Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 07:26



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
16.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Freut mich zu hören...und haben sie gerade 8000 Jahre gesagt?
*schaut leicht ungläubig drein*
Leben sie etwa schon so lange? Oder war es etwas anderes? Eine Stase-Kapsel oder sowas?
Ich bin jedenfalls froh, dass sie nicht an den Hivemind gebunden sind und daher vielleicht nicht mehr als eine willenlose Drohne. Willenlose Drohnen tun nur, was man ihnen sagt und haben meist keinen eigenen Charakter oder Willen.
Verdammte Chrysalis...hat uns mit ihren Schergen 'ne Menge Trubel gemacht.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
(sry wusst ja nicht das für die Prothesen Naniten nötig wären)

*Cytro geht in den Trainingraum langsam auf Blackjack zu das rotieren seiner Augen und die Metal haut warn dabei leise zu sein weniger hilfreich*

16.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: *hört das und ruft* Chrysalis ist sowieso tot!

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*haut ihm auf den Kopf*
"was warn das für ne ansage bitte schön? ich und ne Gefahr ohne mich geht hier gar nichts also noch son Spruch Kiefer Bruch "

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
16.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*schaut zu Zypher*
Ist sie das, huh? Ich werde jetzt einfach mal nix dagegen sagen, von wegen Blödsinn und so, und einfach sagen, dass es so besser ist. Dann ist der Hive führerlos. Besser gesagt, königinnenlos.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alleine? Ow, du armes, armes Ding. Keine Familie mehr, huh?

*Sie musterte ihn mit besorgtem Blick, während ihre Ohren langsam begannen hinunter zu hängen.*

Viel mehr als mein Beileid kann ich dir leider nicht aussprechen, Jericho. Ich selbst hatte bis zum heutigen Tage an schließlich ein glückliches Leben, mit Mutter, Vater und Schwester. Aber du scheinst dich ja wacker zu schlagen. Mmh...

oO(Sollte ich...? Ach, was solls. Scheiß drauf. Die vom 42. bezeichnen mich eh als Hure, na dann.)Oo

*Die Stute stellte sich auf ihre stählernen Hinterhufe, um mit dem Hengst auf Augenhöhe zu sein, und umhufte Jenen fest.*

oO(Der ist ja noch breiter als Bulk Biceps! Oh Pony, oh Pony...)Oo

Hey, hey... Ist doch Alles in Ordnung. Ab jetzt bin ich für dich da.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
16.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: *lacht* ja ist is. Eigenhändig getötet. *zeigt auf sich* Die macht keine Probleme mehr.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Cytro steht jetzt hinter Blackjack und vor Jericho*
Entschuldigung?
*ständig war das Surren seiner Mechanische Augen zu hören*

16.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Wird umhuft*
...einem gedrillten Killer Mitleid zu zusprechen erfordert Mut...
*Erwidert die Umhufung leicht traurig*
...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


16.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Sicher...
*klingt nicht wirklich überzeugt und trinkt seinen Tee aus. Einfach nix mehr dazu sagend*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]

*Nickt zustimmend*

"Jawohl, 8000 Jahre. Aber wie das genau genannt wird, kann ich ihnen nicht sagen. Es war damals ein Experiment meiner Freundinn Twilight Sparkle. Aber nicht so einen Freundinn , einfach nur eine Freundinn. Sie wollte inen neuen Zauber ausprobieren. Dafür brauchte sie ein erwachsenes Pony und ein Fohlen. Der Zauber war ein Eiszauber und eigentlich wollte sie uns nur für 3 Stunden in unseren Kisten einfrieren. Naja, daraus wurden dann 8000 Jahre. Also von den 8000 Jahren habe ich nichts mitbekommen, das war für mich, als wären nur 5 Minuten vergangen. Naja und zu dem Kollecktivewissen, hatte ich zum Glück nie eine Verbindung. Ich bin ja nicht mal in den Bad Landz georen sonder in Los Pegasus. Ich wurde nur 8 Jahre bei den Chnagelingen als Geisel gehalten. Chrysalis versucht immer wieder in meinen Verstand einzudringen doch habe ich mich als Equestrianischer Bürger immer erfolgreich gegen whren können. Dadurch wurde mir zwar immer wieder der Tod angedroht, doch hat mich das nicht gestört. Naja und irgenwann gelang mir die Flucht und ab dem Momnent als ich wieder in Equestria war, wurde mein Leben immer besser. Und keine panik ich ernähre mich von normaler Nahrung ich könnte nicht mal wenn ich wollte mich von Gefühlen ernähren. Aber wie gesagt ich kann und will es garnicht. Aber sie sagen was vom Militärischen exil. Wenn ich fragen dürfte, wie ist es dazu gekommen?"

*Legt die Ohren fragend nach hinten*

°oO(Hoffen wir mal wirklich, dass wir sie los sind. Für immer.)

*Nickt Zypher zu und grinst*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
16.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: Du kannst jeden hier fragen, vor allem unsern Captain. Chrysalis war hier um jemanden zu holen. Ich habe sie getötet. Endgültig.

Agatone: Das stimmt allerdings. Jeder hier weiß was passiert ist.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Ach, was. Ich bin ebenso Soldatin, wie du ein Soldat bist. Ich habe auch schon getötet, obwohl ich es lieber vermeide Das zu tun. Außerdem musst du deinen Beruf getrennt von deiner Persönlichkeit betrachten. Es erfordert lediglich Mut sich seine Fehler einzugestehen, was nun aber hiermit Nichts zu tun hat.
Also komm schon, huh? Ich steh dir bei, wie dem Rest der Crew auch. Außerdem kann ichs nicht ertragen andere Ponys so traurig zu sehen, es ist mir ein Bestreben Anderen zu helfen. so eine Art Mutterinstinkt oder Sowas...

*Nach kurzer Zeit des Überlegens löste sie die Umhufung und verpasste dem traurigen Hengst einen leichten Kuss auf die Wange, bevor sie sich wieder auf ihre vier Hufe stellte, ihm kurz zuzwinkerte und daraufhin zu Cytro sah.*

Was gibts da zu sehen, Spanner? Außerdem solltest du mal deine kybernetischen Teile optimieren, die sind schrecklich laut, ist ja kaum zu ertragen, was willst du? Ich muss gleich Dienst schoeben, also beeile dich bitte.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
16.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*seufzt*
Nun...es war nicht, weil ich etwas unglaublich rücksichtsloses, skrupelloses gemacht habe, was gegen die Befehle verstossen hat. Ich habe mich einer Order verweigert, bei der wir ein Ziel ausschalten sollten...ein Solo-Auftrag. Die Sache hatte leider einen Hacken: Wenn ich das Ziel ausschalten wollte, hätte ich dabei zivile Leben rauben müssen...zu viele, als dass es das wert wäre für nur einen Typen. Ich habe mich verweigert und sie haben mich trotz meiner Leistungen degradiert und meine Medaillen und Orden abgenommen.
Sie haben mir das meiste von dem genommen, was ich bis dahin hatte. Sie wussten einfach, dass ein Soldat, der Zweifel hat, keinen Nutzen für sie hatte. Ich bin keineswegs unloyal oder habe Leute betrogen. Ich bin viel eher loyal meinen Kameraden gegenüber und helfe ihnen bei Situationen in der Mission, wo ich kann. Also quasi ihren Rücken freihalten.
All die Jahre...um dann wegen einem Ereignis aufzuwachen und anfangen, Fragen zu stellen. Tja. Ich fange jetzt wohl wirklich von quasi null an. Ausser natürlich, dass ich noch meine Erfahrung und meine Erinnerungen habe. Sowie meine Waffe.
*lässt sie aus dem Holster gleiten*
Keine Angst, ist gesichert. Hat mich über all die Zeit begleitet, seit ich Teil ihrer Operationen wurde.
Und zu euch...
*schaut zu den anderen beiden*
Ich sage einfach nix dazu, okay? Ich bin nicht neidisch oder sonst irgendwas. In Fakt empfinde ich das als gute Sache. Aber sagt...wen wollte sie holen?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Reibt sich die Stelle, leicht rot*
oO(...war das grade...ein Küsschen?...)Oo
*Schaut leicht irritiert zu Cytro*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


16.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Cytro. Ersten das ist nicht einfach nur kybernetik und zweitens wollte ich dich etwas fragen.
*spricht wieder ohne den Mund zu Benutzen*

16.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: Eine Freundin. Der Rest ist grade nicht wichtig. es war auch nicht meine Absicht igendwie zu wirken als wollte ich dich neidisch machen. Aber wenn das Thema Chrysalis schon angeschnitten wird, werfe ich doch gerne ein das sie nicht mehr existiert.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Hmh...

*Blackjack musterte den fremden Hengst derweil mit Bedenken.*

oO(Was ist Das denn für ein Typ...? Seine Augmentation sind irre laut und wahrscheinlich irre primitiv...)Oo

Okay, was gibt es Wichtiges? Mach schnell, denn ich habe wirklich nicht mehr viel Zeit.

oO(Wow, er besitzt die Fähigkeit des Bauchredens, ich bin beeindruckt.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
16.02.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
"Ja wohl Sir." sagte Lightning und salutierte.

Leon trottete in den Garten und sah sich erstaunt um.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
16.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Phiora: *liegt weiterhin auf dem hügel und macht ein nickerchen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste