Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 19:06



Sector Seven
22.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sector Seven
*Sieht zur Tür*

Dann halt nicht.....

*sieht zu Cylia*

Ihr beide müsst mal etwas besorgen von jemanden.Ich will das Arsur Grimoir von Ragnar haben.

*sieht dann zu Daylight*

Und für dich ahbe ich auch was.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
22.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Sector Seven
*Öffnete nun sanft die Tür und betrat den Raum,standhaft und ernst im Auftreten.*

Ma'am,Kokonoe nehme Ich an,Ich habe viel von Ihnen gehört.Ich habe bereits Iron Tager getroffen und will mich Sector Seven anschließen,Lizzy der Name,eher bekannt als Scorpio und ehemalige Kopfgeldjägerin,sowie Kampfpilotin.Ich möchte mich um einen Posten im Sicherheitsberwich bewerben,Ma'am!

*Sie versuchte so energisch und selbstbewusst wie möglich zu wirken.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
22.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sector Seven
*dreht sich im Stuhl um*

Hä?....na gut...dann bist du nun dabei......kannst gleich mit deinem Chef Cylia hier und Kren auf die Mission gehen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
22.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Sector Seven
[Cylia]

Kann gut sein..die männer in meiner truppe waren immer luschen..
*lacht leicht*

mama cylia musste sie immer beschützen..ich lass es dich wissen wenn du jemanden verletzen darfst [Bild: pc-rteehee.png]
*kichert leicht und nickt kokonoe zu dann dreht sie sich zu der neuen um und lächelt*

*schielt kurz zu kokonoe dann zu der neuen*

//Kampfpilotin...das gefällt mir...eine mit den selben qualifizierungen wie ich wie es mir scheint//

*schaut auf ihr fliegerabzeichen*

sie kommt mit ?..hm ok Twilight happy...warte .....[Bild: cl-rar-rape.png]...[Bild: cl-rar-shock.png]..chef ?..

*lächelt etwas*

na das gefällt mir

*steht auf und geht zu der neuen der sie die hand reicht*

Hey lizzy ich bin Cylia und das da vorne ist mein roboterskorpion kren...und anscheinend bin ich jetzt den boss



[Kren]

*krabbelt schnell zu lizzy und scannt sie*

Hallo Lizzy mein name ist kren..ich bin ein hochentwickelter Roboterskorpion gebaut von cylia..freut mich sehr sie kennen zu lernen lizzy ..anscheinend haben wir ja shcon unsere erste mission auf der wir..uuh..kristallsplitter

*entdeckt kristallsplitter auf dem boden und rennt schnell hin und isst sie auf *

mmh [Bild: cl-ts-yell.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
22.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sector Seven
"A´ww Mission?
Nicht jetzt schon gehen..."

*Schmollt*

22.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sector Seven
Ja du bist Leiter und Lizzy hier dein Stellvertretter in der Sicherheit.Ich hört aber dennoch auf mich,Irone Tager und Lambda-11....wenn sie fertig ist.

*sieht zu Daylight*

Und du bist nun Leiter der Forschung Daylight.....das selbe wie bei Cylia.Du hörst auf mich,Iron Tage und Lambda-11.Dachte mir....vielleicht passiert dann ja was,was mich überzeugt.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
22.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Sector Seven
*Sie schaute verdutzt auf Cylia und Ken.*

F-Freut mich Ma'am.Aber nennen Sie mich einfach Scorpio...oder Liz.Wie Es Ihnen beliebt...Ein Roboterskorpion,dann bist du mein mechanisches Gegenstück,Kumpel.Also,wonach suchen Wir?

oO(Stellvertreterin?Etwas voreilig,gefällt Mit trotzdem...Da sollte die Entlohnung etwas höher ausfallen...)Oo

Also,Ich habe noch nicht ganz verstanden.Wie lautet die Mission?

*Blickt lächelnd zu Kokonoe.*

Danke,Ma'am.Ich werde Sie nicht enttäuschen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
22.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sector Seven
*trinkt ihren Kaffee aus*

"Dann heißt es wohl bis zum nächsten mal was Cylia?
Egal, dann mache ich mich mal mit meiner neuen Aufgabe vertraut."

*Steht auf und zwinkert Cylia zu während sie ihren Kaffee mitbezahlt*

"Der geht auf mich Wink "

*Dreht sich um und bewegt sich aus dem Kaffee*

22.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Sector Seven
[Cylia]

*schaut kurz zu daylight*

Hey die mission machen wir eh morgen Twilight happy

*schaut nun nickend zu Kokonoe*

Danke Ma´am , ich werde meine stelle als Chef der Sicherheit ehrenvoll ausführen und sie nicht enttäuschen

*schaut nun zu Liz*

Die Mission würde ich mir auch nochmal genauer anhören ich weiß nur das es um einn gegenstand geht den wir von einem typ namens ragna holen sollen

*schaut lächelnd zu Daylight*

oh vielen dank Twilight happy lieb von dir Daylight ..bis dann man sieht sich


[Kren]

*läuft nun wieder zu liz und lächelt*

So in der art Twilight happy

*läuft etwas um liz herum*

sie sind auch fliegerin sagten sie ? Cylia ist ebenfalls eine Kampfpilotin gewesen

*bleibt nun neben cylia stehen und schaut kurz hoch zu ihr*

naja jedenfalls freue ich mich schon auf unsere zusammenarbeit liz


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
22.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sector Seven
"Und nochmal danke Chefchen für die neue Einstellung."

*Geht und winkt Cylia zu*

o0( Ich sollte öfters mit ihr ein Käffchen trinken...)

22.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sector Seven
(ich wills nur mal gesagt haben,damit es schon mal klar ist.[Bild: cl-rar-huh.png]Keine Beziehungen.Das steht noch nicht fest,also nichts warmlaufen lassen Twilight happy Das sieht nähmlich so dannach aus.)

*sieht zu den Beiden*

Wie morgen?.........na gut,dann müsst ihr aber weiter reisen als es eh schon ist.Und wie gesagt,sollt iht drei uns das Arsure Grimoir von Ragna the Bloodedge hollen.Ausserdem,ist auf ihm ein Kopfgeld ausgesetzt.Das höchste was es gibt.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
22.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Sector Seven
Ähm...Gleichfalls,Kren.Einst war Ich Kampfpilotin in der Armee,und bei der NOL.Aber diese Bastarde standen Mir mehr als einmal im Weg...Ich bin eine der Besten,Helikopter sind meine Spezialität.

oO(Ein Roboterskorpion..............Gefällt mir,jetzt habe Ich echt Alles gesehen.)Oo

Also,was haben Sie heute noch vor?Ich bin neu und so ziemlich aufgeschmissen,eine Beschäftigung täte ganz gut...

*Schaut erschrocken zu Kokonoe.*

RAGNA?!Sein Kopf ist....Mit dem Kopfgeld könnte man sich ein ganzes Land kaufen,Ich habe versucht Ihn zu kriegen...Aber Ich war Ihm nicht gewachsen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
22.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sector Seven
*Bleibt vor dem Eingang stehen*

"Uhm..Chef? Wieso hat Lambda-11 eigendlich mehr Befehlsgewalt als ich?
Ist sie nicht nur eine Waffe?"

22.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Sector Seven
(yuyu alles klar Twilight happy )

[Cylia]

das weiß ich noch nicht aber wenn sie wollen können wir uns gerne noch ein bisschen unterhalten..kren hat recht..leute mit selben qualifikationen wie ich sie habe interessieren mich wirklich

*lächelt und nickt nuN*

genau der ragna..

*stupst liz leicht an*

und genau deswegen sind wir drei jetzt auf ihn losgehetzt worden Twilight happy das schaffen wir schon ..

//aber das wird verdammt schwer//



[Kren]

Bei Cylia ist ein Helikopter immer gern gesehen und sie kann ihn auch gut fliegen..aber jets ebenso...liz ich glaube wir werden ein gutes team


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
22.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sector Seven
*sieht zu Daylight und lutscht weiter*

Sie ist nicht nur ne Waffe.Wenn sie ganz fertig ist,wirst du es sehen.Sie ist schliesslich ne Murakumo-Einheit.Noch bist du der Leiter.Ich überlege es mir.

*Sieht zu Lizzy*

Du kennt ihn schon?Gut,das macht es einfacher bei der Erklärung.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
22.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Sector Seven
*Schaut nun kritisch zu Kokonoe.*

Ragna soll es also sein...Aber Warum,wofür brauchen Sie Ihn?Er ist offener Gegner der NOL und hat mehr ihrer Basen zerstört,als jeder andere Mensch.Man sollte sich Ihm nicht nähern,geschweige denn versuchen Ihn zu töten.Aber wenn Sie Das wollen...Ihr Wunsch ist mir Befehl...

*Schaut nun lächelnd zu dem Roboterskorpion.*

Sicher,Kren.ich freue Mich schon darauf...Hauptsache Ich kriege einen vernünftigen Helikopter.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
22.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sector Seven
Habe ich irgendwas davon gesagt,dass ihr ihn zwangsleufig töten müsst?Ich will sein Arsure Grimor haben.Bringt ihn her,tot oder lebendig.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
22.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Sector Seven
[Kren]

wenn nicht wird dir cylia wenn sie darf einen bauen Twilight happy sie kann das sehr gut

*lächelt und krabbelt wieder zu lis woraufhin er sich leicht gegen ihre beine drückt*

Endlich vernünftige menschen Twilight happy .in unserer alten station waren nur rüpel und feiglinge..pah...sie haben einen roboterskorpion nicht verdient..roboterskorpione sind viel zu anspruchsvoll für solche rüpel...naja was hast hier skorpione...bin wahrscheinlich das einzige exemplar weltweit

*lacht und wird kurz daraufhin nachdenklich*

wie wohl mein weibliches ich aussehen würde [Bild: cl-rar-shock.png]



[Cylia]

*lacht leicht*

oh gott kren...entschuldigung liz er ist in letzter zeit etwas komisch

*kichert kurz und schaut zu kokonoe*

das stimmt die gefahr die von ihm ausgeht ist imens...


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
22.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Sector Seven
*Sie lächelte Kren und Cylia kurz an,setzte danach aber sofort wieder ihre ernste Mine auf und schaute zu Kokonoe.*

Sein Azure Grimoire...Eine stark verdichtete Masse Seithrs ohne wirkliche Form...Kein Wunder dass Sie es haben wollen,Ma'am.Wird erledigt,Wir sind dran.Ragna wird sein Verderben gar nicht kommen sehen...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
22.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sector Seven
Exellent.So gönne ich mir das.Wenn nur alle solch ne Einstellung hätten.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste