Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 22:57



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
01.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega – Afterlife → Cesare Bahnstation nach Jericho][12 : 30 Uhr (SAT)]

Stella hört sich an was Ward von ihr hielt. Es überraschte sie doch etwas. Sie wurde wieder etwas rot auf den Wangen und bliebt stehen. Ward bliebt auch stehen da er nicht wusste was los ist. Vorsichtig schob Stella mit einem Huf ihre Schutzbrille hoch, so das man nun ihre Augen sehen konnte.
„Esch ischt nicht leischt für misch, musst du wieschen. Isch habe immer das miesche Gefühl, jemanden den ich mag zu schnell verlieren zu können.“ Stella machte eine kurze Pause um das gleich gewicht zu halten während sie ganz nah an ihn ging. „Aber du, du hascht wasch an dir, dasch isch mag. Du hascht mich zum laschen gebracht. Und wenn isch erhlisch bin, schiescht du auch ganz gut ausch. Und du bischt auch nett. Bin ja schonst nicht so für Flirten, aber du darfst das. Du bischt nicht so aufdringlich.“ Dann ohne vorwarnung gab sie ihm einen kurzen Kuss auf die Wange und kicherte dann kurz. „Aber lass unsch jetzt weiter gehen. Ischt ja noch ein Schtück bis zur Bahnschtation.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
01.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - auf dem Weg zur Bahnstation Jericho ; 12:35]

Während sie auf dem Weg zur Bahnstation waren, stoppte Stella plötzlich und zog sich die Schutzbrille ihres Kampfpanzers hoch. Man sah wieder in ihre schönen, rosafarbenen Augen.
Als er sie fragen wollte, was los sei, erzählte sie ihm den Grund, wieso sie kaum jemanden an sich heran lässt. >Sie hat... Verlustängste? Genau, wie ich...<
Als sie dann mehr zu ihm gestolpert kam, wollte er ihr erst helfen, musste aber nicht.
Dann sprach sie über die Dinge, die sie an ihn gut fand.
>Ich? Ich sehe gut aus?< "ähh wie meinst..."
Ehe er den Satz sagen konnte, küsste sie ihn plötzlich auf die Wange.
Aus Wards Gesichtsausdruck konnte man die Verwirrung ablesen, wie aus einem Buch.
... Auch, dass es ihm gefallen hatte. Als sie dann anschließend kicherte, wurde Wards Gesicht knall rot. Er ging dann leicht torkelnd neben ihr immer weiter in Richtung der Bahnstation, die nach einiger Zeit zu sehen war.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
01.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega – Afterlife → Cesare Bahnstation nach Jericho][ca.12 : 35 Uhr (SAT)]

Nach dem Kuss und ihrem kurzen Kichern konnte sie sehen das er total Verwirrt war, aber es ihm scheinbar gefallen hatte. Zumal war auch sein Gesicht knall rot. *Ach wie süß er so verwirrt aussieht. Richtig zum verlieben.* Auf dem Restweg bis zur Station sagen sie nichts mehr. Es war dort zwar einiger Betreib, aber nicht so schlimm wie zu der Zeit wo Stella den Zug von Jericho nach Cesare genommen hatte. Kaum dort angekommen, kam auch schon die Durchsage, das ihr Zug grade eingetroffen ist. Drinnen suchten sie sich eine ruhige Ecke. Doch kaum saßen sie dort, nickte Stella ein und lehnte nun an Ward. Scheinbar war es doch etwas zu viel für sie gewesen mit dem ganzen Alkohol nach dem Flashback.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
01.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare: Omega - Afterlife: Bar] [ca. 12:20 zu Ende]

Sie hörte Apple Glooms Worte bei der Behandlung des Barkeepers zwar, ging aber darüber hinweg. Sie vernahm die Worte über Equestria und schüttelte genervt den Kopf. Gewalt war Teil dieser neuen Welt und das geheiligte Equestria nur noch Schutt und Asche. Eine fahle Erinnerung seiner selbst durch die gedankenlose Behandlung. Sie kniff mühsam die Augen zusammen, doch es war zu spät. Equestria war kein gutes Wort in ihrer Erinnerung. Ihr Vater stand da, in seiner ockerfarbenen tunikalangen Jacke und hohem Kragen, das Ehrenzeichen am Revers. Sein Augenimplantat auf der linken Seite leuchtete unheimlich in Grün, doch sein Blick war von Stolz geprägt - Die Legende Equestrias lebt in uns weiter, solange wir sie bewahren. Glaube, mein Kind, Glaube an Gerechtigkeit.
Sie seufzte schwer, aber schon bald schob sich ein anderes Bild vor ihr geistiges Auge. Ihr Vater, zerschmettert und tot auf der schmutzigen Straße. Er war eine Inspiration für die Ark-Sicherheit gewesen. Nun war er tot. Deine Ideale leben in mir weiter, Vater!
Die Herde ist eine Kreatur, die gegen die Vernunft immun ist. Nur eine eiserne Hand kann sie zähmen. Gewalt kennt nur eine Antwort...sich selbst.
Zornig vergass sie für einen Moment das Gespräch und ihre Züge wurden düster und grimmig. Langsam wurden ihre Augen feucht. Verdammte graue Stute!
Denk immer daran, Toleranz und Vertrauen sind Schwächen. Die wahre Gerechtigkeit kennt weder Gnade noch Freude.
Sie schloss vor seelischem Schmerz die Augen. Ihr entglitt ihre Beherrschung und sie spannte die Muskeln an.
Aber sie macht so einsam, Vater...!, schrie sie in die Finsternis ihrer Seele, doch es antwortete niemand.
Erst als Apple Gloom ihr die Bonbons anbot, kam sie endlich aus ihrer geistigen Umklammerung heraus. Sie schüttelte sich und richtete ihre Gesichtszüge. Das Lächeln aufzusetzen fiel ihr diesmal deutlich schwieriger. Du dummes Huhn, ausgerechnet jetzt bekommst du Erinnerungsschocks und stellst dich an wie ein kleines Fohlen, schalt sie sich selbst. Sie musste nun irgendwas sagen, denn nur ein Taubstummer hätte nun nichts bei ihr bemerkt.
"Verzeiht mir, leichter Krampfanfall. Ist ein angeborenes, sehr lästiges Leiden. Es ist aber alles in Ordnung",
gab sie als Erklärung ab und wedelte beschwichtigend mit ihrem Vorderhuf. Sie merkte erst beim Reden, dass es nicht die Schlaueste Ausrede vor einer Heilerin als Gesprächspartnerin war, die zudem Auren lesen konnte.

"Da draußen sind zwei Auren erloschen... und da ist noch eine leuchtende", erwähnte Apple Gloom auf einmal erschrocken und schaute Richtung des Ausgangs.
Langsam meldete sich Violets analytisches Denken wieder zurück und sie überdachte kurz Apple Glooms Erkenntnis. Da draußen waren also vermutlich zwei Ponies gestorben und eines war auf der Flucht. Als Mörder oder vor dem Mörder?
Der Weg der Gerechtigkeit ist einsam, Vi, aber wenn niemand ihn geht, wer steht dann noch zwischen den Unschuldigen und dem Verbrechen?
Sie schaute Dark Hood grimmig an bei seiner Entgegnung bezüglich der Ark-Police. Sie schüttelte ernst den Kopf und ihre freundlichen Züge wichen aus ihrem Gesicht.
"Darauf würde ich mich nicht verlassen, Dark Hood. Die Ark-Police denkt auch nur so weit wie ihre Meister. Und wenn die nicht anwesend sind, könnte es da draußen böse enden",
meinte sie vielleicht eine Spur zu bitter. Sie deutete zum Ausgang und starrte zunächst Dark Hood vor ihr Ernst an.
"Du sagtest selbst, du hast viel freie Zeit und wartest hier, dass etwas passiert. Jetzt ist was passiert."
Sie wendete den strengen Blick auf Apple Gloom und deutete noch mal auffordernd Richtung Ausgang.
"Das Erlöschen von Auren dürfte für dich ziemlich hässlich sein. Bist du bereit dagegen was zu tun? Dann kommst du jetzt mit", sprach sie in plötzlichem Befehlston völlig entgegengesetzt zu ihrem bisherigen Verhalten. Die Schattenfechterei hatte ein Ende, denn da draußen starben Ponies.
"Ja, ihr habt richtig gehört. Ich geh da jetzt raus und kümmer mich darum. Fragen könnt ihr später stellen. Also, gehen wir? Viel Zeit werden wir wohl nicht mehr haben. Hoffe, du hast eine Waffe dabei, Dark Hood."
Mit diesen Worten glühte ihr Horn golden auf und ihre beiden Kineklingen glitten glänzend und das bunte Licht reflektierend aus ihren eingenähten Futteralen im Cape. Sie selbst schoss wie ein Betrunkener mit einem Auge, aber die nun seitlich von ihr schwebenden, kreuzförmigen Klingen, die nur scharfe Schneiden und nichts zum festhalten hatten, beherrschte sie meisterlich. Sie drehte sich um, auf die Geräusche hinter sich achtend. Würden sie ihr folgen?
Wer steht dann noch zwischen den Unschuldigen und dem Verbrechen?
Ich, Vater, ich tue es!

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 von Custody.)
01.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Omikron - Jericho - Bahnstation ; 12:40]

Den ganzen Weg über bis zur Bahnstation sagte keiner der beiden ein Wort.
Ward war immer noch ziemlich verwirrt von dem Kuss und dachte darüber nach, was sie dazu verleitet haben könnte. Er kam zu dem Schluss, das es am Alkohol lag... Oder an der Vorfreude zu dem, was sie mit ihm alles machen könnte? ... Verdammte Wette...

In der Bahn setzten sie sich in eine etwas ruhigere Ecke.
Während der Fahrt schlief Stella ein und lehnte an Ward. Er war erst etwas erschrocken davon.
Ward beobachtete dann, wie sie schlief. Sie sah so wunderschön aus... Er strich ihr vorsichtig durch die Mähne und verschob dabei versehentlich ihren Kopf ein wenig.
Er könnte sie jetzt ohne Probleme küssen... Langsam nährte er sich ihrem Mund.

...

Und entfernte sich wieder. Dasselbe, dumme Problem stand ihm wieder im Weg... Die Verlustangst. Was, wenn er sie jetzt geküsst hätte? Vielleicht hätte sie ihm dann eine geknallt oder ihn gleich erschossen, aber was, wenn nicht? Was, wenn sie ihn vielleicht sogar erwidern würde? Würde er dann mit ihr zusammen kommen? Würden sie sich dann nicht lieben?
Würde er sie dann nicht auch wieder verlieren? Wieder in dieses tiefe, dunkle Loch fallen?

...

"Ich kann ihr das nicht antun..."
Nein... Er durfte und konnte sie nicht küssen. Wenn es tatsächlich zu einer Beziehung kommen würde, würde es dieser sehr Schaden... In diesem Moment hasste er sich für seine Phobie.
Er setzte sich wieder normal hin und lies sie einfach so lange schlafen, bis sie an der Station ankamen. Ward selbst dachte an sie. Er schlug sich dann gegen die Stirn. >Schlag sie dir aus dem Kopf!<
Es wurde Zeit sie zu wecken...
"Stella. Wir sind da." sagte er, während er leicht an ihr rüttelte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
01.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron][12 : 40 Uhr (SAT)]

Stella fühlte wie jemand vorsichtig durch ihre Mähne strich, doch nur unterbewusst. Doch als ihr Kopf dann etwas bewegt wurde, wurde sie wach, doch öffnete sie ihr Augen nur einen kleinen Spalt. Sie sah wie sich der Mund von Ward langsam ihren näher kam. *Ob er es wirklich tut?*
Doch dann entfernte er sich wieder. *Warum hat er es nicht gemacht? Ich hätte es zugelassen, gewollt. Dieser Dummkopf.* Stella schloss wieder die Augen vollständig und nickte wieder weg.



Stella wurde von Ward durch ein leichtes rütteln geweckt, während er ihr sagte sie sein da. „Oh, bin ich wohl kurz eingenickt.“ Stella lallte zwar nicht mehr war aber immer noch etwas wackelig auf den Beinen. Das gleiche gilt auch für Ward. Langsam und sachte verließen sie den Zug und die Bahnstation. Stella kannte den Weg von hier auswendig zu ihrer Wohnung/Werkstatt. Was war es eigentlich mehr? Eine Wohnung, eine Werkstatt oder eine große Rumpelkammer? Stella wusste es nicht so genau. Damals zuhause sah es ja meist auch nicht besser aus. *Oh, gleich erst einmal schnell Duschen und aus dem Panzeranzug raus. Moment … man bin ich blöde. Da hat man Servogelenke in den Panzer verbaut und vergisst die zu aktivieren. Hätte mir die ganze Torkelei sparen können. … Obwohl, war ja auch ganz lustig und nett.*

Stella war in ihren Gedanken total hin und her gerissen. Er schien sie zu mögen, und sie möchte ihn auch. Nur ob sie mit ihm eine Beziehung eingehen würde? Wenn da nicht die verdammte Angst wäre. Wollte sie es darauf ankommen lassen? Es ist wie das erschaffen einer neuen Waffe. Man weiß nie ob es klappt wenn man es nicht versucht. Aber erst mal wollte sie duschen. Unter der dusche konnte sie am besten Denken. „Ich hoffe es macht dir nichts aus, das es bei mir im Moment etwas unordentlich ist? Bin bisher nie groß zum Aufräumen gekommen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 von Anonymer Brony.)
01.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
Apple schaute den Hengst an
"dort haben wir noch zusammengehalten und waren alle Motiviert was zu tun. Wir waren ein Ponyvolk.... und selbst die Royal waren nett..."
Sie schaut dabei kurz zu der Stute dann wieder zu dem Hengst
"es gibt sicher auch da nette aber... aber auch wenn es stinkt und heiß war, es war unser zuhause wo wie zusammen lebten und... es war unser zuhause"
Als der Hengst sagte das sie sich über die Auren keinen Kopf machen sollte schüttelte sie den Kopf schon fast erbost.
"nein ich...." Da wurde sie von der Stute unterbrochen.

AppleGloom schaut zur Stute als sie in ihren Satz fiel "Das Erlöschen von Auren dürfte für dich ziemlich hässlich sein. Bist du bereit dagegen was zu tun? Dann kommst du jetzt mit" AG nickte mit einem ernsten Blick und Sprang auch schon gleich auf um hinaus zu eilen.
.oO(ich lasse niemanden Sterben)

Apple rempelte so einige der Partyponies an während sie hinaus stürmte, ihr schienen die Flüche und Drohungen die dadurch entstanden egal zu sein.
Ihre Bonbons und die Karten lagen noch immer auf dem Tresen.
Als sie draußen sah das da zwei Ponies lagen, drängte sie sich leise knurrend durch die Traube an Gaffern.
AppleGloom schaute die beiden Ponies an die da lagen, ihr Horn leuchtete und beide schimmerten weißlich. Ihr Gesicht wurde trauriger, jedoch wandte sie sich dem Hengst zu dessen Kopf sich nicht in der Straße verteilt hatte.
AG lies den Hengst schweben der wohl eine Eule sein wollte, der Kopf des Hengstes drehte sich wieder in seine normale Position. Apple legte einen angestrengten Blick auf, ihr Horn began fast grell zu leuchten, Schweißperlen rannen an ihrer Stirn herab. Magiefühlige können den Verlust von Zauberkraft um sich spüren als söge Apple alles auf was sich in ihrer Aura befand.
Leises knirschen und knacken aus dem Ponykörper ist zu vernehmen. Dann ein Blitz, eher ein Flash aus weißem Licht... wieder ein Flash. Der Hengstkörper zuckte jedes Mal dabei wie eine Stoffpuppe die zu wild geschüttelt wird. Apple ganzer Körper war triefend nass geschwitzt und schien zu glühen.
"DU STIRBST NICH"
presste sie verpissen durch ihre Zähne hervor. Noch ein Blitz durchzuckte den Hengstkörper. Apple sackte zusammen, der Hengst glitt langsam zu Boden und er Atmete.
AG lag auf ihren vieren, sie war sichtlich erschöpft sie atmete schwer fast wie eine Dampflock die versucht einen steilen Berg hinauf zu kommen.
Apple starrte den wieder lebenden Hengst an, ihre Augen waren unnatürlich geweitet und ohne Glanz... sie schien ins leere zu Blicken.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
01.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Afterlife Bar --> Cesare Omega - Vor dem Afterlife] [kurz nach 12:20]

Als die zwei Stuten rausstürmten, stand Rayne langsam auf und er nahm die Sachen mir die AppleGloom vergessen hatte.
*So überstürtzt sollte sollte man nicht handeln, die Sachen wären 100% weg, wenn sie wieder kommt. Ach und die Nummer von Pinkys Kontakt ist auch noch hier.*

Schnell speicherte Rayne die Nummer von Pinkys Kontakt in seinem Armcomputer ab und dann folgte er den zwei Stuten. Als er draußen ankam war AppleGloom dabei jemanden wiederzubeleben und sie schaffte es sogar tatsächlich, obwohl seine Aura doch schon länger erloschen war und als Rayne genauer hinsah, sah er, dass dem Hengst das Genick gebrochen wurde. Eine Tötungsart die Rayne selbst schon öfters benutzt hat und noch nie wurde danach einer wiederbelebt. Außerdem nahm die Ark Police eine Stute fest, höchstwahrscheinlich die Mörderin dieser zwei Ponys.

Für das Pony das abgeführt wurde konnte Rayne wenig tun und er sagte zu Pinky: "Ich habe dir ja gesagt, dass die Ark Police sich darum kümmern wird."

Nun sah Rayne zu der erschöpften AppleGloom und er bemerkte: "Das ist ja wirklich beeindruckend. Du hast seine Knochen wieder gerichtet und... Wie ist so etwas überhaupt möglich? Du hast übrigens deine Sachen auf den Tresen vergessen."

Der Einhornhengst ließ AppleGlooms Sachen zu ihr rüber schweben und dann fügte er noch hinzu: "Du bist deinem Ziel wohl einen Schritt näher gerückt."

01.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare-Omega vor dem Afterlife ca.12:25]
Sleya dreht sich um und schaut noch einmal zu den beiden toten Hengsten zurück. Bevor sie die Leichen aus dem Blickwinkel verlor sah sie wie eine Einhorn Stute auf einen der toten Hengste zu rannte. "(Was macht sie da bloß? Kannte sie etwa den Hengst? Vielleicht Plünderer... ist mir jetzt auch egal ich hab größere Probleme als eine Stute die Leichenfledderei betreibt)".

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
01.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare-Omega vor dem Afterlife ca.12:25]

Apple Gloom lag noch immer vor dem Hengst der noch komatös da lag, sie bemerkte nicht das Rayne neben ihr stand und ihr die Sachen hin hielt.

Einen Moment später schluchzte Apple und fing an bitterlich zu weinen
"ich ... ich konnte nichts mehr für den anderen tun..."

Sie lag da einfach nur und weinte.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
01.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Vor dem Afterlife] [ca. 12:25]

AppleGloom bemerkte Rayne scheinbar gar nicht und sie machte sich scheinbar für den Tot des anderen Ponys verantwortlich.

Nun tat Rayne einen Huf auf AppleGlooms Schulter und er sagte zu ihr: "Du hast grade das geschafft, was wohl fast kein Anderer geschafft hätte und dann sagst du nur, dass du es nicht schaffen konntest, jemanden zu retten, der einen Kopfschuss bekommen hat? Du musst dich wirklich mal daran erfreuen was du geschafft hast und dich nicht nur daran quälen, dass du das unmögliche nicht geschafft hast. Du hast dem Hengst dort vielleicht grade 50 weitere Jahre zu leben gegeben, führ dir das erstmal vor Augen. Jetzt nimm deine Sachen und hör bitte auf zu weinen."

Plötzlich bekam Rayne von seiner Vi durch seinen Kopfhörer gesagt: "Kontakt Golden Tail hat auf ihre E-Mail geantwortet. Inhalt wird nun gesprochen: Hi Rayne, ich habe für dich an allen Strängen gezogen und diese Pinky Swirl untersucht, aber leider habe ich nichts gefunden. Anscheinend gibt es diese Person nicht, oder sie weiß wirklich wie man seine Identität geheim hält. Freundliche Grüße G.T."

*Sie hat also wirklich gelogen, aber das war ja schon zu erwarten. Ich sollte bei dieser Stute wirklich vorsichtig sein, außerdem schaut sie mich den ganzen Abend schon so seltsam an. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich meinen Mittag so verbringe.*


01.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Omikron - Jericho - Stellas Wohnung ; 12:45]

Nach einigem weiteren getorkel kamen die beiden scheinbar in ihrer Wohnung an.
Sie sagte zwar, dass ihre Wohnung ziemlich unordentlich aussah, aber es sah immer noch ordentlicher aus als in einem 3 Sterne Hotel. Wenn man von den ganzen Bauteilen und Plänen absieht. Es liegt ja nicht einmal irgendeine Art von Geschirr oder anderer Haushalts Dreck herum.
"Sch.. so unordentlisch ist esch auch nicht..." Er setzte sich vorsichtig auf eine Couch und sah sich um. "Ischt eigentlich schiemlich... gemütlich... isch... wennsch recht ischt... bleibe hier sitschen..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
01.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][12 : 45 Uhr (SAT)]

Endlich waren sie bei Stella zuhause angekommen. Ward meinte zwar das es zwar auch nicht so unordentlich sei, aber Stella fand es doch und wurde wieder etwas rot im Gesicht. Ward hatte sich auf eine von den zwei Sofas gesetzt. „Naja, isch bin esch halt so gewohnt. Und masch dir rusch gemütlich. Isch gehe misch mal kurz duschen.“ Ohne groß dann darüber nachzudenken zog sie sich Stella ihren Panzeranzug und ihre Weste vor Ward aus und ging dann ins Badezimmer. Sie lehnte die Tür nur an. Im Badezimer löste sie ihre geflochtene Mähne und Schweif ehe sie sich unter ihre Dusche stellte.

Das warme Wasser fühlte sich gut an auf ihrem Fell und sie fing an über Ward nach zu grübeln. *Er ist wirklich ganz nett. Nur warum hat er mich nicht einfach geküsst? Und warum hätte ich nichts dagegen? Ich würde es gerne ja versuchen, aber was ist wenn ihm dann was passiert, oder er mich verlässt? Soll ich es versuchen? Ich weiß nicht. Irgendwie möchte ich es, aber die Angst. Verdammt, warum lass ich mich davon Kontrollieren? Ich … ich sollte es vielleicht wirklich versuchen. Wenn ich es nicht tue weiß ich nicht was passieren wird, und werde mir wohl ewig den Kopf darüber zerbrechen. … … … … … Ich werde es versuchen … … sofern er es auch möchte. Warum muss er auch so gut aussehen und so nett sein.*

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 von Anonymer Brony.)
01.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cesare – Omega – Afterlife ] [ ca. 12:30 Uhr ]

Nachdem sich Stella von ihm verabschiedet hatte machte sich Sirius auch bereit das Afterlife zu verlassen. ' Einen solchen Vormittag mit so einer Gesellschaft könnte ich öfters gebrauchen. ' Ein Vormittag mit einer guten Gesellschaft tat immer gut, Stella und Ward würde er gerne nochmal treffen, mit beiden konnte einigermaßen gut reden und ziemlich gut feiern.

Nachdem Sirius alles bezahlt hatte machte er sich auf dem Weg zu seiner Wohnung, wobei noch der Eingang zum unteren Bereich vom Afterlife auf dem Weg lag, bestimmt würde er da wieder haufenweise besoffene Ponys, nahe des Komas sehen. Zuhause würde er noch die Mail für seinen neuen Auftrag durchgehen und dann noch Stella deswegen benachrichtigen, allerdings würde er sie wohl erst in 2 – 3 Stunden kontaktieren, sie war wegen dem Wettsaufen noch betrunken und es würde etwas dauern, bis sie ausgenüchtert genug dafür war.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
01.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare: Omega - Vor dem Afterlife] [ca. 12:25]

Violet rannte durch die Menge, dabei darauf achtend, dass die Kineklingen dicht bei ihr blieben und niemanden verletzten. Doch Apple Gloom rempelte sich eine Schneise nach draußen. Ihre Worte hatten wohl weit mehr in der grauen Stute bewirkt als sie sich erhofft hatte. Sie warf noch einen Blick zurück und sah Dark Hood ein paar Sachen von der Theke nehmen. Sie lief hinaus durch die offene Ausgangstür. Kühlere Luft schlug ihr entgegen und der deutliche, metallische Gestank nach Blut. Sie sondierte die Umgebung und machte mehrere in Sicherheitsuniformen gekleidete Ark-Police Ponies aus.
Vor ihr stand Apple Gloom mit glühendem Horn und einem der toten Ponies, der in der Luft schwebte und dessen Kopf baumelte wie bei einer Strohpuppe. Genickbruch. Immer wieder blitzte die Magie um die Leiche auf wie ein Gewitter. Apple Gloom wendete auf jeden Fall gerade mächtigere Zaubersprüche an. Dem Anderen war nicht mehr zu helfen, außer man mochte tausend Teile Puzzles für 3D Köpfe. Die Gaffer sammelten sich wieder schaulustig um das Geschehen. Was immer diese verrückte Stute da tat, sie sollte nicht unterbrochen werden. Violet wollte ihr Ergebnis sehen. Die Kineklingen rotierten wie Kreissägen und fraßen sich mit ihrem adamantiumgehärteten Klingen in den Plastbeton der Straße und wirbelten sprühend Funken auf. Sie fixierte die Schaulustigen mit einem Blick, der mindestens ebenso gefährlich war wie die beiden wirbelnden Waffen.
"Wer hier meint stören zu müssen und eine SAW Lifeaufführung sehen zu wollen, sollte sich damit anfreunden in einer Überwachungszelle zu landen! Ich garantiere nicht für etwaige fehlende Gliedmaßen nach der Festnahme!",
keifte sie in lautem Befehlston. Auch die Ark-Police drehte sich verwundert um und richteten sofort ihre Waffen auf sie. Die Gaffer sahen alle zu, dass sie möglichst viel Abstand zwischen sich und dem Geschehen brachten. Zwei der Police Ponies bewachten eine weitere graue Stute, doch mit feuerroten Haaren. Ein Pegasus mit einem gerade sichtbaren Hinken. War sie auch Opfer oder der Mörder? Sie hob eine Augenbraue Richtung der Ark-Police und schnaubte einmal mit wieherndem Unterton. Das war das Problem der Ark-Police: Tapfer, aber nicht wirklich nachdenkend. Ein Kugelfangschild von ihr und zehn Sekunden Zeit, dann wären sämtliche waffenfähigen Ponies hier eine zersägte Schweinerei auf dem Asphalt, die nicht mal Apple Gloom noch retten konnte.
Stattdessen ließ sie die rotierenden Klingen verstummen und im Beton stecken. Sie hob langsam einen Huf, um die konzentrierten Schützen, mit ihren Waffen auf sie gerichtet, nicht unruhig wurden und holte aus dem Cape ihr Insignium und hielt es hoch. Eine glänzend goldene Plakette in grob runder Form, umgeben von einem Lorbeerkranz und einem stilisierten K darauf. Darunter folgte deutlich kleiner ein Name und eine Zahlenreihe.
"Waffen runter, Ark-Kommissariat! Interrogatorin Farsight! Ab jetzt übernehme ich!"
Die Ponyzisten senkten ihre Sturmgewehre und glotzten selten dämlich an ihr vorbei. Mit einem verwirrtem Blick drehte sie sich auch nach hinten um und schaute auf die vormalige Ponyleiche, die nun atmete. Genickbruch und Apple Gloom konnte das heilen?! Gut, nun musste sie sich geistig wirklich die Notiz machen, dass sie so manche Opfer von ihr wirklich vom Rindstein wieder aufkratzen konnte. Das war unglaublich. Aber das Pony war scheinbar noch nicht über den Berg.
"Was glotzt ihr Schafsköpfe so?! Sie da und Sie da!",
Violet deutete dabei auf zwei Police Ponies und streckte den Huf ruckartig an ihnen vorbei die Straße runter,
"Holt gefälligst einen Einsatzschweber hier rüber! Und sorgt dafür, dass ein Medispeeder in den nächsten paar Minuten hier ist. Ansonsten dürft ihr beiden ab nächste Woche Ampeln regeln!"
Sie schaute noch mal zurück, wo Apple Gloom neben dem nun wieder Lebenden hockte und Dark Hood auf sie einsprach. Sie zuckte mit den Schultern, denn ihre Arbeit hatte nun Vorrang. Sie stolzierte auf das bewachte Pegasus zu und baute sich neben den Ponyzisten vor ihr auf. Sie reckte dem Pony ihre Marke entgegen und schmetterte im strengen Ton: "Interrogatorin Farsight, Ark-Kommissariat! Ihren Namen und Identifikationsnummer, bitte. Sie sind vorläufig festgenommen! Sie haben das Recht zu schweigen, doch alles was sie sagen, kann und wird gegen sie verwendet werden. Den Scheiß mit dem Anwalt anrufen gibt es bei uns nicht. Aber ich geb dir einen guten Rat: Ich hoffe, du kannst das hier erklären. Ansonsten wird das hier für dich zur Hölle und ich dein persönlicher Advokat."

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 von Custody.)
01.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Omikron - Jericho - Stellas Wohnung ; 12:45]

"Mach isch... Danke, Schtella."
Dann lehnte er sich doch ein wenig in das Sofa und seufzte kurz.
Als er dann zu Stella sah um sie etwas zu fragen, zog sie sich vor ihm aus.
Ihr graziöser und anmutiger Körper strahlte im doch eher hellen Licht des Zimmers.
Ward stockte der Atem, er wurde knall rot. >Sie ist wunderschön...<
Dann ging sie ins Bad und begann sich wohl für ihre Dusche vorzubereiten.

Ward verblieb mit sehr gerötetem Gesicht und verdutzt auf dem Sofa sitzen.
>H-h-h-hat sie das mit A-Absicht gem-gemacht?<
Als er dann die Dusche hören konnte, fiel ihm etwas auf. Er konnte die Dusche zu gut hören...
Dann bemerkte er einen kleinen Spalt an der Tür.
>S... Sie hat die Tür vergessen zu schließen...<
Er stand langsam auf und ging zur Tür. Als er vor dieser Stand und sie grade schließen wollte,
stellte er sich vor, wie sie wohl unter der Dusche aussah.
Ehe er es sich versah, blickte er durch den Spalt auf ihren wunderschönen Körper. Sie so zu sehen, wie sie duschte... Es war ein traumhafter Anblick. Wards gesamter Kopf lief rot an.
Doch dann traf ihn ein Gedanke. So sehr, wie er sie auch begehren würde, so sehr sie ihn... ach das würde sie ohnehin nicht. Jedenfalls würde das nie klappen. Die Angst, sie dann zu verlieren, würde ihn wohl umbringen...

Total in Gedanken vertieft lehnte er gegen die Tür, welche dann auffiel.
Ehe er es sich versah, lag er auf dem Boden des Badezimmers. Er hörte nur noch seinen eigenen, immer lauter werdenden Atem und die Dusche.
Jetzt war es ohnehin aus... Jetzt war alles aus.
Er lag mit vor Schock geöffneten Augen und mit dem stark gerötetem Gesicht auf den Boden gerichtet und rührte sich nicht.
>Scheiße, Scheiße, Scheiße...<

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 von Friendship_Warrior.)
01.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][12 : 45 Uhr (SAT)]

Stella war total in ihre Gedanken um Ward versunken. Plötzlich hörte sie wie etwas dumpf auf den Boden viel, etwas großes. Und von der Lautstärke her musst es im Badezimmer gewesen sein. Sie drehte sich um und sah plötzlich Ward auf dem Boden liegen.

*Verdammt, ich habe die Tür nicht zu gemacht und er hat mich beobachtet. Das … das … Ich … ich … ich … Ach Verdammt. Ich sollte sauer sein und ihn zusammen schlagen, aber ich will nicht. Warum? Was ist los mit mir? … … … Vielleicht sollte ich … Nein … oder doch? … Warum kann ich nicht mehr klar denken? Ich … ich … ich sollte ihn … * Noch ehe sie zu ende denken konnte stand sie schon vor dem am Boden liegend Ward, hob langsam seinen Kopf und küsste ihn auf den Mund. „Warum hast du nichts gesagt, das du auch duschen möchtest. Hättest doch gleich mit kommen können.“ Stella sah in ganz freundlich an, auch wenn ihr Kopf auch gerötet war.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
01.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare-Omega vor dem Afterlife 12:25]
Sleya sah wie ein Violettes Einhorn auf sie zulief sie dachte dabei: "(Das gibt ärger, wahrscheinlich ein hochrangiger Hanswurst bei der Ark Police)"
Das Einhorn zeigte ihre Marke und nannte ihren Namen in einem Ton den Sleya gar nicht leiden konnte.

"Interrogatorin Farsight, Ark-Kommissariat! Ihren Namen und Identifikationsnummer, bitte. Sie sind vorläufig festgenommen! Sie haben das Recht zu schweigen, doch alles was sie sagen, kann und wird gegen sie verwendet werden. Den Scheiß mit dem Anwalt anrufen gibt es bei uns nicht. Aber ich geb dir einen guten Rat: Ich hoffe, du kannst das hier erklären. Ansonsten wird das hier für dich zur Hölle und ich dein persönlicher Advokat."

"Sleyana nennen sie mich aber Sleya wenn sie eine Unterhaltung mit mir wünschen und meine ID Nummer ist: 360-1337-121-1996. Und was hier geschehen ist können sie doch sehen oder nicht? Die 2 Hengste da und sein Kollege der in einer Lagerhalle hier in der Nähe vor sich hin blutet haben mich eingesperrt und ich bin abgehauen. Dann sind die beiden mir hinterher gerannt. Ich hab mich dann hinter einer Kiste versteckt und die vorbeiziehen lassen, dann hab ich brav meine "Miete" bezahlt.

Sleya befürchtet das man ihr nicht glaubt. Sie war nicht das erste Mal mit der Ark Police in Kontakt gekommen, da helfen die Lügen auch nicht weiter wenn sie bis zur Verhandlung nicht in U-Haft sitzen will.

Sleya fügte noch hinzu:
"Wenn sie den wahren Täter wollen sollten sie mich lieber gehen lassen dann bringe ich ihnen den Namen der die 3 Hengste angeheuert hat."

Sleya wusste allerdings das man Namen aus Leichen nur schwer rauskriegt wenn die Leiche vorher die Hausaufgaben gemacht hat. Falls man sie gehn lässt wird es sehr schwer Informationen zu sammeln.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 von Sleya.)
01.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Omikron - Jericho - Stellas Wohnung ; 12:45]

Jetzt war alles aus. Jetzt war Ward richtig am Arsch. Sie würde ihm wohl schlimme Schmerzen zufügen... sehr schlimme Schmerzen. Ward wagte es nicht, auch nur aufzusehen. Er hörte nur, dass sie allmählich auf ihn zu kam, er sah, wie das Wasser von ihrem Körper auf den Boden tropfte und dort, wo sie stehen blieb, eine kleine Pfütze erzeugte.
>Bevor sie dich jetzt in Stücke reißt... sag es ihr. Sag ihr, wie du fühlst. Sie wird dich ohnehin ablehnen, von daher ist alles ok...< Als Ward dann sprechen wollte, wurde sein Kopf plötzlich
angehoben. Er sah nur kurz ihr Gesicht. Sie küsste ihn auf den Mund.
Ward war total verwirrt und geschockt. Er hätte mit allem gerechnet bis auf das.
Erst sah er etwas hilflos umher, doch nach einiger Zeit schloss er einfach nur die Augen und genoss es. Als sie den Kuss unterbrach, sah man, das Ward schwer atmete und einen knall roten Kopf hatte. Als sie ihn dann auch noch sagte, dass er mit ihr duschen sollte, begann sein Horn in einer dunkel blauen Aura zu leuchten. Kleinere Gegenstände begannen zu schweben und wechselten im Raum den Platz.
Ward sah die röte in ihrem Gesicht und am liebsten hätte er sich auf sie gestürzt...
Seine Beine begannen ziemlich wabbelig zu werden. "O..O...Ok..."
Er sah sie nun mit einem warmen, zuneigungsvollen lächeln an.
... Er hat sich in Stella verliebt.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
01.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][12 : 45 Uhr (SAT)]

Stella sah das Wards Horn anfing blau zu leuchten. Im Zusammenspiel mit seinem roten Kopf sah es richtig süß für Stella aus. Sie ignorierte das einige kleine Gegenstände nun im Raum rumschwebten. Ward brachte nur ein leicht gestottertes Ok und sah sie mit warmen und zuneigungsvollen lächeln an. Das sah so süß nun für Stella aus, das sich ihre Flügel schlagartig entfalteten und und steif nach oben standen. Ihr Puls hatte sich ebenfalls erhöht. Sie half Ward auf die Beine. „Du bist wirklich süß.“, kicherte Stella. Sie wusste nicht mal warum, aber es fühlt sich sehr gut an.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste