03.08.2013 |
JP Hyper
.gif)
Wonderbolt

|
RE: Trash Fiction 09. Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Woho, neues Kapitel!
Und Whiteknife als Celestias persönlicher Bodyguard! Das ist der Hammer! Ich bin gespannt was alles noch so kommt! Das erscheinen von den Gangstern ist immer wieder witzig und das Ende vor allem !
|
|
|
04.08.2013 |
SpikeFan90
.gif)
Changeling

|
Erstmal zu den Bildern. JP Hyper, du hast dich wirklich selbst übertroffen. Die sinfach nur Awesome.  Anders kann ich es nicht beschreiben.
Nun zu dem Kapitel:
Das war einfach der Hammer. Mir kann Eddy dort nur leidtun. Wird mit einem Mitglied einer anderen Mafiagang verwechselt. Ich an seiner Stelle hätte auch so gehandelt. Das Twisted Bolt auch noch so blöd ist und seine Bombe mit den anderen explosiven Sachen lagert im Keller.
Bei der Szene mit der Explosion hatte ich folgenden Sound im Kopf gehabt:
:laugh:
Jedenfalls war das einfach nur saukomisch.
Ich bin jetzt schon auf das nächste Kapitel gespannt.
|
|
|
06.08.2013 |
I. M. Legion
.gif)
Wonderbolt

|
@SpikeFan90
Oh ja, genau! Ich bin mir sicher, dass dies auch Eddy´s letzte Worte waren, ehe es BOOOM gemacht hat. ![RD laugh RD laugh]()
Mann oh Mann, diese Szene bekomme ich wegen diesem Soundeffekt nicht mehr aus dem Kopf. ![RD laugh RD laugh]()
|
|
|
06.08.2013 |
Tion
.gif)
Changeling

|
Wie ist mir das Kapitel denn schon wieder zwischen den Hufen durch gerutscht ? 
Das gibts doch nicht war sein, ich werde aber langsam unaufmerksam...
Einzelndes Kapitel • Komplett-PDF zum Sonderpreis
|
|
|
11.08.2013 |
I. M. Legion
.gif)
Wonderbolt

|
Eyup, es ist mal wieder soweit, ein neues Kapitel steht bereit: LINK
Und eine kleine Info am Rand: Im Verlauf der kommenden Woche, mache ich auch wieder mit 13 Schicksale weiter. Da habe ich endlich URLAUB.
|
|
|
11.08.2013 |
SpikeFan90
.gif)
Changeling

|
RE: Trash Fiction 10. Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Das zehnte Kapitel eben gelesen und ich fand es nur genial.
Der Auftritt von Starming war einfach genial und von seiner Persönlichkeit her hast du ihn richtig gut getroffen. Dann die Anspielung auf das Knoblauch Shampoo und das der Verdacht auf Strife fiel, dass war einfach nur witzig. Da fühlte sich unser Streiben ja ganz schön aus dem Schneider.^^
Auch das Trixie und Viridis sich gleich an ihn ranmachen wollten, war irgendwie klar. Der Spruch gegen Ende der Szene hatte mich an den Spruch aus Scary Movie 1 oder Forest Gump erinnert. Jedenfalls war die Szene mit Dawn, Whiteknife und Shining Armor in der Bar einfach zu komisch und wie Twilights Bruder fast schon aus dem Nähkästchen geplaudert hätte, da hätte ich mich bestimmt nicht mehr eingekriegt vor lauter Lachen. Hatte mir sehr gefallen.
Jedens war der Gastauftritt von Starming ein voller Erfolg und Streiben, der es mit den Namen immer noch nicht so hatte, hatte dem ganzen ein Tüpfelchen auf dem i gegeben. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
|
|
|
11.08.2013 |
Streiben (†)
.gif)
Wonderbolt

|
Fast geweint vor lachen hab ich.
BEILAG SPARGEL XD ERNSTHAFT DAS.. das war godlike
Zitat:„Celestia is the sun – have fun
.... Gib mir bitte die genaue Adresse, Streiben will sich auch eines kaufen.
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2013 von Streiben (†).)
|
|
|
12.08.2013 |
JP Hyper
.gif)
Wonderbolt

|
Wieder ein schönes Kapitel:
Der Humor ist wie immer einmalig! ![RD laugh RD laugh]() Auch gefällt mir das Treffen mit Whiteknife mit Dawn Slasher. Und wie die drei befreundet sind. Die erinnern mich merkwüridger Weise an jemanden.
Gibt denen einen Degen und einen Federhut hinzu und schon haben wir die drei Musketiere von Canterlot! ![Pinkie happy Pinkie happy]()
|
|
|
14.08.2013 |
I. M. Legion
.gif)
Wonderbolt

|
Wahnsinn, erst jetzt komme ich dazu, eine Antwort zu schreiben.
@SpikeFan90:
Freut mich, dass dir der Gastauftritt gefallen hat. Es hat mir Spass gemacht, über Starming zu schreiben. Ich bin mir sicher, dass er, sein Bruder oder beide irgendwann mal wieder einen Auftritt erhalten werden. ![RD wink RD wink]()
@Streiben:
Zitat:.... Gib mir bitte die genaue Adresse, Streiben will sich auch eines kaufen.
Hinter dem zweiten Stern rechts geradeaus bis zum Morgengrauen. Oder etwas einfacher: Hast du schon versucht, das mit Stofffarbe auf ein weißes T-Shirt zu schreiben?
@JP Hyper:
Oh ja, mit den dreien lässt sich noch jede Menge cooles Zeug anstellen. Whiteknife wird bestimmt noch eine wichtige Rolle spielen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 von I. M. Legion.)
|
|
|
31.08.2013 |
I. M. Legion
.gif)
Wonderbolt

|
RE: Trash Fiction 11. Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Ein neues Kapitel ist bereit, gelesen zu werden. LINK
Juhuuu! Über 4000 Ansichten! Das schreit nach einer kleinen Feier.
|
|
|
31.08.2013 |
Killbeat
.gif)
Alicorn

|
Immer wenn ich den namen Erwin höre, muss ich an Erwin Rommel denken. Warum hast du ihn nicht Dave genannt?
|
|
|
31.08.2013 |
JP Hyper
.gif)
Wonderbolt

|
Wunderbares kapitel! Ich hab das gefühl, dass die zukünftigen Kapitel mehr Action haben (nicht das ich behaubte, es gäbe keine Action) Ich könnte mir den besoffenen Dawn irgendwie gut vorstellen^^
|
|
|
01.09.2013 |
I. M. Legion
.gif)
Wonderbolt

|
@ JP Hyper:
Zitat:Wunderbares kapitel! Ich hab das gefühl, dass die zukünftigen Kapitel mehr Action haben (nicht das ich behaubte, es gäbe keine Action)
Das war doch noch gar nichts. Im nächsten Kapitel ist ganz was schönes geplant. ![FS grins FS grins]()
@ Killbeat:
Zitat:Immer wenn ich den namen Erwin höre, muss ich an Erwin Rommel denken. Warum hast du ihn nicht Dave genannt?
Gegenfrage: Warum warum warum warum warum stellst du hier immer so viele Warumfragen? ![Whining Whining]()
Aber ansonsten finde ich es echt krass, mit was für extremem Vergleichen du immmer gleich kommst. ![RD laugh RD laugh]()
Erwin ist eben Erwin und basta.
|
|
|
01.09.2013 |
Killbeat
.gif)
Alicorn

|
Ich kann auch meine Kommentare ganz sein lassen wenn es dir nicht passt! Sei doch froh, das du überhaupt feedback bekommst!
|
|
|
01.09.2013 |
Dandelo
.gif)
Falruspony

|
Stolpere zufällig hier rein und verstehe das nicht:
Zitat:Ich kann auch meine Kommentare ganz sein lassen wenn es dir nicht passt! Sei doch froh, das du überhaupt feedback bekommst!
Wo und wie hat Legion dir das Gefühl gegeben, angegriffen worden zu sein?  Zumal ich einen Vergleich und ein verlinktes Video nicht als "Feedback" bezeichnen würde ...
|
|
|
01.09.2013 |
Killbeat
.gif)
Alicorn

|
(01.09.2013)Dandelo schrieb: Wo und wie hat Legion dir das Gefühl gegeben, angegriffen worden zu sein?
Zitat:Gegenfrage: Warum warum warum warum warum stellst du hier immer so viele Warumfragen?
Hier bitte sehr, ich frage ihn wohl zu viel.
|
|
|
|