Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 23:25



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
15.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*salutiert kurz, da er keine Reaktion erhält und macht sich auf den Weg, der epischen Quest zu folgen seine Kabine zu finden*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Jacob: und was ist wenn ich mich weigere?

15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: Dann werde ich es selbst tun. Jacob, du magst der Captain sein, aber du hast nicht das Recht meine Entscheidungen zu untergraben. Du bist mein Vorgesetzter, aber allen voran bist du mein Freund. Und wenn du ein wahrer Freund bist respektierst du meine Entscheidung und lässt mich gehen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Jacob: Das kann ich verstehen aber was ist wenn nun etwas schlimmes passiert hm was ist dann?

15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: Wie gesagt, dafür sind jetzt die Naniten und Notfallspritzen da, außerdem ist es nicht so als wäre ich der einzige Arzt. Jemand wird meinen Posten übernehmen, aber ich kann das ganze hier nicht mehr. Ich bitte dich, lass mich einfach gehen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Kirito]
Wir sollen für Biologie eine wichtige Erfindung vorstellen und du hast ja mit Onkel Agatone die Nanoroberter erfunden. Kannst du mir dann erklären wie sie funktionieren?
*lächelt Blackjack an*
Und sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Wenn Papa was von ihnen wollte müsste er erst Mama und mich überwinden.
*sieht wieder zu Alvis*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*summt wieder und schaut sich um, am Trainingsraum vorbeigehend*
Laut Karte ist es nicht mehr weit...heh...einen Spaziergang durch dieses Schiff ist schon genug Training.
*schaut sich um und geht die Türen entlang*
B1...B2...B3...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Jacob:...

Alvis: ich glaub das könnte vlt etwas zu Kompliziert für euch sein.

15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: *steht weiter da und redet nüchtern* Jacob. Bitte. Lass mich gehen, tu es für einen Freund.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Kirito]
Du musst es mir ja auch nicht fachlich erklären. Das was ich weiß ist es sind ganz kleine Roboter die dem Körper helfen. Aber allein das kann ich schlecht vortragen.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Jacob: *ihr kommen die Tränen* Es tut weh einen freund gehen zu lassen sogar verdammt weh.

Alvis: Ich kann es dir ja dann mal erklären okay?

15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: Ich weiß. Trotzdem steht meine Entscheidung fest. Wenn ihr bis in 5 Jahren keinen neuen Planeten habt, bin ich sowieso tod. Warum sollte ich dann also nicht helfen, die zu retten die noch gerettet werden können? Die können dann zu euch geschickt werden. Ich kann da unten mehr ausrichten als hier. Ich bilde Cyclorra noch fertig aus, sie wird dann meinen Platz einnehmen. Nach Abschluß ihrer Ausbildung werde ich dann gehen. Aber ich möchte das du jetzt schon bescheid sagst.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 von Zypher.)
15.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Mit zufriedenem Lächeln begutachtete die Stute die Vorrichtung, welche zugleich ihre vier Hufe griff und sie spürte förmlich wie die Energie in sie hineinströmte, bevor sie wieder herabgelassen wurde und Alvis vor Freude umhufte, geradezu um den Hals fiel.*

Danke!

*Daraufhin ließ sie von Alvis ab und sah zu Kirito, während sie sich nervös umsah und im Raum umhertrabte.*
oO(Tut Das gut. Halt Warte, Wer ist der Knirps?)Oo

Hey Zwerg! Du bist dann also Blackwings Sohn, hm? Was treibst du hier an Bord?

oO(Familien an Bord, das Schiff wird mir jede Minute suspekter...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
15.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Kirito]
*nickt und levetiert einen Stift und einen Blcok vor sich*
Das wäre nett... danke Onkel Alvis.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*geht durchs Schiff*
Im Moment echt langweilig.

[Bild: signaturtssxu.png]
15.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station]
*geht weiter*
B35...B36...ah, hier, B37. Endlich.
*macht die Tür auf und schaut sich um. Sein Zimmer ist simpel eingerichtet, wie wohl jedes andere in diesem Schiff und zweckdienlich ist, während es auch etwas Komfort bietet. Ein Bett, sowie ein Nachtschrank sind vorhanden, zusätzlich mit einer kleinen Couch und mehreren Schränken, welche wohl gut dazu sind, Dinge reinzupacken. An den Wänden sind Waffenhalter und Regale, die an die Wand gebaut sind und einfache Abstellflächen bilden. Dazu ist ein Tisch, auf welchen sich ein moderner Desktop befindet, der mit dem Hochleistungsrechner verbunden ist und ein mehr oder weniger komfortables Sitzkissen, welche einen kleinen Arbeitsplatz bilden für dies und das, was er mit seinem Terminal nicht machen konnte. Mit angebaut war ein kleines Badezimmer mit einem Waschbecken, einem Spiegel und einer Dusche. Rundum war alles simpel, aber zugleich komfortabel und sinngemäss eingerichtet*
Hmm...spartanisch, aber gut.
*schmeisst seine Satteltaschen auf den Boden und beginnt, die Sachen dort heraus zu nehmen und damit sein Zimmer einen etwas "persönlicheren" Touch zu geben. Summt dabei ein kleines Lied*
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: *liegt immer noch auf der bank in der kantine*

Phiora: *liegt im Gras, hat die augen zu und genießt es*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Jacob: Okay Agatone ich werde alles in die Wege leiten lass aber ab und zu was von dir hören okay?

Alvis: keine Ursache immerhin bin ich für sowas da.

15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: *lächelt leicht* Versprochen. Ich werde euch vermissen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Jacob: Wir werden dich auch alles schrecklich vermissen.
*umhuft Agatone*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste