Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 01:16



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
15.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
Cool und was? Ach ja bevor ich es vergesse. Blackjack hier. Muss ihre Baterien aufladen. Zeigst du ihr schnell wo sie das hier machen kann?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: *hustet* Ja sicher....das war auch überhaupt nicht laut und kein Schwein taucht auf....Was soll man auch erwarten....Langsam bin ich am überlegen ob ich nicht zurück nach Equestria gehe und da helfe, wo ich kann. Die brauchen dringender einen fähigen Arzt als die Concordia.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis: Batterie? * schüttelt kurz den Kopf*
Und ich hab für dich eine Neue Waffe die Durchdringungslanze.
*lässt sie zu Mardon schweben*

15.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*kauert in ihrem Versteck und macht keinen Muks*

15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: Vor allem, da es ja jetzt die Notfallspritzen gibt und Alvis' Naniten im allgemeinen....ich bin hier vollkommen nutzlos. *verlässt die Krankenstation* Funk: Jacob? Hier Agatone. Ich muss mal mit dir reden.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
*nimmt ie Waffe in die Hufe*
Cool. Was kann sie? Aber Blackjack hat Protesen, kybernetisch? Aufjedenfall geht ihr der Saft aus.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Jacob: Was gibts den Agatone?

Alvis: diese Waffe hat eine sehr genauen Schuss drauf und feuert auf eine Distanz von 10km und es negiert den auftretenden Wind.
Prothesen?

15.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Skeptisch sah sie zu Mardon.*

Es sind keine Batterien! Batterien speichern chemische Energie um sie auf Kommando abrufbar zu machen. Meine Energiezellen sind weitaus fortschrittlicher, sie nutzen stattdessen...

*Sie schüttelte den Kopf.*

Ist auch egal, jedenfalls müssten meine Energiezellen mittels elektrischer Energie aufgeladen werden. Mr. Blackwing sagte sie seien der richtige Ansprechpartner was Das betrifft, Alvis.
Also, ich brauche nur vier Adapter und einen Generator, Energiespeicher oder Was auch immer sie an Bord haben, um die Hufprothesen aufzuladen. Können sie mir nun helfen?

*Fragte sie Alvis.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: Funk: Wo bist du grade? Ich werde das nicht über Funk besprechen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
(Heh, muss dich überlesen haben. Sorry mate.)
Hm...das ist auch nicht das, an was Ponies sich gewohnt. Allgemein sonst keiner.
*zuckt mit den Schultern*
Na ja. Ich will nicht sagen, dass du abstossend bist. Du bist einfach nur leicht...merkwürdig. Ich muss mich wohl einfach an dich und deine...Eigenarten gewöhnen. Hatte noch nie mit künstlichen Spezies zu tun und ihre Art und Weise, sich zu verhalten. Ich mache hier einen Neustart, wie es scheint.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Jacob: Brücke

Cylde: da wünsch ich dir viel glück.

Alvis: Ich hab hier ganz verschiedene Energie Quellen und mit Fortschrittlichen Energie Speichern kenne ich mich auch aus.
*zieht seinen Kittel etwas zur Seite und man konnte die Maschine sehen wo eigentlich sein Herz sein müsste*

15.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
*sieht Blackjack lächelnt an*
Ich bin kein Technicker. Ich bin Scharfschütze, Alvis ist unser Superhirn hier.
*wiegt die Waffe kurz in den Hufen*
Aufjedenfall ist die Waffe gut. Ich pack sie zu meiner Ausrüstung. Phiora wartet bestimmt schon im Garten auf mich. Bis später Alvis.
*nimmt die Waffe mit und stellt sie zu seiner Ausrüstung bevor er zum Garten läuft*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: Funk: okay. das trifft sich gut. bis gleich. *geht zur Brücke und geht rein* Jacob. Ich werde zurück nach Equestria gehen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis: okay bis später.

Jacob: Was wieso?

15.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Danke, Cytro.
*nickt lächelnd*
Nun denn...ich muss mein Zimmer finden.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Scharfschütze? Oh, okay. Ich bin speziell für den Nakamp...~

oO(Und weg ist er...)Oo

*Blackjack sah dem Hengst noch einige Momente hinterher, bevor sie sich an Alvis wandte.*

Na also. Ich brauche auch keine Wartung, weder noch müssen die Energiezellen ausgetauscht werden, lediglich aufladen.

*Leicht verwundert schaute sie auf die Maschine in seiner Brust.*

Haben sie etwa ein Organ verloren? Auch eine kybernetische Prothese wie mir scheint.

oO(Jetzt lad mich schon auf, ich fühle schon, wie mein Stand schwächer wird...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: Ich habe grade, als mir alles um die Ohren geflogen ist, erst gemerkt das ich hier nicht gebraucht werde. Ihr habt Alvis, mit den neuen Notfallspritzen die wir entwickelt haben, die Naniten, alles. Ich werde als Arzt in Equestria dringender gebraucht als hier. Auch wenn Equestria in einigen Jahren nicht mehr existiert, werde ich da helfen wo ich kann. Ihr kommt ohne mich klar, das ist mir jetzt bewusst.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
*schlittert durch die Gänge und fliegt im Garten umher*
oO(Hier müsste sie irgendwo sein...)
*sucht nach Phiora*

[Kirito]
*Läuft fröhlich zum Labor*
Onkel Alvis? Kannst du mir helfen?
*sieht Blackjack und lächelt*
Hallo.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Jacob: ich glaube kaum das Alvis etwas machen würde was jemanden nutzlos machen würde.

Alvis: Ja ich hab mein Herz verloren und ach ja.
*sein Horn glüht kurz und ein Mechanischer Arm packt ein der Prothesen von Blackjack und sie spürt wie die Prothesen Aufgeladen werden*

*zu Kirito*
Klar wobei?

15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: Das spielt jetzt auch keine Rolle. Mein Entschluss steht fest. Ich werde die Concordia verlassen und nach Equestria zurückkehren. Ich möchte das du den Prinzessinnen bescheid sagst, dass sie ein Schiff schicken.
(morgen macht agatone dann nen abgang)
Es tut mir leid. Aber ich werde da dringender gebraucht..*sein blick ist eisern* Kannst du das bitte sofort machen?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste