Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.12.2024, 02:08

Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
12.03.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
(12.03.2012)Raindancer schrieb:  Noch eine Frage an Ansässige: Wo kann man in Bielefeld gut und günstig parken?

An und für sich würd ich die meisten Endhaltestellen der Straßenbahn empfehlen, das sind P+R-Plätze (sind unterschiedlich groß, z.b. Babenhausen Süd hat nich mal 10 Stellplätze, Milse über 200). Dann gibts noch an der Universität drei dicke Parkhäuser, die umsonst sind, das eine ist Samstags aber immer durch nen Flohmarkt belegt, aber du hast trotzdem nach wie vor direkten Anschluss an die Straßenbahn Linie 4, die (wie alle anderen Linien) am Hauptbahnhof vorbei kommt... Ein Ticket kostet pro Richtung knapp 2 €. Ansonsten parke ich immer auf dem Parkplatz vom Forum (Meller Str. 2), ist ca 500 Meter Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt. Allerdings drohen die einem mit Abschleppen, wenn man keinen Parkausweis hat. Musst du wissen, ob du das Risiko auf dich nimmst. Parkhäuser würd ich nich empfehlen, die sind meistens recht teuer...

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
12.03.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*

Ich habe die entsprechenden Absagen gepostet. FS sad Außerdem habe ich einen weiteren Absatz unter den Veranstaltungsvorschlägen hinzugefügt. Copypaste damit Ihr nicht auf die andere Threadseite müsst:

Zitat:Um die Geldbeutel der Teilnehmer zu schonen, entscheiden wir uns für ein Restaurant und entweder Kino oder Bowling. Da die Sparrenburg nix kostet, schlage ich für schönes Wetter folgenden Ablauf vor: Treffen -> Müller stürmen -> zur Sparrenburg hochklettern -> Aussicht genießen, dummes Zeugs machen, Spaß haben -> Berg runter -> Essen gehen -> Kino/Bowling. Kino kann sich natürlich verschieben abhängig davon, wann der Film läuft, für den wir uns letztendlich entscheiden. Was haltet Ihr davon?

Als Vorschläge für die Uhrzeit haben wir bis jetzt 1300 und 1500.
12.03.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*

Ich würde eventuell vorschlagen, Kino/Bowling und Essen in der Reihenfolge auszutauschen, damit wir einfach am Ende flexibler sind. Ansonsten wäre der Zeitrahmen doch sehr eng vorgegeben.

Wie gesagt, ich wäre eher für Bowling, weil es in meinen Augen einfach besser zu einer Gruppe passe und man sich auch leichter austauschen und plaudern kann als im Kino.
(Nur meine Meinung. Außerdem faile ich beim Bowling immer so schön^^)

12.03.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*

(12.03.2012)Naturematthe schrieb:  Ich würde eventuell vorschlagen, Kino/Bowling und Essen in der Reihenfolge auszutauschen, damit wir einfach am Ende flexibler sind. Ansonsten wäre der Zeitrahmen doch sehr eng vorgegeben.

Wie gesagt, ich wäre eher für Bowling, weil es in meinen Augen einfach besser zu einer Gruppe passe und man sich auch leichter austauschen und plaudern kann als im Kino.
(Nur meine Meinung. Außerdem faile ich beim Bowling immer so schön^^)

Flexiblerer Zeitplan==keiner weiß, welchen Zug er letztendlich nach Hause nehmen wird. Aber es stimmt schon, ein Open-End-Abend hat auch schon was für sich. Habe Deinen Vorschlag oben berücksichtigt.

Für Kino vs. Bowling kommt die Abstimmung noch, keine Angst. Eins nach dem Anderen.
12.03.2012
fedprod Offline
Enchantress
*

Pro Open-End und 13 Uhr treffen. Eeyup
Und natürlich wäre es für die weiter Angereisten besser wenn wir nahe am Bahnhof sind RD wink
* Können wir ja mal ins Auge für einen möglichen Stammtisch fassen, oder Mittags halt :ambivalentes Schulterzucken:
Und war Naturmathe schrieb stimmt natürlich.
Also das austauschen beim Bowling und so, nicht das failen RD laugh
Huff... wie gut das ich das alles nicht alleine entscheiden muss Pinkie happy

So, ich werde mich dann mal um feste Zusagen bemühen meiner möglichen "Mitbringsel" Twilight happy

Edit: Eine Zusage von den "Vielleicht" und eine Absage.
Das macht jetzt also 2 Zusagen und 2 Vielleichts. Twilight happy

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2012 von fedprod.)
12.03.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*

Ich habe die neuen (Halb-)Zusagen in die Teilnehmerliste eingetragen. Außerdem gibt es jetzt einen Abstimmungsthread für unser Treffen. Go there für Filmwahl, Kino vs Bowling, und Terminplanung! Ich hoffe, das funktioniert irgendwie. So ein Treffen zu organisieren ist wirklich genauso viel Arbeit, wie ich dachte. Nun ja, auf zum fröhlichen Abstimmen!
13.03.2012
fedprod Offline
Enchantress
*

Erneute Änderung:
Noch ein Vielleicht hat auf Zusage gewechselt und einmal vielleicht ist dazugekommen. Lyra astonished
Damit stehts jetzt 3 Zusagen und 2 Vielleicht. Rarity shocked
Ach ja, nen Banner wäre vielleicht nicht verkehrt, hm...
Hat da schon jemand etwas, oder eine Idee?

Ack, und jetzt höre ich erstmal auf zu spammen, sonst rotiert Calmevir im Kreis RD wink

13.03.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*

Ich wäre auch dabei, wenns geht. Bielefeld ist ja gleich um die Ecke. Twilight happy

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
13.03.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*

(13.03.2012)fedprod schrieb:  Erneute Änderung:
Noch ein Vielleicht hat auf Zusage gewechselt und einmal vielleicht ist dazugekommen. Lyra astonished
Damit stehts jetzt 3 Zusagen und 2 Vielleicht. Rarity shocked
Ach ja, nen Banner wäre vielleicht nicht verkehrt, hm...
Hat da schon jemand etwas, oder eine Idee?

Ack, und jetzt höre ich erstmal auf zu spammen, sonst rotiert Calmevir im Kreis RD wink

Ich habe die Liste aktualisiert (natürlich nicht die im Eröffnungspost, die andere), ist das richtig so? Und Du spamst doch nicht, ich bin froh, dass ich hier nicht alles alleine machen muss. RD wink

(13.03.2012)Twilight Dash schrieb:  Ich wäre auch dabei, wenns geht. Bielefeld ist ja gleich um die Ecke. Twilight happy

Willkommen in der Liste! Pinkie happy Bitte bedenke auch den Infopost hier und den Abstimmungsthread hier.
14.03.2012
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*

Ich werde versuchen zu kommen werde aber erst gegen 15 uhr kommen können, so wie ich das jetzt bewerten kann das ich um 9:30 (oder 10:30) noch zu einer Probe muss.

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)
14.03.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*

Ok, ich bin dabei Pinkie happy

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
15.03.2012
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*

um es nochmal zu klären falls es falsch verstanden wurde es ist gut möglich das ich bereits um 12:00 beim bahnhof sein kann, da ich wenig informationen zu der Probe bekommen habe.

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)
17.03.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*

Houston, wir haben ein Problem...

Es könnte sein, dass ich das Treffen kurzfristig absagen muss. Das hängt im Großen und Ganzen von einem einzigen Faktor ab, und der wird sich im Laufe der Woche zeigen.

Wen es interessiert, der schreibe mich per PN oder auf Skype an oder hinterlasse hier eine Nachricht, hier im Thread möchte ich es nicht groß publik machen. (Keine Sorge, es ist nichts extrem Schlimmes.)

Falls sich mein Problem nicht lösen sollte, werde ich mich noch einmal explizit melden, aber atm sieht es sehr schlecht aus :/

18.03.2012
fedprod Offline
Enchantress
*

Hauptquartier 3 meldet: Nicht neues an der Front. :salutier:
@Naturmathe: Ein PROBLEM!!!111einszwölftausend Problem oder lösbar mit hilfe?

18.03.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*

(18.03.2012)fedprod schrieb:  Hauptquartier 3 meldet: Nicht neues an der Front. :salutier:
@Naturmathe: Ein PROBLEM!!!111einszwölftausend Problem oder lösbar mit hilfe?

Es ist durchaus ein lösbares Problem, zumindest allgemein gesehen, allerdings würde mir die Lösung des Problems (im Klartext: Schulden machen) wahrhaftig nicht schmecken. Es sei denn, das Problem löst sich im Laufe der Woche von alleine.

Wie gesagt, wer es genau willsen will, PN @me

18.03.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*

So leid es mir auch tun, aber ich muss meine Zusage zurück nehmen, da ich noch eine Facharbeit zu schreiben hab( wo die Zeit knapp wird und ich ein bisschen hinterher hänge) und da ich in den wochen darum mit Test und Arbeiten zugebunkert wurde. Sad
Naja wünsche euch trotzdem viel spaß.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
18.03.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*

(18.03.2012)Twilight_Sparkle schrieb:  So leid es mir auch tun, aber ich muss meine Zusage zurück nehmen, da ich noch eine Facharbeit zu schreiben hab( wo die Zeit knapp wird und ich ein bisschen hinterher hänge) und da ich in den wochen darum mit Test und Arbeiten zugebunkert wurde. Sad
Naja wünsche euch trotzdem viel spaß.

Ach was, faule Ausrede!
Ich hab meine Facharbeit an einem Tag geschafft.
Ist natürlich nur Spaß Pinkie happy
Facharbeit ist schon wichtig, dafür kann man auch mal absagen FS sad
Viel Erfolg wünsche ich dir dabei :3
18.03.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*

Es tut mir wirklich leid, aber ich muss mich für dieses Treffen wohl abmelden.

Beim nächsten Mal werde ich dabei sein, versprochen.
18.03.2012
fedprod Offline
Enchantress
*

*kratz* Calmevir? Ich hoffe du hast noch nen Teilnehmerüberblick. ^^"
Und wer zu Früh oder zu spät kommt ist kein Problem. Einfach anrufen. Twilight happy

Anyway. T-6 Tage RD salute

18.03.2012
Ray Offline
Silly Filly
*

Dito, bei den ganzen Absagen wär's super, nochmal einen Überblick zu bekommen wer definitiv noch kommen will und kann.

Ich habe mir meine Zeitplanung jetzt so gelegt, dass ich problemlos um 13 Uhr pünklich da sein könnte. Hätte jetzt nur keine Lust im Endeffekt dann alleine dazustehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste