schnell zu schalten, als Serin anfing zu halluzinieren und alle als Necromorhps bezeichnete. Schnell war dann Serin auch ausgeschaltet und Gold kümmerte sich schon um sie und die unter ihr begrabene Nighty.
„Das war gut geschaltet Gloomy. Danke.“ Lina drückte AppleGloom einem richtig fest an sich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Wir sollten dann die Sachen bezahlen die ihr noch wollte und zu mir gehen. Lina ging schon mal zur Kasse und wartete dort. Jedoch entschuldigtet sie sich dort für das Vorkommnis und erklärte das Serin noch von Nachwirkungen der Flucht geplagt wird, was ja scheinbar auch stimmte und nichts neues war.
[Leon]

Als der Hengst dann an der Tür angekommen war, merkte er das sie sich nicht öffnen ließ. Sein Herz begann zu rasen und er sah Panisch zu Leon.
„Verdammt Mann, lass mich raus und das Paket abliefern. Ich habe halt ein paar Probleme und will mir nicht mehr einhandeln. Ich weiß ja nicht ob du weißt wie weit hier gegangen wird, aber verdammt noch mal, lass mich raus. Die Killen mich sonst.“ Die Stimme zitterte schlimmer als seinen Beine, und als dann jemand an die Tür klopfte, wäre der Hengst fast an die Decke gesprungen. *FUCK! Das wars, ich bin schon so gut wie tot. Entweder er knallt mich ab, oder er macht die Tür auf und der Abholer mach mich kalt. Scheiße. Wäre ich doch schnell wieder weg gegangen.*

19.12.2012
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Leon]

Leon konnte ihm ansehen das der Hengst nur noch panischer wurde aber er machte keine Anstalten aggressiv zu werden.
"Natürlich weis ich was passiert aber nur wenn jemand seine Aufgabe nicht vollendet. Ich habe gestern Abend selbst mit erlebt wie sie einfach zwei Hengste hingerichtet hatten nur weil sie eine Paket nicht ordentlich behandelt hatten. Aber irgendwas stimmt mit dir nicht weist du den was in den Paketen etwa drin ist oder bist du vielleicht gar nicht der richtige Kontakte?"
Als es klopfte schaute Leon wer dort an der Tür war zur Zeit war diese ja noch verschlossen. Er würde sie auch erstmal nicht öffnen. An seiner Betäubungswaffe war er nun angekommen und bereit zu ziehen falls der Hengst doch was unüberlegtes machen würde.
19.12.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

[Cesare – Omega – Marktplatz][20:10 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom war immer noch etwas traurig darüber was Serin gesagt hatte, lächelte aber dann als Lina sie drückte und einen Kuss gab.
"Äm Ja.. ich helfe gerne"
Dann ließ Apple noch ihre Aura um Serin legen das sie für Golden nicht zu schwer wurde.
"Ich habe soviel Magie genutzt das sie erst mal zwei Stunden schlafen sollte, wenn ich will kann ich sie aber auch früher wecken. Aber sie sollte wirklich schlafen. In den zwei Stunden haben sich bestimmt ihre Nerven etwas beruhigt."
AppleGloom lächelte etwas traurig und ging dann schon raus. Ihre Levitation wirkte noch auch ohne Serin zu sehen.

Danke
FS grins
20.12.2012
Gobking Offline
Changeling
*

[Bootlegger] 

Boot entspannte sich als Serin von Applegloom K.O. Gesetzt wurde. Er war überrascht das die Stute solch einen Zauber konnte und in seinen Kopf spielten sich verschiedene Szenarien ab wie er diese Begabung am besten nutzen könnte.

Naiv und gutmütig wie die kleine bisher erschien wäre es vermutlich ein leichtes sie zu etwas überreden und ihre Talent zu nutzen.Allerdings würde dies niemanden so echt gefallen und solange er nicht mehr über Applegloom wüsste, hatten die Überlegungen eh keinen Zweck.

Als Applegloom rausgehen wollte ließ er sie ohne Probleme vorbei und holte seine Weinflasche die er kurz abgestellt hatte und bezahlte sie.

20.12.2012
Ponyville Pony
*

[Cesare - Omega - Marktplatz][20:10 Uhr][Gold Storm, Serin und Nightlight]

Nightlight seufzte erleichtert auf, als Gold Serin von ihr runterhob und sie endlich wieder richtig atmen konnte, dann kämpfte sie sich wieder auf die Hufe. Sie warf dem Pegasus einen dankbaren Blick zu, während dieser sich gerade offenbar darum bemühte, trotz Serins Gewicht auf seinem Rücken auf allen vier Hufen stehenzubleiben.

Erst als AppleGloom einen Levitationszauber um Serin legte, fiel es Gold wesentlich leichter, die Stute zu tragen. Auch er konnte ein leises Seufzen der Erleichterung nicht unterdrücken.
"Danke", lächelte er zu Gloomy. Ihre Erklärung genügte ihm ebenfalls. Zwei Stunden traumloser Schlaf würden Serin bestimmt guttun. Auch wenn ihn die Frage nicht losließ, wodurch dieser Flashback ausgelöst wurde, schließlich kam das mehr oder weniger aus heiterem Himmel.
Aber das würde er zu einem späteren Zeitpunkt klären.

Gold sah sich noch einmal kurz um. Nein, für ihn gab es hier nichts Interessantes zu kaufen. Auf Alkohol wollte er verzichten, trotz der langsam wieder einsetzenden Kopfschmerzen, und Medikamente wollte er nur nehmen, wenn es gar nicht mehr anders ging.
Der Pegasus sah zu Nightlight hinunter. "Gibt es etwas, das du haben möchtest, Nighty?"

Das Fohlen schaute die Regale durch. Es gab so vieles, was sie gerne gehabt hätte, aber nach dem, was mit Serin passiert war, wollte sie es aus irgendeinem Grund nicht mehr. So schüttelte sie nur den Kopf.

"Dann lass' uns schon mal rausgehen, hm?" Damit setzte Gold sich in Bewegung, Nighty direkt hinter ihm. Sie verließen den Laden und gesellten sich zu AppleGloom, jeder dabei seinen eigenen Gedanken nachhängend.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste