Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 19:27



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
16.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
*sieht zu Boden*
Es tut mir leid... Bitte verzeih mir Phiora...
*sieht ihr in die Augen*

[Kirito]
*lächelt*

(Kirito ist auch ein Fohlen, hust hust)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Phiora: *versucht sich zu beruhigen, und geht noch ein Stück*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Alvis hebt Cyclorra mit seiner Magie zu sich und löst dabei ihre Tarnung auf*
Das is wirklich albern Cyclorra was soll das ganze auf einmal?

Jacob: Durchsage: Sehr geehrte Ponys Agatone will euch gern was mitteilen.

16.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Cy zuckt stark zusammen und lässt ein verängstigtes "EEP" hören. Versucht verzweifelt von Blackjack wegzukommen und sich hinter Alvis zu verstecken*
Bitte tu mir nichts!

16.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Blaze horcht von seinem Gedanken auf und seine Ohren zucken leicht*
Huh? Wer auch immer das sein soll...aber mal zuhören.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Hört den Funkspruch und hält an*
..was denn?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


16.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
*folgt ihr*
Es tut mir wirklich Leid...
*hört den Funkspruch*
oO(Ganz schlechtes Timing Agatone...)

[Kirito]
*lächelt Cyclorra und die anderen drei an*
hmm?
*hört den Funkspruch*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: *räuspert sich* Hallo meine Freunde, wie Jacob schon sagte will ich euch etwas mitteilen....Ich werde nach Equestria zurückkehren und damit die Alpha Concordia verlassen für immer. Es gibt hier keinen Platz mehr für mich und ich werde in Equestria dingender gebraucht als hier.

Phiora: *bleibt stehen und hört den Funkspruch*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Nimmt seinen Comlink*
Funk: Junge Junge, ich verpasse auch alles... warum wenn man fragen darf?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


16.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis: Cyclorra warum sollte sie dir was tun außerdem würde ich das nicht zulassen.
*Alvis ist geschockt durch die Durchsage*

16.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Blaze hört zu*
Huh...einer kommt, einer geht. Witzig.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*die durchsage der brücke blockiert alle funksprüche der comlinks an bord, die an die brücke gerichtet sind*

Agatone: Jedenfalls, danke euch allen...für alles. Ich werde euch vermissen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Kommt nicht durch*
...bitte...
*Sarkasmus pur, setzt seinen Gang fort*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


16.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
W-Was? Hey, ich tue dir wirklich Nichts, Kleines!

oO(Fohlen... Dieses Kiriko, Kitiro... Wie-auch-immer-Pony kommt doch auch mit mit klar!)Oo

*Sie nickte Alvis zu.*

Ganz richtig. Als Soldatin habe ich den Eid geleistet das Leben anderer Ponys zu schützen und als höchstes Gut zu achten und zu wahren, obgleich es für mich bedeutet Opfer zu bringen. Entschuldige falls ich dich verängstigt haben sollte, Cyclorra, ist es eventuell aufgrund meiner Prothesen, der Waffen?

*Mit skeptischem Blick beobachtete Blackjack, wie sich Cylorra aufgrund von Alvis' Magie zurückverwandelte.*

Ein Changeling...?

oO(Was zum...?)Oo

Okay, was geht hier vor sich? War es beabsichtig mich zu täuschen oder bist du einfach... schüchtern?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
16.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*starrt Blackjack weiterhin vor Angst zitternd an, bis ihr Gesicht plötzlich jedweden Ausdruck verliert und sie ohnmächtig in sich zusammensackt*

(Sorry für den billigen Ausweg, aber ich schlaf gleich auf meiner Tastatur ein)

16.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Blaze schlief dann ein, müde und erschöpft*
(Good night, guys.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis: Sie hat Angst das ist es.
*stellt sich Schützen vor Cyclorra*

16.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
(ich bin jetzt off ich Lieg schon fast mit dem Gesicht auf der Tastatur da Freeze wir hier einfach oder auch nicht aber ich bin jetzt off)

16.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Kirito]
Ich kann deine Verwirrung verstehen aber es besteht kein Grund dazu. Cyclorra ist hier weil sie von den Changelingen nicht aufgenommen wurde.
*lächelt*
oO(Warum will Onkel Aatone gehen? Wir brauchen ihn doch)

[Mardon]
Er will gehen? Aber nicht ohne Party... Schließlich wird er nachkommen wenn wir einen neuen Planeten haben...
*sieht traurig nach oben*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
oO(Oh Pony, jetzt ist sie ohnmächtig geworden...)Oo

*Seufzend und gleichermaßen kopfschüttelnd wandte sich die Stute von den Beiden ab, nun zur Tür starrend, welche in die Gänge führte.*

Angst, hmh... Verständlich.

oO(Warum gerade vor mir...? Lassen mich diese Prothesen so unponyhaft wirken? Hm.)Oo

Ich begebe mich dann auf meine Kabine, was Angesichts der Tatsache dass die Kleine bei meinem Anblick zusammengeklappt ist, wohl keine schlechte Idee ist. Gute Nacht Alvis, Gute Nacht Kleiner. Passen sie gut auf sie auf, Doc. Vielleicht können sie sich ja beruhigen.

*Mit diesen Worten verabschiedete sich das weiße Einhorn von den Anwesenden und trottete die Gänge entlang in ihre Kabine, wo sie sich direkt aufs Bett fallen ließ, auf ihren Hufreif starrend, der eine Holoprojektion in der Luft schweben ließ.*

Computer? Ich will eine Nachricht versenden, an Cyclorra. du dürftest den Account jenes Ponys im Holonetz schnell ausfindig machen, also dann... Schreib mit!

Hey Kleines,

oder wer such immer du sein magst. Fakt ist, ich wollte mich für mein Auftreten am heutigen Tage entschuldigen und würde dich gerne noch einmal sehen, du scheinst mir ein interessantes Pony zu sein, unter anderem deine Fähigkeit die Gestalt zu wandeln ist phänomenal,ich bin wirklich neugierig und hoffe du kannst deine Angst überwinden und mit mir reden.
Bis dahin warte ich liebend gern,... Ich bin zuversichtlich.

In Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen und ein gemeinsames Gespräch,

2nd Lieutenant Blackjack.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste