28.01.2015 |
Inpherno
Changeling
|
RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/See]
*durch sein Handeln noch verunsicherter wusste sie nciht was nun, jedoch reagierte ihr körper dann fast wie von selbst*
W...W..warte Bonnet.
|
|
|
28.01.2015 |
Dbreath
Blank Flank
|
Bonnet/See
"Hm?" Er drehte sich halb herum, um sie anzusehen und erkannte die Verwirrung in ihrem Gesicht. Ein kaum sichtbares Lächeln spielte um seine Mundwinkel. "Ich will dich zu nichts drängen...eine voreilige Antwort, egal, wie sie ausfällt, macht dich im Nachhinein nur unglücklich."
|
|
|
28.01.2015 |
Inpherno
Changeling
|
[Nene/See]
Gut möglich...
Aber möchte auch nicht das du jetzt einfach so gehst.
Ich wollte doch mit dir etwas schwimmen gehen.
|
|
|
28.01.2015 |
Dbreath
Blank Flank
|
Bonnet/See
Er sah sie an. Dann lachte er und kam wieder zurück. "Sicher. Klingt gut, zur Abwechlung mal freiwillig ins Wasser zu gehen."
|
|
|
28.01.2015 |
Inpherno
Changeling
|
[Nene/See]
Wie eminst du das ausnahmsweise?
Willst du damit sagen du badest nicht gern?
|
|
|
28.01.2015 |
Dbreath
Blank Flank
|
Bonnet/See
Wird rot. "Was?!" Er hob abwehrend die Hufe. "Nein, Unsinn! Ich meinte damit meine unbeachsichtigten Abstecher hierher. Wie der mit der Kröte...du erinnerst dich?"
|
|
|
28.01.2015 |
Inpherno
Changeling
|
[Nene/Lager]
OH ja.
*Kichert wider*
[Inpehrno/Lagerfeuer]
*er steht auf*
zash?
|
|
|
28.01.2015 |
Solaire
Wonderbolt
|
[Radiant Majesty][Lagerfeuer]
Leicht gelangweilt hatte es sich der mausgraue Hengst auf einem Baumstamm nahe des knisterneden Feuers bequem gemacht und schien einfach nur die Seele baumeln zu lassen, nach oben schauend, als würde er seine Umgebung gar nicht erst wahrnehmen.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
28.01.2015 |
Inpherno
Changeling
|
[Inpherno/Lagerfeuer]
Wollen wir mal Mardon suchen?
Damit er weis das du bei uns im Zelt pennst.
|
|
|
28.01.2015 |
Dbreath
Blank Flank
|
Bonnet/See
Sieht sie mit hochrotem Kopf an. "Was ist daran so komisch?" Meinte er leicht beleidigt.
|
|
|
28.01.2015 |
Elfchen
Changeling
|
[Leafy/ See]
*Still und hochrot sieht sie gebannt solange der Greifin und dem Changeling hinterher bis diese verschwinden.
Dann kehrt stille ein, bis auf das Geplätscher irgendwo hinter ihnen am Ende des Sees.
Schnell legen sich ihre Ohren flach an und sie schaut zu ihrer Freundin während ihr Horn aufleuchtet und sie ihr den noch halbnassen Arztkittel mit Magie reicht. Ihre eigene Kleidung fliegt natürlich auch zu ihr herüber.
Beschämt zieht sie sich die durchgeweichte Kleidung über und sieht zu Xenith wobei sie kaum irgendwelche Worte heraus bekommt, nun wo ihr Kopf wieder funktioniert*
Uhm...
*Sie wartet noch eine Weile auf Xenith ehe sie sich aufrichtet und ihr stumm einen Huf reicht um sie aus dem Wasser zu ziehen*
|
|
|
28.01.2015 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Xenith/See]
*Knallrot lag die Stute da und starrte die beiden einfach nur keuchend an ehe sie langsam asu ihrem Blickfeld gingen. Blinzelnd lag sie im wasser und sah nun zu ihrer Freundin woraufhin sie ihre Ohren bis auf das weiteste anlegten. Sich etwas räuspernd sah sie zur Seite weg als der Kittel und ihr top zu ihr geschwebt kamen. Diese annehmend lag sie weiterhin im Wasser und sah stumm etwas an Leafy vorbei.
Selbst als sie ihr den Huf reichte blieb sie erstmal so liegen, ehe sie mit großer verzögerung den Huf nahm und sich hochzog. Hier bei konnte man erkennen wie stark sie nun zitterte, vorallem an den wackeligen Hufen.
Das Top und danach den Kittel überziehend rückte sie ihre Jeans gerade und war am ganzen körper triefnass.*
.....mhh....l-leafy?
*fragte sie leise und legte die Ohren an, zu ihr sehend*
Oh gott...das war so peinlich...i-ich wusste es war keine gute idee...aber ich..ich konnte mich nicht stoppen...
urgh...
t-tut mir leid das das...alles so gekommen ist.....meine güte wie..wie peinlich..
*sie erschauderte und blickte etwas traurig zu boden. der abend war wohl jetzt erstmal ruiniert.*
|
|
|
28.01.2015 |
Inpherno
Changeling
|
[Nene/See]
Gar nichts.
Ich muss nur daran denken wie du mit brennendem Schweif zum see gerannt bist.
[Inpherno/Lagerfeuer--Lager]
Dann los.
*macht sich mit ihm auf den weg*
|
|
|
28.01.2015 |
Dbreath
Blank Flank
|
Bonnet/See
"Pass auf, sonst knutsch ich dich nochmal." Drohte er mit zusammengekniffenen Augen. "Ich war nur unachtsam am Lagerfeuer...das ist alles."
|
|
|
28.01.2015 |
Inpherno
Changeling
|
[Nene/See]
*wird stumm und rot als er das sagt*
|
|
|
28.01.2015 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Arcturus/See--->Lager] [Mantel an]
*Mittlerweile mit vom Kopf gezogener Kaputze, kommt er wieder im Lager an*
°oO(Oh man, und ich steh da wie so ein Idiot am See. Hätte ich bloß nenj anderen Weg genommen, anstelle zum See zu gehen.)
"So....so....was mache ich denn jetzt?"
*Schaut sich um ob er etwas sieht, wo er sich zusetzten kann oder ob es was zu machen gibt*
|
|
|
28.01.2015 |
Dbreath
Blank Flank
|
Bonnet/See
Nun mischte sich noch ein Grinsen zu Bonnets Gesichtsasudruck. "Aha...so krieg ich dich also. Hehehe, gut zu wissen." Nach kurzem Schweigen fing er an zu lachen und stupste sie mit dem Ellenbogen an. "Ach komm...lass uns den Rest des Abends genießen, den ich noch nicht ruiniert habe."
|
|
|
28.01.2015 |
Inpherno
Changeling
|
[Nene/See]
Okay.
*steht auf*
|